Anzeige

 

Oh Schreck, kurz vor Weihnachten steigt die Panik in einem auf, weil man noch längst nicht alle Geschenke für die Liebsten beisammen hat. Zwar wurden alle Namen auf der Liste fein säuberlich abgehakt, dennoch kann es durchaus vorkommen, dass im vorweihnachtlichen Alltagsstress das ein oder andere Geschenk untergeht. In letzter Minute ein passendes Geschenk zu finden, fällt dann oft schwer.

Damit es unter eurem festlich geschmückten Weihnachtsbaum keine langen Gesichter gibt, habe ich euch hier viele verschiedene Geschenkideen für Gamer zusammengestellt, die unter keinem Baum fehlen dürfen.

 

 

Weihnachtsgeschenke für Gamer – Headset für Nintendo Switch

 

Es muss nicht immer eine Konsole unter dem Weihnachtsbaum liegen. Schon kleine Gadgets und nützliches Zubehör können für große Begeisterung sorgen. Immerhin bringt die beste Konsole nichts, wenn es an der Ausrüstung mangelt.

Eine tolle Geschenkidee für Gamer stellt beispielsweise ein Gaming Headset dar. Egal ob Smartphone, PC, Playstation, Nintendo oder Xbox, mit einem Headsets hat man ein super Spielerlebnis.

Mit dem Recon 70 Headset von Turtle Beach macht man zum Beispiel Nintendo Switch- User glücklich und zufrieden. Denn das Gaming Headset ist speziell für die Switchkonsole konzipiert und begeistert mit einer Vielzahl an Spezifikationen.

So erfasst das renommierte, hochsensible Mikro von Turtle Beach in etwa die eigene Stimme laut und klar. Es lässt sich zudem zum Stummschalten hochklappen und in das Design des Headsets integrieren, wenn es nicht verwendet wird. Für überragenden Sound sorgen hingegen die ohrumschließenden 40-mm- Lautsprecher. Damit lenkt den Gamer garantiert nichts mehr von seinem Spiel ab.

Sollte die Switch dann nicht mehr interessant sein, kann das Headset aber auch für die Xbox One™, PS4™ Pro und PS4™, PC und Mobilgeräte mit 3,5-mm-Anschluss verwendet werden. Dank der vielseitigen 3,5-mm-Klinke wird der Wechsel zwischen Nintendo Switch, PS4™- und Xbox One-Controllern sowie zwischen PC und kompatiblen Mobilgeräten quasi zum Kinderspiel.

Käuflich zu erwerben ist das Recon 70 Headset für Nintendo Switch derzeit für unter 30 Euro – ein echtes Schnäppchen für langen Spielspaß!

 

 

Gagdets unterm Weihnachtsbaum – Meine Top 8 Ideen

 

Neben Zubehör für den Spielspaß an sich, erfreuen sich Gamer auch an tollen Gadgets rund um ihr Lieblingsspiel. Meine Top 8 Ideen habe ich euch hier nochmal zusammengefasst:

  • Detailgetreue Nachbildung seines Lieblings-Schwertes aus World of Warcraft oder Zelda
  • Artbooks – kunstvolle Erinnerungen an Lieblingsspiele
  • Cable Guy – Banjo-Kazooie Sammel-Figur mit Ladestation für Controller oder Smartphone
  • Teppich in Form eines Metallschleims (aus Dragon Quest)
  • Weihnachts-Sweater mit Mario und Luigi
  • Bücher zum Thema Retro-Gaming
  • Merchandise oder Kuscheltiere
  • Videospiele auf Vinyl

 

Ganz gleich was am 24. Dezember auch unter dem Weihnachtsbaum liegen mag, es wird gewiss für strahlende Augen sorgen. Mit meinen Geschenkideen für Gamer habt ihr zumindest ein paar Ideen sammeln können und wer weiß, vielleicht liegt ja eine davon bald auch unter eurem Weihnachtsbaum.

Janine

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung