Gewinnt einen selbstgemachten Adventskalender

4. Oktober 2017Calista

Der Herbst ist eine wunderschöne Zeit, denn inmitten von Dunkelheit und Kälte, heitern uns die sanften Töne der herabfallenden Blätter stets auf. Auch lieben wir es, denn kühlen Wind durch unser langes Haar streichen zu lassen und nebenbei den steigenden Drachen am Horizont Aufmerksamkeit zu widmen. 

Auch wenn wir es noch immer nicht wahrhaben wollen, neigen wir uns so langsam dem Jahresende zu. So verzauberte auch 2017 mit wundervollen Momenten, sagenhaften Eindrücken und herzzerreißend Gedanken die uns allesamt durch den Alltag begleitet haben. Oft saßen wir auf dem Stuhl und wagten einen Blick aus dem Fenster, tauchten in fremde Länder ein oder begrüßten einen neuen Erdenbürger. Auch lernten wir neue Menschen kennen, erfreuten uns an kleinen Gesten und lachten gemeinsam herzhaft um die Wette.

Bevor wir jedoch das neue Jahr willkommen heißen können, dürfen wir uns noch über ein besinnliches Weihnachtsfest freuen, dass auch heuer wieder im Kreise der Liebsten gefeiert wird. Einst noch wartete ich ungeduldig darauf die Geschenke auspacken zu dürfen, riss bereits vorab den Adventskalender auf um meine Neugier zu stillen und stopfte mich mit den saisonalen Gaumenfreuden voll um den Geschmack auch nach den Feierlichkeiten im Herzen tragen zu können. Heute, Jahre später, gehe ich noch immer diesem Schema nach und kann meine Neugier nur schwer in Zaum halten.

 

Adventskalender 2017 by Calistas Traum

 

Bereits seit dem 19. Jahrhundert gehört ein Adventskalender ( in Österreich auch Weihnachtskalender genannt) zum christlichen Brauchtum in der Zeit des Advents dazu. Anders als Adventskalender, die sich auf das Kirchenjahr beziehen, umfasst der uns allen bekannte kalendarische Adventskalender die Zeit vom 1. Dezember bis Heilig Abend. So sollen sie uns die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen und die Vorfreude darauf mit sorgfältig ausgewählten Kleinigkeiten steigern. Im deutschsprachigen Raum haben übrigens vor allem Kinder einen Adventskalender. Gleichwohl gibt es aber auch solche, die eher für Erwachsene (bspw der essence Adventskalender) ausgelegt sind.

Heuer wird es erstmals einen Blog-Adventskalender auf Calistas Traum geben. Unzählig viele Unternehmen haben mir hierfür tolle Produkte zukommen lassen, die ihr ab dem 1. Dezember 2017 gewinnen könnt. Zusätzlich darf sich eine Person über einen selbstgemachten Kalender freuen, der allerhand Beautyprodukte beinhaltet. So ganz konnte ich in diesem Jahr einfach nicht die Finger vom basteln lassen.

 

  • Hinterlasst bis zum 15.10.2017 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 16.10.2017
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

476 Comments

  • Michaela 13 Glassmacher

    4. Oktober 2017 at 0:27

    Wow da hast du dir wieder viel Mühe gemacht! Ich versuche gern mein Glück und springe in den Lostopf! Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel

    1. Christina Annen

      4. Oktober 2017 at 8:30

      Den Kalender hast du wirklich liebevoll gemacht. Er gefällt mir sehr. Ich hatte seit meiner Kindheit keinen mehr und ich wuerde jeden Morgen mit Freude ein Tuerchen oeffnen

    2. Kurziel Tanja

      13. Oktober 2017 at 21:20

      Dieser Adventskalender gefällt mir wirklich sehr gut, und gerne würde ich auch mit in den Lostopf hüpfen.

    3. MADLEN RIEDEL

      15. Oktober 2017 at 21:18

      Wow ist das ein toller Gewinn.Ich bin so neugierig was Du da eingepackt hast….spannung ohne Ende.

    4. Sandra Shala

      16. Oktober 2017 at 18:13

      Hallo Calistas Traum Danke für die Chance bei dem tollen Gewinnspiel mit zu machen ….
      Da strahlen meine Augen und mein Herz schlägt höher und schneller bei so einem tollen Anblick… Ich liebe es mich zu überraschen lassen Danke für die Chance

  • Astrid Scholz

    4. Oktober 2017 at 0:47

    Vielen dank Janine für deine Einführung zum Advent. Gerne würde ich mich überraschen lassen von deinem schönen Kalender. Danke für deine tollen bastel arbeiten. LG Astrid

  • Ronja Judex

    4. Oktober 2017 at 1:16

    Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen

  • Meryem Kapunkt

    4. Oktober 2017 at 1:39

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel. <3
    Ich liebe Beauty Produkte und ein Adventskalender wäre ganz toll.
    Jedes Jahr nehme ich mir vor, mir einen zu kaufen aber meist ist es dann doch nicht drin. Um so mehr würde ich mich freuen bei deinem tollen Gewinnspiel Glück zu haben. :)
    Ganz lieben Dank für diese wundervolle Chance. Viele liebe Grüße, Marina <3

  • JennM

    4. Oktober 2017 at 3:20

    Wow lieber Adventskalender du siehst so klasse aus deswegen hätte ich dich gerne zu Hause lass uns kreativ sein.

  • Ivonne

    4. Oktober 2017 at 5:50

    Ui! Diesmal hast du dich mit der Idee für die Verlosung selbst übertroffen.

  • Silke Bu.

    4. Oktober 2017 at 6:44

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück, wäre schön auch mal wieder einen Adventskalender zu haben. Finde die Verlosung eine schöne Idee, daher drück ich die Daumen

  • Alexandra David

    4. Oktober 2017 at 6:59

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich liebe Adventskalender das bringt Freude und Stimmung auf
    Ich liebe so oder so den Winter und zu Weihnachten gehört nun mal einer dazu, auch wenns nur aus Schokoladen ist & meine Hündin bekommt auch immer einen Adventskalender mit leckerchen drinnen das ist Tradition bei und

  • Baumann Kerstin

    4. Oktober 2017 at 7:08

    Echt ein toller Kalender. Würde mich wahnsinnig freuen. Da wird man selber wieder Kind ;-)

  • Anke Wagner

    4. Oktober 2017 at 7:53

    Wow da steckt viel Arbeit und Liebe drin, danke daß Du Dir so viel Mühe für uns machst ❤️ ich mag selbstgemachte Dinge sehr gerne und mace das auch oft. Wäre toll als Mama auch Mal einem Adventskalender zu haben, ich kaufe immer nur für die Kids. Danke für das tolle Gewinnspiel

  • Julia

    4. Oktober 2017 at 8:11

    Ich finde es toll, dass du trotz all der Enttäuschungen weiterhin anderen eine Freude machen möchtest! Das spricht für dich <3 Weiss nicht, ob ich das könnte:D Ich kenne wenige Blogger, die so viel Liebe und Sorgfalt in ihre Aktionen stecken. Eigentlich wollte ich nicht mehr an Gewinnspielen teilnehmen, da es dieses Jahr nix wird mit Kalender versuche ich trotzdem mein Glück:)

    1. Calista

      16. Oktober 2017 at 15:24

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast gewonnen :)

      1. Julia

        16. Oktober 2017 at 17:43

        Liebe Janine, ich freue mich so sehr :) Habe nicht damit gerechnet. Jetzt habe ich doch einen Kalender und den schönsten von allen <3 danke!!

  • Natascha Reichert

    4. Oktober 2017 at 8:16

    Der absolute Hammer dein Adventskalender!Er sieht einfach nur STARK aus!!!
    Da KANN ich nicht anders ,ich MUSS versuchen ,ihn zu gewinnen!Ich hatte das letzte Mal als Kind einen Adventskalender für MICH und das ist ECHT lange her…Viele liebe Grüße

  • Nadine

    4. Oktober 2017 at 8:22

    WOW ich weiß wieviel Arbeit in einem selbstgemachten Adventskalender steckt und finde es sehr klasse das du dir diese gemacht hast um einem von uns eine Freude zu machen! Ich liebe Adventskalender, denn dann hat man jeden Tag in der Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung <3 Danke für die tolle Chance – gern versuch ich natürlich mein Glück!

  • Carmen

    4. Oktober 2017 at 8:26

    der Wahnsinn…sooooo schöne Päckchen ganz liebevoll verpackt und verziert <3 Ich liebe Adventskalender, die selbst befüllt sind..so kann man viel persönlicher und abwechslungsreicher schenken <3

  • jen freistetter

    4. Oktober 2017 at 8:26

    vorab ich komme aus AT! trotzdem möchte ich hier hinterlassen, wie toll ich diese aktion von dir finde!!! soviel mühe & herz, die du da reingesteckt hast viel glück den teilnehmerinnen

    1. Calista

      4. Oktober 2017 at 8:26

      Danke :) tut mir Leid das diesmal Österreich und Co rausfallen. Aber die Versandkosten hierfür sind einfach zu hoch :(

  • Christina Hagelstein

    4. Oktober 2017 at 8:26

    Hallo Liebes ♡

    Deine Kalender sind immer so toll und da muss ich mwin Glück wieder versuchen.
    Ach das wäre so cool…. Ich bin jetzt schon ganz gespannt was drin ist

    Lieben Gruß
    Tins

  • SindyV

    4. Oktober 2017 at 8:26

    Wow, das klingt total spannend. :) Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Michaela

    4. Oktober 2017 at 8:26

    Letztes Jahr kein Glück gehabt
    Vielleicht dieses?!?

    Versuch mein Glück

    Danke für deine Mühe wiedermal

  • Nadja Schmitz

    4. Oktober 2017 at 8:26

    Wow das ist ja Klasse ;-) da versuche ich gerne mein Glück

  • Antje S.

    4. Oktober 2017 at 8:27

    Ohh wie schöööön…Ich würde mich ganz dolle über den Adventskalender freuen.Ich bastel‘ immer für andere, aber selbst einen zu bekommen wäre ein Traum. Daumen sind ganz fest gedrückt für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Melanie Ritter-Knauff

    4. Oktober 2017 at 8:27

    Wow wie toll das wäre ja echt der Hammer diesen tollen Kalender zu gewinnen. Ich würde mich riesig freuen :-)

  • Natterer Ursula

    4. Oktober 2017 at 8:27

    Würde mich riiiiesig freuen,so einen tollen Adventskalender zu besitzen.

  • Miriam

    4. Oktober 2017 at 8:28

    Ich würde mich sehr über diesen Adventskalender freuen

  • Sonja Busch

    4. Oktober 2017 at 8:28

    Wow, der ist ja toll. Ich habe leider so gar kein Bastelhändchen und beneide Dich für Dein Geschick :-) Ich liebe Adventskalender und würde mich riesig freuen, bin supergerne bei der Verlosung dabei :-)

  • Stefanie lankes

    4. Oktober 2017 at 8:28

    Klasse, Danke für das tolle Gewinnspiel ich nehme gerne Teil vielleicht gibt es ja dieses Jahr einen Adventskalender für mich

  • Melanie Smoczynski

    4. Oktober 2017 at 8:29

    Wow ich finde Adventskalender so toll. Bisher hatten immer nur die Kinder einen. Ich selber kaufe mir keinen obwohl es schon toll wäre einen zu haben ich steh ja auf Kalender die man selber macht und da steckt immer Liebe Kreativität und Freude dahinter. Daher nutz ich die Gelegenheit und mach mit.

  • Petra Furnari

    4. Oktober 2017 at 8:30

    Einfach zauberhaft ich liebe selbstgemachte Adventskalender ❤️ Ich würde mich sooooooo freuen…..wundervoll

  • Sabine Barth

    4. Oktober 2017 at 8:30

    Finde ich eine klasse Idee.Jetzt beginnt bald wieder die Adventskalenderzeit darauf freue ich mich wahnsinnig.Versuche mal mein Glück <3

  • Wren

    4. Oktober 2017 at 8:34

    Ich finde es wirklich Wahnsinn, wie viele Gedanken du dir machst! Der Kalender ist wunderschön und ich würde mich geehrt fühlen, ihn bei mir aufstellen zu dürfen:)

    Wren

  • kerstin weber

    4. Oktober 2017 at 8:34

    Das hört sich ja total spannend an. Danke für die Mühe, ich würde mich riesig freuen :-)

  • martina mueller

    4. Oktober 2017 at 8:34

    Du weihnachtswichtelchen du, konntest es doch nicht ohne den geliebten kalender fuer uns schaffen was ggg. Bist echt immer viel zu gut zu uns und ich hoffe das alle deinen einsatz dafuer so zu schaetzen wissen wie ich und diesmal nur nette menschrn die wissen welche arbeit und liebe da dri stecken teilnehmen. Fuehl dich mal lieb gedrueckz und ganz lieben dank. Lg tina

  • Natascha

    4. Oktober 2017 at 8:36

    Da mir meine Familie keinen selbstgefüllten Adventskalender machen will, muß ich mein Glück bei dir probieren. Da bin ich ja super gespannt was feines drin ist. Lg

  • Johanna zimmermann

    4. Oktober 2017 at 8:37

    Die Freude bei mir wäre unendlich groß wenn ich gewinnen würde! Der Kalender sieht wirklich toll aus und ich bin sicher dass du dort auch tolle Kleinigkeiten hinein getan hast! Finde es super lieb dass du einen an uns verlost ☺️ Also absoluter Adventsfan würde ich mich sehr freuen!

  • Heidi Stritzel

    4. Oktober 2017 at 8:40

    Ich liebe Adventskalender und verschenke auch gerne welche! Super lieb von dir!

  • Christina

    4. Oktober 2017 at 8:41

    Ich würde so gern gewinnen, da ich dieses Jahr bestimmt wieder keinen Adventskalender von meinen Lieben bekomme.

  • Tanja Mai

    4. Oktober 2017 at 8:43

    Einfach gigantisch mit viel Mühe und Liebe hast du das gemacht; ich wäre stolz so einen Traum vom Kalender bei mir haben zu dürfen. Lieben Dank, für die super tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück. Lieben Gruß, Tanja

  • Manuela Köbler

    4. Oktober 2017 at 8:43

    Ich hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr. Vielleicht bastle ich heuer meinem Freund einen. 24 x überraschen lassen ist doch super :-)

  • Chantilly Hoffmann

    4. Oktober 2017 at 8:46

    Ich würde mich riesig freuen Versuch es bei dir ja schon mehrere Jahre und finde es total süß wie du diesen Kalender immer machst . ABER auch deine Fotos sind immer total süß dargestellt.
    Ich erstelle immer gerne für andere einen Kalender leider bekam ich Noch nie Sowas tolles. Lieben Dank für diese Chance und mache weiter so bist Spitze. LG chantilly

  • Claudia Schröder

    4. Oktober 2017 at 8:48

    Hallo was für eine tolle Idee das versuche ich doch sehr gerne mein Glück soviel Arbeit und Details LG Claudia

  • Cathleen Vervuurt

    4. Oktober 2017 at 8:48

    Tolle Idee und wird hoffentlich dieses Jahr auch einmal belohnt mit ein wenig mehr Resonanz,
    bin sehr gern dabei und versuche mein Glück :) und bedanke mich für die viele Mühe die Du dir immer gibst auch wenn ich leider noch nicht in den Geschmack gekommen bin .Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück <3

  • Sarah Eggert

    4. Oktober 2017 at 8:49

    Selbstgemachte Kalender sind einfach die besten. Du hast dir so viel Mühe gegeben, vielen lieben dank. Alle haben bei uns schon einen nur ich nicht, vielleicht aber bald?

  • Steffi Missner

    4. Oktober 2017 at 8:50

    Ich liebe die Adventskalender-Tradition und finde es toll, das du dir so viel Mühe machst. Gerne versuche ich mein Glück.

  • Alisa Sto

    4. Oktober 2017 at 8:52

    Danke, dass du dir für deine Leser immer so viel Mühe machst :)
    Über den Kalender würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Susanne

    4. Oktober 2017 at 8:53

    Toll, ich bastel auch für meine Tochter jedes Jahr einen Adventskalender und diese Kalender sind unbezahlbar. Prima das du dir so viel Gedanken und Mühe machst.

  • Vanessa Reiner

    4. Oktober 2017 at 8:53

    Das ist ja eine super Aktion von dir. Ich würde mich total über einen selbstangefertigten Adventskalender freuen um mich täglich überraschen zu lassen. Lieber Gruß.

  • Ramona Metz

    4. Oktober 2017 at 8:54

    Ich würde ihn gerne für mich und meine Tochter gewinnen. Sie ist momentan im Teenager Alter und irgendwie kann man da ja von Pflegeprodukten und allerlei Schönen nie genug bekommen. Ich würde mich echt sehr freuen wenn wir Glück haben, dass wär ja mal was.

  • Biggi

    4. Oktober 2017 at 8:54

    ich möchte gerne beim Adventskalendergewinnspiel mitmachen, es ist eine schöne Idee

  • Birgit Breuer

    4. Oktober 2017 at 8:55

    Man sieht wieviel Mühe darin steckt, der Kalender ist wunderbar.

  • Bianca R.

    4. Oktober 2017 at 8:57

    Ein toller Kalender;)
    Ich kann hier erwähnen wie ich will,das ich einen möchte…es interessiert irgendwie keinen :/

  • Lisa El Gharbi

    4. Oktober 2017 at 8:57

    Oh es gibt wohl nichts schöneres als einen selbst gemachten Adventskalender <3
    So viel Mühe für uns – wie lieb von Dir

  • Yvonne

    4. Oktober 2017 at 8:57

    Der Adventskalender sieht wunderschön aus und ich bin echt gespannt, was er alles an Überraschungen beinhaltet. Es wäre sooooooooooooooooooooooooo toll, wenn ich jeden Tag eine Tütchen öffnen könnte :-)

  • Melanie Baute

    4. Oktober 2017 at 8:58

    Guten Morgen,
    Ich liebe Adventskalender und danke Dir für diese unglaubliche
    tolle Geste einen an uns zu verlosen. Soviel Liebe und Arbeit was da drin steckt <3

    Ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt

  • Manuela B.

    4. Oktober 2017 at 8:59

    Wow, da hast du dir echt Mühe gegeben und so einen tollen Kalender für uns gebastelt. Der sieht so toll aus. Danke für die Verlosung. Liebe Grüße Manu

  • Lilly

    4. Oktober 2017 at 9:01

    Wow ein Adventskalender von Dir, einfach traumhaft Da versuche ich gerne mal mein Glück

  • Astrid Weijmans

    4. Oktober 2017 at 9:02

    Ich erfreue mich jedes Jahr über einen schönen Adventskalender . Ich liebe das Warten auf Weihnachten und jeden Tag ein Türchen oder Tütchen zu öffnen. Jeden Tag steigt die Vorfreude mehr. Dieser Kalender sieht besonders hübsch aus , daher hätte ich diesen sehr gerne

  • Isabel duhn

    4. Oktober 2017 at 9:03

    Oh mein Gott so schön und kreativ ein Traum danke das du sowas möglich machst ich würde mich Mega freuen früh aus den Bett zu springen und jeden Tag strahlen wie ein kleines Kind

  • Melanie Dönmez

    4. Oktober 2017 at 9:06

    Das ist ja mal eine tolle Idee danke dafür und das du dir immer so viel Mühe für deine „Fans“ machst!

  • Sandra

    4. Oktober 2017 at 9:08

    Oh wie toll…da springe ich sofort mit in den Lostopf…danke für das wunderbare Gelegenheit…

    Hugs :)
    Merlina

  • Svenja

    4. Oktober 2017 at 9:09

    Wow⛄❄ was für ein toller Adventskalender
    Da freue ich mich drüber, im Lostopf zu sein… Vorfreude ist so schön …

    Allen viel Glück

  • Anna

    4. Oktober 2017 at 9:10

    Ich schaue schon lange nach Adventskalendern, weil ich mir auf jeden Fall einen holen möchte. Allerdings kann ich mich bei der großen Auswahl überhaupt nicht entscheiden. Ich würde mich aber sehr über den selbstgebastelten Adventskalender freuen ❤️

  • Danny Demircan

    4. Oktober 2017 at 9:11

    Danke für die tolle Verlosung :) da versuche ich sehr gerne mein Glück würde mich sehr freuen :) hast du dir echt viel mühe gegeben wie letztes Jahr <3

  • Miriam

    4. Oktober 2017 at 9:12

    Der Kalender ist ja mal der Hammer, finde die Idee super. Hab schon lange keinen mehr selbstgemacht, aber vllt dieses Jahr. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich nach so vielen Jahren mal wieder eins für mich.

  • Julia

    4. Oktober 2017 at 9:14

    Wenn ich mir nicht selbst einen Adventskalender kaufe werde ich ohne dastehen – daher wäre der Gewinn toll :-) Ich liebe Überraschungen! Das ist toll wie viel Mühe du dir machst! Sollte ich gewinnen poste ich gerne jeden Tag ein Foto auf der FB-Page von dir.

  • Daniela S

    4. Oktober 2017 at 9:14

    Guten Morgen!
    Gerne nutze auch ich meine Chance und versuche das gute Stück zu ergattern! Danke für deine Mühe, trotz so mancher Enttäuschung in der Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Dani

  • Anica Kuhrau

    4. Oktober 2017 at 9:16

    Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen. .Toll, wieviel Mühe du dir immer wieder gibt’s. .Vielen lieben Dank

  • marie-luise

    4. Oktober 2017 at 9:22

    wow,wie cool ist das den einen so tollen kalender :) danke für die viele mühe die du dir mit den ganzen gewinnspielen,artikeln usw. machst :)ich hoffe für dich das du mal wenigstens von den gewinnern auch mal ein dankeschön bekommst.vg marie

  • Anja Schmidt

    4. Oktober 2017 at 9:24

    Oh wie wundervoll. Eine total liebe Idee.
    Für die Kinder bastel und fülle ich jedes Jahr individuelle Kalender. Es macht riesigen Spaß.
    Doch selbst auch einmal wieder (den letzten bekam ich als Kind) so einen tollen Kalender zu haben und mich jeden Tag überraschen zu lassen, wäre ein Traum

  • Ivonne

    4. Oktober 2017 at 9:30

    Wer immer soviel gibt, sollte auch mal belohnt werden. Du steckst soviel Liebe, Zeit und auch Geld in deinen Blog. Wir- deine Abonnenten- sollten uns mal zusammen für dich eine Überraschung ausdenken. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

  • petra fischer latzberg

    4. Oktober 2017 at 9:34

    Ich liebe Adventskalender und könnte mir nichts schöneres vorstellen als einen deiner selbst gemachten zu gewinnen. Ich finde die absolut super und sehr liebevoll gemacht.

  • Sunny

    4. Oktober 2017 at 9:40

    Hallo,
    ich liebe Adventskalender und verlose im November selbst einen auf meinem Blog. Ich würde aber auch gerne einen Auspacken – ich liebe Überraschungen!
    Liebe Grüße
    Sunny

  • Simone Dittloff

    4. Oktober 2017 at 9:42

    Das hast du so schön geschrieben. Danke für diese Verlosung.

  • Katrin K.

    4. Oktober 2017 at 9:46

    Liebe Janine
    Ein sehr schöner Bericht
    Und der Kalender ist wirklich mega hammer süß …. ich würde mich megaaaa freuen über diese Überraschung für die Vorweihnachtszeit
    Lieben Dank das du dies mit uns teilst

    Ganz liebe Grüße Kathi

  • Olga Siebenkittel

    4. Oktober 2017 at 9:46

    Na da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

  • Melanie Güntzel

    4. Oktober 2017 at 9:47

    Du hast dir letztens Jahr schon soviel Mühe gegeben und ich hätte mich so sehr über ein Kalender von dir gefreut.
    Neues Jahr neues Glück.
    Danke das du dich so für seine Follower ins Zeug legst.
    Mach weiter so

  • Vanessa Hartling

    4. Oktober 2017 at 9:53

    Ich mache sehr gerne mit,ich habe seit Jahren leider keinen Adventskalender mehr bekommen und würde mich sehr freuen den wunderschön gestalteten gewinnen zu dürfen

  • Nathalie Ziller

    4. Oktober 2017 at 9:55

    Das ist lieb das du dir so viel Mühe gegeben hast.Würde ihn gern gewinnen weil ich noch nie so einen tollen Adventskalender gehabt habe.Danke für die tolle Chance

  • Karen S.

    4. Oktober 2017 at 9:58

    Wieder so ein zuckersüßer Adventskalender.
    Vielen lieben Dank für diese Chance und die Mühe die du dir immer machst.

  • Stephanie Rommel

    4. Oktober 2017 at 10:12

    Einen Adventskalender. Bist doch die Beste. Ich liebe Adventskalender. Und einen Persönlichen von dir würde mir besondersgut gefallen.

  • Daniela O.

    4. Oktober 2017 at 10:22

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Gerne dabei ✅
    Würde mich sehr über den Adventskalender freuen, damit ich auch jeden Tag ein öffnen darf und nicht nur immer meine Kinder

  • Monika

    4. Oktober 2017 at 10:26

    Ich liebe solche individuelle Adventskalender. Ich mache das jedes Jahr für mein Patenkind.

  • Anna-Elke Fisch

    4. Oktober 2017 at 10:34

    Da hast du dir ja wieder sooooo richtig viel Mühe gegeben. Die Tüten sind ja schon so schön, die alleine wären schon ein schöner Gewinn. Da hast du sicher wieder ganz tolle Sachen für den Gewinner versteckt. Auf den Blog Adventskalender bin ich auch ganz neugierig, da bin ich auf jeden Fall sehr gerne dabei. LG Anna-Elke

  • Arriane

    4. Oktober 2017 at 10:34

    Wie gern hätte ich mal wieder einen selbstgemachten Adventskalender <3 Diese spannung und die Überraschung beim öffnen ist immer wieder toll :D

  • Sabrina Schläger

    4. Oktober 2017 at 10:47

    Hallo liebe Calista,

    Wirklich zauberhaft das du das hier machst. So einen ungewöhnlichen Kalender hatte ich selbst noch nie. Auch net in meiner kindheit. Grosse arbeit von dir das du alles selbst gemacht hast. Hut ab und respekt! Dafür sag ich danke.

    Ich selbst oder meine Kinder kennen nur die normalen gefüllt mit Schoko. Was ich auch noch teilen musste weil sie vorab schon einige geöffnet haben. Ich würde mich daher sehr sehr sehr dolle freuen, mal einen für mich selbst zu haben was meine 3 Kids und mein mann ja sowieso nicht brauchen. Ich bedanke mich
    herz-lichst bei dir.

    Bin echt gespannt was drin steckt ❤

  • Annelina

    4. Oktober 2017 at 10:47

    Sehr cool! Ich nehme mir immer vor einen Adventskalender zu kaufen, schaffe es aber leider nicht jedes Jahr. So einen langweiligen aus Schokolade will ich da nämlich nicht. Ein selbstgemachter Kalender wäre echt toll. Würde mich sehr über den Kalender von dir freuen. :)

  • Jutta

    4. Oktober 2017 at 10:48

    unfassbar, gerade hatten wir noch Sommer, und jetzt steht Weihnachten schon vor der Tür

  • Inge

    4. Oktober 2017 at 10:48

    Ein sehr schöner Kalender mit viel Liebe und Arbeit gemacht, darüber würde ich mcih freuen

  • Ute Just

    4. Oktober 2017 at 10:54

    Da sich Deine Seite aufhängte beim ersten Post und ich meinen Eintrag nicht finden kann, starte ich einen erneuten Versuch. Sollte ich dann zweimal drinnen stehen, bitte lösche einen. Dankeschön und tut mir leid für die Umstände.

    Selten so einen schönen, mit Liebe gestalteten Adventskalender gesehen. Danke für die Chance <3

    1. Calista

      4. Oktober 2017 at 10:59

      Kommentare müssen manuell von mir bestätigt werden^^ da hängt sich nichts auf^^

  • Sabine Kühne

    4. Oktober 2017 at 10:56

    Ein sehr schöner Kalender .. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, würde mich sehr darüber freuen!

  • Natalie Weinhardt

    4. Oktober 2017 at 11:08

    Ein sehr schöner Kalender Den würde ich mit meiner Mama teilen

  • Nowak, Jana

    4. Oktober 2017 at 11:12

    Oh wow das wäre ein toller Gewinn.

  • Martina Lahm

    4. Oktober 2017 at 11:25

    Das wäre der Hammer! Ich würde mich riesig freuen. Letztes Jahr hatte ich gar keinen Adventskalender. Vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück :)

    LG Martina

  • Jana Mergen

    4. Oktober 2017 at 11:26

    Ich würde sehr gerne jeden Morgen mit meiner Tochter zusammen ein „Türchen“ aufmachen.
    So liebevoll gestaltet. Bin ganz gespannt was da tolles drin ist. Danke für diese Chance. ❤️

  • Tino Richter

    4. Oktober 2017 at 11:30

    Hello, den möchte ich gern haben für meine Mutti.

  • Aline Murphy

    4. Oktober 2017 at 11:40

    Ach Janine das ist ja ultra lieb von dir
    Ich würde mich irre freuen über deinen tollen liebevoll selbst gemachten adventskalender, das wäre ein Highlight und würde mich aufrichtig happy machen!
    Genieße den Herbst,
    LG Aline

  • Nathalie kiese

    4. Oktober 2017 at 11:42

    Das wäre ein Traum den tollen Kalender zu gewinnen mein Sohn und ich lieben es Geschenke auf zumachen.
    Allen anderen wünsch ich viel Glück

  • Tanja

    4. Oktober 2017 at 11:45

    Das wäre ein Traum. Ich liebe Überraschungen. Da mach ich gerne mit.

  • Inge

    4. Oktober 2017 at 11:46

    Soo super schön, richtig lieb von dir
    Da ich auch jahrelang für meine Töchter, Mann und Freunde Adventskalender gebastelt habe und immer noch mache
    Wäre es super klasse mal selber einen zuhaben, selbstgebastelt, mit viel Liebe

  • Alena Nickl

    4. Oktober 2017 at 11:47

    Wow. Ich bin hin und weg! Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. ❤

  • Sabine

    4. Oktober 2017 at 11:49

    Oh gott ich bekomme gerade voll die schnappatmung. Wie sehr würde ich mich darüber freuen. So lange hatte ich schon keinen Adventskalender mehr. Ich drücke jeden einzelnen die Daumen aber ganz besonders mir :D

  • Gaby Klement

    4. Oktober 2017 at 11:59

    Schön geschrieben. Dem Adventskalender sieht man die Mühe und investierte Zeit richtig an. Und das alles für uns, Dankeschön. ❤️

  • Wilma

    4. Oktober 2017 at 12:02

    Toll geschrieben, gefällt mir. Und über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen…

  • Annette marlinghaus

    4. Oktober 2017 at 12:04

    Ooohhhhh Hammer!!! Das wäre echt toll den Zu gewinnen! Gaaaaanz viiiiieleeeee wundertüten!!! <3

  • Anita

    4. Oktober 2017 at 12:13

    Wow, da hast du aber mühe gegeben. Was für ein Wahnsinn Kalender, die ich nur zu gern gewinnen möchte.
    Ich bastele für meinen Sohn auch jedes Jahr eine.
    Liebe Grüße

  • Schröder

    4. Oktober 2017 at 12:15

    Wow, unglaublich sooo ein toller Gewinn mit soviel Liebe gemacht
    ich würde dem wundervollen Kalender gerne ein weihnachtliches Zuhause schenken!

  • Peggy klotzsche

    4. Oktober 2017 at 12:20

    oh da steckt viel Arbeit drin! der ist wirklich schön und würde so gut zu passen ;)

  • Christine

    4. Oktober 2017 at 12:23

    Meine Güte, was bist du nur für eine❤️
    Mit so viel Liebe und Mühe so wundervoll zu basteln, damit wir fremden Menschen Freude haben❤️
    Ich danke dir ganz herzlich und fiebere schon jetzt dem Tag entgegen, wenn ausgelost wird.
    Eine ganz liebe Umärmelung von einer ziemlich sprachlosen
    Christine

  • Ellen

    4. Oktober 2017 at 12:31

    Das ist ja super! Da hast du echt viel Arbeit gehabt! Mache mit Begeisterung mit!

  • Beate David

    4. Oktober 2017 at 12:41

    OH weh in so kurzer zeit schon so viele Kommentare. Aber ich versuche trotzdem mein Glück… Du gibst dir immer soviel mühe… und das obwohl es letztes Jahr bei deinem Kalender soviel Streß gab

  • Birgit

    4. Oktober 2017 at 12:58

    Das ist mal persönlich,klasse!

  • Anke

    4. Oktober 2017 at 13:07

    Da freut man sich schon auf die Vorweihnachtszeit

  • Sonja M.

    4. Oktober 2017 at 13:12

    Wow. Hast du sehr schön gebastelt, das hätte ich nicht so hinbekommen. Versuche mal mein Glück, weil ich mir selber eigentlich keinen Adventskalender gönnen, hole lieber meinem Sohn einen. Fest die Däumchen gedrückt.

  • Susette Walther

    4. Oktober 2017 at 13:32

    Wow, der Kalender ist richtig toll geworden. So viel Mühe wie du dir gibst, ist echt unbezahlbar. Ich würde mich riesig freuen, jeden Tag ein Türchen aufmachen zu dürfen. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt aushalten würde, bis auf den nächsten Tag zu warten, um wieder eins zu öffnen .

  • Lena Möller

    4. Oktober 2017 at 13:39

    Das ist ja so liebevoll und schön gemacht! <3 Ich bin ganz hingerissen! Egal wer sich am Ende darüber freuen darf, vielen Dank für deine Mühe!

  • Katja Fischer

    4. Oktober 2017 at 13:41

    Also ich muss ja mal sagen, dass ich selbstgebastelte Kalender immer viel schöner finde als gekaufte mit Schokolade drin oder irgendwelchem Spielzeug, dass nach zehn Minuten kaputt ist. Da ich immer jedes Jahr für meinen Mann und meine zwei Kids Adventskalender bastel würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch mal einen für mich hätte…hoffe jedes Jahr , dass mein Mann mal heimlich mit den Kids einen für mich bastelt…naja vielleicht diese Jahr…eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit euch allen…und da,it das auch klappt…ndran denken jetzt schon alles zu kaufen :-)

  • Kerstin

    4. Oktober 2017 at 13:44

    Der schaut ja Mega aus und da ich gerade zu meinem Freund ziehe und im Stress bin neben der Arbeit und lernen für die Prüfung, würde ich mich über dieses Highlight Mega freuen! Und vllt ist ja sogar noch nen Türchen für nen Mann bei, dann hat meine bessere Hälfte auch etwas davon :-)

  • Simone Wiegand

    4. Oktober 2017 at 13:47

    Liebe Janine,
    ich finde es toll, dass du diesen „Riesenkalender“ zusammengetragen und gebastelt hast! Es sieht ja so aus, als ob in jeder Tüte für sich schon ein „großes“ Geschenk drin steckt… mal abgesehen von der vielen Liebe und Zeit, die du mit hineingestopft hast!!!! Ich würde mich soooo sehr freuen, diesen einzigartigen Kalender zu gewinnen. Bestimmt könnte ich meinen Freundinnen etwas von dem spannenden Inhalt abgeben…. Wollte schon immer mal so einen Leiterkalender in „groß“ irgendwo aufstellen…eher für die Kids. Aber, wenn es dein Kalender – für mich- ist, bin ich superglücklich! Dann habe ich wenigstens mal wieder einen Kalender für mich. :o)

  • Patrizia Tonino

    4. Oktober 2017 at 13:51

    Aiaiaiai da ich deine mit Liebe gemachten Kalender bereits letztes Jahr beäugte muss ich diesmal einfach mein Glück versuchen. Auch wenn es wie Lotto spielen ist aber wenn ich es nicht endlich mal versuche kann auch nichts bei rum kommen. :-)

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

  • Birgit

    4. Oktober 2017 at 14:01

    WHOW, ein Traum Dein Kalender! Da würde ich mich sehr gerne mal selbst wieder überraschen lassen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  • Elena Stüven

    4. Oktober 2017 at 14:22

    Das wäre so wunderbar. Eine tolle Sache die du machst.

  • Christin sch

    4. Oktober 2017 at 14:26

    Wow!
    Was für eine fantastische idee von dir. Und ich muss sagen – danke das du dir immer diese Mühe machst.

    Ich würde mich freuen den Kalender zu gewinnen? Warum? Weil ich so gern auch mal was schönes für mich haben möchte ich arbeite gern,viel und hart mit tollen Menschen zusammen. Vergesse mich aber das ganze Jahr über.. immer wieder… einmal was nur für mich und nicht für die Arbeit oder Familie. Das wärs

  • Sabine

    4. Oktober 2017 at 14:46

    wow, da wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute!
    der Kalender ist ja wirklich zauberhaft geworden, da hast du viel Mühe und Liebe eingepackt :*
    ich würde mich glücklich schätzen über diesen tollen Begleiter durch die für mich schönste Zeit des Jahres <3

  • despina-diana pampoukidou

    4. Oktober 2017 at 14:56

    wow! hammer verlosung! ich mache sehr gerne mit und probier mein glück! sieht toll aus!

  • Brigitte Freidl

    4. Oktober 2017 at 15:06

    da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

  • Steffi Lehmann

    4. Oktober 2017 at 15:16

    Ach meine Liebe
    Zu gern würde ich diesen Kalender gewinnen… Ich bin begeistert mit welch einer Liebe du deine Gewinnspiele gestaltest und bin ein großer Fan von dir( aber das weißt du ja)

  • Tina

    4. Oktober 2017 at 15:24

    Hallo…. Du bist schon sehr verrückt. Lieb und süss aber verrückt!!! Du wolltest doch dieses Jahr keinen kompletten Kalender verlosen. Nicht das ich mich darüber beschweren möchte. Hab ja letztes Jahr schon mein Glück versucht….
    Dir ganz ganz lieben Dank für diese tolle Aktion!!! Ich würde mich mega freuen wenn die Glücksfee mir hold wäre ( ich weiss, die anderen Teilnehmer/ innen freuen sich natürlich auch) Drück dich mal ganz lieb und fest aus der Ferne! Tina ❤️

  • Steffi

    4. Oktober 2017 at 15:29

    Der Adventskalender ist Dir sooo gut gelungen! Mal sehen, vielleicht kupfer ich mir die Idee dafür ab, um meinem Schatz einen zu machen! Und jetzt bin ich wahnsinnig neugierig, was drin sein könnte! Hoffentlich wird das Ende Dezember aufgelöst!!!

  • Jeannette

    4. Oktober 2017 at 15:31

    Was für ein tolles Gewinnspiel *.* Danke dafür <3 Ich würde mich sehr drüber freuen, ab dem 01.12. jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

  • Katharina meyer

    4. Oktober 2017 at 15:52

    Wow. Das is ja toll. Ich hatte schon eeeewig kein Adventskalender mehr. Is ja lieb dass du so sehr an uns denkst

    Jaaa das Jahr neigt sich dem Ende zu. Leider.

    Liebe grüße vom leicht sonnigen Bodensee

  • Ann-Katrin

    4. Oktober 2017 at 16:00

    Danke, dass du dir auch dieses Jahr wieder diese Mühe machst. Gerne springe ich mit in den Lostopf. Ich freue mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit.

  • romina

    4. Oktober 2017 at 16:02

    wow tolle aktion ich liebe adventskalender ich mache auch jedesjahr für meine lieben ein adventskalender selber
    über den gewinn würde ich mich sehr freuen
    tolle aktion :)

  • Christina P.

    4. Oktober 2017 at 16:16

    Oh wow, das ist sooo lieb von dir <3
    Mir bastelt nie jemand einen solchen Kalender, ich würd auch gerne mal wieder jeden Tag ein kleines Präsent erhalten *träum*

  • Michael Gerlang

    4. Oktober 2017 at 16:18

    Mein Schatz würde sich tierisch darüber freuen. Vielen Dank im Voraus.

  • NEVIN Mosdzien

    4. Oktober 2017 at 16:24

    Mega ist der toll geworden.
    Danke dass du dir so viel Mühe für uns gibst.

  • Nina

    4. Oktober 2017 at 16:38

    Juchuu es ist schon so weit :) Ich habe via Facebook mitverfolgt, wie viel Mühe du da reinsteckst und würde mich so freuen!

  • Andrea Stauder

    4. Oktober 2017 at 16:55

    Ich mache auch immer tolle Kalender für die anderen aber ich bekomme natürlich keinen. Ihr kennt das Tolle Idee von Dir

  • Marleen

    4. Oktober 2017 at 16:55

    Oh was für eine tolle Idee! Ich liebe Adventskalender… und dann noch mit Beauty-Artikeln gefüllt? Ein Traum :)
    Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen :)

  • Brigitte Hoppe

    4. Oktober 2017 at 16:59

    Oh wie toll. Ich versuche mein Glück.

  • K. Weigend

    4. Oktober 2017 at 17:03

    wow, dass ist ja ein toller Kalender
    ich liebe adventskalender wie ein kleines Kind und hab jedes Jahr einige zum aufmachen und überraschen lassen

  • Katja R.

    4. Oktober 2017 at 17:08

    Der Kalender ist klasse! Ich würde gerne wissen wollen was sich da so drin versteckt. Vielleicht hab ich ja Glück um es herauszufinden! Die Vorweihnachtszeit ist einfach MEINE Jahreszeit!

  • Manuela P.

    4. Oktober 2017 at 17:41

    Liebe Calista, das ist ja der Wahnsinn. Ich versuche hier einfach mal mein Glück, weil ich seit Jahren keinen eigenen Kalender mehr für mich habe. Es würde mich tierisch freuen. Lg Manuela

  • Petra

    4. Oktober 2017 at 17:42

    der Adventskalender ist super. Ich liebe Überraschungen

  • kristin geitner

    4. Oktober 2017 at 18:21

    da würde ich mich aber auch mal riesig dolle freuen :)
    Danke für diese wundervolle Gewinnchance <3

  • Vanessa

    4. Oktober 2017 at 18:22

    Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass du dir nochmal so eine Mühe machst. Das sieht echt super aus :) Über den würde ich mich unglaublich freuen. Und in Smartphone-Zeiten ist ein tagliches Foto ja wohl selbstverständlich ;)

  • Annika

    4. Oktober 2017 at 18:47

    Der sieht ja toll aus! <3

  • Lilli

    4. Oktober 2017 at 18:59

    Das ist eine super tolle Idee von Dir, und ich würde mich sehr über einen selbst gebastelten Adventskalender gewinnen. Ich habe die letzten Jahre immer Adventskalender gebastelt für sehr enge Freunde, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich auch mal einen erhalten würde. Danke für diese mega süße Idee.

  • Melanie Berg

    4. Oktober 2017 at 19:11

    Was eine wunderschöne Idee und ein toller Adventskalender. Als ich noch gesund war habe ich immer einen für meinen canadischen Freund einen gebastelt, leider ist meine Motorik nach 2 Schlaganfällen hinüber. Für mich selber habe ich nur einen x-Beliebigen gekauft. Ich hätte dann von Dir seit Kindertagen einen liebevollen selbstgebauten Kalender von Dir bekommen, ich würde vor Glück heulen.

  • Conny Schulz

    4. Oktober 2017 at 19:27

    O M G der ist so wunderschön liebes. Ich würde mich sehr freuen und wäre stolz, ihn „meiner!“ nennen zu dürfen!!!!!!

  • Annika Ische

    4. Oktober 2017 at 19:31

    Wow, der Adventskalender ist der Wahnsinn! Einen Kalender mal NUR für mich wäre grandios und dann auch noch gefüllt mit Beautysachen *Traumhaft*

  • Eva Nguyen

    4. Oktober 2017 at 20:04

    Ich denke mal so liebevoll wie der Kalender gemacht ist, ist er mit Sicherheit unbezahlbar. Was würde ich mich freuen :-)

  • Sissi S.

    4. Oktober 2017 at 20:13

    Auch als Erwachsene freue ich mich immer wieder sehr gespannt darauf von Türchen zu Türchen zu öffnen und mit Wonne zu sehen, was sich hinter jedem einzelnen Türchen versteckt. Ich glaube, dass geht niemals verloren dieses Gefühl der Kindheit. Am tollsten finde ich die kreativ gestalteten denn da steckt wirklich meiner Meinung nach mehr Mühe und Liebe zum Detail drin als wie jene einfach „dahingeklatschten“ Kalender, deren Druck jedes Jahr meist dieselben sind. Danke für die Kraft die du investiert und vor allem die Zeit.

  • Carmen

    4. Oktober 2017 at 20:28

    Selbstgemachte Adventskalender sind am schönsten.

  • Michaela Risse

    4. Oktober 2017 at 20:35

    Ohhh du hast dir so viel Arbeit gemacht.
    Ich würde mich riesig darüber freuen .
    Ich bastel immer für meinen Sohn und meinen Mann, aber ich selbst bekomme immer keinen.

  • Ilona Schneider

    4. Oktober 2017 at 20:41

    Der Kalender sieht ja wirklich hinreissend aus. So einen tollen Adventskalender hatte ich bestimmt noch nie.

  • Catrin

    4. Oktober 2017 at 21:10

    Oh, Dein Kalender ist so wunderschön geworden und mit viel Liebe angefertigt. Ich hätte ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer für ihn und meine gesamte Familie und ich dürften immer abwechselnd ein Türchen öffnen.
    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

  • Christiane Herrmann

    4. Oktober 2017 at 21:32

    Du steckst da immer so viel Herz rein, lieben Dank! Da reihe ich mich gern ein.

  • Sabine Donke

    4. Oktober 2017 at 21:38

    Wow. Holla die Waldfee. Da haste dich aber selbst übertroffen. Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen und bin schon ganz doll auf den Inhalt gespannt.

  • Melli

    4. Oktober 2017 at 21:50

    Wow, so schön und mit ganz viel Liebe! Selbstgemachte Adventskalender sind am schönsten, weil sich jemand wie du ganz viel Mühe und Gedanken gemacht hat. Vielen Dank dafür :)

  • Yvonne Boehnke

    4. Oktober 2017 at 21:53

    Wow das ist ja toll, danke für die Mühe die du dir gemacht hast ☺ Ich würde mich sehr über den schönen Kalender freuen, da es bei uns immer nur Kalender für unsere Kinder gibt.

    Liebe Grüße

  • Swenja

    4. Oktober 2017 at 22:07

    Hey,
    Wahnsinn wieviel Mühe du dir gibst. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Swenja

  • Bibi Feist

    4. Oktober 2017 at 22:22

    Ich liebe selbstgemachte Adventskalender! Ich würde mich megaaa über diesen tollen Gewinn freuen und mein Herz würde Purzelbäume schlagen ❤️

  • Steffi

    4. Oktober 2017 at 22:26

    Hallo, toll wieviel mühe du dir gibst, vielen Dank! Liebe Grüße, Steffi

  • Elke

    4. Oktober 2017 at 22:33

    Das ist einfach ein wundervoller Gewinn und ich springe gerne in den Lostopf.
    Ein so liebevoll gestalteter Kalender ist einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Madlen Himmel

    4. Oktober 2017 at 22:39

    Ich habe deine zuckersüßen adventskalender im letzten jahr schon bewundert und würde mich über dieses wunderschöne mit liebe ausgesuchte zusammenstellung freuen.

  • Sabrina G

    4. Oktober 2017 at 23:08

    Merci für diese bezaubernde traumhafte schöne Gewinnchance liebend gerne mitgemacht würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte

  • Corinna Heinrich

    4. Oktober 2017 at 23:24

    da schicke ich
    meine Glücksfee
    auf dem Rücken
    eines
    über den
    nach dem Herbststurm
    zu euch
    nach .

    Ps danke nicht nur für die gewinn Chance sondern auch für deine Mühe ich weiß wie viel Arbeit und liebe in solche Kalender stecken

  • Corinna Heinrich

    4. Oktober 2017 at 23:26

    Da schicke ich meine Glücksfee auf dem Rücken eines Einhorn über den Regenbogen durch den Herbststurm zu euch nach Haus.

    Danke dir für die gewinn Chance und die Mühe den ich weiß viel Arbeit und liebe in solche Kalender steckt.

  • Michaela Sticker

    4. Oktober 2017 at 23:49

    Da hast du dir wieder sehr vile Mühe und arbeit gemacht um uns glücklich zu machen , das ist so toll =) von Dir wirklich. Bei so einem tollen Kalender versuche ich sehr gerne mein Glück

  • Anna Nasser

    5. Oktober 2017 at 0:19

    Das wäre sowas von unglaublich toll :D einfach nur eine ganz wunderbare Sache und ich würde mich so freuen :)

  • Jasmin F.

    5. Oktober 2017 at 0:43

    Worte können nicht beschreiben wie sehr ich mich über diesen Adventskalendar freuen würde. Danke dir für deine ganze Mühe :)

  • Jacqueline Virchow

    5. Oktober 2017 at 4:56

    Was für eine Mühe du dir gemacht hast!!! Meist denkt man an alle Lieben, nur nicht an sich selbst. Deshalb würde ich mich sehr über diesen Adventskalender freuen! :-)
    LG JJacky

  • Böhme Ines

    5. Oktober 2017 at 5:46

    wow da versuch ich gern mein glück, wäre toll mal einen eigenen adventskalender zu haben und nicht nur immer die kinder

  • Ivonne Prenz

    5. Oktober 2017 at 6:35

    Hallo liebe Janine
    Es ist ein Unikat und wie deine Worte schon gewählt unbezahlbar.
    Würde ihn sehr gern für mich nutzen.

    Liebste Grüße Ivonne

  • Klaudia

    5. Oktober 2017 at 6:53

    Wow! So toll ich würde mich riesig freuen ✊✊

  • Hannelore F.

    5. Oktober 2017 at 7:18

    Wow das ist ja mal toll :D vllt hab ich mal Glück und gewinne mal einen Adventskalender… Frau bekommt sonst keins :P

  • Anja

    5. Oktober 2017 at 8:15

    Das ist ja ein toller Gewinn. Vielen Dank für die Chance

  • Vanessa Steis

    5. Oktober 2017 at 9:28

    Ich finde das sehr toll von dir :) Eh jeden Tag eine Vrrlosung hier und dann noch einen komplett *.* Ich hol mir jedes Jahr selbst zwei Adventskalender. Im besten Fall krieg ich einen geschenkt ;)

  • Miriam

    5. Oktober 2017 at 9:45

    Du machst dir jedes Jahr so viel Mühe <3 Danke dafür- ich liebe Adventskalender :)

  • Svenja Ebbrecht

    5. Oktober 2017 at 10:31

    Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn :) Habe schon öfter mal mein Glück versucht, aber immer Pech gehabt, dieses Mal klappt es bestimmt ;)
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen, hoffentlich sonnigen und stressfreien Tag :) ⚓

  • Nicole Preuß

    5. Oktober 2017 at 10:31

    …… Wieder hast Du dir soooo viel Mühe gegeben ❤… Ja und man mag es wirklich nicht glauben, daß wir bald schon wieder in der Adventszeit sind … Die Zeit geht so schnell um… Und wer möchte nicht gerne eine Kalender, der mit soviel Liebe zusammen gestellt wurde, Gewinnen…⚘

  • Melanie L.

    5. Oktober 2017 at 10:35

    Oh der sieht toll aus. So liebevoll gestaltet. Ich würd mich sehr freuen.

  • Jasmin Mayer

    5. Oktober 2017 at 10:37

    Ein tolles Gewinnspiel! Würde mich sehr über den Adventskalender freuen, ich würde soooo gern wissen, was da drin ist :)

  • Isabell Warsitz

    5. Oktober 2017 at 11:13

    Ich mag deine Seite und hole mir ab und zu die eine oder andere Idee…

  • Julia

    5. Oktober 2017 at 11:34

    Wow Was für eine toller Gewinn☺ Du hst dir wirklich wahnsinnig viel Mühe gemacht! Da bei uns immer nur meine Tochter und mein Männl einen Adventskalender erhalten, würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion

  • Ursel Barth

    5. Oktober 2017 at 11:58

    Ich hatte diese Seite lange offen, bevor ich jetzt etwas schreibe. Ich meine, mit einem einfachen „Ich will“ ist es nicht getan. Und ja, wie viele Andere, freue ich mich auch wahnsinnig, wenn ich diesen Kalender gewinne. Allerdings muss ich mir noch überlegen, wie ich ihn in Szene setzen würde, falls …. . Ich glaube, ich würde ihn auch auf einer Leiter anordnen. Das Bild sieht einfach toll aus. Mal seh’n ;)
    Ich freu‘ mich jedenfalls, dass es bei Euch wieder richtig rund geht. Viel Spaß auch weiterhin beim Basteln & Co. ;)

  • Sigrid

    5. Oktober 2017 at 12:28

    Danke für den stimmungsvollen Bericht , der lässt an solch einem grauen Tag wie heute zwar nicht die Sonne leuchten – dafür aber meine Augen ! :-) Und bei einem Gewinn würde ich im ganzen strahlen – eine 163cm große Leuchtboje ;-)

  • Nicole Aufderheide

    5. Oktober 2017 at 12:39

    OMG. Ein eigener Adventskalender das wäre ja wirklich ein Traum. Ich mache zwar jedes Jahr einen Adventskalender für meine Mutter aber ich selber habe schon seit meiner Kindheit keinen eigenen mehr gehabt. Dankeschön für diese wundervolle Chance ❤

  • Nancy Rölling

    5. Oktober 2017 at 13:16

    Danke für die schöne Bereitstellung da versuche ich gern mein Glück bei den tollen mega Gewinn Danke dafür :)

  • Ilka :-)

    5. Oktober 2017 at 13:18

    °°° OMG – ich würde mich so freuen °°°
    Ich weiss, wieviel Mühe Du Dir immer gibst und dieser Weihnachtskalender (das Wort kannte ich noch gar nicht) ist etwas ganz besonderes!!!!
    Danke für die phantastische Chance – alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt!
    LG
    Ilka :-)

  • Calia

    5. Oktober 2017 at 15:21

    Wow tolle Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG Calia

  • Marion Salentin-Gelhard

    5. Oktober 2017 at 15:38

    Wow, über diesen mit viel Arbeit und Liebe hergestellten Adventskalender würde ich mich riesig freuen. Da hast Du wirklich was tolles gezaubert. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Verena

    5. Oktober 2017 at 15:40

    Der Adventskalender ist toll geworden. Adventskalender gehören zur Vorweihnachtszeit, wie die Luft zum atmen!! ✳ Ich bin ein total weihnachtlicher Typ und liebe die kleinen Überraschungen in den Adventskalendern. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich gewinnen würde!!

  • Bianka Mohr

    5. Oktober 2017 at 15:59

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich habe schon ewig keinen Adventskalender mehr bekommen

  • Maylin

    5. Oktober 2017 at 16:44

    Hallo Janine :-) Der Adventskalender sieht wirklich sehr liebevoll gebastelt aus und ich denke, dass der Inhalt mindestens genauso liebevoll ausgewählt wurde von dir :-) Ich bastel auch gerade einen Adventskalender für meine Schwiegermutter und vielleicht komme ich ja auch in den Genuß einen selbstgemachten Adventskalender öffnen zu dürfen :-) Tägliches Foto vom Inhalt wäre natürlich Pflicht..hihi.

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Christine S.

    5. Oktober 2017 at 19:03

    Wow – erstmal ein große Dankeschön! Der gebastelte Adventskalender sieht super aus! Ich selbst bin immer die die andern einen bastelt, daher würde ich mich sehr freuen! Daher weiß ich auch wie viel Mühe hinter so einem Kalender steckt und wieviel Zeit und Gedanken im Vorfel!

  • Silvia Plöchl

    5. Oktober 2017 at 20:24

    Wow da hast dir aber Mühe gegeben,ich würde mich so sehr über den Adventskalender freuen,ist schon ewig her das ich einen hatte.

  • Vera Jüngling

    5. Oktober 2017 at 20:58

    Oh woooow das ist ja der Wahnsinn! So einen tollen Adventskalender hatte ich noch nie! Echt klasse gemacht! Es wäre mir eine Ehre mich täglich dran erfreuen zu dürfen. Danke für die tolle Chance!

  • Thomas Mitsch

    6. Oktober 2017 at 4:51

    der sieht mal super aus den wünsch ich mir ich teile ihn auch mit meiner Frau wenn ich gewinne Danke für diese tolle Idee

  • Sarah

    6. Oktober 2017 at 7:53

    Danke für deinen schönen Artikel und die tolle Gewinnchance. Mal wieder etwas dazu gelernt, hätte nicht gedacht das der Adventskalender so alt ist. Ich liebe die Adventszeit und gebe mir jedes Jahr viel Mühe diese Zeit gemeinsam mit meiner Familie zu genießen. Dazu gehört auch das alle 6 Kinder einen eigenen und selbst gebastelten Adventskalender bekommen. Dafür sammele ich das ganze Jahr über Kleinigkeiten. Viel Arbeit die sich lohnt

  • Stephanie Zwick

    6. Oktober 2017 at 8:37

    Oh wow das wäre ein Traum für mich den ich habe seit 7 Jahren schon keinen mehr gehabt wegen den Kindern und da würde ich mich sehr freuen.Danke für diese tolle Chance du bist echt klasse.

  • Gabriele Kobes

    6. Oktober 2017 at 9:17

    das ist sooo lieb von dir <3 der Kalender siehst so toll aus, ich würde mich dolle freuen <3

  • Petra Hempen

    6. Oktober 2017 at 11:20

    Das wäre wohl der absolute Jackpot!!ein Adventskalender von dir gefertigt,ich weiss noch,wie sehr ich letztes Jahr darauf gehofft hatte,vielleicht findet Fortuna mich ja dieses mal unter diesen unzähligen Kommentaren!!!

  • Nikol Lansky

    6. Oktober 2017 at 12:46

    Ich folge dir schon so lange und bin immer wieder überrascht wie viel Mühe du dir bei allem gibst <3 Sei es hier auf deinem Blogg oder aber auch auf Facebook. Du legst sehr viel Wert auf Details, es fällt sehr ins Auge <3
    Sehr gerne versuche ich hier mein Glück und würde den Kalender mit meiner großen Tochter teilen. Auch wenn das Glück nicht auf unserer Seite sein soll, so freue ich mich mit jedem der dieses Schmuckstück ergattern wird.
    Liebe Grüße aus dem schönen Brandenburg :)

  • Alina Lipphardt-Eicker

    6. Oktober 2017 at 14:23

    Ohhh toll ich liebe Überraschungen und würde mich wahnsinnig drüber freuen.
    Weihnachten kann kommen
    Liebe grüße Alina L.

  • Kira Stratmann

    6. Oktober 2017 at 15:32

    Ich versuche mal mein Glück denn ich liebe Adventskalender :)

  • Deniz joleen rickoll

    7. Oktober 2017 at 1:21

    Oh wow wie toll da hast du dir richtig mühe gemacht da sag ich mal ganz vielen herzlichen Dank für die tolle chanceich liebe die Adventszeit und Weihnachten total und der Kalender wäre das Tüpfelchen auf dem I richtig fantastisch

  • Mandy H.

    7. Oktober 2017 at 1:48

    Omg Das ist so lieb von dir! Ich finde es toll, dass du dir so viel mühe gibst. Ich bin so gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt. Danke für diese tolle Aktion! Würde mich riesig freuen! ❤️

  • Kerstin Linden

    7. Oktober 2017 at 2:34

    Der Kalender sieht echt klasse aus, total schön gemacht.
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir hier Glück hätten.
    Liebe Grüße Kerstin

  • addi

    7. Oktober 2017 at 18:21

    Danke für die Chance diesen tollen Adventkalender zu gewinnen. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit und noch viel mehr Herzblut drin. Meine Frau bastelt auch Adventkalender für gute Freunde und daher weiß ich wieviel Gedanken und Zeit man darauf verwenden muß.

  • Doreen

    7. Oktober 2017 at 18:53

    Oh was ist der schön hab schon Jahre lang keinen Adventskalender gehabt und würde mich wie ein kleines Kind freuen

  • Stefan

    7. Oktober 2017 at 23:36

    Ich würde das so schön nicht hinbekommen. Wenn ich hier Glück haben sollte würde ich meine Frau mit dem Kalender überraschen.
    Viele Grüße Stefan

  • Tanja

    8. Oktober 2017 at 2:07

    Eine wunderbare Verlosung! Da versuche ich nur zu gerne mein Glück und würde mich im Gewinnfall natürlich wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Claudia Daberger

    8. Oktober 2017 at 8:56

    Meine Nichte wäre mehr als happy über den Gewinn. Deshalb versuche ich mein Glück hier bei dir

  • Nadine Jung

    8. Oktober 2017 at 11:33

    Mega Gewinn. Da mache ich doch gerne mit

  • Mandy Gantert

    8. Oktober 2017 at 13:11

    ich liebe Adventskalender
    Hoffe das ich dieses Jahr mal Glück habe und so einen tollen Adventskalender gewinne ❤
    Daumen drück ❤
    Wünsche noch einen schönen Sonntag ❤

  • Anja Brachmann

    8. Oktober 2017 at 13:28

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück für den liebevoll gestalteten Adventskalender ich würde mich riesig darüber freuen liebste Grüße Anja

  • Tina

    8. Oktober 2017 at 13:33

    Wow! Tolles Gewinnspiel!! Ich lasse mal einen Kommentar da. Vielleicht habe ich mal Glück. Danke für die Mühe die du dir immer gibst!!

  • Sandra Klein

    8. Oktober 2017 at 13:39

    Wow was für ein toller Kalender. Adventskalender sind meine Schwäche, ich muss jedes Jahr einen haben sonst ist das für mich keine Adventszeit. Darum würde ich mich natürlich riesig über deinen freuen.

  • Bärbel Wittmann

    8. Oktober 2017 at 14:15

    WoW , was für ein toller Kalender. Da hast du was super schönes gezaubert. Ich hatte noch nie einen Kalender und würde mich sehr darüber freuen vielenken lieben Dank für deine tolle Verlosung <3

  • Nicole

    8. Oktober 2017 at 15:00

    Wow, da steckt viel Mühe und Zeit dahinter. Ganz großes Lob für die Mühe.

  • Katrin wagner

    8. Oktober 2017 at 15:08

    Der sieht ja auch toll aus! Ich wüsste ja gerne was drin ist….

  • Sanne

    8. Oktober 2017 at 15:27

    Was für ein toller Gewinn! Der sieht so super aus!

  • Kristin Lingenfelder

    8. Oktober 2017 at 16:22

    Ich finde es klasse, dass du dir so viel Mühe gibst :)

  • Margareta Gebhardt

    8. Oktober 2017 at 18:56

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

  • Astrid

    8. Oktober 2017 at 19:38

    Das ist ja ein toller Adventskalender den du da gebastelt hast. Und dann auch noch der tolle Inhalt. Ich würde sehr gerne gewinnen – denn ich habe schon seit Jahr(zehnten) keinen Adventskalender mehr bekommen.

  • Sonne

    8. Oktober 2017 at 19:46

    Grandios, dass du dir so viel Mühe machst. Ich würde sehr gerne gewinnen.

  • Karin

    8. Oktober 2017 at 19:49

    Sehr schöner Gewinn!!

  • Sarah Tauber

    8. Oktober 2017 at 19:49

    Für ein Adventskalender wird man im Herzen nie zu alt.
    Der ist wunderschön, man sieht Wieviel arbeit und liebe darin steckt

  • Michi

    8. Oktober 2017 at 20:03

    Das wäre ein echter Traum für mich! Jeden Tag erleben dürfen, dass sich ein anderer Mensch solche Mühe gemacht hat für mich!!!

  • Esther

    8. Oktober 2017 at 20:04

    Das wäre ein toller Gewinn :)

  • Martina

    8. Oktober 2017 at 20:26

    Alle Jahre wieder bastel ich Adventskalender für meine Kinder, das wäre mal einer für mich

  • Martin

    8. Oktober 2017 at 20:27

    Ich liebe solche Gewinne und Adventskalender, ist einfach mal was anderes! Kompliment!

  • Mandy

    8. Oktober 2017 at 20:31

    Der Kalender sieht wirklich unglaublich toll aus. Ich wünschte, ich könnte sowas auch, aber basteln ist leider so gar nicht meins. :D

  • Mira

    8. Oktober 2017 at 20:58

    Oh, der sieht ja toll aus! Letztes Jahr habe ich auch einen Adventskalender für meinen Freund und einen für meine Nichte gebastelt, aber ich hatte schon seid Jahren keinen mehr… Von daher würde ich mich einfach riesig freuen!!

  • Bea

    8. Oktober 2017 at 21:12

    Der ist ja so wunderschön…du hast dir so viel Mühe gegeben.

    Wir würden uns ganz doll freuen

    LG Bea

  • Sabine

    8. Oktober 2017 at 21:23

    Der Kalender sieht so toll aus, da schlägt gleich das Herz schneller! Eine super Idee, vielen Dank!

  • gerlinde kaneberg

    8. Oktober 2017 at 21:26

    so einen tollen kalender hatte ich noch nie

  • Lisa

    8. Oktober 2017 at 21:36

    Eine tolle Idee! Ich liebe Adventskalender und Überraschungen.

  • Hanna

    8. Oktober 2017 at 21:41

    Schon wieder Advent… geht das schnell! Der Adventskalender ist wirklich ganz hübsch, danke für das Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück und drücke beide Däumchen. ;-)

  • anni

    8. Oktober 2017 at 21:45

    Adventskalender sind toll und gehörne für mich in der Weihnachtszeit dazu,über den Blog-Adventskalender würde ich mich freuen

  • Sindy

    8. Oktober 2017 at 21:47

    Die selbstgemachten Adventskalender, die von Herzen kommen und mit viel Überlegung und Liebe angefertigt werden, sind immer noch die schönsten. :) Ich würde mich riesig freuen.

  • JANA

    8. Oktober 2017 at 22:05

    Ooooh, was für ein toller Gewinn! Endlich ein Adventskalender, bei dem die Überraschung bis zum öffnen des Türchens erhalten bleibt…:-)
    Sehr schöne Idee!

  • Andrea S.

    8. Oktober 2017 at 23:03

    Was für ein toller Kalender, ich mag selbstgemachte sachen. Danke für die Mühe, da steckt viel Arbeit und Zeit drin, einfach toll.

  • Johannes

    8. Oktober 2017 at 23:58

    Wunderbar ;)

  • Veronique Noir

    9. Oktober 2017 at 7:13

    Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Kalendern vielen herzlichen Dank dafür und ich versuche gern mein Glück <3

  • Evi C.

    9. Oktober 2017 at 9:26

    Ich liebe Adventskalender und freu mich wie ein kleines Kind jeden Tag auf das neue Türchen..und das mit Beautyprodukten…bei allen anderen die es zu kaufen gibt kann man ja schon erahnen was drin ist….hier nicht…tolle Verlosung.

  • Angelie

    9. Oktober 2017 at 9:27

    Welch absolut reizende und toll kreative Idee… ein echter Adventstraum!
    Danke schön für den super Einfallsreichtum und die liebevolle Mühe !

  • Daniela Tr.

    9. Oktober 2017 at 9:38

    Der sieht richtig toll aus :-)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Vanessa

    9. Oktober 2017 at 9:53

    Super Gewinnspiel :-), da versuch ich mal mein Glück

  • Simone

    9. Oktober 2017 at 10:05

    Wäre schon mal nicht schlecht, wenn ich endlich auch mal einen AK hätte, immer denke ich an andere… :-)

  • Kerstin

    9. Oktober 2017 at 10:26

    Wow,was für ein toller Adventskalender. Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Bernd

    9. Oktober 2017 at 11:42

    Meine Frau würde sich Mega freuen. Jedes Jahr bastelte sie für die Kinder eigene
    Adventskalender. Jetzt für sie etwas selbst gebasteltes. Mega Mega.

  • Anamarija

    9. Oktober 2017 at 12:25

    So ein toller Adventskalender! Es wäre sicherlich spannend Tag für Tag ein neues „Türchen“ zu öffnen und mir und meinem Freundinnen vor Weihnachten etwas gutes zu tun ☺ Danke für die tolle Gelegenheit und ich drücke mal die Daumen

  • Michell

    9. Oktober 2017 at 12:59

    Der Adventskalender ist dir richtig schön gelungen und lässt direkt Weihnachtsstimmung aufkommen. Toll gemacht!

  • Maria K

    9. Oktober 2017 at 13:23

    Oh Janine, du hast immer so süße Ideen ^^. Und erst der Adventskalender! Ich könnte dir gar nciht sagen, wann ich das letzte mal einen hatte … Wäre auf jeden Fall ein kleines Träumchen :-)

  • Gina

    9. Oktober 2017 at 14:01

    Der Kalender ist ja total schön geworden. Finde ich toll, wieviel Mühe du dir damit gemacht hast. :)

  • Sabrina

    9. Oktober 2017 at 14:06

    Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen und jeden Tag berichten/fotografieren was drin war ❤

  • Brigitte H.

    9. Oktober 2017 at 14:49

    Nachdem ich jahrelang für Mann und Mäuse Kalender gebastelt habe, würde ich mich freuen, wenn ich auch mal einen Selbstgebastelten gewinnen würde.

  • Walli

    9. Oktober 2017 at 15:31

    Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen.

  • Anita Wodtke

    9. Oktober 2017 at 17:37

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche dir eine gute Woche.

  • Kornelia

    9. Oktober 2017 at 19:33

    Mache doch gleich mal mit.Habe schon lange keinen Adventskalender mehr für mich.

  • Natascha

    9. Oktober 2017 at 19:49

    Das ist soo ein schöner Kalender, ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Ich kaufe mir sonst meistens immer ein billigen Schoko Adventskalender, weil ich auch keinen geschenkt bekomme.

  • Karl

    9. Oktober 2017 at 20:17

    Jedes Jahr bastel ich Adventskalender für meinen Freund und die Kinder.
    Es wäre echt schön, wenn ich auch mal einen bekommen würde

  • Maria

    9. Oktober 2017 at 20:42

    Dies ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel. Da muss ich einfach mitmachen, denn meine Tochter und ich lieben selbstgebastelte Adventskalender. Letztes Jahr haben wir uns gegenseitig einen gebastelt, aber dieses Jahr wird es wegen Zeitmangel leider entfallen. Darum wäre es schön, wenn wir auf diesem Weg zu einem selbstgebastelten Kalender kämen. Ich würde ihn auch brav mit meiner Tochter teilen.

  • Anna Carina Nagel

    9. Oktober 2017 at 20:44

    Was für eine süße Idee. Da ich selber leider nicht so kreativ bin, mich aber riesig über so einen tollen Adventskalender freuen würde, versuche ich hier mal mein Glück, denn der ist wirklich schön

  • Peggy

    9. Oktober 2017 at 21:28

    Wow der sieht richtig toll aus

  • Skadi

    10. Oktober 2017 at 7:01

    für mich ist es die größte Freude, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen :)

  • Jana B.

    10. Oktober 2017 at 11:38

    Wunderschöner Adventskalender, ich würde mich riesig freuen :)

  • Daniela

    10. Oktober 2017 at 11:45

    Ich weiß gar nicht mehr wann ich selbst einen eigenen Kalender hatte!?!
    Bei so einem tollen selbst befüllten würde ich mich natürlich riesig freuen :-)
    Liebe Grüße Daniela

  • Lidia

    10. Oktober 2017 at 11:52

    Vielen vielen Dank für deine Mühe. Ich würde dem Adventskalender einen ehrenvollen Platz daheim geben :)

  • Brigitte G.

    10. Oktober 2017 at 17:51

    Ein wundervoller Kalender, das sieht nach viel Mühe aus. Gerne wäre ich die Glückliche, die ihn öffnen darf. Ich habe seit meiner Kindheit keinen Adventskalender mehr gehabt, dabei liebe ich Überraschungen so sehr.

  • Thilo

    10. Oktober 2017 at 20:54

    Der Adventskalender sieht wirklich toll aus!

  • Melanie

    10. Oktober 2017 at 21:08

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Adventskalender und selbstgemachte noch 1000 mal mehr! Würde mich riesig darüber freuen und finde das ist eine super liebe Idee von dir

  • Sabine S.

    10. Oktober 2017 at 22:50

    Das sieht ja wirklich entzückend aus!

  • Abdulstar

    10. Oktober 2017 at 23:04

    Diese Kalendertüten sind niedlich und man sieht sie sind mit viel Liebe gemacht.
    So ein Adventskalender mit Beauty Produkten hatte ich allerdings noch nie, deshalb möchte ich gewinnen.

  • Maerriy

    11. Oktober 2017 at 7:19

    Das ist echt eine schöne Idee, ich weiß wie viel arbeit es ist einen Adventskalender selbst zu machen, daher hast du meinen voplen Respekt:)

  • Daniela Burmeister

    11. Oktober 2017 at 9:21

    Ich finde es bemerkenswert wie du viel Liebe und viel Zeit in deine Aktionen steckst , Respekt von daher melde ich mich sehr gerne zu diesem tollen Kalender Gewinnspiel an und hoffe sehr das ich ihn bald bei mir aufstellen darf. Liebe Grüße Daniela

  • Sandra

    11. Oktober 2017 at 11:27

    So ein wunderbarer Kalender. Der ist echt traumhaft. Für meine Leser habe ich letztes Jahr auch einen gebastelt und verlost.

    Und jetzt probiere ich einfach mal mein Glück bei Dir!

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Bayern
    Sandra

  • Lisa Weidemann

    11. Oktober 2017 at 18:26

    Mensch, wieder die Chance auf einen Adventskalender vob dir! :) Und ich dachte, dieses wird es “nur“ den Adventskalender für alle auf deiner Seite geben. Umso mehr freue ich mich über das Gewinnspiel hier und versuche sehr gerne mein Glück. Letztes Jahr hat es nicht geklappt, aber vielleicht hab ich ja dieses Jahr mehr Glück ;)

  • Käthe

    11. Oktober 2017 at 19:41

    Wow, da hast du dir aber echt viel Mühe gemacht. Ich weiss garnet, ob ich bis zum Advent warten könnte bei diesen schönen Päckchen daher hüpf ich mal schnell in den Lostopf

  • Andrea B

    12. Oktober 2017 at 1:50

    Ich liebe Adventskalender… sind sie doch eine „nette Art“ die Wartezeit aufs Weihnachtsfest zu verkürzen… und das nicht nur für Kinder!
    So verschenke ich jedes Jahr einige selbstgemachte (!) Kalender an meine Lieben… Deshalb weiß ich es sehr zu schätzen, dass du einen Kalender für einen von uns „gebastelt“ hast (hoffentlich für mich ;-))

  • Karin Posadowsky

    12. Oktober 2017 at 15:15

    der sieht ja toll aus. Ich würde mich sehr freuen

  • Sandra Vielhaber

    12. Oktober 2017 at 15:39

    Das ist ja toll, ich bastele jedes Jahr für meine 3 Töchter 8,16 und 19 einen Adventskalender. Das ist hart Arbeit, aber die Freude ist immer Riesengroß.
    Ich würde mich auch sehr freuen.

  • Anja Brendle

    12. Oktober 2017 at 20:31

    Wow! Ein wahnsinnig schöner Adventskalender! Und es ist schon echt spannend, wenn man gar keine Ahnung hat, was hinter den Türchen ist… anders als beispielsweise bei einem Schoko-Kalender. Da weiß man direkt, dass man Schokolade bekommt… Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen zu gewinnen…

  • Anja Jäker

    12. Oktober 2017 at 22:17

    BOOOHHH, der ist aber Klasse!!!

  • Lini

    12. Oktober 2017 at 22:24

    Wirklich ein sehr schöner Kalender. Ich würde mich auch sehr freuen. Liebe Grüße :)

  • Marion

    12. Oktober 2017 at 22:29

    Das ist ja ein wirklich liebevoll selbstgestalteter Adeventskalender. Man ist ja direkt neugierig was in den Päckchen alles drin ist. Ganz große Klasse.

  • Marcella

    13. Oktober 2017 at 8:28

    Ein echter Hingucker! Vielen Dank für deine Mühen! Der schicke Adventskalender würde einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen und mir die Vorweihnachtszeit versüßen!

  • Udo

    13. Oktober 2017 at 8:49

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

  • Claudia Schmidt

    13. Oktober 2017 at 9:09

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße aus Berlin!

  • Conny Komander

    13. Oktober 2017 at 9:16

    Wow der sieht toll aus!!! Ich liebe selbstgemachte Adventskalender. Würde mich riesig darüber freuen.

  • Melanie Wiedelmann

    13. Oktober 2017 at 9:17

    WOW – tolles Gewinnspiel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Wahnsinn wie viel Mühe du dir gegeben hast! Da nehme ich doch gerne Teil

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  • Sabine Habedank

    13. Oktober 2017 at 9:28

    der ist ja echt toll, darüber würde ich mich sehr freuen :D

  • Anni Re

    13. Oktober 2017 at 9:28

    Sehr schöner Text und der Adventskalender sieht toll aus!

  • Merve

    13. Oktober 2017 at 9:29

    Wow, hast dir bestimmt seh viel Mühe investiert. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich Adventskalender liebeee. Vorallem ist es noch selbstgemacht. Liebe Grüße

  • Simone B

    13. Oktober 2017 at 9:30

    Das ist wirklich ein sehr tolles Gewinnspiel & wird die Kalte Zeit sicherlich wunderschön machen :)

  • Ruth Wiedelmann

    13. Oktober 2017 at 9:32

    FANTASTISCH

    ❤️lichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf die Glücksfee

  • Clarissa D.

    13. Oktober 2017 at 9:36

    Super toll und vor allem mit einer extra Portion Liebe mit drin :) <3

  • Laura Höppner

    13. Oktober 2017 at 9:44

    Die sehen ja wirklich toll aus. Wie viel Mühe da drin stecken muss

  • Djamil

    13. Oktober 2017 at 9:54

    Wirklich ein sehr schöner Kalender. Ich würde mich auch sehr freuen. Liebe Grüße

  • andreas hacker

    13. Oktober 2017 at 10:09

    ich würde mich riesig über den adventskalender freuen,lg andreas

  • Melanie

    13. Oktober 2017 at 10:22

    Wow..was für ein toller Adventskalender, so liebevoll & viel Mühe
    Auch als großes Mädchen lieb ich Adventskalender
    Danke für die großartige Aktion
    Würde mich riesig freuen

  • sina zajonzewski

    13. Oktober 2017 at 10:31

    Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf.
    Schönes Wochenende noch.

  • Sarah Lehmann

    13. Oktober 2017 at 10:41

    Das wäre ja ein super toller Gewinn! Da mach ich mit <3 :)

  • Josephine Heintsch

    13. Oktober 2017 at 11:07

    Wow das hat bestimmt ganz viel Arbeit gekostet! Aber der Kalender sieht echt super aus und ich würde mich richtig freuen!

  • Uwe Weber

    13. Oktober 2017 at 11:21

    Meine Frau würde sich freuen

  • Esther Jakob

    13. Oktober 2017 at 11:28

    Adventszeit ohne Adventskalender find ich doof -ich bastel meinem Mann und unserer Tochter immer einen <3
    Leider gehe ich meist leer aus *lach* Sleber kaufen ist langweilig.
    Dein Kalender ist echt die Wucht in Tüten ;) Ich drück ganz feste die Daumen und Pfoten die ich hier erwischen kann!
    liebe Grüße Esther

  • Christin Kuhl

    13. Oktober 2017 at 11:37

    Was für eine schöne Idee! Es ist echt klasse was du dir so einfalken lässt. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  • Lisa Witte

    13. Oktober 2017 at 11:39

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich kann die Adventszeit schon gar nicht mehr abwarten :)

  • Petra P.

    13. Oktober 2017 at 11:46

    Der Adventskalender ist zauberhaft. Wieviel Mühe Du Dir gegegeben hast.
    Dieses Schätzchen würde mir auf besondere Art die Adventszeit versüßen.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung.
    LG
    Petra

  • Michaela

    13. Oktober 2017 at 11:55

    Ich würde mich riesig über deinen gebastelten Adventskalender freuen! Sonst gibts nur ab und zu mal einen aus Schoki ;)

  • Lara Anstatt

    13. Oktober 2017 at 11:57

    Toll, dass du dir sowas schönes ausgedacht hast :) ich würde mich sehr freuen :)

  • Dee

    13. Oktober 2017 at 12:06

    Sehen toll aus , so einen Adventskalender möchte ich gerne gewinnen

  • Isabelle

    13. Oktober 2017 at 12:10

    Adventskalender sind einfach was tolles, egal, wie alt man auch ist. Es versetzt einen automatisch zurück in die eigene Kindheit. Als alles noch so geheimnisvoll und schön und leuchtend war.
    Heute ist Weihnachten leider für die meisten Erwachsenen nur noch Stress und Verpflichtungen. Aber so ein Adventskalender. Das ist der Ruhpol. Der eine Moment nach dem aufstehen, wenn du kurz nur etwas für dich hast, ein Moment der dir gehört. Und jetzt muss ich weiter arbeiten…

  • Cornellia Wittmann

    13. Oktober 2017 at 12:46

    Adventskalender sind KULT. Selbstgemachte umsomehr. Ich würd mich sehr darüber freuen!

  • Alina Bergmann

    13. Oktober 2017 at 13:30

    Ich versuche mal mein Glück <3 <3

  • Sandy

    13. Oktober 2017 at 13:38

    Wow, ich finde selbstgemachte Sachen immer toll, und gerade bei deinem Kalender sieht man schon von außen, dass viel Arbeit und Liebe drin stecken muss :)
    Daher nehme ich sehr gerne teil <3
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Franziska Karger

    13. Oktober 2017 at 14:07

    Wow :) Du hast dir so viel Mühe gegeben <3 Ich würde mich riesig über den tollen Kalender freuen :)

  • Andrea

    13. Oktober 2017 at 14:30

    Vielen Dank liebe Janine für diesen wunderbaren Adventskalender. Da stecken bestimmt einige Stunden Zeit darin! Ich liebe Adventskalender! Die Aufregung und die Neugier, was sich wohl hinter dem einen oder anderen Türchen versteckt, erfasst mich heute noch. Gerne würde ich mich überraschen lassen von deinem schönen Kalender. Danke für die tolle Aktion. LG Andrea

  • Andi N

    13. Oktober 2017 at 14:48

    Ui wäre eine tolle Überraschung für meine Frau

  • Cornelia

    13. Oktober 2017 at 14:52

    Das ist ja wunderbar,einen selbstgemachten Adventskalender hatte ich noch nie.Ich würde mich sehr darüber freuen und versuche gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

  • Yvonne Friedrich

    13. Oktober 2017 at 15:19

    Der Kalender sieht wirklich toll aus. Man sieht, dass da viel Liebe drinsteckt.
    Vielen Dank für die wundervolle Aktion! <3

  • Markus

    13. Oktober 2017 at 16:28

    WOW, SOOO SUPER KLASSE
    MEINE FREUNDIN LIEBT DEINE SEITE
    UND MICH WÜRDE SIE DRÜCKEN, WENN DER TOLLE KALENDER ZU UNS INS HAUS KÄME
    VIELEN DANK FÜR DIE CHANCE

  • Thomas

    13. Oktober 2017 at 16:39

    Was für ein hammergeiler Gewinn von dir

  • Karin Becker

    13. Oktober 2017 at 16:57

    Da steckt viel Mühe drin , toll.
    Ich versuche sehr gern mein Glück.

  • Benjamin Koroll

    13. Oktober 2017 at 17:08

    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

  • Isabel ,Castro Sotus

    13. Oktober 2017 at 17:51

    Mir gefallen selbstgebastelte Geschenke am liebsten,sie werden mit Herz gemacht und es steckt immer Arbeit in ihnen,deshalb würde ich den Kalender gerne an eine liebe Freundin von mir verschenken wollen,die mehr Glück in ihrem Leben verdient!
    Lieben Gruß aus Berlin

  • Nicole K.

    13. Oktober 2017 at 17:58

    da versuche ich doch mal mein glück, da ich ewig selber keinen Adventskalender mehr hatte

  • Amalia Contopirgia

    13. Oktober 2017 at 18:02

    Was für ein Traum von einem Geschenk.Hoffentlich habe ich Glück.

  • Nicole

    13. Oktober 2017 at 19:21

    Cooler Gewinn da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  • Carolin Kuhl

    13. Oktober 2017 at 19:57

    Oh wie süß! Ich steh auf Selbstgemachtes. Da steckt noch viel Arbeit und Liebe drin um anderen eine Freude zu bereiten. TOLL !!! Ich selber überrasche mein Umfeld auch immer wieder sehr gerne mit selbstgemachten Dingen und erfreue mich an deren Reaktionen. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und probiere gerne mein Glück.

  • Nina

    13. Oktober 2017 at 20:01

    Der ist so liebevoll gemacht!
    Ich wäre überlich, total beert, komplett aus dem chen und würde sogar ein paar Luft ‍♀️machen vor Freude! Vielen ❤️lichen Dank, dass du für uns solch ein tolles spiel aus dem zauberst! Ich wünsche dir tage und eine erholsame Zeit!

  • Nina

    13. Oktober 2017 at 20:06

    ….irgendwie fehlen da Teile von meinem Text! :-(
    Also nochmal:
    Der Adventskalender ist sehr liebevoll gestaltet! Ich wäre überglücklich, total begeistert, komplett aus dem Häuschen und würde sogar ein paar Luftsprünge machen vor Freude! Vielen herzlichen Dank, dass du solch ein tolles Gewinnspiel aus dem Hut zauberst ! Ich wünsche dir bunte Herbsttage und eine erholsame Zeit!

  • Elke H.

    13. Oktober 2017 at 20:25

    Die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit für alle, besonders die Kinder freuen sich immer über ihre kleinen Überraschungen jeden Tag aus ihrem Kalender und auch jeder Erwachsene sollte sich dieses kleinen Glücksmomente gönnen.

  • Alexandra Lazar

    13. Oktober 2017 at 20:35

    Vielen Dank für die Verlosung. Wow, so ein Hammergewinn! Ich drücke ganz fest die Daumen und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Das wäre ein einzigartiger Advent, denn ich bestimmt nicht vergesse.

  • Daniela Schöbel

    13. Oktober 2017 at 20:37

    Ich bastel immer für meinen Mann und unsere kleine MAus einen Kalender. Ich würde mich riesig freuen auch einen tollen zu bekommen.

  • Rosi

    13. Oktober 2017 at 21:12

    In dem Kalender steckt sicher ganz viel Arbeit – danke, danke dafür. Leider ist es schon viele Jahre her, daß ich einen Adventskalender geschenkt bekam, daher würde ich den liebend gerne gewinnen

  • Ingo Heinig

    13. Oktober 2017 at 21:20

    Wow. Danke für deine Mühe so einen tollen Kalender zu basteln. Meine Frau würde sich darüber sehr freuen. Schöne Grüße aus Leverkusen. Ingo

  • Kurziel Tanja

    13. Oktober 2017 at 21:24

    I Love surprises

    Super schön gestaltet

  • Marika

    13. Oktober 2017 at 21:35

    Ich bin so neugierig, was da wohl drin ist!

  • Thomas Zimmerbeutel

    13. Oktober 2017 at 21:47

    Den würde ich liebend gerne, wenn es mich erwischen sollte, meiner Frau schenken… Sie würde echt Augen machen, wenn ich mit dem tollen Adventskalender, um die Ecke kommen würde. Da rechnet Sie doch nie mit … :-)

  • bettina mayer orend

    13. Oktober 2017 at 22:06

    eine tolle aktion von dir , deine seite ist auch total schön zu lesen <3 gern mache ich mit bei deinem gewinnspiel und drück die daumen das auch ich mal glück habe .
    was da wohl drinnen ist ?! gerne würde ich berichten was dort tolles versteckt ist <3 liebe grüße aus niederbayern

  • Melanie

    14. Oktober 2017 at 1:32

    Ja, 2017 neigt sich bald dem Ende zu und auch ich schaue auf schöne Momente zurück.Die Zeit vergeht wie im Flug…als Kind kam es so unendlich lang vor.Man fieberte der schönsten Zeit des Jahres entgegen…die Weihnachtszeit.Der Adventskalender (zu meiner Zeit gab es nur den einfachen Schokoladenkalender, dessen Geschmack ich aber heute noch in positiver Erinnerung habe ;) Noch heute liebe ich diese Vorweihnachtszeit mit vielen Überraschungen…

  • Melly Schmitt

    14. Oktober 2017 at 3:32

    Vielen dank für die tolle Idee immer wieder schöne dinge solche Selbstgebastelten Kalender mal was ganz extra vagantes als die im Laden :)

    LG Melly

  • Oliver Hache

    14. Oktober 2017 at 11:49

    Das wäre ein sehr schöner Adventskalender für meinen Schatz! Sie wünscht sich schon seit Jahren einen Beautykalender! Und ich finde, so ein individuell zusammengestellter Adventskalender wäre doch umso besser! Vielleicht kann ich ihr ja bald damit eine Freude machen Viele Grüße, Oli

  • Vanessa Stendebach

    14. Oktober 2017 at 19:55

    Ich liebe die Weihnachtszeit, es ist einfach das besondere Flair, das nur die Advents- und Weihnachtszeit hat. Das Zusammensein mit der Familie, den Ausflug zum Weihnachtsmarkt, die vielen tollen Lichter überall, die schönen Dekorationen – jetzt fehlt nur noch ein wunderschöner Adventskalender :) Die Freude wäre riesig

  • Susann

    14. Oktober 2017 at 20:21

    der Adventskalender ist ja wirklich sehr schön, würde mich sehr darüber freuen

  • Alex Ha

    14. Oktober 2017 at 21:06

    Ob gross , ob klein , ein Adventskalender, der muss sein !
    Und dieser ist besonders toll gelungen.
    Herzlichen Dank für die Mühe und Chance.
    LG
    Alex

  • sabine

    14. Oktober 2017 at 21:15

    wunderschön – 1 traum

  • Liane

    15. Oktober 2017 at 0:17

    ich versuch gern mal mein Glück als Kind hatte ich Adventskalender die ja damals nur mit Schokolade befüllt waren. Ich würd mich riesig freuen

  • MARIA B.

    15. Oktober 2017 at 1:02

    Super Gewinn ♥ Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil ich heute Geburtstag habe . Ich bekomme generell keine Geschenke. Mein Mann besorgt nie etwas. Familie und Freunde sind ganz weit weg. Meine Kinder malen nicht mal ein Bild. Das ist immer deprimierend für mich. Na ja Leben ist nicht einfach.

  • Nicole Bock

    15. Oktober 2017 at 2:48

    Wunderschön.Ich beneide schon lange deine Kreativität…alles mit soviel Mühe zusammen gestellt….Dankeschön dafür und Liebe Grüsse von der Sonneninsel Fehmarn

  • Denise Bella

    15. Oktober 2017 at 8:23

    Das sieht ghaz toll aus und ich würde mich freuen – normalerweise mach ICh nämlich anderen die Adventszeit schön, ich würd gerne auch einmal etwas schönes zum öffnen haben!

  • Maren Töpfer

    15. Oktober 2017 at 9:07

    Wow!!!
    Das sieht nach einer menge Arbeit aus! Super schön wieviel Mühe Du Dir gegeben hast!

  • Sabine Habedank

    15. Oktober 2017 at 9:36

    wundervoll! da versuche ich glatt mal mein glück. drück die däumchen!

  • Monika Keil

    15. Oktober 2017 at 11:29

    Einen Adventskalender für mich hätte ich dieses Jahr auch ganz gerne

  • Tomster

    15. Oktober 2017 at 11:36

    Man sieht das sich da jemand richtig Mühe gemacht hat! Als Mann muss ich sagen beneidenswert,das würde mir in dieser schönen Ausführung nicht gelingen! Chapeau

  • Victoria

    15. Oktober 2017 at 11:43

    wow der Beautyadventskalender sieht ja einfach so toll aus <3 wirklich schön <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  • Ilona Noske

    15. Oktober 2017 at 12:21

    Klasse Gewinnspiel ☺Würde mich riesig drüber freuen

    Eingehüllt in gute Laune
    möchtest du sie weitergeben.
    Ach, wie kannst du das bewirken,
    Einfluss nehmen auf das Leben?

    Gute Laune und ein Lächeln
    bieten doch die Möglichkeit,
    da mal einfach hinzuschauen,
    und das kostet keine Zeit.

    So ein Blitzlicht hier im Leben
    bringt doch Steine zum Erweichen.
    Es ist allen mitgegeben
    und so simpel zu erreichen.

  • Sarina Keßler

    15. Oktober 2017 at 12:52

    Das ist ja ein schöner Adventskalender. Richtig klasse gemacht. Danke für die schöne Verlosung! Würde mich sehr freuen, wenn die Losfee mich finden würde.

  • Jasmin

    15. Oktober 2017 at 13:08

    Ein Adventskalender mit viel Liebe gemacht! <3
    Ich würde mich sehr freuen über den Adventskalender, weil ich noch keinen habe.

  • Tobias

    15. Oktober 2017 at 15:56

    Liebe Janine,
    in dem Kalender steckt sicherlich viel Arbeit drin. Ich find Ihn klasse und würde den Kalender gerne weiterverschenken, da ich dieses Jahr vermutlich keine Zeit habe einen selber zu basteln ;-)

    Liebe Grüße in die Lausitz
    Tobi

  • Judith

    15. Oktober 2017 at 15:59

    Oh, selbstgemacht Kalender sind immer am schönsten, finde ich! Wer hätte nicht gerne 24 süß verpackte Überraschungen?! :)

  • Tina

    15. Oktober 2017 at 18:03

    Der Kalender sieht total toll aus!! Würde mich gerne davon in diesem Jahr überraschen lassen.

  • Martin B.

    15. Oktober 2017 at 18:27

    Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen ✊

  • Karin Roder

    15. Oktober 2017 at 19:50

    oh das währe super toll so ein schöner Kalender perfekt für mein Esszimmer ein Traum

  • ChiSan

    15. Oktober 2017 at 19:51

    Das ist ja ein echt mega toller adventskalender, du hast dir sicher ziemlich viel mühe dafür gegeben, was ich sehr toll finde.

  • Yvonne

    15. Oktober 2017 at 19:53

    Der ist mega toll.danke für die Chance.

  • Isabell

    15. Oktober 2017 at 19:53

    Da bin ich gerne dabei :) wie du schon schreibst, nicht nur Kinder haben bzw brauchen einen Adventskalender :)

  • Oliver Kuehnl

    15. Oktober 2017 at 19:57

    Das ist ja allerliebst. So eine Mühe mit nem selbstgebasteltem Adventskalender macht sich doch glaub heutzutage kaum noch jemand. Ich denke meine Frau würde sich riesig darüber freuen. Vielen Glück allen Mitspielern.

  • Pamela

    15. Oktober 2017 at 19:57

    Die letzten 4 Stunden laufen, würde ich gewinnen, müsste ich mir keinen kaufen.
    Ich versuche bei Dir mein Glück, für dieses tolle und liebevolle Stück.
    Nun fällt mir nix mehr ein, dann ist er halt fertig der Reim.

    Wäre mega mega mega mega schön.

  • Ivonne Prenz

    15. Oktober 2017 at 19:57

    Huhu toll ist er muss man ja mal sagen gefällt mir alles dran Gestaltung sowie Aufmachung. Ich selber hab keinen und als Mama wäre er mir fein gesinnt. Liebe Grüße zu Dir

  • Ramona Hense

    15. Oktober 2017 at 19:57

    Der Kalender sieht sooooo toll aus….vielen Dank für das Gewinnspiel!

  • Renata Baczek-morczinek

    15. Oktober 2017 at 20:02

    Wow der ist so wunderbar würde mich riesig freuen das wäre mein erstes adventskalender in mein Leben ich wünsche mir von Herzen für mich und alle anderen ganz viel Glück Danke für die super tolle Möglichkeit Danke

  • Kornelia Nagel

    15. Oktober 2017 at 20:03

    Das hast du dir ja mega viel Mühe gemacht mit dem Adventskalender, der sieht fantastisch aus .

  • Diana

    15. Oktober 2017 at 20:03

    Selbstgemachte Adventskalender ist einfach viel schöner und spannender beim öffnen. Ich bastle auch jedes Jahr einen neuen für meinen Sohn.
    Lg D.

  • Melanie Bödeker

    15. Oktober 2017 at 20:04

    Wow ich bin von deinen Ideen und deiner Kreativität immer wieder begeistert. Vielen lieben Dank an dich

  • Kathleen

    15. Oktober 2017 at 20:06

    Hi, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich schon kommentiert habe…Die Schwangerschaftdemenz schlägt wieder mal zu .
    Jedenfalls sieht es nach einem riesen Kalender aus. Da hast du dir viel Mühe gemacht. Vielen Dank.
    Ich weiß was das bedeutet. Ich mach sonst immer für andere und selber kann man sich irgendwie nicht überraschen .
    Würde mich über die riesen Überraschung freuen.

  • Inge

    15. Oktober 2017 at 20:07

    Was für ein toller Kalender! Das wäre ein Traum. Vielen Dank für due Chance.

  • Ivonne

    15. Oktober 2017 at 20:08

    Mit der Advents Verlosung hast du dich diesmal selbst übertroffen. Persönlicher und Individueller geht es glaub von nicht mehr.
    Ich selbst würde den Kalender ja mit meinen engsten Freundinnen teilen. Beim wöchentlichen Mädelsabend dürfte dann jede ein Tütchen öffnen.

  • Sandra Jasmin

    15. Oktober 2017 at 20:10

    Finde den Text total schön, den du dazu geschrieben hast. Sehr nachdenklich und toll geschrieben =)
    Mache gerne auch beim dem tollen Gewinnspiel mit <3
    Schönen Abend dir noch!

  • Josephine Großmann

    15. Oktober 2017 at 20:13

    Tolle Idee , wirklich wahnsinn ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Weil ich auch unheimlich neugierig bin . Danke für die tolle Verlosung, Daumen sind fest gedrückt.

  • Pani

    15. Oktober 2017 at 20:13

    Was für eine wundervolle Idee!
    Es gibt doch nichts besseres als einen selbstgemachten Adventskalender! Und sowieso, ist man für Adventskalender nie zu alt! Versüßt er einen doch die Wartezeit auf Weihnachten und schenkt Vorfreude! Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  • Beckert claudia

    15. Oktober 2017 at 20:14

    Wundervoll wieviel Herzblut du in deinem
    Blog reinsteckst. Er ist so schön geworden der Adventskalender

  • IsabelJargosch

    15. Oktober 2017 at 20:16

    Das wäre mal wirklich Klasse, wenigstens einmal im Jahr nur was für mich allein. Als Mama muss man immer alles teilen, der wäre wirklich mal nur für mich…sozusagen mein 13 Jahresgehalt

  • Leo

    15. Oktober 2017 at 20:21

    Der Kalender ist so schön geworden Ich gönne dem Gewinn ja jedem würde mich aber auch riesig über den Gewinn freuen.
    Allen noch einen schönen Rest-Sonntag

  • Nicole T.

    15. Oktober 2017 at 20:21

    Was für ein toller Kalender. Da hast du dir richtig viel Mühe gemacht.
    Ich habe dieses Jahr noch keinen eigenen Adventskalender, bin aber am basteln für meine 2 Töchter.

    Würde mich sehr freuen wenn ich in der Adventszeit auch täglich ein Türchen öffnen dürfte.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Susanne

    15. Oktober 2017 at 20:21

    Wow der schaut aber toll aus, ich hüpfe bitte mit rein in den Lostopf, vielen Dank

  • Susanne Haar

    15. Oktober 2017 at 20:21

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance und die ganze arbeitet die du investiert hast um uns glücklich zu machen . Ich würde mich riesig freuen auch nach so vielen Jahren auch mal wieder einen zu bekommen . Also drücke ich jetzt ganz einfach mal die Daumen und hoffe ein wenig auf meine Fee …

  • Tanja So

    15. Oktober 2017 at 20:25

    Selbstgemachte Adventskalender sind immer noch die Allerbesten!
    Man weiß nicht, was drin ist, jeden Rag eine komplette Überraschung ❤️
    Ich würde mich sehr freuen und versuche daher gerne mein Glück

  • Anne Trenz-Berty

    15. Oktober 2017 at 20:26

    Du hast immer so tolle Ideen und gibst dir immer so viel Mühe….ich würde mich freuen,diesen tollen Kalender zu gewinnen…allen viel Glück

  • Juliane Tessler

    15. Oktober 2017 at 20:26

    Na, da hüpf ich schnell noch mit in den Lostopf. Zu gewinnen wäre für mich eine riesen Überraschung. Danke für die tolle Chance

  • Veronika

    15. Oktober 2017 at 20:27

    Auch wenn ich absolut keine Chance habe hüpfe ich noch in den Lostopf und träume von dem schönsten Adventskalender den man sich nur wünschen kann ❤❤❤ Ich würde ausflippen vor Freude

    1. Calista

      15. Oktober 2017 at 20:28

      Orrwwr danke für das süße Kompliment <3

  • Sabine

    15. Oktober 2017 at 20:27

    Das wäre der Wahnsinn. Ich bin immer nur der Adventskalender-Bastler und Verschenker. So wie es wahrscheinlich den meisten geht. Liebe Grüße Sabine

  • Sylvia Ballschmieter

    15. Oktober 2017 at 20:28

    Ein toller Kalender, ich hab mir in diesem Jahr noch gar keine Gedanken über einen Kalender gemacht. Wenn dann bastel ich selbst einen.

  • Jana

    15. Oktober 2017 at 20:28

    Toll, wie viel Mühe du dir wieder gemacht hast! ♡
    Nach anstrengenden, unruhigen und unschönen ersten 6 Monaten in diesem Jahr beginne in jetzt in der zweiten Jahreshälfte wieder zu genießen und mich zu freuen. Wie schön wäre es da jeden Tag noch ein Tü(r)tchen aufmachen zu dürfen. Bin somit sehr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei.

  • Alexandra A.

    15. Oktober 2017 at 20:31

    wow wieder mal ein tolles Gewinnspiel mit einem super Preis. Der Adventskalender sieht klasse aus und gefällt mir extrem gut! Auch wenn die Gewinnchancen sehr gering sind versuche ich mein Glück.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Akexandra

  • Victoria Collette

    15. Oktober 2017 at 20:37

    Vielen Dank für diese unglaubliche Aktion. Ich wäre sprachlos vor Glück. Ich arbeite im moment sehr hart an mir und würde mich über so eine mega Belohnungen wahnsinnig freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    LG

    Victoria

  • Stefanie Römmer

    15. Oktober 2017 at 20:37

    Mit Regal nehme ich ihn. Wahnsinn! Darüber würde sich meine Familie sicher sehr freuen! Tolle Idee

  • Anni

    15. Oktober 2017 at 20:39

    Wow, das ist ja ein Hammer Adventskalender! So lieb von dir, den zu verlosen, danke! Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Anni

  • Jasmin Noetel

    15. Oktober 2017 at 20:39

    Ach wäre das schön, mal einen Adventskalender für mich ganz alleine zu haben…. Ich mache auch jedes Jahr ein paar Adventskalender und verschenke sie in der Familie. Daher weiß ich auch was da für Arbeit und Liebe hinter steckt. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, und es sehr zu schätzen wissen vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir IMMER machst. Liebe Grüße Jasmin

  • Jane

    15. Oktober 2017 at 20:39

    So viel liebe zum Detail Ich bin ja auch eine kleine Handmadeliebhaberin aber so einen tollen Kalender hab ich noch nicht gezaubert. Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen und freue mich noch auf viele tolle Posts von dir

  • Aust, Anja

    15. Oktober 2017 at 20:41

    Oh wow. Was für eine schöne Idee.

  • Natascha Reichert

    15. Oktober 2017 at 20:41

    Soooo spannend diesmal,ich geh kaputt

  • Svenja Knoop

    15. Oktober 2017 at 20:48

    Bei dem tollen Advents Kalender gibt es in der Vorweihnachtszeit viel zu entdecken, leuchtende Augen und ein warmes Herz! Weihnachts Stimmung halt! Würde mich unwies drüber freuen!

  • Nele Grolewsky

    15. Oktober 2017 at 20:56

    So viel Mühe, Wahnsinn. Du bist echt eine unglaubliche Frau!
    Muss dir aber echt mal sagen, dass ich deine Bilder liebe ♥️

  • steffi hans

    15. Oktober 2017 at 20:56

    huii..was ein toller..einzigartiger & wunderschön aussehender adventskalender, dem ich super gerne einen tollen platz bei mir zuhause geben würde,um jeden tag eine tolle überraschung öffnen zu können…ich liebe es einfach, denn egal wie alt ich bin, ich möchte einen adventskalender und würde mich somit sehr freuen,ihn bald hier aufstellen zu dürfen :)

  • Netta Schaper

    15. Oktober 2017 at 20:59

    Ein sehr hübscher Kalender liebevoll gestaltet und Zeit die du investieren musstest. Er ist dir sehr gut gelungen. Vielen Dank für die Bereitstellung und das wir bei dir was gewinnen können. Über deinen Kalender würde ich mich sehr freuen. Alles gute für dich

  • Elisabeth S.

    15. Oktober 2017 at 20:59

    Wow, was für ein hammer toller Adventskalender.
    Man sieht wieviel Mühe du dir gegeben und gemacht hast damit.
    Er ist toll geworden! Der Gewinner wird sich glücklich schätzen ihn zu bekommen:)
    Daher hoffe ich dass die glücksfee auf meiner Seite ist und ich ihn Gewinne um ihn meiner Schwester zu schenken. Seit ihre Tochter auf der Welt Welt, hat sie nicht mehr viel Zeit für Beauty. Aber das würde ihr jeden Tag ein Strahlen ins Gesicht zaubern :)
    Jetzt heißt es Daumen drücken und danke sagen für so eine Chance:)

  • Saskia W.

    15. Oktober 2017 at 21:00

    Oh der ist ja toll da versuch ich doch glatt mal mein Glück☺☺

  • Victoria de Winter

    15. Oktober 2017 at 21:02

    Der Adventskalender sieht wirklich Bombe aus, das muss man dir lassen :)
    Der erste Adventskalender der mich seit 2 Jahren mal wieder anspricht, aber selbstgemachte Adventskalender sind sowieso immer besser, weil sie wie ich persönlich finde vom Herzen kommen und man sich selber ja auch Gedanken gemacht hat wie man, ihn am besten gestaltet. Aber das macht ja die Weihnachtszeit eigentlich aus, das man füreinander da ist,es geht schließlich nicht nur um die Geschenke. Weihnachten ist das Fest der Liebe und Familie für mich, einfach da zu sein. Einem einfach zeigen das man nicht alleine ist. :)

  • Rebecca

    15. Oktober 2017 at 21:08

    Oh wow….das wäre ein Traum…!!!
    Der Adventskalender sieht einfach klasse aus. Da hast Du Dir aber richtig viel Mühe gegeben und einiges an Zeit investiert. Danke für diese Gewinnchance, wir nutzen Sie, auch wenn sie noch so klein sein sollte. Einen Mamaadventskalender gab es hier noch nie.

  • Tina Koch

    15. Oktober 2017 at 21:09

    Was für eine Wahnsinns Arbeit. So ein toller Kalender. Viel zu schade eigentlich zum öffnen. Da mach ich noch fix mit.

  • Stefanie Tyson

    15. Oktober 2017 at 21:10

    Da bin ich wirklich sehr gerne dabei für meine große Tochter ☺

  • Melanie Britta Beumer

    15. Oktober 2017 at 21:11

    Danke für die tolle Aktion von dir
    Wieder total süß geworden! Perfekt für meine Tochter und mich
    Gern auf Facebook geteilt
    LG aus dem schönem Münster
    Mellie

  • Brigitte G.

    15. Oktober 2017 at 21:12

    Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht, er ist toll geworden. würde mich sehr darüber freuen.

  • Petra

    15. Oktober 2017 at 21:12

    Super kreativ und zugleich liebevoll gestaltet. Es wäre mir eine große Freude diesen zu gewinnen. LG Petra

  • Ariane Ehrhardt

    15. Oktober 2017 at 21:13

    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon so lange und war letztes Jahr total begeistert von deinen Kalender. Leider war ich letztes Jahr und alle anderen davor auch ohne Kalender. Ich würde mich über einen Kalender von dir mit liebe und Herzblut zusammen gestellt richtig dolle freuen.

    Vielleicht hab ich ja dieses Jahr einmal Glück

    Liebe Grüße
    Ariane

  • Sylvia Pössinger

    15. Oktober 2017 at 21:14

    Da hast du dir ja wieder einmal total viel Mühe gegeben! ❤️ Toll was du dir immer einfallen lässt und wie viel Arbeit du da rein steckst! Und jetzt bin ich echt mega neugierig, was sich da alles für wunderbare kleine Überraschungen drinnen verstecken ich versuche jedenfalls mein mein Glück, vielleicht werde ich ja ausgelost. Viele liebe Grüße, sylvia

  • Linda Kupfernagel

    15. Oktober 2017 at 21:18

    Wow, wirklich ein toller Adventskalender! Würde ich unheimlich gerne gewinnen. Für meinen Sohn gebe ich mir immer sehr viel mühe, aber leider bekomme ich nie so einen tollen Adventskalender.

  • Steffi

    15. Oktober 2017 at 21:21

    OMG <3 ist der schöööööön.. bei mir hätte er ein Zuhause, in dem er geliebt würde <3 Ich würde mich riiiiesig über die fantastische Adventsüberraschung freuen <3 Hab einen tollen Abend ;-)

  • Betty

    15. Oktober 2017 at 21:21

    Unglaublich!! Das sieht so genial aus!

  • Schiwa Arya

    15. Oktober 2017 at 21:23

    Hey Hey…
    Danke für die tolle Chance, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen… hatte früher immer einen selbstgemachten Kalender von meiner Oma… leider ist sie vor paar Jahren gestorben & ich hatte seit dem keinen Kalender mehr…

  • Lisa

    15. Oktober 2017 at 21:23

    Vielleicht klappt es ja dieses jahr mal Toll dass du das jedes Jahr aufs neue machst :)

  • Janine

    15. Oktober 2017 at 21:26

    Herzlichen Dank für die Chance ich fühle mich gerade in den Advent versetzt und freue mich jetzt schon auf die vielen glänzenden Kinderaugen

  • Biggi

    15. Oktober 2017 at 21:26

    super Gewinn

  • Stefanie Flamme

    15. Oktober 2017 at 21:27

    Wow.
    Ein mega Adventskalender den du gemacht hast.
    Ich mache mal mit und hoffe auf ein wenig Glück =) sieht auf jeden Fall sehr gut aus und bin neugierig was darin schlummert und freue mich auf die Adventszeit.
    Es ist schön, wie du anderen eine Freude damit bereitest und so viel Zeit da rein steckst.

    Ich hoffe du selbst, bekommst auch was schönes.
    Danke für das Gewinnspiel und drücke jedem die Daumen.

    Viele liebe Grüße!

  • Sabrina

    15. Oktober 2017 at 21:27

    Ich möchte auch noch mitmachen! :-D
    Das (fast) Beste an der Vorweihnachtszeit sind die Kalender! Das einzige, was NOCH besser ist, sind die Personen, die sie liebevoll basteln… <3

  • Christiane

    15. Oktober 2017 at 21:28

    Ich bin soo neugierig, was in den einzelnen Tüten ist.

  • Henriette

    15. Oktober 2017 at 21:29

    Ohhh was eine schöne Chance da spring ich doch auch noch mit rein

  • Tina Hempel

    15. Oktober 2017 at 21:30

    Ich bastel jedes Jahr voller Freude für meine Kinder und für andere einen Weihnachtskalender. Aber ich gehe immer leer aus, verschenke sie trotzdem immer wieder gerne. Dein Adventskalender sieht voll schön aus und ich würde mich jeden Tag auf das Türchen-öffnen freuen wie in Kindheitstagen. Vielen Dank für das Gewinnspiel! <3 Ich freu mich riesig über den Gewinn.

  • Riekje Schmid

    15. Oktober 2017 at 21:30

    Liebe Adventskalender erfülle bitte Riekje’s Traum und komme zu ihr nach Hause mit DHL :-)

  • Christel M.

    15. Oktober 2017 at 21:35

    Wunderschön gemacht, ich würde mich darüber sehr freuen

  • Agnes Altvater

    15. Oktober 2017 at 21:35

    Wooow, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Das ist ja mal ein wunderschöner Adventskalender, nicht so nullachtfuffzehn. Dem sieht man an, dass echt viel Mühe und Arbeit, aber auch Liebe drin steckt.❤️ S U P E R

  • Gundi Cornelius

    15. Oktober 2017 at 21:37

    Danke für die tolle Aktion ❤️ Ich versuche auch gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  • Neslihan akdag

    15. Oktober 2017 at 21:39

    Boahhh wie viel ist das bitte ich hatte noch nie einen Kalender und würde vermutlich durch drehen

  • Diana Weisheit Boussellot

    15. Oktober 2017 at 21:40

    Ich finde selbstgemachte Weihnachtskalender eh viel schöner als gekaufte. Man ist viel kreativer und die Kinderaugen leuchten viel mehr … und meine auch falls die Weihnachtskalenderfee mich zieht ☺

  • Tanja Fachta

    15. Oktober 2017 at 21:41

    Huhu Calista,
    normal bin ich immer diejenige, die Adventskalender selbst & individuell für unsere Kiddies bastelt ♥
    Aber, dass ich mal die Chance auf DIY Adventskalender bekommen würde, hätt ich nie für möglich gehalten.
    Jaaaaaa, auch die Erwachsenen freuen sich über sowas.
    Jeden Tag die Aufregung was wohl drinsteckt, ist bei den Kindern schon soooo schön anzuschaun.
    So könnte ich dieses Jahr auch mal mit ihnen mitfiebern :-)

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • Yvonne Maletschek

    15. Oktober 2017 at 21:43

    Ich möchte sehr gerne diesen wunderschönen Adventskalender gewinnen. Er sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße Yvonne

  • Magga

    15. Oktober 2017 at 21:44

    Solch eine tolle Aktion! Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten <3 Falls ich Glück haben sollte, versuche ich sogar bis Dezember zu warten :))

  • Jennifer Döring

    15. Oktober 2017 at 21:45

    Oh wie toll. Versuch gern mein Glück da mein mann mit lieber einen kauft statt basteln. Ich liebe solch Handarbeit. Lieben Dank

  • Corinna

    15. Oktober 2017 at 21:48

    Danke für das mega tolle gewinnspiel. Ich würde mich sehr über einen adventskalender freuen
    Ich drücke alle 10 Daumen

  • Romina

    15. Oktober 2017 at 21:57

    Tolle Aktion da hüpfe ich nochmal schnell in den lostopf rein

  • Natalie Zachris

    15. Oktober 2017 at 21:59

    Super Mega galaktisches Gewinnspiel! Ein wunderschöner Adventskalender ist das! Darüber würde ich mich sehr freuen! Ich hüpfe daher auf den letzten Drücker, schnell noch in den Lostopf! Daumen sind fest gedrückt! Toi Toi Toi an alle

  • Nadine Wich

    15. Oktober 2017 at 22:00

    Omg das wäre wirklich unfassbar. Ich würde mich mega darüber freuen und hier wahrscheinlich komplett ausflippen. 24 Tage voller Vorfreude am Morgen aufstehen und eine tolle Überraschung öffnen.
    Das ist einfach mega lieb von dir. Vielen lieben dank für die wundervolle Chance.
    Beide Daumen sind ganz fest gedrückt

  • Heike Mirabella

    15. Oktober 2017 at 22:00

    Das ist ja der Kracher. So ein toller Kalender. Da müsste ich ja glatt anbauen. Das steckt ganz schön viel Arbeit und Liebe drin.

  • Heidi Roth

    15. Oktober 2017 at 22:09

    Ich würde mich wirklich freuen. Ich mach immer für die Kinder die Adventskalender,für mich gib es leider keinen.

  • Sonja Busch

    15. Oktober 2017 at 22:13

    Wow, was für ein toller Adventskalender. Das ist ja schon ein Garant für eine wunderschöne Adventszeit. Ich würde mich riesig freuen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

  • Selma

    15. Oktober 2017 at 22:13

    Sehr nett geschrieben wieder mal. Und auch mal toll zu hören seid wann es den Adventskalender gibt. Ich hätte dieses tolle Gewinnspiel fast verpasst wenn du nicht auf Facebook nochmal die Verlinkung rein gemacht hättest.das wäre so schade, weil es wirklich ein sehr liebevoll gemachter Kalender zum verkürzen der Wartezeit ist. Ich wäre sehr froh wenn ich sowas tolles bei mir aufstellen könnte. Und ich finde es auch toll dass du das überhaupt machst. Danke

  • Simone mayr

    15. Oktober 2017 at 22:14

    Wie immer sehr sehr schön u vielleicht macht er sich auf ins schöne Bayern
    Würde mich freuen

  • Andreas

    15. Oktober 2017 at 22:14

    Das wäre sicherlich eine sehr schöne Überraschung für meine Frau

  • Margit Durrer

    15. Oktober 2017 at 22:20

    Oh, das wäre soooo schön, ein eigener Adventskalender den ich mir mal nicht selbst kaufen muss :-) Das wäre sooooo toll :-)

  • Anna-lena

    15. Oktober 2017 at 22:27

    Wow liebe Janine das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne teilnehme.
    Ich drücke mir mal die Daumen
    Alles Gute und liebe Grüße

  • petra hohn

    15. Oktober 2017 at 22:32

    ich würde sehr gerne für meine Tochter Maria gewinnen. Sie hatte ein schweres Jahr, weil ich Krebs hatte und sie ist erst knapp 15 Jahre alt. Sie hat mir unendlich viel geholfen, als ich schlapp war und nie gemurrt. Sie hätte es mehr als verdient

  • Sandra Graf

    15. Oktober 2017 at 22:48

    Egal wie alt ich jemals sein werde! Ich muss jedes Jahr einen Adventskalender haben. Das gehört für mich einfach zur Adventszeit dazu!

  • Kerstin de Buhr

    15. Oktober 2017 at 22:50

    Bei mir ist der adventskalender neben Plätzchen das wichtigste an der Weihnachtszeit. Da wird man wieder Kind

  • jacqueline jantzen

    15. Oktober 2017 at 22:53

    der kalender ist einfach wundervoll.. ein mit Liebe hergestellter kalender. diesen würde ich gerne in unserer familie behalten damit jeder ein Lächeln und Freude bekommt

  • Kim

    15. Oktober 2017 at 22:56

    Da mache ich auch noch ganz schnell mit =) Danke für das schöne Gewinnspiel, der Adventskalender sieht toll aus

  • Stefanie

    15. Oktober 2017 at 23:11

    Ups, da habe ich doch fast vergessen dass ich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen wollte. Aber nun bin ich hier, gerade noch rechtzeitig. Ich würde mich riesig freuen wenn ich diesen selbstgemachten Adventskalender gewinnen könnte! Ich liebe Überraschungen (wenn sie dann noch selbstgemacht sind, noch viel mehr) Ich drücke allen die Daumen!

  • Yvonne Löw

    15. Oktober 2017 at 23:26

    Ein paar Minuten habe ich noch, um mein Glück zu versuchen. Der Kalender sieht toll aus. Das wäre mal ein Highlight..nur für mich.

  • Jana Neul

    15. Oktober 2017 at 23:58

    Du gibst dir immer so viel Mühe für deine Fans :) Danke für die wundervolle Chance auf diesen tollen Kalender.

  • Rosemarie Munisevic

    15. Oktober 2017 at 23:59

    Gerne noch dabei!!! Super Sache,vielen dank !

  • Sabrina

    16. Oktober 2017 at 1:12

    Wow wie viel Zeit da drin steckt und das für ein von und .. Ich würde mich sehr freuen da ich lang kein Kalender zur Weihnachtszeit hatte ^^… Ich drück allen und mit natürlich die Daumen:) mach weiter so

  • Thomas Mitsch

    16. Oktober 2017 at 4:59

    den wünsch ich mir für mich und meine Frau

  • Jana Hoffmann

    16. Oktober 2017 at 6:59

    Dieser Kalender ist ja genauso zuckersüß wie der andere. Mit viel Liebe gemacht. Ich würde mich da mega freuen, ich bin zwar schon 40 Jahre, aber selbst da strahlen die Augen wie bei Kindern.

  • Tanja Weinelt-Binder

    16. Oktober 2017 at 8:17

    Wieder selbst übertroffen. Ich würde mich sehr über einen Deiner Adventskalender freuen, bisher hatte ich leider kein Glück, aber ich gebe nicht auf. Daher probiere ich es, vielleicht dieses Jahr

  • Rike

    16. Oktober 2017 at 8:27

    Ach wie schön! Einen Adventskalender braucht jeder, egal wie alt er ist ❤️

  • Julia

    16. Oktober 2017 at 11:56

    Jedes Mal, ja wirklich JEDES MAL, versuche ich einen deiner Kalender zu gewinnen. Die sehen so mega aus, da steckt echt viel Arbeit drin und das Beste daran: man muss sich wirklich mal überraschen lassen. Auf jedem Kalender, den man sich kaufen kann, sieht man meist schon vorher was drin ist und das ist ja total langweilig. Bei deinem wäre das anders und boah, ich finde gar keine Worte mehr um wirklich zu sagen, wie sehr ich mich da freuen würde :) *daumendrück*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag