Gigandet VOLANTE Herren-Armbanduhr Chronograph G3-007

[Werbung] Die Uhr ist schon lange nicht mehr nur ein treuer Begleiter der uns mal eben die aktuelle Zeit anzeigt. Heute findet sie vor allem in der Mode ihren Platz und verzaubert Mann wie Frau im Nu. Selbst im Kindesalter muss eine Uhr mittlerweile den optischen Anforderungen des Trägers gerecht werden. Ich kann mich noch gut an meine ersten Uhren erinnern. Damals noch schlicht und einfach mutierten sie innerhalb kürzester Zeit zu wahren Hinguckern und glitzerten von oben bis unten.

Männer hingegen verzichten gerne auf eine auffallende Optik, solange es an der Ausstattung nicht mangelt. Demnach wundert es nicht, dass Armbanduhren für Herren am Anfang des letzten Jahrhunderts verpönt waren. Schließlich war die einzig wahre Herrenuhr für die Männerwelt die Taschenuhr. Armbanduhren galten hingegen als zu weiblich. Erst während des zweiten Weltkriegs setzte sich die Armbanduhr bei den Soldaten immer mehr durch. Denn ein schneller Blick auf das Handgelenk war wesentlich einfacher und sicherer, als eine unhandliche Taschenuhr hervorzuholen. Seitdem ist die Armbanduhr ein wertvoller Begleiter, der weitaus mehr als ein Schmuckstück sein kann.

Männeruhren sind stets wahre Multitalente. Ihr komplexes Innenleben liegt mit äußerer Sorgfalt eingepasst in einem Gehäuse aus hochwertigen Materialien und kombiniert edle Armbänder mit feinen Details. Eine Herrenuhr ist demnach nicht nur ein kostbares und langlebiges Schmuckstück, sondern zeitgleich auch eine Art bester Freund. Vielleicht findet sie sich deshalb immer häufiger zwischen den liebevoll verpackten Geschenken zu Weihnachten, Geburtstag und Co.

 

Gigandet VOLANTE Herren-Armbanduhr Chronograph G3-007

Die Gigandet VOLANTE Herren-Armbanduhr begeistert mit einem Chronographen-Uhrwerk von Citzien-Miyota und beinhaltet zudem einen sportlichen Chronographen mit einer Wasserdichtigkeit von 10atm (100m). Eine Tachymeter-Skala ermittelt zeitlich die Durchschnittsgeschwindigkeit während das massive Edelstahlgehäuse garantiert selbst den höchsten Ansprüchen genügt.

Weitere Funktionen und Merkmale:

  • Datumsanzeige
  • Fluoreszierende Zeiger
  • Tachymeter
  • Stoppfunktion
  • 24-Stundenanzeige
  • Fluoreszierende Indexe
  • verschraubter Gehäuseboden

Käuflich zu erwerben ist die Gigandet VOLANTE Herren-Armbanduhr Chronograph G3-007 im Übrigen aktuell für 64,90 Euro.

Janine

8 Kommentare

  1. Katrin Westphal
    26. Dezember 2017 / 10:59

    Das ist echt eine schicke Uhr :) ich bin schon ein paar Monate auf der Suche nach einer Uhr für den Opa meiner Kinder :) diese ist Release und schick und ich glaube du hast mir Grad geholfen ein Geburtstagsgeschenk zu finden

    • Calista
      Autor
      26. Dezember 2017 / 11:02

      Fand die auch ziemlich ansprechend und wirkt keineswegs billig oder so :D einfach schön^^

  2. Ivonne
    26. Dezember 2017 / 11:01

    Schöne Herrenuhr und auch preislich ein Schnapper.

    • Calista
      Autor
      26. Dezember 2017 / 11:01

      Im Vergleich zu anderen Uhren auf jeden Fall hihi :D

  3. sonja schuster
    26. Dezember 2017 / 19:54

    sieht sehr schön aus zeitlos schön . auch wenn Meine Männer seit Jahren keine Uhren tragen ist das schon eine möglichkeit des umdenken wert.

    • Calista
      Autor
      26. Dezember 2017 / 19:58

      hihi :D meine tragen auch nie eine :D egal wer in meiner Familie die schauen alle lieber aufs Handy :D

  4. 27. Dezember 2017 / 9:02

    Die Uhr ist wirklich schön – zeitlos und elegant. Die würde meinem Mann sicher gefallen, obwohl er bei Uhren sehr eigen ist :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Calista
      Autor
      27. Dezember 2017 / 10:16

      Oh das kenne ich :D da ist meiner auch so^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.