Grenzenlose Schönheit mit der Gala Beauty Box

Werbung/ Hach, an Tagen wie diesen sitze ich oftmals vor dem Fenster und blicke in den bereits nächtlich wirkenden Abendhimmel in der Hoffnung das Leuchten der Sterne am Horizont so langsam wahrnehmen zu können. Erst gestern Abend hat mich eine Sternschnuppe beglückt und binnen Sekunden ein Lächeln auf den Lippen hinterlassen, doch im Moment schweift der Blick von Wolke zu Wolke während die Freude schwindet. Tage wie diese sind perfekt um der eingetroffenen Post allerhand Aufmerksamkeit zu widmen, so auch der aktuellen Gala Beauty Box die Samstag Nachmittag mein Herz glücklich stimmte.

Bei der Gala Beauty Box handelt es sich um eine prall gefüllte Überraschungsbox die monatlich Versandkostenfrei nachhause geliefert wird und Monat für Monat mit allerhand Kosmetikprodukten verzaubert. Sie beinhaltet 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße sowie eine Gala-Zeitschrift. Der Wert der gesamten Box liegt dabei bei über 40 Euro und das, obwohl man monatlich nur 19, 95 Euro bezahlt. Die Februar Ausgabe der Gala Beauty Box traf nun also auch bei mir ein und ja, was soll ich sagen, ich bin mal wieder begeistert. Doch seht selbst:

 

Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur von DOVE

Originalgröße 6, 99 Euro / 200ml

Die Dove „Oxygen Feuchtigkeitspflege“ Soufflé Kur bietet feinem Haar ein intensives Pflegeerlebnis. Ihre reichhaltige, aber dennoch leichte Textur versorgt es optimal mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Für schwungvolles Haar mit mehr Volumen.

SAM_5912 SAM_5915

Explicit Spring Summer Season by Maxximas von labiocome

Originalgröße 19, 90 Euro / 15ml

Die leichte Konsistenz lässt die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Hochkonzentrierte Extrakte aus feinstmolekularen Eiweißketten können die Collagensynthese stimulieren. Vitamine entstressen und entspannen, Algenextrakte unterstützen die natürlich ablaufenden Erneuerungsprozesse. Sie erleben ein samtiges weiches Hautgefühl und die Frische einer perfekt gepflegten Haut.

SAM_5918 SAM_5919 SAM_5923

Wonderstripes (Kombipackung S+M) von Wonderstripes

Sondergröße 19, 90 Euro / 64 Stück

Wonderstripes- Der neue Beauty-Trick der Stars. Die dermatologisch getesteten, transparenten Pflaster verhelfen binnen Sekunden zu einem frischen, strahlenden Blick und zu einer jüngeren Gesamtausstrahlung. Das clevere Augenlid-Lifting. Genial!

SAM_5943 SAM_5944

Miracle Scrub von Rituals Cosmetics

Originalgröße 11, 50 Euro / 75 ml

Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Hand- Peeling verdankt seine Kraft der berühmten „Lebenswurzel“ Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken Kreislauf und Zellstoffwechsel.

SAM_5926

Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl von L´Oréal Paris Hair Expertise

Originalgröße 9, 99 Euro / 250ml

Die hochwertige Formel als mikrozerstäubendes Spray veredelt das Haar auf vielfältige Art und Weise: Das Hair Expertise Absolutes Haarzauber-Öl sorgt für brillanten Glanz und ein seidiges Haargefühl- ohne zu beschweren.

SAM_5929 SAM_5931

Lip Gloss „lilac blossom“ von LCN

Originalgröße 9, 50 Euro / 7ml

Beim LCN Lip Gloss „lilac blossom“ handelt es sich um einen glänzenden Lip Gloss in flieder-transparent mit Melonenduft. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt.

SAM_5937SAM_5949

Auch in diesem Monat begeistert die Gala Beauty Box mit Produkten aus allerhand Bereichen. Sei es für das Haar, dass gerade in meinem Fall besonders viel Pflege bedarf oder aber für die Haut- auch in diesem Monat ist für jeden Bereich das passende Produkt enthalten. Besonders gut gefallen hat mir übrigens das L´Oréal Paris Hair Expertise „EverRich Absolutes Haarzauber Öl“. Die hochwertige Formel als mikrozerstäubendes Spray veredelt mein Haar auf vielfältige Art und Weise und verzaubert vor allem durch seinen wahrlich betörend guten Duft. Ich habe das Produkt bereits ausprobiert und bin noch immer hin und weg von, doch auch Rituals Cosmetics macht sich gut in der Gala Beauty Box.

Diesen Monat habe ich jedoch auch ein bisschen zu meckern, zurecht wie ich finde. In meiner Ausgabe lag nämlich schon wieder ein Lipgloss von LCN bei. Den gleichen hatte ich erst in einer der letzten Boxen und bin daher etwas geknickt ihn binnen so kurzer Zeit ein weiteres mal vorzufinden. Alternativ befand sich zu diesem Produkt eine Wimperntusche von New Cid Cosmetics (i-Drama- Ultimate Lash Defining Mascara) in so manch einer Box. Schade, aber ok- man kann nicht alles haben.

Dennoch konnte auch in diesem Monat der Inhalt begeistern und mein Herz im Nu glücklich stimmen. Die Produkte werden nun nach und nach ausprobiert und hier selbstverständlich detaillierter vorgestellt.

Ich bedanke mich beim Team der Gala Beauty Box für diese tolle Ausgabe und bin schon sehr gespannt, was uns im kommenden Monat den Alltag versüßen wird.

Janine ;)

Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

  1. 15. Februar 2015 / 18:24

    Also ich kannte bisher kein einziges Produkt aus der Box. Aber die Kur von Dove klingt interessant. Der Lipgloss aber ist ja mal so gar nicht mein Fall. Lila? Schon krasse. Wie sieht der denn auf den Lippen aus?
    LG Christine

    • Calista
      Autor
      15. Februar 2015 / 18:25

      Die Farbe sieht man auf den Lippen nicht, er ist eher transparent :) ist denke ich nur der Optik wegen in dem krassen Ton gestaltet worden

  2. 16. Februar 2015 / 12:56

    Wie süß dein schreibstiel ist! Ich bin verzückt und folge dir mal ganz frech nach diesem Blog Eintrag !

    Die Produkte kenn ich zur Hälfte.. oder zumindest habe ich von diesen Stickern schon mal gehört und auch die Produkte von Rituals sagen mir was :). Generell mag ich das Prinzip der boxen, aber selbst bin ich immer zu geizig obwohl man den gesamt wert immer wieder draußen hat.

    Liebste Grüße.
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

  3. 17. Februar 2015 / 12:02

    Hmmm….ich finde die Gesichtscreme riecht sehr nach Oma und meine Mascara war definitiv schon benutzt :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere