Guaraná Brause meets Rhabarber- brandnooz im Herbst

Werbung/ Mensch ging das wieder schnell. Noch vor Tagen durfte ich meine erste „brandnooz Themenbox“ in den Händen halten, nun ist es auch schon wieder Zeit für die monatliche Überraschung. Die aktuelle Box steht unter dem Motto „Hallo Herbst“ und begeistert mit Produkten, die einen schmuddeligen Herbsttag binnen Sekunden verzaubern können. brandnooz beschreibt das auch gerne mit folgenden Worten: „…nun beginnt die Zeit der warmen Gerichte und gemütlichen Genüsse daheim..“. Wohl wahr, die Box präsentiert sich daher so bunt wie der herbstliche Blätterwald. Die eine oder andere Köstlichkeit wird im Freundes- oder Familienkreis bestimmt ein großes Hallo hervorrufen, deshalb empfiehlt brandnooz auch diesmal wieder ein gemeinsames Auspacken.

Ich muss gestehen, solange hätte ich nicht mehr warten können. Meine Box erreichte mich in den frühen Morgenstunden und die Neugier war mal wieder nicht zu bremsen. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen kann ich euch nun den Inhalt der September Ausgabe präsentieren und hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich es bin. Bitteschön:

Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum 

Mit der neuen Tomatenernte erscheint Birkel Nudel up im neuen Design. Was unverändert blieb, ist die Frische, die man schmeckt. Dank der schonenden Verarbeitung der handverlesenen Tomaten- in nur 48 Stunden vom Feld ins Glas- bleibt der volle Geschmack sonnengereifter Tomaten erhalten. Fein abgestimmt mit aromatischem Basilikum entsteht ein fruchtig-frisches Geschmackserlebnis.

1,99 Euro für 400g

mmmhmmm, lecker! Ich bin kein großer Nudelfan weshalb mein Liebster gleich mit der Idee aus dem Produkt einen Pizzabelag zu zaubern begeisterte. Tomaten mit Basilikum…mhmmm, allein der Gedanke- ein Traum der auf der Zunge zergeht. Tolles Produkt das wir dankend entgegen genommen haben!

IMG_20140925_102920 IMG_20140925_102936

KNORR Bouillon PUR

Schmeck´den Unterschied: Das Multitalent KNORR Bouillon PUR Rind ist die ideale würzig-aromatische Basis für Saucen und Fleischgerichte. Sie verleiht ihnen einen reichhaltigen, kräftigen Geschmack. Dank der besonders weichen Konsistenz löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf und kann ins Kochwasser oder direkt zum Gericht gegeben werden.

1,89 Euro für 6x 28g

„..kenne ich bereits und nutze sie auch regelmäßig. Besonders lecker wenn die Lust nach Gemüse meine Sinne in die Knie zwinkt. Ich esse sehr ungerne Fleisch möchte aber nicht auf den Geschmack von Rinderbrühe (saftig und lecker) verzichten- Knorr Bouillon PUR ist daher die ideale Alternative. Tolles Produkt das wir ebenfalls mit offenen Armen in Empfang genommen haben.“

IMG_20140925_102234 IMG_20140925_102253

 

beckers bester Rhabarber-Nektar

Der besonders vollmundige Rhabarber-Nektar aus dem Familienunternehmen beckers bester vereint das Beste aus der Natur zu einer herrlich fruchtigen Erfrischung. Es wird mit Direktsaft und 100% natürlich- ohne Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe- zubereitet. Mit seinem typisch süß-säuerlichen Geschmack ist er pur oder auch als Schorle ein willkommener Genuss.

1,79 Euro für 1,0l

„Eben probiert und für gut empfunden. Zunächst war ich etwas skeptisch..Rhabarber zum Trinken? Doch meine Sorge war unbegründet. Ein sehr angenehmer leichter Geruch der sich durch mein Birnchen schleicht vereint mit einem köstlichen Nektar der an die letzten Sonnenstrahlen erinnert. Nicht zu süß, ich würde sagen, genau richtig. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an die netten Menschen, die diese wundervollen Pakete verpacken. Mein Sanft wurde mit einem extra Klebeband umwickelt, sodass nichts austreten kann. Toll!“

IMG_20140925_102958 IMG_20140925_103020

 

Guaraná Brause

Das Schleckbrausepulver mit pflanzlichem Koffein nutzt die belebenden Eigenschaften der exotischen Guaraná-Pflanze und verleiht jedem, den die Müdigkeit erfasst, einen langanhaltenden wachmachenden Effekt. Ein Päckchen enthält so viel Koffein wie eine Tasse Filterkaffee und passt in jede Hosentasche.  Erhältlich in den Varianten Himbeere und Grapefruit-Zitrone.

0,79 Euro für 3,5 g

„..kein Produkt für mich, ich verzichte voll und ganz auf koffeinhaltige Getränke. Für meinen Liebsten aber sicher eine willkommene Alternative. Nachtschicht. Frühschicht. Nachtschicht…ich glaube das Produkt stecke ich ihn einfach mal heimlich zu *zwinker*.“

IMG_20140925_103112

 

Ovomaltine Chrunchy Cream

Die Ovomaltine Cream ist super knusprig und schmeckt nach feinem Malz und Kakao. Ovomaltine ist die Schweizer National-Energie, die natürlich aber auch in anderen Ländern gut ankommt- und für ganz viel Power sorgt. Egal ob auf Brot oder als Zutat für süße Gerichte- das Knuspervergnügen schmeckt und passt einfach immer.

3,49 Euro für 400g

“ In der Werbung schon gesehen aber noch nie auf mein eigenes Brot geschmiert. Ovomaltine ähnelt der uns allen bekannten Nuss-Nougat-Creme, enthält jedoch ein paar knusprige Überraschungen die mit Sicherheit Freude auf den Frühstückstisch zaubern.“

IMG_20140925_102500 IMG_20140925_102532

 

Milka Choco Bonbon

Kleine, süße Genussmomente von Milka gibt es jetzt auch als Karamellgenuss zum Kauen. Die Milka Choco Bonbons bestehen aus feinstem Karamell, das einen flüssigen Kern mit feinster Alpenmilch Schokolade umgibt. Ob gemütlich zu Hause, als herzliche Aufmerksamkeit oder auf Festen mit Freunden und Familie, die einzeln verpackten Karamellbonbons bereiten jedem eine kleine Freude.

1,99 Euro für 132 g

“ Kannte ich bis dato noch nicht, bin jedoch positiv überrascht. Etwas hart aber lecker. Karamell esse ich eh sehr gerne und dann noch mit leckerer Schokoladenfüllung- yammi yammi yammi. Für 1,99 Euro ist mir jedoch etwas zu wenig Inhalt in der Packung. Ein Produkt das ich gerne ausprobiere aber nicht nachkaufen werde.“

IMG_20140925_102656 IMG_20140925_102711

 

Chio Mikrowellen Popcorn

Popcorn oder Schokolade? Wir lieben beides! Das Mikrowellen-Popcorn mit Schoko-Geschmack ist ein echter Kinogenuss für das eigene Wohnzimmer. Knusprig-warm aus der Mikrowelle schmeckt es nicht ur Fans großer Filmerlebnisse, sondern auch Knabberfreunden, die nie genug von Schokolade kriegen können. Die Tüte einfach 2 bis 3 Minuten erhitzen, aufreißen und sofort genießen.

0,99 Euro für 100g

„Popcorn und ich ist immer so ne Sache. Ich liebe diese ganz gelbe, mit viel Zucker…alles andere brauch mir nicht den Weg zu kreuzen. Ob sich Schokolade mit Popcorn gut kombinieren lässt werde ich noch dieses Wochenende ausprobieren. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.“

IMG_20140925_102334 IMG_20140925_102355

 

Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei

Angenehm süß, leicht herb, herrlich spritzig und immer erfrischend. Das „Wei-Zi“ vereint das bewährte Paulaner Weißbier Alkoholfrei mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft zu einem fruchtig-herben Mischgetränk. Genau richtig überall dort, wo man im Alltag Pause macht.

4,36 Euro für 6x 0,33l

„Ob ihr es glaubt oder nicht, während ich diese Zeilen verfasse steht neben mir eine offenen Flasche Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei. Und ja, es schmeckt. Zunächst etwas ungewöhnlich, ein Geschmack der mir so noch nicht unter die Nase trat aber dennoch begeistert und meinem Gaumen Freude bereitet. Sehr lecker. Besonder gut gefällt mir jedoch der Zusatz Alkoholfrei! Mehr davon!“

IMG_20140925_103047


Keine Frage- geile Box!

Der Inhalt hat mich mal wieder komplett aus den Socken gerissen und binnen Sekunden begeistert. Außer der Guaraná Brause kann ich alles gut gebrauchen/verwenden und werde es in den kommenden Tagen in meinen Alltag einbauen. Mein persönlicher Favorit ist übrigens der Rhabarber-Nektar von „beckers bester“. Wird mit Sicherheit nachgekauft.

Das tolle an diesen Boxen ist ganz nebenbei erwähnt genau dieser Effekt. Man lernt Produkte kennen die man bereits im Fernsehen oder Geschäft gesehen aber nicht weiter wahrgenommen hat. Man wird regelrecht dazu gezwungen es zu kosten und genau das mag ich. Ovomaltine zum Beispiel habe ich schon zu oft gesehen aber noch nie im Laden mitgenommen. Warum das so ist kann ich euch nicht sagen, ich bin selbst etwas geschockt.

Vielen Dank an brandnooz für diese bunte Zusammenstellung- eine sehr gelungene Box! Wir werden uns diese Köstlichkeiten schmecken lassen und so manches Schmankerl hier nochmal genauer vorstellen.

IMG_20140925_103322 IMG_20140925_103352

Eure Calista

 

 

6 Kommentare

  1. 27. September 2014 / 8:25

    Die Box hat auch uns diesmal recht gut gefallen.
    Das Paulaner war soooo lecker. *.*
    Würde ich glatt nachkaufen. :D
    Palter isst die Milka dinger , meinen Geschmack treffen sie nicht.

    • Calista
      Autor
      27. September 2014 / 8:27

      Am Anfang dachte ich auch noch…brr was ist das :D aber nach und nach fand ich sie immer besser und könnte mich mittlerweile reinlegen :)

      • 27. September 2014 / 8:33

        Ovomaltine haben wir übrigens schon probiert. Irgendwie erinnert es an das orangene Snikers. Das war doch auch so Crunchy. Aber der Hit ist Ovomaltine jetzt nicht. Vlt auf einer warmen Scheibe Toast aber definitiv nicht auf Kürbiskern Brot.

        • Calista
          Autor
          27. September 2014 / 8:42

          hab es auch schon probiert :D ich bevorzuge doch lieber das klassische Nutella^^

  2. Häsin
    27. September 2014 / 15:08

    Mir gefällt die Box recht gut (hab sie nur leider nicht ;-) ) Die Milka-Dinger find ich sehr lecker…yummie

  3. 19. Oktober 2014 / 10:09

    Eine Box wie sie mir gefällt, aber mit dem Paulaner kann ich mal so gar nichts anfangen. Ist mir viel zu süß. Ovomaltine auf einer Scheibe warmen Toast kann ich nur empfehlen. Ach ja ich hab dich heute erst durch den #BLOKOSO gefunden, schau aber gerne wieder bei dir vorbei.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere