Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea

Werbung/Seit jener Zeit arbeitet NIVEA mit über 50 Instituten weltweit zusammen, um auch weiterhin sicherzustellen, dass die Produkte für die Haut geeignet sind. Deshalb beschäftigen sich allerhand Forscher eingehend mit der Individualität der menschlichen Haut und ihrem Pflegebedarf je nach Kultur, Geschlecht und Alter. Allem voran, das Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea. Die Rundum-Pflegeformel mit Milchproteinen und Eucerit regeneriert das Haar, ohne zu beschweren. Das Shampoo pflegt zudem intensiv und reinigt mild. 

Eucerit ist im Übrigen ein exklusiver „Nivea“ Wirkstoff, der aus natürlichem Wollwachs gewonnen wird und das Haar von außen mit einer Art Schutzschild umhüllt, der es vor Schäden beispielsweise durch äußere Einflüsse jeglicher Art bewahrt.

Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea

Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea

Bereits während dem Auftragen vermittelt das Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo ein geschmeidiges und wohltuendes Gefühl, als ob man gerade in ein angenehmes Seidengewand schlüpfen würde. Das himmlisch-weiche Shampoo sorgt dabei für ein unvergleichlich verwöhnendes Hautgefühl, das auch nach der Haarwäsche anhält. So schmeichelt die Formel des Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo das Haar mit einer perfekten Kombination, die jedoch keineswegs eine Neuheit darstellt. Nichtsdestotrotz empfand ich sowohl die einfache Handhabung als auch den verführerischen und angenehmen Duft als durchaus akzeptabel, weshalb ich gerade bei herrlich warmen Sonnenschein mit einem Lächeln auf den Lippen darauf zurückgreife.

Da ich stets mit dem Thema „Inhaltsstoffe“ konfrontiert werde, habe ich diesmal bewusster auf den Inhalt geachtet und das Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea via Codecheck überprüfen lassen. Lediglich ein Inhaltsstoff wurde als weniger empfehlenswert eingestuft: Styrene / Acrylates Copolymer. Hierbei handelt es sich um einen Filmbildner oder auch Weichmacher, der beispielsweise für Naturkosmetik ungeeignet ist und chemisch hergestellt wird. Er bildet beim Auftragen einen zusammenhängenden Film auf dem Haar und macht einen anderen Stoff, der ansonsten nicht leicht verformt, aufgetragen oder aufgearbeitet werden könnte, weich oder geschmeidig.

Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea

Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea

Kurz und knapp: das Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo von Nivea verwöhnt das Haar mit der bekannten Nivea Textur und pflegt es spürbar angenehm und zart. So sorgt das Shampoo für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment. Für Nivea-Fans daher ein empfehlenswertes Produkt, für mich hingegen eine durchaus akzeptable Erfahrung, die allerdings nicht in den Alltag einziehen wird, da mein Haar doch sehr schnell nachgefettet ist.

Janine

10 Kommentare

  1. nici
    21. August 2016 / 21:52

    Huhu meine liebe…

    Schöner Post, auch wenn jetzt nix für mich.
    Ich komme an Nivea nicht mehr ran. Ist nix für meine Haut und mein Haar ^^
    Aber eine sehr schöne Kulisse.
    Vielleicht nimmst du mich mal mit ;)

    Alles liebe

    • Calista
      Autor
      21. August 2016 / 21:52

      Hehe na klar :)
      Ich bin auch kein großer Nivea-Fan, aber versuche es dennoch immer wieder :D

  2. 22. August 2016 / 6:56

    Danke für die tolle Review! Meine Haare fetten leider auch so schon schnell nach. Daher ist das Produkt auch eher weniger etwas für mich. Schade eigentlich. Den Duft von Nivea mag ich sehr gerne.

    • Calista
      Autor
      22. August 2016 / 7:12

      Ist echt doof mit dem nachfetten :/

  3. 22. August 2016 / 7:54

    Ich liebe Produkte von Nivea. Von der Haarmilch habe ich bisher gar nichts mitbekommen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Bloß blöd, dass die Haare so schnell nachfetten bei dir.

    LIebe Grüße
    Susanne

    • Calista
      Autor
      22. August 2016 / 8:08

      Och halb so wild :D wurde einfach nicht mit dem richtigen Haar gesegnet :D

  4. 23. August 2016 / 12:39

    Hey :)
    Da habe ich ja scheinbar richtig Glück – meine Haare fetten nicht schneller nach, duften herrlich und sind so schön leicht! Ich liebe es!

    • Calista
      Autor
      23. August 2016 / 12:40

      Leicht sind sie wirklich :) aber bei mir war der Ansatz am darauffolgenden Tag schon wieder bääh :(

  5. 23. August 2016 / 19:13

    Tolle Bilder und ein wirklich guter Beitrag. Ich liebe die Produkte von Nivea genauso wie diese Haarmilch <3 Meine Haare fühlen sich so toll danach an.

    Liebste Grüße
    Janine // http://www.traummelodiie.de

  6. Katrin H
    27. August 2016 / 23:20

    Ich hatte ein Probe bekommen von einer Bloggerin, ich bin begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere