Handgefertiger Echtschmuck für eindrucksvolle Momente

Werbung/ Der Hunger treibt mich oftmals umher und lässt den kalten Wind schärfer erscheinen als ein Schwert. Dennoch gehe ich weiter, spreche leise meine Wort und spüre, wie sie in den Tiefen der Nacht ihre Kreise ziehen. Gefesselt vom Ausdruck wage ich mich weiter voran und folge der Spur. Geführt von den Händen die mich halten – auf einer Welt die nach mir sucht. Manch lange Stunde saß ich hier und dachte nach wie alleine ich doch war….

Noch sehe ich dich nicht, doch irgendwann begegne ich dir. Bis dahin folge ich auch weiterhin meiner ganz eigenen und persönlichen Spur. Einst zierte der Glanz wundervoller Werke meine zierlichen Hände. Offenbarte die Verbindung zweier Menschen deren Herzen seinerseits vollendet schienen. Formvollendet umgarnten die Ringe meine Haut und zauberten mir binnen Sekunden ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Ein Verlöbnis, dass heute längst seine eigene Geschichte erzählt, im Herzen trotz allem aber immer noch präsent ist.

Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt

Die Übereinkunft zwischen zwei Personen, deren Liebe wahrlich keine Grenzen kennt und deren Zukunft nur gemeinsam gemeistert werden kann, ist bereits seit unzählig vielen Jahren wichtiger Bestandteil unseres Lebens. So träumen wir bereits in jungen Jahren von unserem ganz persönlichen Prinzen, wie er auf einem weißen Pferd den Strand hinab reitet und uns dabei lächelnd entgegen blickt. Davon wie seine Hände weichen und die unseren berühren, während die Augen sich nur schwer voneinander lösen können. Der Austausch zärtlicher Blicke gehört dabei genauso dazu wie das Verschenken eines Verlobungsringes. Letzteres ist in Deutschland üblich aber kein Muss, dennoch greift man bewusst darauf zurück um das Versprechen, mit einem anderen die Ehe einzugehen, zu symbolisieren. Üblicherweise wird dabei auf Verlobungsringe aus Gold, Silber oder Platin zurückgegriffen. Doch auch Edelstahl, Wolframcarbid und Titan eignen sich hervorragend dafür.

Der Onlineshop 21Diamonds setzt dabei nochmal ordentlich einen oben drauf. Neben 12 verschiedenen Edelmetallen hat man hier nämlich auch die Möglichkeit sich aus 28 Edelsteinen und Hunderten von Schmuckmodellen seinen ganz eigenen Favoriten zu designen. Möglich macht das der sogenannte Schmuck- Konfigurator, der dabei helfen kann, Lieblingsschmuckstücke miteinander zu kombinieren. So entsteht nicht nur etwas individuelles sondern vor allem auch ganz persönliches und vertrautes.

[metaslider id=7705]

Wusstest du schon,….?

..dass die Erfindung des Verlobungsringes auf Papst Stephan I zurück geht? Ja, wirklich. Er war ein Verfechter der Unauflöslichkeit der Ehe, weshalb der Verlobungsring vom zukünftigen Ehemann der zukünftigen Ehefrau zur Bestärkung ihres gegenseitigen Versprechens der Treue geschenkt werden sollte. Im frühen Mittelalter hingegen sowie in der römischen Antike, diente er der Braut als sogenannte Empfangsbestätigung für den Erhalt der Mitgift.

Der Wind trug einst alle Wahrheiten und wehte sie voller Macht. In die Tiefe der Nacht schwand nicht nur der einst vertraute Blick sondern auch der Mensch, der an meiner Seite stand. So trennten sich unsere Wege noch bevor die Glocken läuten konnten. Zurück blieb eine enorme Leere und ein Ring, der so viel zu berichten hatte, gefolgt von wundervollen Schmuckstücken, die mein Herz damals zum Geburtstag und Jahrestag glücklich stimmten.

Die Frage nach dem passenden Geschenk hierfür, stellt sich mit großer Wahrscheinlichkeit jeder zweite von uns. So soll es nicht nur persönlich, sondern vor allem auch wertvoll und auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten sein.

Hierfür eignen sich beispielsweise Ohrringe besonders gut, die entweder durch ein Ohrloch im Ohr oder als Ohrclip am Ohrläppchen getragen werden. Häufig werden die Schmuckstücke aus Metall gefertigt, aber auch Knochen, Holz, Kunststoff und andere harte Materialien eignen sich hervorragend für. Neben der Form der Ohrringe, die oftmals von kleinen Ringen oder Steckern bis hin zu großen Gehängen reichen kann, variiert auch das Design eines jeden einzelnen.

DSC_0050

DSC_0079

Doch auch eine Halskette kann ein Zeichen setzen. Sie wird um den Hals getragen und ist in der Regel ein kunsthandwerkliches Produkt, bestückt mit wundervollen Gedanken, die einst von einem Menschen in Form gebracht wurden. Halsketten gelten im Übrigen mit Abstand zu den wohl beliebtesten Schmuckstücken bei Frauen. Dank zahlreicher Varianten ist der Spielraum enorm. So lassen sie Platz für ganz eigenen Vorlieben, tiefe Fantasien und außergewöhnliche Geschmäcker. Halsketten können betonend und auffällig wirken, zugleich aber auch diskret und unauffällig getragen werden. 21Diamonds bietet daher auch hiervon eine sagenhafte Auswahl an, die von einfachen ovalen bis hin zu quadratischen Formen, Tropfen oder antiken Ausführungen reichen. Für Frauen jeden Alters!

Liebe schenken – 21Diamonds

Die Worte des Liebsten können Bände sprechen, doch oftmals sprechen sie nicht die Sprache, die man wiedergeben möchte. Hierfür eignen sich Schmuckgeschenke besonders gut, da sie nicht nur die Herzen der Liebsten berühren, sondern auch verzaubern und begeistern können. Liebe die sich im Funkeln der Augen wiederspiegelt und auch lange erhalten bleibt. Für den perfekten Moment sorgt dabei auch die Verpackung, die bei 21Diamonds klassisch schön erscheint. So warten die Schmuckstücke in einem edlen Schmucketui auf ihren großen Auftritt, der dank klassischem Klappetui noch einmal untermalt wird. Das perfekte Überraschungsgeschenk für einen gelungenen Heiratsantrag oder unvergesslichen Moment.

Außergewöhnlich schöner handgefertiger Schmuck, der definitiv eine Empfehlung wert ist.

Janine

mit diesem klassischen Klappetui ist ein filmreifer Auftritt garantiert

mit diesem klassischen Klappetui ist ein filmreifer Auftritt garantiert

 

Sponsored Post – der Bericht beinhaltet meine persönliche Erfahrung und Meinung.

11 Kommentare

  1. Steffi
    1. September 2015 / 16:31

    Wow der Ring hat es echt in sich und die Ohrringe Wow. Das nen ich mal Schmuck Qualität !!! Finde der Ring ist ein perfekter Verlobungsring Ring mit sein und dennoch so zierlich und wirkt nicht überladen .

    • Calista
      Autor
      3. September 2015 / 16:08

      Das stimmt, finde ich auch :) ein wundervoller Ring der sich sehen lassen kann :)

  2. 1. September 2015 / 22:07

    Wow, der Schmuck gefällt mir richtig gut. Der Ring sieht einfach perfekt aus. :D

  3. amely rose
    2. September 2015 / 0:19

    wow der schmuck ist traumhaft schön
    und die Fotos einfach klasse!
    ich kannte das Label vorher noch nicht <3

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

  4. 4. September 2015 / 9:06

    Oh, wie wundervoll der Schmuck aussieht. Hätte ich auch gerne ! :) LG Naomi

  5. 4. September 2015 / 10:57

    Wunderschöne Bilder sind das!
    Und der Schmuck sieht wirklich toll aus! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  6. Nessa
    19. November 2015 / 11:06

    Die Ringe machen echt was her – auch die goldenen und das sage ich, die Goldschmuck verhasst :D bin mehr so der Silberschmuckfan.

  7. Sarbina D.
    20. November 2015 / 18:46

    Also das ist schon eher mein Fall! Wünderschöne Stücke! :)

  8. Anja Kehring
    9. Januar 2016 / 19:18

    Der Ring ist ein Traum. Insgesamt macht der Bericht sowas von Lust auf ein neues Schmuckstück. Mein großes Kind möchte gern einen neuen Ring haben. Nur leider sitzen alle Ringe schief. 21 Diamonds wird eine echte Alternative werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.