Happiness Boutique – zeitlos klassisch

[Werbung] Einst noch diente Schmuck als Wertreserve und Zahlungsmittel, dass vor allem in den wirtschaftlich schwächer entwickelten Ländern präsent war und demnach von den Frauen ständig am Körper getragen wurde. Friesische Fischer und Seefahrer beispielsweise trugen bis in das 19. Jahrhundert hinein einen goldenen Ohrring, von dessen Wert ihre christliche Bestattung finanziert werden konnte, wenn sie ertrunken an eine fremde Küste angeschwemmt wurden.

Die einstige materielle Notreserve der Familie ist mittlerweile jedoch vielmehr ein Ziergegenstand, der am Körper getragen wird. Kein Wunder also, dass Schmuck in erster Linie dazu dient, die Attraktivität oder den Stellenwert einer Person innerhalb einer Gesellschaft oder Gruppe zu erhöhen oder einen Status sichtbar darzustellen. Schmuck ist einerseits an die Faszination des Materials gebunden, etwa an das Metall mit seinem Glanz oder an die Farbigkeit von Edelsteinen, andererseits an formale Aspekte der Schmuckform. Bereits vor mehr als 100.000 Jahren wussten die Menschen mit Schmuck umzugehen, weshalb man beispielsweise in der Steinzeit auf Halsketten aus Muschel- und Schneckengehäusen sowie Tierzähnen, Fischwirbeln und Perlen zurückgegriffen hat. Anhänger hingegen wurden aus Knochen, Steinen und Bernstein gefertigt. In der heutigen Zeit greift man jedoch nur noch selten auf Materialien wie diese zurück.

 

Mit dem Code calistas-traum bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung ab einem Warenwert von 19 Euro. Gültig bis 19.November

 

 

Happiness Boutique – zeitlos klassisch

 

Auch wenn wir uns oft einreden es wäre vollkommen anders, zeigen wir doch unbewusst durch unsere Accessoires, was uns wichtig ist. Das persönliche Schönheitsideal und Stilempfinden drückt sich eben doch über die Formen und Farben der Schmuckstücke aus, weshalb wir auch gerne unsere Wertschätzung für Personen mit einem Ziergegenstand ausdrücken. Das kann sowohl ein Mensch sein der einem nahe steht, als auch so manches mal das eigene Ich. Desweiteren bringt Schmuck verborgene Facetten einer Persönlichkeit zur Geltung und spiegelt nicht nur einen kurzzeitigen Trend wieder, sondern eine persönliche Wahrheit, die sich wie ein roter Faden durch ein Menschenleben ziehen kann.

Die Schmuckstücke der Happiness Boutique zeigen jedoch weitaus mehr. Sie spiegeln einen zeitlosen klassischen Stil wieder, der durch wunderschöne Drucke, Muster und Farben untermalt wird. Die Marke streut dadurch während dem Einkauf positive Energie und schafft auf ganz eigene Art etwas Neues.

Ob Statement-Halsketten, bezaubernde Armbändern, klassische Ohrringe oder aber Moderinge – der Onlineshop begeistert mit einer enormen Auswahl einzigartiger Accessoires und Kleidern mit Print.

 

Die Inspiration eine Marke zu erschaffen – Happiness Boutique 

 

Glücklich sein – das ist die Inspiration eine Marke zu erschaffen, die diese Botschaft nach außen trägt. Das Unternehmen möchte, dass die Happiness Boutique zur Quelle der Inspiration für positiv denkende und authentische Frauen wird; ein Ort, wo Frauen nicht nur gut aussehen, sondern auch glücklich sind. Und das tun sie!

Allem voran die massive goldfarbene Kette „Galaxie Perlen“, die mit großen Perlen versehen ist und so ein wahres Statement-Schmuckstück abgibt. Die Kette lässt sich super mit einfarbigen Kleider oder Blusen kombinieren und ist für einen Preis von 28,90 Euro käuflich zu erwerben.

Passend dazu darf es auch an eleganten und modernen Ohrringen nicht fehlen. Die Ear Jackets „Weiße Perlen“ beispielsweise lassen sich nahezu mit jedem Design kombinieren und sind zudem für jeden Anlass geeignet.

Das Material ist robust und fest, wodurch die Ohrringe auch beim Schwimmen oder Duschen getragen werden können. Allerdings kann die Farbe mit der Zeit etwas dunkerl werden, was auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen ist.

 

Tipp: Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen. Im Anschluss funkelt er wieder prächtig!

 

Käuflich zu erwerben sind die Ear Jacket Ohrringe mit 2 weißen Perlen für 17,90 Euro. Über die Ohrringe wird es in Kürze gesondert nochmal einen Beitrag geben!

 

Ganz gleich wofür man sich letztendlich auch entscheiden, Schmuck kann Herzen berühren und dabei enorm viel Freude bereiten. Er schmückt unser Haupt und spiegelt den Glanz unserer Seele wieder!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Happiness Boutique. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

  1. Beate
    21. Oktober 2017 / 14:28

    ich finde Schmuck an anderen immer total schön… für mich finde ich immer nicht das richtige, irgendwie hab ich da kein Händchen dafür… :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.