Hashmag Blogger Lounge – Festival Sommer Edition 2017

Werbung/ Auch wenn die Hashmag Blogger Lounge nun einige Stunden hinter mir liegt, denke ich doch stets mit einem Lächeln auf den Lippen an dieses wahrlich beeindruckende Erlebnis. Inmitten zig neuer Trends, angesagter DIY Möglichkeiten und schmackhafter Gaumenfreuden, habe ich mich sichtlich wohl gefühlt und jeden noch so winzigen Moment in vollsten Zügen genossen. Mein zweiter Besuch auf dieser Veranstaltung war somit ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass ich es kaum noch abwarten kann, bis es wieder heißt: „Berlin, Berlin..ich fahre nach Berlin!“

In den vergangenen Tagen stand die Hauptstadt wieder unter einem besonderen Stern: Fashion! Die Mercedes Benz Fashion Week 2017 setzte auch diesmal wieder allerhand Trends und Tendenzen der kommenden Saison gekonnt in Szene und verzauberte damit Besucher jeglicher Art. Während ich in den vergangenen Jahren immer wieder gerne der Panorama Berlin – DER Modemesse der Berlin Fashion Week schlechthin, einen Besuch abgestattet habe, ging es diesmal ausschließlich auf die HashMag Blogger Lounge.

Neben unzählig vielen Marken und Möglichkeiten tolle Aufnahmen zu machen, gab es auch allerhand schmackhafte Gaumenfreuden, die im Nu knurrende Mägen füllen konnten. Hier sorgten sowohl „Wonderwaffel“ als auch Lidl Deli für abwechslungsreiche, leckere und vor allem frische Alternativen zu Currywurst und Co. Getreu dem Motto #foodcouture dachte Lidl mit frischen Smoothies, praktischen Salaten und liebevoll belegten Stullen gleichermaßen an die Wurstfreunde und die veganen Genießer unter uns.

Mein absolutes Highlight im Punkto Geschmack stellten aber die Jungs von „Wonderwaffel“ dar. Sie zauberten binnen weniger Sekunden liebevoll angerichtete und fruchtig gefüllte Waffeln, die einfach nur himmlisch schmeckten. Tipp für alle Touristen: der Laden rockt!

Zur Lounge kommen im Übrigen ausschließlich Blogger und Influencer, die sich mit Marken und anderen Bloggern vernetzen wollen. Am besten geht sowas natürlich in entspannter Atmosphäre mit einem Gläschen Sekt oder einem Glas Wasser.

Auch wenn die Hashmag Blogger Lounge nun einige Stunden hinter mir liegt, denke ich doch stets mit einem Lächeln auf den Lippen an dieses wahrlich beeindruckende Erlebnis. Inmitten zig neuer Trends, angesagter DIY Möglichkeiten und schmackhafter Gaumenfreuden, habe ich mich sichtlich wohl gefühlt und jeden noch so winzigen Moment in vollsten Zügen genossen.

Janine


Gewinnspiel

137 Kommentare

  1. Pfeiffer
    6. Juli 2017 / 11:43

    WOW was für tolle Bilder. Da wird man ja neidisch drauf. Ich würde mich sooo freuen über deine Goodie Bag. Vielen dank das du immer so toll berichten tust. Danke für die chance.

  2. Martina Mueller
    6. Juli 2017 / 11:43

    Wau das war anscheinend ein sehr blumiges Highlight da muss man ja so Kleinigkeiten wie Taschen und Brille suchen was. Auf jeden Fall wieder Klasse Bilder und schön das es sich diesmal gelohnt hat. Am besten fand ich gestern das einhornbild g. LG tina

    • Calista
      Autor
      6. Juli 2017 / 11:44

      ja hihi das war wirklich schick :D

  3. Marina
    6. Juli 2017 / 11:47

    das muss wirklich ein Highlight gewesen sein! Was sich die Firmen und Agenturen immer so ausdenken – Wahnsinn <3 Goodie Bags sind auch immer so eine feine Sache ;-)

  4. Martina Lahm
    6. Juli 2017 / 11:49

    Schöne Bilder. Ich würde mich riesig über die Goodie Bags freuen <3

    LG Martina

  5. Melanie Thal
    6. Juli 2017 / 11:49

    Hihi ich würde sagen ein rundum sorglos Paket war das für dich schön shoppen, Essen und ein sektchen und dann alles schön auf einen wirken lassen. ich beneide dich Grad ein wenig lach. ❤

  6. Bärbel Wittmann
    6. Juli 2017 / 11:56

    Toller Bericht und schöne Bilder. Danke, würde mich sehr freuen, ein Goody Bags zu gewinnen
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag

  7. petra fischer latzberg
    6. Juli 2017 / 12:07

    Klasse, sehr schöne Bilder. Leider mal wieder viel zu weit weg für mich.

  8. 6. Juli 2017 / 12:09

    Muss echt schön da gewesen sein :) Nehme gerne am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück :)

    • Gerda Jargoorange
      6. Juli 2017 / 18:53

      Zu gerne – wäre ich dabei gewesen..aber so ein Bag wäre der Anfang

  9. Nadine
    6. Juli 2017 / 12:24

    Wow! :) Das sind ja blumige Fotos! ;)
    Ich würde mich sehr über die Goodie-Bag freuen.
    Gruß Nadine

  10. Anita Wodtke
    6. Juli 2017 / 12:37

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den Bericht. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

  11. Martina Balve
    6. Juli 2017 / 12:43

    Schöner Bericht! Und sehr schöne Fotos hast du gemacht…die Täschen zwischen den Blumen gefallen mir sehr gut du hattest bestimmt einen Wunderschönen Tag …. würde mich sehr über eine Gudi Bag freuen lg Martina

  12. Margarita Spieß
    6. Juli 2017 / 12:55

    Was für wunderschöne Fotos! Sind richtig klasse geworden! Ich liebe Blumen ♥️
    Würde mich aber auch sehr über eine Goodie-Bag freuen

  13. Ivonne
    6. Juli 2017 / 13:08

    Traumhafte Fotos. Da hätte ich sehr gern mit dir getauscht. Aber vielleicht hab ich ja Glück beim Goodie Bag.

  14. Svenja
    6. Juli 2017 / 14:09

    Wow tolle Bilder.
    Würde mich riesig freuen <3

  15. Inge
    6. Juli 2017 / 14:15

    Es war bestimmt ein super Erlebnis und auch die Fotos sind wunderschön! Die Goodie-Bag-Verlosung ist wieder eine gute Idee von Dir, liebe Grüße Inge

  16. Sandra P.
    6. Juli 2017 / 15:11

    Du bist wirklich eine sehr gute Fotografin! Ich finde alle deine Fotos sehr gelungen und ansprechend :)
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  17. Ilona Schneider
    6. Juli 2017 / 16:02

    Wow, was für tolle Fotos…und die ganzen Blumen :o

  18. Kyra
    6. Juli 2017 / 16:14

    Wow – scheint wirklich ein Erlebnis gewesen zu sein Ich würde mich riesig freuen über die goodiebag

  19. Aline
    6. Juli 2017 / 16:46

    Blumen – yeah ich liebe Blumen! Da wirs mal wieder Zeit für einen Blumenstrauß zur Verschönerung meines Zimmmers :D

  20. Nicole
    6. Juli 2017 / 16:47

    Wunderschön… ein Blumenmeer… das hätte ich gern gesehen…

  21. Sandra
    6. Juli 2017 / 16:51

    Oh wow cool. Das muss total Spaß gemacht haben =)

    Voll nett, dass du Sachen an uns verlost. Voll lieb von dir =)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und genieß das tolle Sommerwetter ^-^

  22. Diana Graham
    6. Juli 2017 / 16:51

    Huhu das sind aber mega schöne eindrucksvolle Bilder. War bestimmt ein tolles Erlebnis.

  23. Karin Karkutsch
    6. Juli 2017 / 16:51

    Wow ich beneide dich schon was du tolles erlebst, alleine die ganzen Bilder sprechen für sich. Es ist bestimmt auch anstrengend. Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinn ❤

  24. Helga Jansen
    6. Juli 2017 / 16:52

    So schöne Bilder. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Gewinn freuen.

  25. Steffi
    6. Juli 2017 / 16:53

    Die Blumen-Deko ist ja ein Traum!!! Durftet Ihr welche mit nach Hause nehmen? Ein paar von den Sträußen hätte ich auch gerne in meiner Wohnung stehen!

    • Calista
      Autor
      6. Juli 2017 / 16:55

      Wir hätten sicher was mitnehmen können, aber das Event war heute auch noch, da hätten die Mädels ja nichts mehr zu gucken gehabt hihi :D

  26. Sabrina Schläger
    6. Juli 2017 / 16:54

    Alles wundervoll. Sehr blumig. Das liebe ich auch. Und würd mich natürlich freuen wenn ich eine Goodie Bag bekäme. Vielen Dank das du da warst und uns so viel mitgeteilt hast wie es war usw.

  27. Corinna heinrich
    6. Juli 2017 / 16:56

    Hey,
    Sieht aus als hättest du ne ganze Menge Spaß gehabt.
    Und bei so tollen goodies kann auch ich nicht widerstehen dumm muss meine Glücksfee ganz schnell zu dir gehen .

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

  28. Vanessa
    6. Juli 2017 / 16:57

    Ich finde es ja echt bemerkenswert, dass du deine Goodie bags so häufig verlost :) Mir würde das bestimmt sehr schwer fallen :P Die Fotos sehen echt super aus. Aber ich gebe zu, dass mich dort am meisten das Essen reizen würde :)

    • Calista
      Autor
      6. Juli 2017 / 16:58

      Glaube mir, das tut es mir auch :D ich kann mich immer nur schwer trennen von etwas. Aber so kann ich meine Leser ja irgendwie auch an allem teilhaben lassen :)

  29. Josephine Großmann
    6. Juli 2017 / 16:57

    Wirklich schöne Fotos und ein toller Bericht. Würde mich wahnsinnig über einen goodie bag freuen. Daumen sind gedrückt

  30. Melanie Baute
    6. Juli 2017 / 16:59

    Boah diese Blumenpracht ist ja ein Traum ❤!
    Würde gerne eine Goodiebag gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend
    Gerne geteilt

  31. Nicole
    6. Juli 2017 / 16:59

    Toller Beitrag und die Bilder sind wunderbar. Die vielen Blumen sind ja unheimlich schön. Was die Goodie Bag betrifft: Ich hatte ja schon erwähnt, dass du auch gleich hättest eine bei mir in Berlin lassen können. ;)

  32. Jennifer Kessler
    6. Juli 2017 / 17:00

    Wow. Tolles gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück ein sehr toller Bericht.

  33. Jennifer Kessler
    6. Juli 2017 / 17:02

    Wow. Tolles gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück ein sehr toller Bericht. Gerne würde ich eine Goodiebag gewinnen.

  34. Marion
    6. Juli 2017 / 17:03

    Boa, saß sieht so interessant und toll aus, wäre auch was für mich gewesen :-) danke das du mit dem Gewinnspiel ein wenig teilhaben lässt :-)

  35. Julia
    6. Juli 2017 / 17:03

    Wunderschöne Fotos! Zwischen all den schönen Blumen und Sachen hätte ich mich sofort wohlgefühlt!! :-D

  36. Beate David
    6. Juli 2017 / 17:04

    Waaaaaahnsinn… was für ein Blumenmeer… ich kann es förmlich riechen ⚘

  37. Melanie Dönmez
    6. Juli 2017 / 17:06

    Echt coole Bilder und ein schöner Bericht…
    Jetzt bin ich voll neugierig was in den goodie Bags drin ist!

  38. Mandy Acker
    6. Juli 2017 / 17:06

    Sehr schön.Würde mich freuen

  39. Nicole Jakob
    6. Juli 2017 / 17:06

    Die Fotos sehen so toll aus und der Bericht liest sich so schön…da wird man fast neidisch :D

  40. Tauber Manuela
    6. Juli 2017 / 17:07

    So ein Goodybag wär ein Hit drum spiel ich einfach mit.

  41. Miriam L
    6. Juli 2017 / 17:08

    Wow :) der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich gerne mit in Lostopf rein
    und hoffe die Bag ist bald mein,
    denn ich sag gewiss nicht nein!
    :)

    Wirklich ein toller Blog
    und ein klasse Gewinnspiel :)

  42. Tamara
    6. Juli 2017 / 17:10

    Super Bericht und schöne Bilder:)

  43. Christina Annen
    6. Juli 2017 / 17:11

    Wirklich eine Farbenpracht diese schönen Blumen! Das hatte mir auch gefallen. Da gab es ja vieles zu sehen und zu bestaunen! Und das Goodyear Bag gefällt mir auch sehr gut!

  44. Lysann
    6. Juli 2017 / 17:15

    Ich probiere einfach mal mein Glück. Die Goodies sind ja ein Traum. Ich würde mich wahnsinnig freuen sie meins nennen zu dürfen. Ich verfolge die liebe Janine schon sehr lange und bin immer wieder begeistert und erstaunt was du alles so zusammen bekommst um andere Menschen glücklich zu machen. Ich habe einen Wahnsinns Respekt. Mach weiter so und bitte bleib auch so. LG

  45. 6. Juli 2017 / 17:21

    Ich probiere gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit rein
    Ich bin gerne auf deiner Seite,mach weiter so

  46. Katrin Wagner
    6. Juli 2017 / 17:32

    Diese Farbenpracht der Blumen ist ja echt Wahnsinn, das muss ja toll geduftet haben. Ich freue mich für dich das du dort schöne Stunden verbracht hast. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Goodibag gewinnen würde. Lg Katrin

  47. Michaela Glassmacher
    6. Juli 2017 / 17:34

    Tolle Blumen und tolle Bilder! Natürlich möchte ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf!

  48. Carmen Westermann
    6. Juli 2017 / 17:41

    Ein wunderschôner Bericht und tolle Bilder! Ich wûrde da gerne mal hin und mit eigenen Augen erleben
    Danke für die Verlosung

  49. Susette Walther
    6. Juli 2017 / 17:44

    Da wird man ja richtig neidisch, wenn man deinen Bericht liest. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Hätte mir bestimmt auch gefallen .

  50. sergej
    6. Juli 2017 / 17:48

    Sehr interessantes Bericht, habe ich auch gern geesen :-)

  51. 6. Juli 2017 / 17:48

    Wow wie toll ich könnte gut eine Goodie BAG gebrauchen. Danke für das tolle Gewinnspiel ☘☘☘

  52. Jana
    6. Juli 2017 / 17:54

    Ich muss einfach mitmachen :-) ein super schöner Bericht und die Fotos sind erstklassig. Ich als Leser fühle mich sofort gefesselt und mit inbegriffen. Über ein Goodiebag würde ich mich gaaaaaaanz doll freuen.

  53. Sissi Schober
    6. Juli 2017 / 17:55

    Ich glaube,wenn ich mit dir auf die Fashion-Week gegangen wäre, dann hätte man mich ausrufen lassen müssen bei den Blumen und dem hübschen, natürlich gehaltenen Dekor, deinen Fotos nach zu entnehmen.
    Entspannen wäre dann bei den gesunden Snacks angesagt, da kann ich nicht wiederstehen, gerade so die Bloggerstände die da ja auch gerne sind, laden dort auch ein zum testen und mitmachen, supi, liest sich alles ganz schön.

  54. Claudia Beckert
    6. Juli 2017 / 17:59

    Bei den Bildern wird man ja neidisch. Schöne Erinnerungen bestimmt. Wir würden uns auch über ein Goodie Bag freuen

  55. Claudia Kabisch
    6. Juli 2017 / 18:00

    Ich bin gespannt, was die Gewinner dann zeigen, ich drück allen die Daumen, find es immer sehr interessant wo du über all bist lg

  56. Alisa Sto
    6. Juli 2017 / 18:01

    Wunderschöne Bilder hast du gemacht :)
    Über die Goodie Bag würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  57. Gaby
    6. Juli 2017 / 18:04

    Die Bilder sind so toll, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Danke, dass du dir die Mühe machst und Goodie Bags an uns verlost. :-)

  58. melanie hohnen
    6. Juli 2017 / 18:05

    wow was für klasse Fotos und der bericht ist auch super da muss man begeistert sein

  59. Christiane kohlbacher
    6. Juli 2017 / 18:09

    Wow tolles Gewinnspiel ☘️☘️☘️ Ich glaub an dich mein liebes Glücksengerl ❣️❣️❣️❣️❣️ ❣️❣️❣️

  60. Martina Drexelius
    6. Juli 2017 / 18:19

    Da hattest Du bestimmt einen tollen Tag. Ich liebe Überraschungen und versuche sehr gerne mein Glück. <3

  61. Tina
    6. Juli 2017 / 18:20

    Huhu,

    die Fotos sind so schön geworden. Die Farben auf den Bildern sind so intensiv und irgendwie ruft alles nach Sommer. Völliger farbrausch…So leckere Waffeln würde ich auch gern mal essen, weil „Ich liebe Waffeln“. Super Chance die du uns gibts!!!

  62. elen k
    6. Juli 2017 / 18:20

    Danke für ein tolles Bericht, war bestimmt interessant da. Vielleicht habe ich auch ein bissl Glück und gewinne. :-) :-)

  63. Gabriele Kobes
    6. Juli 2017 / 18:23

    für tolle Fotos hast du echt ein Händchen <3

  64. Astrid Scholz
    6. Juli 2017 / 18:41

    Ich bin von deinem Bildband begeistert . Und denke ich würde heute noch schmunzeln . Dabei habe ich deinen Bericht und die Bilder hier genossen . Danke dafür das du uns immer an solchen Events daran teilhaben läßt! Ich würde mich gerne mal mit so einem tollen Goodies überraschen lassen . Danke liebe Janine LG Astrid

  65. Ellen
    6. Juli 2017 / 18:43

    Super tolle Bilder! Wunderschön! Ich liebe die Blumen! Die Tasche macht mich neugierig darum mache ich bei dem Gewinnspiel mit

  66. Conny Schulz
    6. Juli 2017 / 18:50

    sehr geile Fotos und ein Bericht, der vor Begeisterung sprüht!!!! Die Goodie-Bag würde mir eine große Freude machen liebes!!!!!

  67. Katrin K.
    6. Juli 2017 / 18:57

    Da kann man ja neidisch werden
    Spaß…..
    mein tolle Bilder …. und wenn man nicht dort sein konnte versucht man sehr gern hier sein Glück
    Vielen lieben Dank für die Chance
    Ganz liebe Grüße

  68. Tanja Hoffmann-Blaha
    6. Juli 2017 / 19:02

    Oh wow ein Blumen-Wunderland! Wie wunderschön, und mit den Fotos echt toll eingefangen!
    Vielen Dank für den gutgemachten Bericht – da kriegt man Lust, schon nur für eine solche Gelegenheit einen Blog zu starten hihihi
    Ganz Liebe Grüße!

  69. 6. Juli 2017 / 19:05

    100000 Eindrücke,-10000 Farben soviel neues da wirst Du noch lange von zerren und berichten können alleine die Bilder wow weis man nicht wo schaue ich zuerst hin.
    Freut mich das es Dir so gefallen hat,
    Lg Eva

  70. Sandra Grasmüller
    6. Juli 2017 / 19:08

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Als alleinerziehende, gestresste Mami freue ich mich immer riesig über jede Überraschung und mache sehr gerne hier mit☺.

  71. Marie-luise Klinger
    6. Juli 2017 / 19:12

    wow,wie ich dich beneide,schon allein die blumen :) ein genialer beitrag und sehr schöne fotos wirklich toll geworden dein beitrag :)

  72. Christiana Haider Ferizi
    6. Juli 2017 / 19:16

    Ein traumhaft schöner Bericht…..ich schwelge in Farben, Du sprichst all meine Sinne an…..ich will mehr ;) und ein Goodiebag ist ja auch etwas ganz Feines…ich würde mich riesig freuen !!

  73. Maria Stiben
    6. Juli 2017 / 19:16

    So tolle Fotos und ein schönes Bericht , da wäre ich auch gerne.ich liebe Überraschungen und würde mich sehr drüber freuen

  74. Sandra Edelmeier
    6. Juli 2017 / 19:16

    Das sind tolle Bilder und ein schöner Bericht. Ich mache sehr gerne mit

  75. Theresia Groß
    6. Juli 2017 / 19:19

    Wow, du machst tolle Bilder von tollen Events. Man merkt, dass du mit Herzblut berichtest. Dann noch so schöne Gewinnspiele und fertig ist ein wunderschöner Blog.

  76. Sigrid
    6. Juli 2017 / 19:32

    Tolle Fotos , guter Bericht , solch ein Event muss man ja mit allen Sinnen genießen . Beneidenswert !

  77. Pia Schliemann
    6. Juli 2017 / 19:41

    Wow was für tolle Fotos…wunderschön. Gerne wäre ich auch in Berlin gewesen aber ich mußte leider arbeiten – wie immer wenn solche Events sind :( na ja ist nicht zu ändern. Ich glaube ungesehen dass man von solchen Eindrücken lange zehren kann. Und nun hoffe ich mal auf die Glücksfee und mach bei deinem Gewinnspiel mit. Dein Blog ist übrigens mega :) Ich lese immer wieder gerne deine Berichte. GLG Pia

  78. Sarah Eggert
    6. Juli 2017 / 19:41

    Wow total tolle Fotos ach ich liebe dich und deinen Schreibstil immer noch
    Danke das wir an der Verlosung teilnehmen können :)

  79. Emine Tasdan
    6. Juli 2017 / 19:44

    Würde mich ebenfalls freuen☺deine blumen auf den fotos sind sehr nice

  80. Carolina Mohns
    6. Juli 2017 / 19:45

    Oh wow,was für ein toller Einblick in dieses Event.Ich würde mich riesig über die Goodie-Bags freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

  81. ste sha
    6. Juli 2017 / 19:56

    Toller Bericht und DANKE FÜR DAS TOLLE GEWINNSPIEL Du lässt Dir wirklich immer was schönes einfallen

  82. Gudrun
    6. Juli 2017 / 19:58

    Hallo,
    das war bestimmt ein tolles Erlebnis! Ich bin ganz neidisch und würde mich riesig über eine Goodie-Bag freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  83. Vanessa Bechtold
    6. Juli 2017 / 20:00

    Es ist immer toll deine Berichte zu lesen :)
    Verfolge es sehr gerne:) mach weiter so!

  84. Stefanie Lehmann
    6. Juli 2017 / 20:07

    Die Bilder sind ein Traum… Lieben Dank für die tollen Eindrücke

  85. Christiane Lupprian
    6. Juli 2017 / 20:24

    Ohhh jetzt bin ich neidisch
    Würde mich megaaaa freuen

  86. Eva Nguyen
    6. Juli 2017 / 20:27

    Schöner Bericht, so kann man auch ein bischen Fashion Week Luft schnuppern :-)

  87. Alina Lipphardt-Eicker
    6. Juli 2017 / 20:29

    Klasse Bericht und so viele tolle Sachen sind dabei✨ super klasse
    LG Alina

  88. Katrin
    6. Juli 2017 / 20:32

    Tolle Bilder, diese Blumen hätte ich gerne hier bei mir, echt toll. Danke für die tolle Verlosung, ich versuche mein Glück. Lg Katrin

  89. Renate
    6. Juli 2017 / 20:39

    Schöne Bilder! Ich würde mich sehr über eine Goodie Bag freuen!

  90. 6. Juli 2017 / 20:46

    Wow ich bin entzückt merci für diese traumhafte Gewinnchance liebend gerne mitgemacht würde mich riesig freuen❤❤
    Liebe grüße

  91. 6. Juli 2017 / 21:14

    Wow wie toll ;)
    Da kann man echt neidisch werden;) was für tolle Bilder davon und wie immer so viele schöne Einblicke ;)
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel Teil;)
    Vielen vielen lieben Dank nochmal

  92. Renate Kietz
    6. Juli 2017 / 21:26

    Das kann ich mir an Hand Deiner wunderschönen Bilder vorstellen, wie gut es Dir gefallen hat. . . Schon die vielen Blümchen bringen mich zum strahlen.
    Lieb von Dir , dass Du Deine Geschenke verlost…
    Liebe Grüße, Renate

  93. Yvonne Boehnke
    6. Juli 2017 / 21:35

    Wow wie toll ist das denn, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es dir gut gefallen hat denn die Bilder sprechen für sich :) Lieben Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich sehr freuen

  94. Simone Dingelstadt
    6. Juli 2017 / 22:24

    Da kann man ja wirklich neidisch werden .So viele tolle Sachen. Ich würde mich riesig über die Goodie Bag freuen.

  95. Sandra K.
    6. Juli 2017 / 22:35

    Die Bilder sind der absolute Traum ♡

  96. Stefanie Tyson
    6. Juli 2017 / 22:46

    Ich bin sehr gerne mit dabei ☺viele liebe Grüße

  97. Simone Wiegand
    6. Juli 2017 / 23:15

    Hallo Janine,
    das sind wirklich tolle Biklder! Und soooo mega viele Blumen! Wahnsinn. Und, du hast sogar ein Einhorn getroffen. Da bin ich schon ein wenig neidisch… Von DIY hat man nicht so viel gesehen, aber das ewige Selbermachen und Basteln ist halt meine persönliche „Macke“….- Hach, ich würde schon gerne gewinnen wollen… Liebe Grüße, Simone

  98. Svenja
    6. Juli 2017 / 23:20

    Wow, das klingt toll! Die von Catherine wäre ja ein Traum :)

  99. Kathleen Seidel
    7. Juli 2017 / 0:15

    Deine Bilder laden zum träumen ein und machen Lust auf mehr… Und genau deshalb würde ich mich riesig freuen zu gewinnen. Dir ein großes Dankeschön dafür das du uns daran teilhaben lässt… Lg Kathleen

  100. kristin geitner
    7. Juli 2017 / 3:19

    Wow ein toller Bericht und wundervolle Bildchen, auch ich versuche sehr gerne mein Glück :)

  101. 7. Juli 2017 / 6:49

    Was ein cooler Bericht und blumige Bilder…da wünscht man sich glatt…dabei gewesen zu sein…was ein cooles Goodie Bag❤❤❤…ist ja klar ..das ich da gerne mit mache…danke für die tolle Chance…den Gewinn…zu ergattern

  102. Nadja Hirsch
    7. Juli 2017 / 7:16

    Sehr gerne versuche ich mein Glück

  103. Denise Bella
    7. Juli 2017 / 10:52

    Allein das Blumenmeer! So schön – irgendwie bin ich ein bißchen neidisch .-)

  104. Andrea Florian
    7. Juli 2017 / 12:54

    Hallöchen erstmal.
    Ich wünsche dir zuerst mal einen schönen ,sonnigen Tag.
    Dankeschön für die Chance auf solch einen tollen Gewinn,da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich habe mir die Bilder angesehen und das ist ja wirklich ein tolles Event gewesen.
    Glg Andrea

  105. Miri Mend
    7. Juli 2017 / 13:21

    Deine Bilder sehen immer super Professionell aus. Vielleicht kannst du mir verraten welche Kamera du verwendest?
    Finde deine Seite schön frisch und authentiscj und was mir besonders gefallt( ohne es böse zu meinen), dass Du keine Modellmaße hast und so selbstbewusst auftrittst!!! Es müsste mehr davon geben!

    • Calista
      Autor
      7. Juli 2017 / 13:50

      Vielen lieben Dank :) ich benutze eine Nikon D3300 Spiegelreflexkamera, bin aber meistens sehr unzufrieden mit meinen Fotos :D da ist noch Luft nach oben^^

  106. Nani Riekeberg
    7. Juli 2017 / 13:43

    Hallo!
    Vielen Dank für die tollen Impressionen, ich konnte mich kaum satt sehen an den tollen Bildern. Über eine Goodiebag würde ich mich sehr freuen.

  107. 7. Juli 2017 / 17:49

    Wir waren auch ganz begeisert von der hashmag Lounge, immer wieder ein tolles, liebevoll ausgerichtetes Event :)
    Liebe Grüße, Mona

  108. Ruth Henke
    7. Juli 2017 / 18:28

    Siehst ja fast aus wie auf einer Blumenmesse, lach. Aber dadurch natürlich auch herrliche Fotos. Über die tolle Goodiebag würde ich mich sehr freuen. Ganz besonders neugierig bin ich natürlich auf das Teil, das dann nur der Gewinner besitzen wird. :-)

  109. Ursel Barth
    7. Juli 2017 / 18:59

    Das sieht ja alles sehr hübsch aus, so viele Blumen <3 Die Taschen & Brillen gehen da wirklich fast unter, kann aber auch Sinn und Zweck sein, denn so sucht der Besucher der Hashmag Blogger Lounge die ausgestellten Produkte :) Übrigens, bei einer solchen Lounge lohnt sie die Überlegung, zu bloggen, schon fast :) Über eine Goodie Bag würde ich mich natürlich auch freuen, Überraschungen sind toll <3 <3 Zur Zeit gibt es nicht so viele schöne Überraschungen (eher blöde … :( ). Na, aknn ja nicht immer rund laufen.
    Liebe Grüße
    Ursel

  110. Sabine b.
    7. Juli 2017 / 21:50

    Wow so tolle Bilder, da wäre ich auch gern gewesen. Ein goodiebag wäre toll und ich würde mich freuen

  111. Brigitte Arbab
    7. Juli 2017 / 22:21

    Wow so viel Blumen da sieht man fast die Goodie BAG nicht schöne Bilder von einem erlebnisreichen Tag . ich würde mich sehr über eine Goodie BAG als Gewinn freuen . Liebe Grüße Brigitte

  112. Franziska
    8. Juli 2017 / 7:19

    Tolle Eindrücke.. Tolle Blumen

    Ein schönes Wochenende wünsche ich und Versuche mein Glück

  113. Lisa
    8. Juli 2017 / 12:52

    Was für ein tolles Blumenmeer! :-)
    DANKE, dass du uns die Chance auf deine Gooddietüten gibst und wir so die Möglichkeit haben ein bisschen das Gefühl haben dürfen dabei gewesen zu sein ♥
    Sonnig schönes Wochenende!

  114. 8. Juli 2017 / 16:48

    Wieder mal ein super schöner Bericht und die Bilder sprechen Bände. Es war sicher wie immer ein aufregender Tag, den ich auch mal -wenn es nicht zu weit weg wäre von mir – gerne einmal dort verbringen würde.
    Natürlich probiere ich auch mein Glück bei der Goodie-Bag und drücke auch allen anderen die Daumen.
    Noch ein wunderschönes Wochenende liebe Janine wünscht Inge

  115. Petra Hofmann
    8. Juli 2017 / 17:17

    das muss ja ein mega Event gewesen sein – toller Bericht

  116. Kerstin B
    8. Juli 2017 / 19:31

    So schön sommerlich einfach herrlich

  117. Jasmin F.
    8. Juli 2017 / 20:22

    Danke für diesen tollen ausführlichen Bericht! Es hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen!

  118. Gertrud Kloos
    9. Juli 2017 / 8:39

    Wow. Das blumenmeer ist echt bezaubernd. Erinnert mich an den blumenkorso in Bad Ems
    Der Goldy BAG is nice

  119. Astrid Scholz
    9. Juli 2017 / 18:04

    Ich würde heute noch Lächeln und von träumen . Deine Bilder und Berichte sind zauberhaft . LG Astrid

  120. Ilka :-)
    9. Juli 2017 / 20:00

    °°° WAHNSINN! Die Bilder sind ein Traum °°°
    Gern mag ich sowas auch mal erleben!
    Danke, dass wir dabei sein würfen ;-)
    LG und alles Liebe,
    Ilka :-)

  121. Andrea
    9. Juli 2017 / 20:18

    WOW was für tolle Fotos :) Das schaut ja bezaubernd aus! Ich würde mich riesig freuen die Goodie Bag zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      31. Juli 2017 / 23:58

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

  122. Vera Jüngling
    9. Juli 2017 / 20:37

    Das hört sich wirklich nach einem tollen Event an! Lieb dass du uns daran teilhaben lässt ❤

  123. Simone Schmidt
    10. Juli 2017 / 20:26

    Danke für die tollen Bilder.Mich freut es sehr das du es genossen hast und einen wunderschönen Tag verbringen durftest.Schön das es dir gut geht.Ich würde mich auch freuen über so ein Goodie Bag wie soviele andere auch.Vielleicht steht das Glück mal auf meiner Seite.Lieben Dank

  124. Fränk Boes
    10. Juli 2017 / 21:20

    Wow was tolle Berichte vielen lieben Dank dafür

  125. Michelle
    11. Juli 2017 / 6:20

    Danke für den Beitrag und die wunderschönen Fotos. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und drücke fest die Daumen.

  126. Andrea Florian
    11. Juli 2017 / 16:17

    Erstmal dankeschön für die Chance auf solch einen tollen Gewinn .
    Wow,Ich sehe tolle Blumen und ganz toller Bericht.
    Ich weiss Wie Viel Arbeit in einem Blog steckt,unser Neffe ist selbst Blogger ,aber halt für Herrenmode.
    Glg Andrea

  127. Elisabeth
    15. Juli 2017 / 17:16

    Tolles Gewinnspiel ♡♡♡

  128. Margareta Gebhardt
    18. Juli 2017 / 12:25

    Hallo ,

    vielen Dank für den tollen und interessanten Beitrag und
    tolle Bilder.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  129. Corina Lücke
    19. Juli 2017 / 13:23

    Ein toller Bericht und sehr schöne Bilder. Wäre auch gerne dort gewesen! Da mache ich mit :)

  130. 2. August 2017 / 6:37

    Sehr sehr schöne Bilder, die du da eingefangen hast.
    Und schade, dass wir uns nicht gesehen haben.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.