Hashmag Blogger Lounge – Goodie Bag

Werbung/Zwischen den ganzen Shows und Messebesuchen während der Fashion Week, durfte auch ein bisschen „Pause“ nicht fehlen, die ich mir in diesem Jahr auf der Hashmag Blogger Lounge gegönnt habe. Neben unzählig vielen Marken und Möglichkeiten sein Make Up auffrischen zu lassen, gab es auch allerhand schmackhafte Gaumenfreuden, die im Nu knurrende Mägen füllen konnten. Zur Lounge kommen im Übrigen ausschließlich Blogger und Influencer, die sich mit Marken und anderen Bloggern vernetzen wollen. Am besten geht sowas natürlich in entspannter Atmosphäre mit einem Gläschen von Freixenet oder etwas Unalkoholischem von Hella. Doch auch zuckersüße Donuts und leckere Sweets von Jelly Belly durften nicht fehlen. 

Auch wenn die Hashmag Blogger Lounge nun einige Stunden hinter mir liegt, denke ich doch stets mit einem Lächeln auf den Lippen an dieses wahrlich beeindruckende Erlebnis. Inmitten zig neuer Trends, angesagter DIY Möglichkeiten und schmackhafter Gaumenfreuden, habe ich mich sichtlich wohl gefühlt und jeden noch so winzigen Moment in vollsten Zügen genossen. Mein erster Besuch auf dieser Veranstaltung war somit ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass ich es kaum noch abwarten kann, bis es wieder heißt: „Berlin, Berlin..ich fahre nach Berlin!“

Wie versprochen schenke ich euch auch heuer wieder meine Goodie Bags von der Fashion Week, allem voran, die Goodie Bag der Hashmag Blogger Lounge. Sie beinhaltet eine Vielzahl an unterschiedlichsten Produkten, die man während der Fashion Week gebrauchen kann. Um euch nicht allzu lange auf die Folter zu spannen, habe ich mir erlaubt euch den Inhalt bereits vorab zu präsentieren. zwinker

 

Na, was sagt ihr? Ich hoffe die Goodie Bag gefällt euch genauso gut wie mir. Noch bis zum 26. Januar 2017 habt ihr die Chance via Kommentar am Gewinnspiel teilzunehmen. Doch das war noch längst nicht alles, auch von der Panorama Messe habe ich euch eine prall gefüllte Tüte mitgebracht – ihr könnt demnach gleich zwei Goodie Bags gewinnen :)

Viel Erfolg!

Janine

31 Kommentare

  1. Marielies
    22. Januar 2017 / 14:39

    Total süss

    • Gerda
      22. Januar 2017 / 21:37

      Wahnsinn

  2. Martina Balve
    22. Januar 2017 / 14:40

    Das sieht super aus was ich da sehe ganz toll zusammen gestellt ☺vorfreude auf die Auslosung steigt !!! Lg

  3. kathrin-elli meinel
    22. Januar 2017 / 14:41

    Omg, ein Traumgewinn aller Frauen. Ich würde gerne mitmachen

  4. Juli G
    22. Januar 2017 / 14:53

    Wow…bunte Mischung!
    Daumen sind gedrückt

  5. martina müller
    22. Januar 2017 / 14:53

    joah echt ein feines goodie bag-chen ggg

  6. 22. Januar 2017 / 14:57

    Oh Mann sind das tolle Sachen – da steigt die Freude noch mehr für die Verlosung

  7. Katrin
    22. Januar 2017 / 15:07

    Wow. Das wehre das richtige Geburtstagsgeschenk für mich. Hihi
    Super toll.
    Du machst es immer wieder sup. Bitte bleib wie du bist.
    LG Katrin

  8. Katharina meyer
    22. Januar 2017 / 15:08

    Wow. So toll. Das wäre was für die mädels

  9. Tina Seelenherz
    22. Januar 2017 / 15:18

    Wow, toller Inhalt.
    Es war bestimmt supertoll dort

  10. Kyra
    22. Januar 2017 / 15:19

    Ich würde mich wahnsinnig freuen

  11. Ilka :-)
    22. Januar 2017 / 15:44

    °°° WOW – WOW – WOW °°°
    Ich wünsche mir das Glück auf meiner Seite Seite, das sind ja wohl die mega Produkte!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  12. Tina Stu
    22. Januar 2017 / 16:01

    Huhu,

    na da ist ja eine Menge drin .
    Und wirklich tolle Sachen… Der Pinsel ist ja super

  13. Schno Rette
    22. Januar 2017 / 16:13

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus :)

  14. Lisa
    22. Januar 2017 / 16:15

    Da sind wirklich viele tolle praktische Kleinigkeiten in der Goodiebag enthalten ♥
    Die kann man auch nach der Fashion Week gut gebrauchen ;)
    Komm´gut in die neue Woche :-)

  15. Emma
    22. Januar 2017 / 16:21

    Wow wow wow!!!!

  16. Margareta Gebhardt
    22. Januar 2017 / 17:00

    Hallo ,

    toller Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta

  17. Nina L-m
    22. Januar 2017 / 17:02

    Hammer, darüber würde ich mich riesig freuen

  18. Daniela
    22. Januar 2017 / 17:13

    Ich würde echt gerne gewinnen :) So eine mega tolle Aktion <3

  19. Andrea Niemeyer
    22. Januar 2017 / 17:31

    Danke für die Vorwarnung, das ist der Wahnsinn. Das alles passt in einem Goodie Bag?? Ich bin sprachlos :-)

  20. Christine Nowak
    22. Januar 2017 / 17:33

    Wow
    Wahnsinn
    Was für eine prall gefüllte Tüte

  21. Petra Hempen
    22. Januar 2017 / 18:13

    Wooow,die ist ja wirklich meeega!!!!da Kriege ich weiche Knie!!!!

  22. Petra
    22. Januar 2017 / 18:26

    das Goodie-Bag würde ich gern gewinnen

  23. 22. Januar 2017 / 19:23

    Liebe Janine,
    da hast du ja wirklich ein paar tolle Dinge in deiner Tüte gehabt.
    Schön das du Spaß hattest.
    Grüße Marie

  24. 22. Januar 2017 / 22:37

    Tolle Bag! Da ich aber die vom letzten Jahr gewonnen habe, enthalte ich mich diesesmal :-)

  25. Eva Nguyen
    22. Januar 2017 / 23:16

    Tolle Produkte mein Herz würde vor Freude Tango tanzen :-)

  26. Julia Brandt
    22. Januar 2017 / 23:24

    Ich hab mir das Bild extra nicht so genau angeguckt, um mich im besten Fall überraschen lassen zu können ;)

  27. Gudrun
    24. Januar 2017 / 14:22

    WOW, so viele tolle Sachen! Ich liiiiiiiebe Überraschungen und würde mich über eine Goodie Bag riesig freuen! Ich drücke ganz fest meine Daumen! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    LG
    Gudrun

  28. Nadine
    24. Januar 2017 / 17:57

    Wow! Super! :)
    Toll dass du an deine Leser denkst! :)

  29. 26. Januar 2017 / 20:51

    Hallo, Super Gewinnspiel, würde mich riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.