Hashmag Blogger Lounge – ICE ICE, Baby!

Werbung/In den vergangenen Tagen stand die Hauptstadt wieder unter einem besonderen Stern: Fashion! Die Mercedes Benz Fashion Week 2017 setzte auch diesmal wieder allerhand Trends und Tendenzen der kommenden Saison gekonnt in Szene und verzauberte damit Besucher jeglicher Art. Allem voran: die PANORAMA Berlin – DIE Modemesse der Berlin Fashion Week schlechthin. Und mittendrin ich!

Auf der Panorama Berlin wurden allerhand zeitgenössisch als auch relevante Auswahlen an Damen- und Herrenkollektionen, Schuhen und Accessoires von Produktspezialisten und Heritage-Brands über junge Nischenkollektionen bis hin zum Kernsegment führender Lifestyle-Marken präsentiert. Mit weit über 700 Kollektionen auf großzügigen 45 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zählt die Panorama Berlin zu den größten und wirtschaftlich relevantesten Modemessen im deutschsprachigen Raum überhaupt. Zweimal im Jahr präsentiert hier der europäische Marktplatz für führende Modemarken ein ausgewähltes Portofolio internationaler Damen- und Herrenkollektionen und vieles mehr.

Auch heuer war ich wieder vor Ort um vorab einen Blick auf die Neuheiten zu wagen und mich von so mancher verzaubern zu lassen. Zwischen den ganzen Shows und Messebesuchen, durfte aber auch ein bisschen „Pause“ nicht fehlen, die ich mir in diesem Jahr auf der Hashmag Blogger Lounge gegönnt habe.

Neben unzählig vielen Marken und Möglichkeiten sein Make Up auffrischen zu lassen, gab es auch allerhand schmackhafte Gaumenfreuden, die im Nu knurrende Mägen füllen konnten. Zur Lounge kommen im Übrigen ausschließlich Blogger und Influencer, die sich mit Marken und anderen Bloggern vernetzen wollen. Am besten geht sowas natürlich in entspannter Atmosphäre mit einem Gläschen von Freixenet oder etwas Unalkoholichem von Hella. Doch auch zuckersüße Donuts und leckere Sweets von Jelly Belly durften nicht fehlen:

Auch wenn die Hashmag Blogger Lounge nun einige Stunden hinter mir liegt, denke ich doch stets mit einem Lächeln auf den Lippen an dieses wahrlich beeindruckende Erlebnis. Inmitten zig neuer Trends, angesagter DIY Möglichkeiten und schmackhafter Gaumenfreuden, habe ich mich sichtlich wohl gefühlt und jeden noch so winzigen Moment in vollsten Zügen genossen. Mein erster Besuch auf dieser Veranstaltung war somit ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass ich es kaum noch abwarten kann, bis es wieder heißt: „Berlin, Berlin..ich fahre nach Berlin!“

Janine

 


Gewinnt meine Goodie Bag von der Fashion Week 2017

Um die Goodie Bag gewinnen zu können, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Aus allen Kommentaren der Fashion Week Beiträge wird am Ende

ein Gewinner gezogen!

Ende ist am 26. Januar 2017

GEWONNEN HAT: Andreas

Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen.

145 Kommentare

  1. 20. Januar 2017 / 0:07

    Oh, das klingt nach einem ganz tollen Erlebnis! Da werd ich echt fast neidisch auf dich. Und Berlin ist ja allgemein eine tolle Stadt!

    • Sonja Murati
      20. Januar 2017 / 17:52

      Klasse, das hört sich sehr interessant an. Ich versuche gerne mal mein Glück. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    • Christina Annen
      20. Januar 2017 / 20:06

      Das war bestimmt interessant so ein Blick hinter die Kulissen. Würde ich auch mal gern machen.Danke für die Chance diese schönen Sachen kennenzulernen!

    • 21. Januar 2017 / 3:03

      Wow, das war bestimmt spannend und für jede Frau etwas zu sehen; einige Ereignisse werden unvergessen sein, super schöne Bilder. Lieben Gruß

  2. petra fischer latzberg
    20. Januar 2017 / 9:39

    Wow das sieht ja richtig klasse aus. Da wäre ich gerne bei gewesen.

  3. Marielies
    20. Januar 2017 / 9:45

    Wow die tollen Bilder, dein eigener Pinsel.Ich hoffe du hattest sehr viel Spaß.

  4. Ursel Barth
    20. Januar 2017 / 9:50

    Bei deinem letzten Satz fiel mir auf, dass sich „Janine“ auf „Berlin“ reimt ;) Ihr passt also gut zusammen … von hier sind es rund 600 km. Ich war erst dreimal in Berlin: 9. Klasse (Pflichtklassenfahrt nach Berlin, damals noch geteilt), Anfang 1998 (Durchfahrt nach Usedom – Mu-Ki-Kur) und später dann noch einmal, um den Filmpark Babelsberg zu besuchen ;)

  5. Munay
    20. Januar 2017 / 9:59

    Wow, klingt alles superschön! (:

  6. martina müller
    20. Januar 2017 / 10:02

    hach liebe janine, irgendwie bin ich ja ein kleines bischen neidisch, ich würde es auch gern mal bis nach Berlin schaffen und zur Fashion wäre es nochn träumchen dazu, aber da wird wohl dieses leben nichts mehr draus. deshalb freu ich mich das du immer so schön berichtest. so wie es aussieht wars zwar stressig aber sauintressant und du hattes spass und dann auch joch nen luxuspinsel mit eigenem blognamen boah eyh lach.ich gönns dir das du ne gute zeit hast. lg tina

  7. Becky
    20. Januar 2017 / 10:12

    Tolle Fotos !! Sieht super aus und goodiebag klingt fabelhaft

  8. Sylvia Schrötter
    20. Januar 2017 / 10:13

    Wow echt total schöne Bilder

  9. Cornelia K.
    20. Januar 2017 / 10:14

    Ui… das klingt ja spannend und wie n kleiner Urlaub vom Alltag .Und wieder mal so tolle Fotos. Es freut mich,dass Du eine schöne Zeit hattest <3
    Ein schönes Wochenende allen, liebe Grüsse

  10. Madlen Thürmer
    20. Januar 2017 / 10:14

    Cooles Event in einer coolen Stadt. Der Pinsel, wo CALISTAS TRAUM draufsteht ist der Hammer. Wünsche allen viel Glück

  11. Katrin K.
    20. Januar 2017 / 10:15

    Hallo Janine …. schöne Bilder aus meiner Heimat ;) schöner Bericht….
    Da wird man leicht neidisch zwinker
    Versuche gern mein Glück …. wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk am 29.1.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank das du dies mit uns teilst

  12. Helga Hussenether
    20. Januar 2017 / 10:16

    Wow, da habt ihr ganz schön zu tun gehabt. Respekt. Über das Goodie Bag würde ich mich natürlich auch freuen

  13. Bianca
    20. Januar 2017 / 10:17

    Ohh ich wäre selber so gerne auf der Fashionweek gewesen, da wäre eine Goodie-bag zumindest ein kleiner Trostpreis :-)

  14. 20. Januar 2017 / 10:18

    Du hast tolle Fotos gemacht , dankeschön !
    Ja , ich kann es nachvollziehen , man denkt noch eeewig an sowas !
    liebe grüße dajana

  15. Nancy
    20. Januar 2017 / 10:18

    Das klingt wirklich nach einem wunderbaren Erlebnis! Und mir ist tatsächlich gerade aufgefallen das ich zwar schon 2 mal in New York war aber noch nie in Berlin ich freue mich das du Spaß hattest!!!!

    Liebste Grüße
    Nancy

  16. Sabine Behrendt
    20. Januar 2017 / 10:19

    Oh das hört sich ja so toll an leider ist Berlin so weit weg von mir :( aber du hattest Spaß und das ist toll :)

  17. Daniela Keller
    20. Januar 2017 / 10:19

    Das hört sich toll und die Bilder sind klasse :-)
    Viele Grüße
    Daniela K.

  18. Joana König
    20. Januar 2017 / 10:28

    Danke für die schöne Verlosung gerne versuche ich mein Glück.

  19. 20. Januar 2017 / 10:30

    Boah ich beneide dich war bestimmt super und sehr interessant . Deine Bilder find ich klasse sie gewähren wirklich einen guten Einblick ins Geschehen .
    Danke dir für die Verlosung und ein schönes Wochenende

    lg Claudia

  20. Gabriele Kobes
    20. Januar 2017 / 10:48

    ich freu mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest und beneide dich gerade voll um die Donuts :) lieben Dank für die Verlosung, ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lg Gabi

  21. Franziska
    20. Januar 2017 / 10:49

    Uii das ist natürlich Hammer… auch wenn ich so gar nicht zu so was passe würde ich es ja schon gern mal erleben …
    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß und freue mich auf neue Bilder lg

  22. Stefanie Lehmann
    20. Januar 2017 / 10:53

    Ich hab gestern dein Video auf Instagram verfolgt….hach meine Herz hat höher geschlagen
    Ich finde toll das du uns überall so einen schönen Einblick gewährt…Danke dafür❤

    Über die GoodieBag würde ich mich sehr freuen….So ein wenig FashionWeek Luft schnuppern wäre Spitze.

    Deine Steffi

  23. Sally
    20. Januar 2017 / 10:58

    Ich beneide dich! Ich war letztes Jahr auf der Fashion Week und sehr traurig, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

  24. 20. Januar 2017 / 11:06

    Da waren ja wirklich soo viele tolle Sponsoren ♥ Da hätte ich auch gerne Mäuschen gespielt ;) Ich bin gespannt was du noch so zu berichten hast von der Fashion Week! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

  25. Annika Ische
    20. Januar 2017 / 11:11

    Oh ein Traum

    Wie immer bin ich gern‘ dabei
    denn bei #CalistasTraum gibt’s was Tolles zu gewinnen oh wie fein!
    Das Glück muß nun auf meiner Seite steh’n,
    dann kann auch nix mehr schief geh’n!
    Drum gib du dir liebe Glücksfee mal nen Ruck,
    damit ich bitte gewinne – ruckzuck!
    Doch vorerst muß ich noch geduldig sein
    und drücke ganz fest mein Glücksschwein

  26. Julia Strobel
    20. Januar 2017 / 11:22

    Wäre super gerne dabei gewesen, nur leider ist es gerade mitten in der Prüfungsphase! :( Da wäre so eine kleine Aufmunterung super :)

  27. Petra Hempen
    20. Januar 2017 / 11:23

    Oooh,mein Gott,du warst im Paradies!dein Bericht war jetzt das erste mal,dass ich mich richtig damit auseinander gesetzt habe und,…wooow,ich bin begeistert, hatte mir das immer so komplett anders vorgestellt!aber was ich da sehe und lese,ich will auch!!!

  28. Thea S.
    20. Januar 2017 / 11:52

    Da sind bestimmt ganz tolle Sachen drin, ich versuche mal mein Glück…

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  29. Karin Karkutsch
    20. Januar 2017 / 12:02

    Wiedermal sehr schöne Bilder und ein toller Bericht. Das muss ein toller Erlebnis gewesen sein . Vielen Dank gerne versuche ich mein Glück bei der Goodie Bag würde mich sehr freuen

  30. Nadine
    20. Januar 2017 / 12:04

    Vielen Dank für die vielen tollen Bilder.
    Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig neidisch bin ;) Jetzt hast du mir richtig Lust darauf gemacht, auch mal die Fashion Week zu besuchen. ;)
    LG

  31. Karin
    20. Januar 2017 / 12:23

    Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Dein Bericht ist wirklich super.

    LG

    Karin

  32. Ivonne
    20. Januar 2017 / 13:00

    Da mache ich doch sehr gerne mit. Du gibst deine Tüte ab um jemand glücklich zu machen. Ich zieh immer wieder den Hut, was du dir einfallen lässt . DANKE!!!

  33. Sarah Tauber
    20. Januar 2017 / 13:14

    wow, da wäre ich auch mit ein breiten grinsen raus gegangen.

    Danke für diese tollen Eindrücke

  34. Christine. Fiebak
    20. Januar 2017 / 13:19

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel würde mich so riesig freuen mal etwas zu gewinnen

  35. Astrid scholz
    20. Januar 2017 / 13:24

    Dein bericht mit den tollen Bildern ziehen einen richtig in den Bann mit.als wenn man selber dabei war . Da merkt man das es dir gefallen hat.und Freude bereitet hat. Ich würde mich freuen über das Foods von dir. Dankeschön lg Astrid

  36. Beate David
    20. Januar 2017 / 13:37

    Omg… So viele tolle Bilder!
    Aber was um Himmels Willen ist denn ein Influencer??? Bin ich die einzige die Das nicht weiß? Erinnert mich irgendwie an schnupfen:D

    • Calista
      Autor
      20. Januar 2017 / 13:47

      Das ist eine Person, die aufgrund ihrer starken Präsenz und hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken eines kommerzialisierten Internets für Werbung und Vermarktung in Frage kommt

  37. 20. Januar 2017 / 13:41

    Liebe Janine,

    vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die schönen Fotos! Zu gerne wäre ich auch dabei gewesen! Naja, vielleicht beim nächsten Mal! Vielleicht habe ich ja das Glück und gewinne als kleinen Trost eine schöne Goodie Bag.

    Liebe Grüße,
    Kathi

  38. Anna Nasser
    20. Januar 2017 / 14:43

    Uiii das klingt ja richtig toll :D super Einblicke und ich würde ich sehr über die Goodiebag freuen

  39. Anna-Elke Fisch
    20. Januar 2017 / 14:53

    Danke für den Bericht und die super tollen Fotos. Wow das war ja ein ganz toller Tag, sicher auch anstrengend. Denke so viele Angebote sind auch etwas erdrückend, freut mich das es dir so gut gefallen hat. Ja Berlin ist immer eine Reise werde.

  40. Anna
    20. Januar 2017 / 16:36

    Leider ist Berlin für mich zu weit weg Aber vielen Dank für den Bericht und die vielen tollen Bilder ❤ Ich würde mich sehr über die Goodie Bag freuen

  41. Claudia Schröder
    20. Januar 2017 / 16:37

    Toller Bericht da versuch ich sehr gerne mein Glück

  42. Inge van de Vin
    20. Januar 2017 / 16:38

    Sehr schöner Bericht und tolle Bilder, danke für deine Mühe. Eine Goodiebag wäre toll

  43. Lidia
    20. Januar 2017 / 16:38

    Super schöne Bilder. Da bekommt man direkt Lust dabei gewesen zu sein. :)

  44. sabrina cunz
    20. Januar 2017 / 16:41

    Wäre Berlin nicht so weit weg, wäre ich gern nächstes mal auch dabei :D da das nicht möglich ist, bin ich dir dankbar dass du uns an deinen eindrücken teilhaben lässt ;)

  45. Melanie Hermann
    20. Januar 2017 / 16:42

    Super Bilder, war bestimmt viel los und viele neue Eindrücke. Ich hoffe du konntest schon wieder zur Ruhe kommen ;-)

  46. Tanja Kuchenbuch
    20. Januar 2017 / 16:47

    Das klingt nach einem unglaublich tollen Tag .Und dan noch eine Super Verlosung zu Starten finde ich total Super …Vielen Dank dafür

  47. Nicole Linse
    20. Januar 2017 / 16:47

    Oh,…. da hattest du bestimmt viel Spaß und hast viele tolle Produkte kennen gelernt.

  48. carmen westermann
    20. Januar 2017 / 16:48

    Danke für deinen wundervollen Bericht und deine tollen Bilder!
    Das muss ein ganz besonderes Event sein!
    Würde mich sehr freuen!
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende <3

  49. Daniela
    20. Januar 2017 / 16:50

    Wow, da mache ich doch mal mit :) Habe leider nicht viel von der fashion week mitbekommen. Wäre schön wenn die Glücksfee mir hold ist :D

  50. 20. Januar 2017 / 16:52

    Ein tolles Erlebnis! ! Das muss man erleben dürfen! !! Möchte gerne gewinnen! ! Viele grüße! !

  51. Sandra
    20. Januar 2017 / 16:52

    So ein Event würde mich auch mal brennend interessieren

  52. Steffi Röder
    20. Januar 2017 / 16:52

    Das ist echt ein toller Bericht und so viele tolle Bilder und Eindrücke! Ich liebe solche Event nur leider ist Berlin so weit entfernt Aber echt Mega das du uns daran teilhaben lässt

  53. Janine Möllers
    20. Januar 2017 / 16:52

    Sehr toller Bericht. Wäre auch so gerne mal dort… Schöne Grüße und noch einen schönen Abend.

  54. ingrid pinna
    20. Januar 2017 / 16:53

    wow wie toll du bist klasse :) ich folge dir über FB mit ingrid pi

  55. Ivonne Prenz
    20. Januar 2017 / 16:55

    Huhu Janine

    Toller Bericht

    Nimmst du mich das nächste mal mit sowas schönes und beautylife interessiert mich auch sehr.
    Liebe grüße Ivonne

  56. Sarah Eggert
    20. Januar 2017 / 16:55

    Ach das klingt so interessant ich würde auch so gerne mal irgendwo als Blogger teilnehmen aber nie bekomme ich irgendwas mit :D

  57. 20. Januar 2017 / 16:57

    Würd mich riesig freuen, hatte bisher kein Glück!!!
    Hätte wirklich grosse Freude!!!
    Du hast mega tolle Produkte und ich würd mich wirklich sehr freuen wenn ich mal Glück hätte! Dankeschön!!!!

  58. Sandra Kuprat
    20. Januar 2017 / 17:01

    Uii eas hört dich aber nach viel Spaß für dich dort an
    Über die coole Goodiebag würd ich mich riesig freuen

  59. Marlene Naundorf
    20. Januar 2017 / 17:03

    Ist immer wieder spannend, deine Beiträge zu lesen.

  60. Nina L-m
    20. Januar 2017 / 17:03

    Alles sooo bunt auf den Bildern, hätte mir bestimmt dort gefallen

  61. Gabriele Zwicklbauer
    20. Januar 2017 / 17:04

    Tolle Bilder, da bekommt man einen guten Eindruck

  62. Sandy
    20. Januar 2017 / 17:05

    Wow, das sind beeindruckende Bilder. Gerne würde ich auch mal zur Fashion Week :)
    Aber ich würde mich genauso sehr über die Goodie Bag freuen <3

    Liebe Grüße,
    Sandy

  63. Bärbel Wittmann
    20. Januar 2017 / 17:05

    Super Bericht von dir und tolle Bilder. Da hattest du bestimmt viel Spaß . Danke für deine super Verlosung.
    Lg Bärbel

  64. Veronika
    20. Januar 2017 / 17:06

    Ohhhhhhh Woooooow hast du ein Glück so als Blogger dabei sein zu dürfen Würde mich natürlich freuen zu gewinnen

  65. Kornelia Ricks
    20. Januar 2017 / 17:10

    ich wäre ganz neugierig drauf, klingt alles sehr aufregend

  66. Miriella
    20. Januar 2017 / 17:12

    Ein supitoller Bericht mit wunderschönen Fotos <3
    Lg – mach weiter so :-)

  67. Alexandra Robrecht
    20. Januar 2017 / 17:13

    Wuhuuu
    So gerne würde ich sie gewinnen
    Hoffe du hattest viel Spaß

  68. Cornelia Windheuser
    20. Januar 2017 / 17:14

    Erst mal Dankeschön für das Gewinnspiel und die Informationen und Bilder. Finde es sehr interessant was du machst. Mit so vielen interessanten Menschen und Produkten zu tun zu haben muss ja Spaß machen,auch wenn es mitunter Anstrengend ist. Nochmals danke das du die uns die Möglichkeit gibst daran teil zu nehmen. Würde mich riesig freuen

  69. Yvonne Maletschek
    20. Januar 2017 / 17:20

    Wow…So eine Fashion Week muss echt toll sein. Da ich es nie zu einer schaffen werde, möchte ich sehr gerne dieses Goodie gewinnen. Da sind echt tolle Sachen drin.
    Liebe Grüße Yvonne

  70. Eva Marie Behrends
    20. Januar 2017 / 17:21

    Wow das muss mega gewesen sein die Bilder sprechen schon für sich.

    Echt toll was Du alles erlebst mitmachst und mit uns teilst.

    Sowas werde ich nie Live erleben,umso lieber lese ich bei Dir,so hab ich ein klein wenig war dabei Gefühl.

  71. Anja Bayram
    20. Januar 2017 / 17:22

    Oh man…. wenn ich diese Goodie Bags immer sehe werde ich immer so neidisch! Schaut aus als wenn du Viel Spass hattest.
    Btw: die Bilder sind sehr gelungen!

  72. 20. Januar 2017 / 17:23

    WOOOOOOOOW!!!!! Tolle Bilder/ wahnsinns Eindrücke, die du mit uns teilst. Wäre auch gern dabei gewesen :/ … Hmm…
    Aber du hattest sicher ne Menge Spaß! <3 Auf dem neusten Stand biste du ja jetzt, wenn du es nicht schon längst warst.

    LG, Tine von https://frauensache.wordpress.com/

  73. 20. Januar 2017 / 17:24

    Wahrlich SCHÖNE und interessante Eindrücke, vielen Dank für diese netten Zeilen. So ein kleines Mitbringsel würde mein Herz sehr erfreuen :)

  74. Sylvia Schuss
    20. Januar 2017 / 17:25

    Einmal zur Fashionweek, das wäre schon ein Traum von mir.
    Ich hoffe, du hast viele neue und spannende Eindrücke gewonnen.❤
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich versuche sehr gerne mein Glück. ❤❤❤

  75. Susanne Henze
    20. Januar 2017 / 17:25

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos.
    Das klingt nach einem wirklich tollen Tag
    LG Susanne

  76. Brigitta
    20. Januar 2017 / 17:27

    Superschöne Fotos, da vergesse ich glatt die eiskalten Temperaturen draußen.
    Ich bin natürlich total neugierig auf den Inhalt der Goodie Bag.
    Da Gewinnen und ich anscheinend in zwei verschiedenen Universen leben, ich aber soooooo neugierig bin: würdest du den Inhalt nach der Verlosung posten?
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen … natürlich erst, wenn die Gewinnerin überrascht ist, damit da ja noch die Überraschung bleibt :)
    LG Brigitta

    • Calista
      Autor
      20. Januar 2017 / 17:42

      Ich Stelle die goodie bag in Kürze nochmal gesondert vor :)

  77. Rene Flammiger
    20. Januar 2017 / 17:30

    Was für ein Wahnsinnsgewinn und was für ein schöner Tag, den du dort hattest, wäre am Liebsten auch mitgekommen, vielleicht komme ich in den Genuss den Goodie-Bags, würde mich sehr freuen und wünsche auch allen anderen viel Glück…

  78. sabine habedank
    20. Januar 2017 / 17:34

    toller bericht und fotos! gefällt mir gut. daher versuche ich auch mal mein glück.

  79. Heike Richter
    20. Januar 2017 / 17:37

    Sehr schöne Bilder…..jetzt bin ich neidisch. Fein versuche gern mein Glück. Vielleicht hat ja die Glücksfee ein goldenes Händchen. Wünsche ein schönes Wochenende

  80. Eva Nguyen
    20. Januar 2017 / 17:38

    Um etwas Luft von der Fashion Week zu schnuppern, drücke ich mir die Daumen.

  81. Andrea
    20. Januar 2017 / 17:55

    Tolle Bilder! Wie gerne wäre ich auch mal wieder auf der Fashion Week. Ist leider schon Jahre her. LG + schon mal: schönes Wochenende, Andrea

  82. Gina Emmee
    20. Januar 2017 / 17:57

    Ich wollte mich schon immer mal ganz wichtig fühlen und so ein einzigartiges Goddiebag MEINE nennen und ich mich überraschen lassen. :-)

  83. Isabel
    20. Januar 2017 / 17:59

    Wirklich sehr beeindruckend
    Tolle Eindrücke, ich drücke die Daumen

  84. Kerstin Weber
    20. Januar 2017 / 18:04

    Da mache ich doch gerne mit

  85. Bianca R.
    20. Januar 2017 / 18:05

    Das hört sich nach einem gelungenen Tag an :) könnte man glatt neidisch werden ;)
    Berlin war ich auch schon,ein sehr interessante Stadt und immer einen Besuch wert:)

  86. elen k
    20. Januar 2017 / 18:19

    tolles Bericht danke! ich würde auch so gern mal dabei

  87. Nicole Martin
    20. Januar 2017 / 18:35

    schön wärs

  88. Veronika
    20. Januar 2017 / 18:53

    Huhu!
    Ein super Bericht! Ach wie gern würd ich auch mal so ein Event besuchen wollen! Die Eindrücke müssen atemberaubend sein! Vielen Dank für diese Gewinnchance!

  89. Monika Dalmatiner Prinz
    20. Januar 2017 / 19:14

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend

  90. Simone Schmidt
    20. Januar 2017 / 19:16

    Danke für deine tollen Erzählungen.Da wäre ich auch gerne mal vo Ort .
    Ich freu mich auf tolle Produkte die du mitgebracht hast .Herzlichen Dank .

  91. 20. Januar 2017 / 19:34

    Ich freue mich das du einen schönen Tag verbringen konntest . Ich war auch noch nie in Berlin und würde mich auch mal riesig freuen mal da hin zu kommen und die Fotos sind auch sehr interessant . Jetzt drücke ich mal die Daumen das deine Fee mich vielleicht mal findet und sage dir Danke für die tolle Chance

  92. manuela
    20. Januar 2017 / 19:54

    So ein goodiebag würde mir gefallen. Da ich neugierig bin was so alles verteilt wird :D
    Lg Ela

  93. Susi
    20. Januar 2017 / 19:57

    Oh na da hast du ja echt ein tolles Event erlebt..tolle Bilder echt zum neidisch werden..ich würde auch mal gerne auf eine Fashion Week gerade in Berlin muss die super toll sein…ich bedanke mich für deinen tollen Bericht und die vielen Fotos da fühlt man sich gleich als wäre man mit dabei…lg Susi Freue mich auf den tollen Gewinn

  94. Anke
    20. Januar 2017 / 20:05

    Dein Ausflug auf die Fashion week klingt super. Ich habe mir auch 3 Shows angeschaut. Würde mich sehr über deinen goodie bag freuen :)

  95. Birgit
    20. Januar 2017 / 20:13

    Ohhh so ein toller gewinn!!! Das wäre ein Traum!

  96. Carolina
    20. Januar 2017 / 20:25

    Ich würde mich riesig freuen:) habe es leider letztes und dieses Jahr nicht geschafft hin zu fahren

  97. Nicole Schilling
    20. Januar 2017 / 20:27

    Wie fein

    Klasse! ❤

    Ahhhhhh!
    Ohhh, fantastisch !!! ✌️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

  98. Nicole Schilling
    20. Januar 2017 / 20:28

    Wie fein

    Klasse! ❤

    Ahhhhhh!
    Ohhh, fantastisch !!! ✌️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

  99. Vera Jüngling
    20. Januar 2017 / 20:38

    Tolle Bilder,tolles Gewinnspiel! Gerne dabei ❤

  100. Kerstin Lehmann
    20. Januar 2017 / 21:00

    Toller Bericht. Ist sicher ein tolles Erlebnis. Danke für die Chance, die Goodie-Bag zu gewinnen. Und nun hoffe ich, das ich die Glückliche bin.

  101. Sandra Osmani
    20. Januar 2017 / 21:13

    Ich beneide dich,ich möchte das auch einmal live sehen, aber durch deinen Bericht ist es ja schon so als wenn ich dabei war.

  102. Nadine
    20. Januar 2017 / 21:16

    Der Pinsel mit deinem blognamen ist mal mega cool !

  103. Marion Thinius
    20. Januar 2017 / 21:42

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, Das ist echt lieb von Dir!❤ Ich freue mich wahnsinnig!….und öffentlich geteilt!

  104. Erika Grill
    20. Januar 2017 / 22:46

    Schöner Event-Bericht .

  105. Petra Furnari
    20. Januar 2017 / 22:47

    So ein wundervolles Gewinnspiel ❤️

  106. Sabrina Schläger
    20. Januar 2017 / 23:39

    Schön wärs die zu gewinnen. Leiste mir wenig bei 2 kleinkindern.

    Ich war noch nie auf so einer Parade aus so vielen Beauty Zeugs. Gern wärw ich auf der Glossy Con gewesen. Hach ja.

    Würse mich freuen wenn ich einpaar Goodies für mich Gewinne.

    Hab ich auch mal was davon.

    Danke danke danke.

  107. Anita
    21. Januar 2017 / 4:39

    Bissi neidisch bin ich ja schon :D freue mich aber für dich ;) Ein wundervolles Wochenende wünsche ich :)

  108. Vanessa
    21. Januar 2017 / 9:29

    Wie lebendig du das immer alles beschreibst. Am liebsten wäre ich mit dir dabei gewesen. Ich finde es schön, wie viel Gefühl in deinen Berichten zu finden ist. Danke dafür!

  109. Emma
    21. Januar 2017 / 10:42

    Wow!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Aber durch deine Beschreibung war es ja als ob du mich mitgenommen hast! Danke für den schönen Artikel und mach weiter so….

  110. Bianca
    21. Januar 2017 / 12:08

    Hallo :) Mega tolle Fotos, sieht wirklich richtig toll aus!
    Und da ich selbst wohl nie zur Fashion Week kommen werde, schaue ich mir die besonders gern an und würde mich natürlich auch riesig über die Goodie Bag freuen <3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Bianca

  111. christina horn
    21. Januar 2017 / 12:20

    Hallo!!

    Wow was eine wundervolle Verlosung und ein toller Bericht! Die Fashion week hätte ich auch sehr gerne mal live erlebt! Das Goodie Bag von der Fashion Week 2017 wäre ein kleiner Trost über den ich mich sehr freuen würde!

    liebe grüße
    christina

  112. 21. Januar 2017 / 13:23

    Hallo Janine,
    ich würde mich riesig über das Goodie Bag freuen.
    Die Fotos vom Event sind klasse geworden. Habe
    ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  113. 21. Januar 2017 / 13:43

    Borrr du hast viel tolle Bilder gemacht, da wäre ich gern dabei gewesen :-)
    Das muss ein tolles Erlebnis sein.
    Danke das wir durch deine Bilder dabei sein durften.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Angela

  114. Melanie Seifert
    21. Januar 2017 / 14:00

    Oh, das klingt super cool! Sind bestimmt tolle Sachen dabei. Liebe Grüße <3

  115. Elif
    21. Januar 2017 / 15:20

    Wie cool! Würde mich sehr freuen :)

  116. Irma
    21. Januar 2017 / 16:47

    Ein sehr cooler Bericht! Über so einen tollen Tag würde sich sicher jeder freuen!

  117. Franziska Dieckmann
    21. Januar 2017 / 20:23

    Wow! Da kann man ja nur neidisch werden ;)
    Sieht nach viel Spaß aus.

  118. Sabrina Rehm
    22. Januar 2017 / 10:33

    Super toller Bericht! :)
    Auf der Fashion-Week war ich persönlich noch nie, aber man sieht überall immer Berichte darüber. :)
    Die Goodie-Bag wäre toll. <3
    Liebe Grüße. ♡

  119. Anita Wodtke
    22. Januar 2017 / 10:40

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr über die Goodie Bag freuen. Liebe Grüße

  120. Andrea Niemeyer
    22. Januar 2017 / 10:44

    Das ist ja der Wahnsinn, was da alles so geboten wird. Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Da kann man glatt neidisch werden :-)

  121. Schno Rette
    22. Januar 2017 / 11:04

    Das sieht super aus! Da wird man wirklich direkt neidisch :-D

  122. Gertrud
    22. Januar 2017 / 11:09

    Das ist toll, das du mit uns dieses Highlight teilst. Bilder und berichte
    Toll

  123. Juli G
    22. Januar 2017 / 11:51

    Liebe Janine, wow hier herrscht ja genauso viel Gewusel wie bei der Fashion Week. Danke für den schönen Bericht und die Chance auf ein super Goodie.
    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag und alles Liebe
    Juli

  124. Tina Seelenherz
    22. Januar 2017 / 12:00

    Wowsen, sowas würde ich auch gerne mal erleben.Liest sich als wäre es ein wunderschönes Erlebnis gewesen

  125. Silvana
    22. Januar 2017 / 15:07

    Ich finde Alnatura so super. Hast Du ein tolles neues Produkt entdeckt?

  126. Margareta Gebhardt
    22. Januar 2017 / 16:38

    Hallo ,

    toller und interessanter Bericht und Fotos.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta

  127. 23. Januar 2017 / 0:05

    Dieses Jahr will ich auch unbedingt auf ein solches Event oder mal auf eine Messe. Und das mit Blogger-Augen :-) vielen Dank für Deinen Beitrag! Und natürlich die tolle Gewinnchance :-)

  128. 23. Januar 2017 / 7:51

    Danke für deinen schönen Bericht und für deine Großzügigkeit!

  129. Sinni
    23. Januar 2017 / 21:32

    Hallo,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

  130. Sonja
    24. Januar 2017 / 22:37

    Hallo,

    da wäre ich auch gern mal dabei!
    Viele Grüße SOnja

  131. Cathleen
    25. Januar 2017 / 10:35

    Interessant zu lesen :)
    Ich bin liebend gern dabei und vllt meint es ja die Glücksfee gut mit mir :D
    Herzlichen Dank für den tollen Bericht LG Cathleen

  132. ayci
    25. Januar 2017 / 11:23

    45 Quadratmeter Herzklopfen :) Echt cool.

  133. Tamara
    25. Januar 2017 / 11:46

    Eine tolle Verlosung, würde sehr gerne teilnehmen!

  134. Atti
    25. Januar 2017 / 15:21

    Sehr tolle Fotos und schöner Bericht<3! Da probiere ich gerne mein Glück! Viele Grüße :)

  135. Vanessa
    25. Januar 2017 / 17:07

    Wieder mal tolle Fotos :) Und der Pinsel ist ja mal mega cooli!

  136. 25. Januar 2017 / 18:34

    Super tolle Verlosung, würd mich riesig freuen!!!!

  137. Andreas
    25. Januar 2017 / 21:16

    Tolle Verlosung, möchte fü meine Frau gewinnen

    Andreas

  138. 26. Januar 2017 / 19:39

    Wow das hört sich ja wirklich traumhaft an … so stelle ich mir einen tag im Paradies vor … würde mich unheimlich freuen wenn bald eine Goodie Bag bei mir einziehen dürfte ;)
    Mach weiter so ;)
    Liebe grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.