Herbst-Edition der Glücksbox von Doc Morris

Werbung/ Nach dieser wirklich wundervollen Halloween-Woche, freue ich mich nun mal wieder etwas „normales“ Online stellen zu dürfen. Keine Frage, die Themenwoche hat mir enorm viel Freude bereitet doch ein bisschen hat mir der Alltag doch gefehlt. Nichts desto trotz wird es auch weiterhin monatlich eine solche Woche geben, die hoffentlich genauso gut bei euch ankommt wie die vergangene. Heute jedoch widmen wir uns erstmal der limitierten Glücksbox-Herbst-Edition zu.

Mit der Glücksbox bietet die Versandapotheke „DocMorris“ 4 x im Jahr eine exklusive Auswahl an hochwertigen Apothekenprodukten rund um das Thema Gesundheit, Beauty und Wellness an. Ob Neuheiten, Top-Seller oder saisonale Produkte- diese Box überrascht garantiert. Erhältlich ist die Box zu einem Vorteilspreis von nur 9,99 Euro und in einer limitierten Stückzahl erhältlich.

Es handelt sich hierbei um meine erste Glücksbox von DocMorris die ich nun mit euch gemeinsam auspacken möchte:

SAM_0691

Mini-Wärmflasche Elch

Damit macht man es sich an kalten Wintertagen besonders gern auf dem Sofa gemütlich. Der kuschelige Grobstrick überzeugt auch Trendbewusste. Größe: ca. 12,5 x 10,5 cm

Preis: 8,99 Euro

Hach..ich bin verliebt…ich bin eh ein großer Fan von Wärmflaschen (ja wirklich, Badeenten und Wärmflaschen hihi). Nicht nur optisch gefällt sie mir sehr gut, auch die Größe kann sich sehen lassen. Sie ist etwas kleiner als gewöhnliche Wärmflaschen passt dadurch aber auch in jede Tasche. Da ich sehr viel unterwegs bin und auch sehr schnell krank werde, ist diese kleine süße Wärmflasche in Zukunft der ideale Begleiter. Sehr süß ist natürlich auch der weiße Elch auf grauem Untergrund. Gefällt mir sehr gut! 

SAM_0695

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart

Das intensiv pflegende und reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere, verbessert die Elastizität der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Bei trockener und sensibler Haut.

Preis: 5,99 Euro

Dieses Produkt kenne ich bereits, da es erst vor wenigen Wochen in einer anderen Box vorzufinden war. Nicht ganz mein Geschmack aber gut, ich will mal nicht meckern. Hautöl passt einfach nicht zu mir. Ich bin mir aber sicher, dass ich damit jemanden glücklich stimmen kann. *zwinker*

SAM_0693

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum

Durch den speziell konzipierten Wirkkomplex werden sichtbare Besenreiser kosmetisch gemindert. Das Pflegeserum verleiht den Beinen einen zarten Schimmer- für schöne, gepflegte Beine.

Preis: 13,99 Euro (50ml)

Hab ich mich noch  nicht weiter mit verfasst, aber ich kann mich daran erinnern, dass meine Eltern sehr gerne auf ein solches Produkt zurück gegriffen haben. Pflegeserum klingt immer gut! Ein sehr interessantes Produkt das mit Sicherheit irgendwann zum Einsatz kommen wird.

SAM_0697

Doppelherz Frauen Mineralien

Die Nahrungsergänzung speziell für SIE. Enthält eine Kombination aus Mineralstoffen, Spurenelementen und ausgesuchten Vitaminen, einschließlich der Folsäure. Eine ausreichende Versorgung mit diesen Nährstoffen ist für Frauen in jeder Lebensphase wichtig- für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität.

Preis: 2,49 Euro für 15 Stck.

Benutze ich täglich bzw konsumiere ich täglich. Bedarf daher kaum Worte. Gefällt mir und kann ich sehr gut gebrauchen, danke.

SAM_0700

Dermasel Körperpeeling Alge

Reine Mineralsalze und proteinreiche Algen sorgen für verführerisch glatte Haut.

Preis: 1,75 Euro für 38ml

Ich glaube..ja ich glaube das Produkt könnte mir gefallen. Totes Meer ist immer ein guter Zusatz der mich auch noch nie von sich enttäuscht hat. Ich bin auf jeden Fall offen für dieses Produkt und bin schon sehr darauf gespannt.

Actinica Lotion

Actinica Lotion ist ein medizinisches Lichtschutzpräparat mit sehr hohem UV-Schutz (SPF 50+) und dient zur Prävention von hellem Hautkrebs. Im Sommer und Winter anwendbar.

(Gratisprobe)

SAM_0702

Ensbona Pferdesalbe

Das Original mit der Westfälischen Formel- erfrischt Gelenke und Muskulatur. Die wertvollen Inhaltsstoffe reaktivieren bei Anstrengung oder Ermüdung beanspruchte Körperstellen.

Preis: 0,90 Euro für 30ml

Kann ich bald einen Handel mit aufmachen, ABER ich finde die Salbe richtig richtig cool und nutze sie auch regelmäßig. Sie wirkt an der richtige Stelle und ist bezahlbar. Tolles Produkt, danke!

SAM_0706

Pingutherm flex Wärmeplaster

Das Pingutherm Wärmepflaster wärmt sofort und ohne direkten Hautkontakt, da es einfach auf körpernaher Kleidung angebracht werden kann. Es spendet daher therapeutische Wärme, ohne die Haut zu reizen- bis zu 12 Stunden.

Preis: 3,89 Euro für 3 Stck.

Kaum war die Box geöffnet, das Wärmepflaster in meiner Hand schrie auch schon eine männliche Stimme „Jaaaa…das ist n geiles Produkt!“. Ok, ihr habt es gehört. Mein Liebster ist begeistert und wird es daher auch nutzen. Auch ich finde das Wärmepflaster super, habe es aber selbst noch nicht gebraucht. toi toi toi

SAM_0704

Orthomol Immun Trinkfläschchen

Gut gerüstet in die kalte Jahreszeit: Orthomol Immun ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Es enthält vor allem antioxidative Vitamine sowie wichtige Spurenelemente und hilft so, das Immunsystem zu stärken.

Gratisprobe

Nichts für mich. Brauch ich nicht. Würde ich nicht benutzen. Nein. Nichts für mich!


 

Die Auswahl gefällt mir persönlich sehr gut. Binnen kürzester Zeit habe ich mein Herz an die Wärmflasche verloren, mein Freund hingegen bevorzugt die Wärmepflaster. Ich bin total begeistert und kann mit gutem Gewissen sagen, dass sich diese 10 Euro mehr als gelohnt haben. Vielen herzlichen Dank an Doc Morris für diese wundervolle Zusammenstellung. Ich bin gespannt, wann es die nächste Box zu erwerben gibt.

Wir fandet ihr die Box? War etwas für euch dabei oder sagt ihr…ne, alles nichts für mich? Lasst es mich wissen.

Eure Calista

SAM_0688

 

5 Kommentare

  1. 19. Oktober 2014 / 12:06

    Toll, da hätte mich so Einiges begeistert, glaube ich. Bsonders Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum klingt interessant. Leider habe ich neben Blutschwämmchen auch die Besenreiser von meiner kompletten Familie geerbt…. Wär ja mal spannend zu testen ob das echt dagegen hilft :)
    Pferdesalbe geht immer, auch wenn ich den Namen immer noch komisch finde ;)
    Und die Wärmflasche ist ja wirklich süß!

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2014 / 17:13

      über den Namen lachen wir heute auch noch :D Pferdesalbe hihi^^

  2. Sanny
    20. Oktober 2014 / 7:50

    Die Box ist so tooooollll ich bestell sie mir immer :) super Bericht!!!

  3. Sue
    23. Oktober 2014 / 11:31

    Für den Preis echt unschlagbar….wenn man mal überlegt was man für einfache dinge schon zahlt!!!! Super…die nächste gehört auch mir ;)

  4. 19. November 2014 / 17:46

    Ich hab mir bis jetzt alle drei Boxen von DocMorris zugelegt und sie waren alle immer sehr schön und der Warenwert war immer über dem Kaufpreis.

    LG Kumi Lynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere