Herbstliche Neuheiten von Dr. Pierre Ricaud Paris

[Werbung] Dr. Pierre Ricaud Paris wurde einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Meine herkömmliche Routine wurde längst gegen so manches aus dem Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris ausgetauscht.

Allem voran prächtige Nagellacke, die mir gerade jetzt im Herbst besonders gut gefallen und jedes noch so schlichte Outfit binnen Sekunden aufwerten. Ich fühle mich damit keineswegs überladen, sondern genau richtig und dem Moment entsprechend hervorragend angepasst. Noch mehr Herbst-Neuheiten von Dr. Pierre Ricaud Paris zeige ich euch jetzt:

 

Ongles Parfaits & Dunkelrosa Nagellack von Dr.Pierre Ricaud Paris- je 4,50 Euro 

Leicht aufzutragen und ein perfektes Finish welches die Nägel in einem Zug abdeckt. Unwiderstehlich schöne Farben, von Ongles Parfaity bis Dunkelrosa, für makellos gepflegte Hände. Das Fläschchen gut schütteln und den Nagellack so auftragen, dass an jeder Seite ein Streifen frei bleibt. Die erste Schicht in 3 Pinselstrichen dünn und gleichmäßig auftragen. Gut trocknen lassen. Zum Schluss eine Schicht Überlack auftragen, damit der Nagellack länger hält und glänzt.

 Augenbrauenstift „Dunkelbraun & Hellbraun“ von Dr. Pierre Ricaud Paris – je 5,40 Euro

Dieser schlaue Stift zeichnet die Augenbrauen durch einen klaren und nicht fettigen Strich nach. Hierdurch schenkt er mehr Dichte. Der Blick wirkt intensiver und die Augen größer. Mit dem praktischen, integrierten Bürstchen zieht man die Augenbrauen auf natürliche Weise nach.

Lidschatten-Stift „Altrosa“ von Dr. Pierre Ricaud Paris – 8,40 Euro

Dieser Lidschatten ermöglicht eine einfache Anwendung und gleitet mühelos auf dem Augenlid. Die schimmernde Formel garantiert ein leichtes und strahlendes Ergebnis.

 

Mit der Herbst-Kollektion im Bereich dekorative Kosmetik hat sich Dr. Pierre Ricaud Paris sofort in mein Herz geschlichen, denn die Farben sind allesamt genau nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge daher dezente und leichte Farben, die sich dennoch von meinem Look abheben und auf ihre Art und Weise glänzen.

Neben den bereits genannten Produkten, wurde die Kollektion auch um einige Haarpflegeprodukte erweitert, die aktuell jedoch noch getestet werden. Ob sie überzeugen können und um welche Produkte es sich hierbei handelt, erfahrt ihr demnach in Kürze.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Dr. Pierre Ricaud Paris. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.