Ich glaube, dass glückliche Mädchen….

Werbung/ ..die schönsten Mädchen sind. Diese Aussage brachte mich die vergangenen 24 Stunden ordentlich zum Schmunzeln und regte auch dazu an, über die eigene Vergangenheit nachzudenken. Damals noch irrte ich als hässliches Entlein durch die Gegend. Immer in der Tasche, eine Tüte Selbstbewusstsein, die leider viel zu selten geöffnet und genutzt wurde. Heute hingegen betrachte ich mich gerne im Spiegel und reflektiere diese innere Zufriedenheit auch nach außen hin. Ja, ich würde fast behaupten das diese Einstellung mein Leben verändert und um einiges bereichert hat. Um meiner wahren Schönheit noch einen Deckel aufzusetzen, greife aber auch ich gut und gerne mal auf Produkte aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens zurück. Doch auch Online kann ich nur schwer die Finger von lassen und freunde mich binnen Sekunden mit unzählig vielen Beautyboxen an, die monatlich mit einer prall gefüllten Box für allerhand Überraschungsmomente sorgen.

So auch in diesem Monat. Das Jahr hat gerade erst angefangen, doch mein Herz schlägt bereits jetzt schon vor Freude und Zufriedenheit von einem Eck ins andere. Grund hierfür ist die aktuelle Ausgabe der „Gala Beauty Box “ die einmal im Monat erscheint und Beauty-Fans mit einer tollen Auswahl an Produkten glücklich und zufrieden stimmt. Es handelt sich hierbei um eine Überraschungsbox die monatlich 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße beinhaltet und zuzüglich mit einer Gala-Zeitschrift versandkostenfrei nach Hause geschickt wird. Die Wertigkeit der Produkte ist immer über 40 Euro und das, obwohl man nur 19,95 Euro im Monat dafür investiert. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Auswahl und konnte alle Produkte verwenden. Auch die beiliegende Zeitschrift konnte so manch langweilige Minute im Nu verzaubern und hey, mal im ernst Mädels..wer liest sich nicht gerne durch die Welt der Schönen und Reichen? *zwinker*

Heute werfen wir wieder gemeinsam einen Blick auf den Inhalt, aber Obacht: die Box kann süchtig machen!

 

Wild Rose 24H Feuchtigkeitscreme von Korres

Sondergröße 27,90 Euro/ 40 ml

Diese Tagescreme mit LSF 6 ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, die das Erscheinungsbild von feinen Linien und Pigmentstörungen wahrnehmbar verbessert sowie die Haut über 24 Stunden hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt.

„…der Extrakt der feuchtigkeitsspeichernden Wüstenpflanze Imperata cylindrica, die übrigens Bestandteil dieser Sondergröße ist, versorgt die Haut über 24 Stunden hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit, indem er den Feuchtigkeitsgehalt der Zellen ausgleicht.

Nach der täglichen Reinigung wird das Produkt auf Gesicht und Hals aufgetragen (Augenpartien ausgenommen) und sanft einmassiert. Während die Creme sanft in die Haut einzieht zaubert ein zarter Hauch wilder Rosen überraschend ein Lächeln auf meine Lippen. Mit geschlossenen Augen wird der Moment genossen und der Duft mit allen Sinnen aufgenommen. Wahrlich ein berauschendes aber auch atemberaubend schönes und entspannendes Gefühl. Etwas geschockt hat mich trotz dieses wundervollen Erlebnisses jedoch der Preis. Knapp 28 Euro für 40 ml. Heftig!“

SAM_4087 SAM_4091

Dual Brow Powder von So Susan

Originalgröße 19,00 Euro / Stück

Kreieren Sie perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder von So Susan. Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch sanft aufgefüllt werden.

„…es geht um die Schönheit von innen nach außen und enthüllt die beste Version von sich selbst. Worte die das Unternehmen mit Überzeugung von sich gibt und dem Kunden damit ein Versprechen abgibt. Ich gestehe, trotz großer Begeisterung für den Beauty- und Kosmetikbereich, war mir diese Marke bis dato kein Begriff. So Susan wurde damals von der 19 jährigen Susan Chyi gegründet und vereint ehrliche Kosmetika mit Liebe und Leidenschaft, die das Leben verbessern soll. Der wischfeste Dual Brow Powder überrascht mit gleich zwei Farben, die liebevoll verstaut wurden und mit einem Spiegel und Pinsel daher kommen. Völlig überrascht und begeistert von der Optik, habe ich mich auch über das Schächtelchen hergemacht, indem der Powder zusätzlich verpackt war. Aus mir noch unerklärlichen Gründen fasziniert mich diese Umverpackung…fragt mich nicht warum. Ein sehr schlichtes Design das doch auf seine Art und Weise begeistert und magisch anzieht. Ich glaube ich hätte das Produkt allein deswegen schon gekauft. Erwähnenswert ist an dieser Stelle übrigens, dass das Produkt nicht an Tieren getestet wurde. Für mich fängt ehrliche und faire Kosmetik bei genau diesem Punkt an. Wie das Produkt in der Praxis ankommt wird sich leider erst in den kommenden Tagen zeigen, auf Instagramm halte ich euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden…“

SAM_4094 SAM_4097 SAM_4099 SAM_4102

Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 30 von Tiroler Nussöl

Originalgröße 9,90 Euro / 20ml

Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang- Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnussschale pflegen die Haut und sorgen für die schönste, natürliche Bräune.

„… Hach, meine Liebe zur Marke Tiroler Nussöl begann vor einigen Jahren, als ein Lippenpflegestift des Unternehmens meinen Alltag verzauberte. Nun überrascht Tiroler Nussöl meine Wenigkeit mit einem neuen Favoriten, der im Nu ins Herz geschlossen wurde: alpin Kombi LSF 30. Hierbei handelt es sich um eine Sonnencreme LSF 30 sowie einem zusätzlichen Lippenschutz ebenfalls mit LSF 30. Das Tiroler Nussöl wird vor dem Sonnen großzügig auf die Haut aufgetragen. Viel hilft viel trifft in diesem Fall übrigens voll und ganz zu, denn geringe Mengen senken den Sonnenschutz. Dieser Vorgang sollte mehrmals wiederholt werden um den Schutz aufrechtzuerhalten. 

Besonders begeistert war ich von der zusätzlichen Lippenpflege die sich neben dem Sonnenschutz im Produkt befindet. Ein klares Muss für die Winterzeit! „

SAM_4108 SAM_4111

Sally Hansen Complete Salon ManicureTM Nagellack von Sally Hansen

Originalgröße 8,99 Euro / 14,7 ml

7 Vorteile in einer Flasche: Mit Complete Salon ManicureTM bietet Sally Hansen, die #1 Nagelmarke aus den USA, einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint- für bis zu 10 Tage Halt: 1.Unterlack, 2.Stärkung, 3.Wachstumsförderung, 4.Farbe, 5.Überlack, 6.Splitterschutz, 7.Gel-Finish

„…Sally Hansen! Mädels, muss man hierzu noch mehr sagen? Die Farbe ist perfekt für den nahenden Jahreszeitenwechsel und passt ideal zu einem klassischen Jeansoutfit. Peach of Cake wird mit Sicherheit so manche Kleiderkombination auf ganz eigene Art und Weise aufwerten…“

SAM_4126 SAM_4135

Profifeile Sharky Final 240/240, silber von Catherine Nail Collection

Originalgröße 6,00 Euro / Stück

Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. In edlem Silber ist sie ein absolutes Must-have für jede Fashionista.

„…Nagelfeilen gehen immer und kommen auch bei allen Mädels gut an. „

SAM_4124

Feuchtigkeitsspendende Körpercreme von Love me Green

Originalgröße 14,90 Euro / 200ml

Die regulierende Bio-Körpercreme Organic kraité exotique moisturising body cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie Ihre Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Diese Creme ohne Parabene ist vegetarisch.

„…ich meine das Produkt erst in einer Box entdeckt zu haben finde es aber in keinster weise tragisch es nun doppelt zu besitzen. Love me Green ist eine Marke die mich im Nu angesprochen hat mir aber zugleich auch sehr lange unbekannt war. Aber warum eigentlich? Auf unzählig vielen Blogs habe ich die vegetarischen (zum Teil sogar veganen) Produkte bereits bewundern dürfen doch bis dato noch nicht im Laden entdeckt. Das Unternehmen setzt bewusst auf 100% natürliche Düfte und Aromen, die Herzen wie das meine auf eine exotische Reise in die Welt der Sinne entführen sollen. Mit diesem Produkt bin ich mehr als zufrieden und werde es garantiert auch nachkaufen…“

SAM_4114

Anti-Falten Lifting-Konzentrat von Schaebens

Originalgröße 1,79 Euro / 7 Kapseln

Dieses ergiebige Konzentrat ist eine schnell wirksame Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten ergibt sich eine messbare faltenglättende Wirkung! Bei regelmäßiger Anwendung wird die Faltentiefe deutlich reduziert und eine wesentliche Verbesserung der Hautrauhigkeit erzielt. Das Ergebnis: Durch die Anti-Age und Lifting-Wirkung wird Ihre Haut spürbar glatter, geschmeidiger, sieht deutlich jünger und gepflegter aus.

„…Anti-Falten Produkte sind für mich noch längst nicht von Bedeutung. Mit meinen zarten 24 jungen Jahren kann ich noch zufrieden in den Spiegel gucken ohne vor mir selbst zu erschrecken..naja, gut letzteres tritt auch heute schon ein. *zwinker* 

Das Produkt an sich klingt nicht schlecht und kommt auch sehr professionell daher, doch verwenden werde ich es nicht, da ich wie bereits erwähnt noch sehr jung bin und darauf nicht zugreifen muss. Dennoch finde ich es immer wieder schön zu sehen, dass der Inhalt der Box nicht nur auf die Jugend abgestimmt ist sondern auch eine weitere Zielgruppe anspricht. „

SAM_4119

 Auch diesen Monat kann ich nicht klagen, die Auswahl der Produkte ist wieder hervorragend gewählt worden und begeistert im Nu. Besonders gut gefallen hat mir neben dem Nagellack von Sally Hansen in der Farbe Peach of Cake auch das Produkt von Tiroler Nussöl. Sonnencreme und Lippenschutz in einem- besser geht es doch schon fast gar nicht. Doch auch die anderen Produkte konnten wahrlich überzeugen. Während eine mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Marke noch immer im Birnchen herum geistert, werden andere Produkte, wie zum Beispiel die Bodycream von Love me Green und die Anti-Falten Lifting Konzentrate von Schaebens ihren Weg noch gehen. Beide Produkte werden verschenkt und hoffentlich einen anderen Menschen glücklich stimmen.

Der Wert der Box ist aber auch nicht zu unterschätzen. Mit einer Auswahl an hochwertigen Produkten und einer wahrlich interessanten und gut durchdachten Kombination an Produkten, ist die Gala Beauty Box zu Recht meine Lieblings-Beauty-Box und wird es hoffentlich noch lange bleiben.

Wie findet ihr den Inhalt? Welches Produkt spricht euch an? Lasst es mich wissen.

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. 18. Januar 2015 / 11:32

    Hallo ^^

    Ja die Box ist wirklich sehr gelungen.
    Auch wenn ich das Love me Green Produkt doch etwas unpassend finde.
    Aber der Nagellack von Sally Hansen gefällt mir persönlich richtig gut!

    Liebe Grüße und viel Spass beim ausprobieren

    Kumi^^

  2. sandra
    18. Januar 2015 / 11:47

    Eine schöne box und ein gelungener bericht. Der Nagellack ist mega und die anderen Produkte sind auch nicht schlecht ☺

  3. 18. Januar 2015 / 12:53

    ich bin mir nicht sicher, ich könnte zumindest leider nicht mal die hälfte davon nutzen ;(
    auch wenn du zusammenstellung an sich gut ist!
    liebe sonntagsgruesse!

  4. 19. Januar 2015 / 4:37

    So Susan kannte ich auch erst aus der Glossybox. Da war mal eine Mascara drin, die aber leider einen Produktionsfehler hatte & wir alle einen Ersatz, von einer anderen Firma, bekommen haben.
    Dann folgte mal ein Blush, hab ich aber zu gelassen weil ich es ja dann wahrscheinlich eh nicht benutzt hätte.
    6€ (!!!) für eine Nagelfeile ist ja mal mehr als teuer. Würde ich niemals dafür ausgeben, mal davon abgesehen das ich eh keine brauche weil ich anderen das Feilen für mich übernehmen lasse. :D
    Der Sally Lack ist wirklich schön. <3
    Ich bin stolze Besitzern von 3 Sally Lacken aber habe ihnen noch nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt. :x -in die Ecke stell & schäm-

  5. 22. Januar 2015 / 10:45

    Mmmmh erinnert alles ziemlich an die Pinkbox, die ja auch die größe Schwester der Galabox ist. Die Produkte gab es jedoch so fast schon 1:1 in der Pinkbox und das nicht nur einmal. Ich glaube daher nicht das ich jetzt auf die Galabox so direkt anspringen würde … zumal ich ja auch die Pinkbox erst zu Beginn des Jahresa gekündigt habe.

    • Calista
      Autor
      22. Januar 2015 / 10:47

      Pinkbox und Galabox stammen auch aus einem Haus :) ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere