Incredible Face Mask von May Beauty

Werbung/ Was hier ausschaut wie eine Kriegsbemalung ist tatsächlich eine reinigende und legendäre Gesichtsmaske, die prima gegen Mitesser hilft und sich dabei ganz einfach auftragen und wieder abziehen lässt. Zwar sieht die Gesichtsmaske irgendwie merkwürdig und auch ein bisschen gruselig aus, dennoch schwören unzählig viele Bloggerinnen weltweit darauf. Ob auf Instagram, Youtube oder Pinterest – es scheint fast so, als würde die „Black Mask“ einen jeden von uns verfolgen.  

Eine Maske in der Kosmetik umfasst eine Reihe von Hautbehandlungen, die allesamt in Kosmetiksalons oder Wellnesseinrichtungen praktiziert werden. Dort finden sie sowohl bei spezifischen Hauterkrankungen als auch für die allgemeine Hautgesundheit Anwendung. Manche Masken werden demnach feucht aufgetragen und sind so zusammengesetzt, dass sie, ähnlich wie Gips, auf der Haut trocknen oder hart werden sollen. Andere Masken hingegen bleiben feucht. Bei der Incredible Face Mask handelt es sich jedoch um eine sogenannte Peel Off Maske, die sich effektiv und sicher an verstopfte Poren bindet und während dem Entfernen allerhand abgestorbene Hautzellen und andere Unreinheiten vorsichtig aus der Hautoberfläche zieht. Das Ergebnis? Eine Haut so rein und frisch wie nie zuvor.

Je nach gegebenen Voraussetzungen (beispielsweise Ernährungsgewohnheiten, Allergien und Hautbeschaffenheiten) können Gesichtsmasken kurz- oder langfristige Nutzen nach sich ziehen. Die Incredible Face Mask befreit die Haut von sämtlichen Mitessern und macht sie seidig zart. Zudem sieht die Haut bereits nach der ersten Anwendung sehr frisch aus..ach quatsch – fantastisch! Natürlich handelt es sich hierbei um kein Wundermittel, dass die Haut binnen Sekunden strahlen lässt und uns von sämtlichen Unreinheiten befreit. Dennoch empfand ich das Ergebnis als durchaus faszinierend und beeindruckend, weshalb die Maske seither zweimal in der Woche angewandt wird. (Empfehlung des Unternehmens)

Incredible Face Mask von May Beauty - Anwendung

Incredible Face Mask von May Beauty – Anwendung

Incredible Face Mask von May Beauty - Anwendung

Incredible Face Mask von May Beauty – Anwendung

Man mag es kaum glauben, aber bei dieser Gesichtsmaske werde auch ich zur richtigen Pussy, denn anders als herkömmliche Peel Off Masken, kann es beim ersten Entfernen der Maske durchaus sein, dass es etwas zieht. Demnach sollte man Bereiche wie Augenbrauen und Bart aussparen, da die Maske sonst Haare mit entfernen kann. Eine Irritation der Haut währenddessen ist im Übrigen sehr unwahrscheinlich, abgesehen von einer kurzfristigen Rötung die jedoch nach ungefähr 30 Minuten schwindet. Bei starker Akne oder einer anderen Gesichtsverletzung sollte man aber auf eine Anwendung verzichten.

Die Maske ist dermatologisch getestet und wurde nicht an Tieren getestet!

Trotz aller Begeisterung dem Produkt gegenüber, durfte natürlich auch ein Blick auf die Inhaltsstoffe nicht fehlen. Neben Wirkstoffen die wir auch in Naturkosmetik vorfinden, beispielsweise Glycerin, befindet sich auch so manch kritischer Stoff darin, der „Inhaltsstofffanatikern“ aufstoßen könnte. Allem voran: Diazolidinyl Urea. Hierbei handelt es sich um ein chemisches Konservierungsmittel das für Naturkosmetik nicht geeignet wäre. Dieser kann im Produkt/in der Haut sogenannte Formaldehyde freisetzen, ein stechend riechendes Gas, das schon in geringen Mengen die Schleimhäute reizt und Allergien auslösen kann.

Im Großen und Ganzen überwiegen aber die positiven Punkte, sowohl bei den Inhaltsstoffen als auch beim Ergebnis. Für mich ist die Incredible Face Mask demnach ein durchaus empfehlenswertes Produkt, dass seither keineswegs mehr fehlen darf.

Ich verwende die Gesichtsmaske mit Sicherheit auch weiterhin regelmäßig, denn meine Haut sieht dadurch einfach nur fantastisch aus!

Incredible Face Mask von May Beauty

Incredible Face Mask von May Beauty

Neugierig geworden?

Damit ihr die Incredible Face Mask von May Beauty auch einmal ausprobieren könnt, habe ich zum Schluss noch einen 30% Rabattcode ( calistafacemask30 ) mit dem ihr eine Ermäßigung auf alle Incredible Face Mask Sets bekommt.

Über diesen Link ist der Code schon automatisch aktiviert:  https://maybeauty.de/calitasfacemask30

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. 29. August 2016 / 16:12

    Jaja Janine, jetzt zeigst du uns dein wahres Gesicht gg
    Sieht zwar komisch aus, aber das tun auch die Tuchmasken. Damit geht man ja eh nicht einkaufen wirken muss es
    Liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      30. August 2016 / 9:46

      hihi stimmt, bei den Tuchmasken sieht man wirklich gruselig aus :D

  2. 30. August 2016 / 9:45

    Und hinter der marke steckt die wahre Schönheit :-) – May Beauty hatte ich auch mal in den Fingern. Eine fantastische Haut ohne Unreinheiten wünscht sich doch jeder.
    Weiterhin viel Erfolg,
    Yvonne

  3. 30. August 2016 / 10:56

    Total interessant, danke! Ich hab schon so oft drüber nachgedacht, so eine Maske mal auszuprobieren – aber ich hab immer total Angst, dass ich irgendwie reagieren könnte und am Ende noch schlimmere Haut habe als vorher… Aber wenn ich jetzt lese, dass sie wirklich gut und effektiv ist, würde ich sie dann doch auch mal ausprobieren :)

    Liebst, Laura

    • Calista
      Autor
      30. August 2016 / 11:40

      Das kenne ich, bei Produkten dieser Art mache ich mir auch immer Sorgen meine Haut könnte in irgendeiner weise negativ reagieren. Aber das blieb zum Glück aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.