Individuelle Fotocollagen direkt nachhause geliefert

[Werbung] Schöne Erinnerungen sind das Paradies unserer Gedankenwelt, das wir jederzeit erreichen können um uns darin auszuruhen. Worte, die eine gemeinsame Sprache sprechen und unsere Herzen binnen Sekunden berühren. Oftmals genügt bereits ein kurzer Ton, eine Berührung oder gar ein Bild, um uns an das zu erinnern, was uns einst so kostbar und wertvoll erschien.

Trotz Krankheit schenke ich jedem Tag aufs neue mein schönstes Lächeln und lebe den Moment als wäre es mein letzter. Begleiten tun mich auf diesem Schritt nicht nur meine Liebsten, sondern auch zwei wundervolle Samtpfoten, deren Pfötchen immer wieder zärtlich mein Haupt berühren. Mit schnurrendem Motor begrüßen sie mich am Morgen und geben mir am Tage das Gefühl nicht alleine zu sein. Während ihre Augen jeden meiner Schritte beobachten, ist ihr Atmen deutlich zu spüren und der Herzschlag wertvoller denn je. Sie geben einem unbewusst Kraft und spenden Halt.

Ewig ist auch ihr Atemzug nicht und wird wohl oder übel irgendwann in die Ferne schwinden. Um die Leere im Herzen zu schließen bedarf es allerhand Zeit und Geduld, die wiederum mit unzählig vielen Gedanken und Erinnerungen gefüllt werden kann. So werden meine beiden Engel stets an meiner Seite sein, selbst dann, wenn das Herz zum letzten Mal schlug. Möglich machen das Fotobücher, Kunstwerke und liebevoll gestaltete Fotocollage.

 

Individuelle Fotocollage – direkt nachhause geliefert

 

MYPHOTOCOLLAGE ist hierfür der ideale Helfer zur Gestaltung individueller Fotocollagen, die auf Wunsch fertig gerahmt direkt nachhause geliefert werden. Mit über 200 Vorlagen und diversen Größen, findet der Kunde die größtmögliche Auswahl, seine Bilder in Szene zu setzen. Die Gestaltung der Fotocollagen wird dabei komplett unabhängig von einer speziellen Software erstellt. Man benötigt dafür lediglich einen PC, MAC oder Tablet mit Internetzugang.

 

Doch wie genau funktioniert das und wie sieht das Kunstwerk am Ende aus? – Fotocollage online erstellen 

 

Zunächst müssen wir uns für eine Vorlage beziehungsweise Größe entscheiden. Ich habe mich für das größte Format entschieden, die zudem 50 Vorlagen beinhaltet, die mir später von Nutzen sein können.

Hat man sich für eine Größe entschieden kommt auch schon die nächste Aufgabe: welche Collage soll es letztendlich sein? Hier kann man zwischen Fotocollagen mit 35 Bildern als auch Collagen mit nur einem Bild wählen. Letzteres sprach mich sofort an!

Im Anschluss bedarf es noch ein paar Feinheiten wie beispielsweise die Auswahl eines passenden Bilderrahmens. Anschließend suchen wir uns ein passendes Foto aus, laden es hoch und fügen es in die Collage ein.

Fertig ist das ansprechende Kunstwerk. Nach einigen Unstimmigkeiten mit meinem Gewissen, habe ich mich im Übrigen für meine Leopardgeckodame Lathgertha entschieden. Sie wird künftig den leeren Platz über meiner Wohnlandschaft zieren und für allerhand Aufmerksamkeit sorgen.

 

MYPHOTOCOLLAGE – die fertige Collage

 

Nach nur wenigen Tagen hat mich mein Portrait in der Größe 60×80 cm inklusive Bilderrahmen per Post erreicht. Ein unglaublich wertvoller Moment, der mein Herz im Nu zufrieden stimmen konnte. Vor allem der Blick auf meine geliebte Lathgertha zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Das Foto war weder verpixelt noch unscharf – es sah einfach nur atemberaubend schön aus.

Ja ich gebe zu, in diesem Augenblick habe ich mir gedanklich ordentlich auf die Schulter geklopft, immerhin wurde das Foto von mir gemacht. Es jedoch so groß und eingerahmt in den Händen halten zu können war schon ein sehr besonderer und bewegender Moment.

Aus insgesamt über 200 Vorlagen lassen sich Collagen in 4 unterschiedlichen Formaten herstellen, die schöne Erinnerungen stilvoll festhalten. Die Postercollage kann direkt im Bilderrahmen bestellt werden, welcher aus feinstem Aluminium besteht und durch Qualität und zeitloses Design besticht. Gedruckt werden die Collagen zudem ausschließlich auf professionellem Fotopapier mit Farben der Firma Canon.

Die strahlenden Farben auf dem seidenmatten 240g/m² Fotopapier machen demnach die Photocollagen zum absoluten Hingucker!  Qualität „Made in Germany“.

Gekostet hat die fertige Collage im Übrigen mit Versand & Bearbeitung 62,80 Euro. Mal abgesehen vom hohen Preis (der allerdings auch gerechtfertigt ist) bin ich unglaublich zufrieden mit meinem Endprodukt. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Janine

*Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung


Gewinnspiel

Gewinnt zwei Gutscheine für je eine gerahmte Fotocollage (1x für 30×40 cm und 1x für 50×60 cm)

 

53 Kommentare

  1. Pamela
    29. September 2017 / 21:10

    Wieder ein tolles Gewinnspiel und ein toll geschriebener Bericht.
    Ich wollte schon eine Weile ein schönes Leinwandbild oder in der Art von meinem im letzten Dez. verstorbenen Kater Rocky der 17 Jahre alt würde.

    • Calista
      Autor
      5. Oktober 2017 / 16:19

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :) Eine E-Mail ist bereits raus :)

  2. Julia
    29. September 2017 / 21:18

    Ich liebe es persönliche Fotos auf Leinwand oder andere Art „groß rauszubringen“ und damit die Wände zu verschönern! Das gibt dem Zuhause einen noch persönlicheren Touch.

  3. Annelina
    29. September 2017 / 21:20

    Ich mag solche individuellen Leinwände :-)

  4. 29. September 2017 / 21:23

    Ohhh das wäre toll :) Ich wüsste auch schon ganau welches Foto ich nehmen würde :)
    Der „Bilderhalter“, ist das deine bessere Hälfte? :) Bekommen wir den also auch mal zu Gesicht :p

  5. Cathleen
    29. September 2017 / 21:30

    Total Klasse Gewinnspiel du lässt dir immer Klasse Sachen ein fallen Danke dafür

  6. 29. September 2017 / 21:40

    Die 50×60 wäre perfekt für das Wohnzimmer. Ich würd so gerne Fotos von meine Urlaub aufhängen, damit ich weniger Fernweh habe <3

  7. Ivonne
    29. September 2017 / 21:41

    Ich liebe selbstgestaltete Fotoprodukte. Egal ob für uns selbst oder als Geschenk für andere. Fotoprodukte kommen immer gut an und zaubern jeden ein Lächeln ins Gesicht. Diese Firma kannte ich noch nicht. Danke fürs vorstellen und für das Gewinnspiel.

  8. Brigitta
    29. September 2017 / 21:50

    Lathgertha ist ja eine ganz hübsche
    Ich würde wahrscheinlich eine Collage aus verschiedenen Motiven erstellen….. oder doch nur ein Motiv?
    Ich stelle mir die Entscheidung sehr schwer vor.
    Ein Bild und 5000 Bilder in der Cloud
    Aber wenn es dann an der Wand hängt ist bestimmt auch ein bisschen Stolz dabei…. ein Foto von mir schmückt die Wand…

  9. Annika
    29. September 2017 / 22:17

    Damit würden wir unsere Großeltern überraschen, die sich mal wieder eine schöne Collage von allen Enkeln wünschen!

    • Calista
      Autor
      5. Oktober 2017 / 16:18

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :) Eine E-Mail ist bereits raus :)

  10. Susanne
    29. September 2017 / 22:18

    Toll ich bin ein Fan von tollen Bildern, die ich selbst gestalten kann.

  11. Ilka :-)
    29. September 2017 / 23:02

    ••• DAS IST ECHT SPITZE •••
    Super gern mag ich meine Tochter zu ihrem Geburtstag überraschen!
    ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ Dankeschön für die Ξx⊂ΞLLΞ∩TΞ Verlosung ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
    LG Ilka :-)

  12. 29. September 2017 / 23:04

    Toller Bericht.Finde so Fotocolagen total toll.Danke für die grossartige Verlosung

  13. Stephanie Rommel
    29. September 2017 / 23:27

    Fotocollagen sind etwas tolles. In meiner Wohnung fehlen auch noch traumhaft schöne Bilder.
    Konnte damals beim Umzug leider nichts an Bildern mitnehmen, die relevant gewesen wären.

  14. Christina Horn
    29. September 2017 / 23:34

    Hallo!

    Das ist ja toll und wäre eine schöne Überraschung zu Weihnachten für meine Freund !! Vielen Dank für die schöne Verlosung!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Christina

  15. Bärbel Wittmann
    29. September 2017 / 23:55

    Danke für deinen tollen Bericht . Und danke für deine super Verlosung. Das ist echt toll , ich würde meine Enkel gern auf so einer Leinwand haben und meinem Mann zu Weihnachten schenken
    Liebe Janine , ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
    Lg Bärbel

  16. kristin geitner
    30. September 2017 / 3:07

    Wow das ist ja mal toll, Danke für deinen Bericht :)

    Auch ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende <3

  17. MJ
    30. September 2017 / 3:16

    Tolle Aufnahme von deiner Geckodame!
    Bin total vernarrt in die Tierchen – ein Freund hat welche und ich könnte sie ewig lang beobachten…wenn sie sich denn zeigen :)
    Danke für die Verlosung und herzliche Grüße!
    Maria

  18. Nicole T.
    30. September 2017 / 9:13

    Was für ein tolles Foto
    Ich wüsste auch schon genau welche Fotos ich nehmen würde – wir haben so tolle Bilder von der Tower Bridge bei Nacht

    Da hoffe ich einfach mal auf mein Glück

  19. Claudia Pasewald
    30. September 2017 / 9:31

    Liebend gerne würde ich diesen Gewinn ergattern… Mein Schatz würde sich sicherlich über eine Fotoleinwand mit unserer kleinen Tochter darauf freuen…
    Einen wunderbaren Bericht hast du da verfasst… Vielen dank dafür…

  20. Nina Hartmann
    30. September 2017 / 9:45

    Oh das wäre so eine schöne individuelle Dekoration <3
    Vermutlich würde ich mich aber suuuuperschwer tun beim Auswählen des Bildes :)

  21. Chris Schiefer
    30. September 2017 / 10:00

    Ach, da würden Urlaubserinnerungen lebendig bleiben. Oder all meine Lieben zumindest auf einem Bild immer bei mir sein. Oder endlich alle meine Blumenbilder als Collage entstehen. Ich hab gerade so viele Ideen dazu in meinem Kopf *kicher*
    Liebe Janine, danke für die Inspiration. <3 Selbst wenn ich nicht gewinne, werde ich das auf jeden Fall mal genauer anschauen und für mich was austüfteln.
    Liebe Grüße
    Chrissy

  22. Ute Just
    30. September 2017 / 11:41

    Das ist eine tolle Geschenkidee. Sollte ich gewinnen, werde ich wohl Stunden damit verbringen, bis ich die Collage fertig habe :D So viele Ideen. Danke für die Chance <3

  23. Marina
    30. September 2017 / 12:01

    Individuelle Fotos sind für mich IMMER die bessere Wahl :-) gekaufte Poster etc. sind nicht so meins, weil ich mit den Bildern immer etwas verbinden muss. Die Collagen sind toll!

  24. JennM
    30. September 2017 / 13:57

    Wow das liest sich ja schon Mega interessant da versuche ich gerne mein Glück ich bin Anfang September zum zweiten Mal Mama geworden da wäre der Gutschein doch perfekt für

  25. Melli
    30. September 2017 / 14:01

    Das wäre tatsächlich perfekt weil wir von meinem Sohn Leinwände im Wohnzimmer hängen haben und diesen Luxus bei unserer Tochter bis dato aber nicht leisten konnten und uns sehr freuen würden sie neben unseren Sohn hängen zu dürfen. (das hört sich ja skurril an)

  26. Ivonne
    30. September 2017 / 14:13

    Individueller kann man eine Wohnung kaum gestallten,.

  27. Christin sch
    30. September 2017 / 14:15

    Ein so schönes Gewinnspiel und ich wüsste sofort welche Bilder wir nehmen würden.
    Bilder auf denen man die liebe zwischen meinem Hund (9 jahre) und meiner Tochter (6 Jahre) förmlich sieht. Denn auch mein Hund wird nicht ewig leben… die liebe aber ewig bleiben

  28. Manuela
    30. September 2017 / 14:15

    der Bericht ist wirklich toll geschrieben und das Foto total klasse. Ich selber würde, falls ich gewinne meine Namibia-Impressionen, vom letzten Urlaub, der leider schon viel zu lange zurück liegt, verewiglichen. Das wäre total toll.

  29. Melanie Hoffnung
    30. September 2017 / 14:15

    Das wäre mega schön :)

  30. Heiko
    30. September 2017 / 14:19

    Ich selber bin ja nicht so der Künstler, aber meine Frau fotografiert unheimlich gerne und gut. Am liebsten ihre zwei Kater oder bizarre Landschaften. Da wäre es toll, wenn ich ihr den Gutschein geben könnte, damit sie wenigstens ein paar ihrer Kunstwerke an die Wand hängen könnte. Ich glaube, sie wäre da total begeistert.

  31. Anna
    30. September 2017 / 14:24

    Wow, ich hätte da schon eine tolle Idee dafür! Bin seit 1 Jahr Grossmama einer zauberhaften Prinzessin & habe manch schönes Foto von Ihr… versuche gerne mein Glück!

  32. Lisa Weidemann
    30. September 2017 / 14:24

    Uih, ein wunderschönes Foto hast du da aufgenommen und es kommt so wirklich toll zur Geltung! Ich würde mich riesig freuen, einen Gutschein zu gewinnen und meinen Sohn auf sojeden einer tollen Collage zu verewigen! :)

  33. Gudrun
    30. September 2017 / 14:27

    Das wäre eine tolle Überraschung. Da könnte ich die ganze Zeit in schönen Erinnerungen schwelgen!
    Ich würde mich riesig freuen und drücke ganz fest die Daumen. ❤️
    LG
    Gudrun

  34. Isabelle P.
    30. September 2017 / 14:31

    Das ist wirklich super!
    Ich würde meinem Freund bevor ich ins Ausland gehe ein Foto von uns beiden ausdrucken, damit er mich noch mehr vermissen kann. :P

  35. Anne
    30. September 2017 / 15:05

    Das Bild ist wirklich wunderschön. Die Collagen-Idee finde ich toll. Auf meinem Bild wäre dann unsere Katze Maja zu sehen :) Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Anne

  36. 30. September 2017 / 15:48

    Ich habe schon zwei Bilder in Leinwandoptik von meiner Enkeltochter.
    Oh, da wäre eine Collage aber schön.
    Dann drücke ich mir jetzt einmal die Daumen! :-)
    LG und ein schönes WE
    JJacky

  37. Margareta Gebhardt
    30. September 2017 / 16:30

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

  38. Sandy Fiedler
    30. September 2017 / 17:36

    Wow das ist ja mal was nach mein Geschmack. Ich würde mich riesig freuen… Dein Bericht ist Wieder mal einfach nur klasse.. Danke für deine mühe. LG Sandy

  39. Doris Kindermann
    30. September 2017 / 17:51

    Das Bild ist echt toll <3 und die Collagen sind wunderschön :-) Würde meine beiden Söhne als Motiv nehmen.
    Vielen Dank für die großartige Gewinnchance :-)

    Liebe Grüße, Doris

  40. 30. September 2017 / 19:14

    Liebe Hanine,
    wir haben so viele Bilder, leider aber viel zu wenige an der Wand.
    Bisher schmückt, warum auch immer, nur ein einziges Bild die Wand.
    Ao ein neues Bild würde bei uns also sehr gut passe. ;)
    Grüße Marie

  41. Sabine
    30. September 2017 / 19:53

    ich habe sooo viele schöne Fotos, die sollten mal richtig zur Geltung kommen :* eine Collage im schönen Rahmen wäre da ideal!!

  42. Regina Schabow
    30. September 2017 / 20:19

    Ich habe gerade den Bericht gelesen und bin von Text und „Produkt“ gleichermaßen begeistert.

  43. Melanie Baute
    30. September 2017 / 21:20

    Hallo
    Wie wundervoll ❤ Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten damit eine Freude machen.
    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende
    Gerne geteilt

  44. Eva Nguyen
    30. September 2017 / 21:46

    Das kenne ich noch nicht, deine Collage hat mich auf jeden Fall überzeugt.
    Ob meine auch so toll werden würde? ;-)

  45. Madlen Himmel
    30. September 2017 / 22:12

    Ich finde das solche schönen dinge sich hervorragend als geschenk eignen. Dein bild ist wunderschön geworden und wirkt wie vom profi, ist aber auch ein wunderschönes tier

  46. Marion Salentin-Gelhard
    30. September 2017 / 22:27

    Wow, Deine Collage sieht einfach fantastisch aus. So eine hätte ich wahnsinnig gerne von meinem kleinen Chihuahua Rocky. Vielen lichen Dank für Deinen informativen Bericht und die tolle Gewinnchance .

  47. Arriane
    1. Oktober 2017 / 7:10

    Wie cool. Das wär auch was für uns, wir sind gerade umgezogen und brauchen über dem Sofa und im Esszimmer noch ein schönes Bild, toller tipp :D

  48. Gerti S
    1. Oktober 2017 / 12:34

    Dein Bericht über Collagen ist sehr informativ, das Modell sieht super aus; so etwas wünsche ich mir auch.

  49. Christine S.
    1. Oktober 2017 / 19:39

    Was für ein tolles Bild! Es gibt so Bilder, die gleichzeitig Glück und Erinnerung sind, manchmal auch wehmütige Erinnerung ;-) Für uns wäre eine Familiencollage klasse, denn unser letztes Familienbild das wir noch hängen haben ist sozusagen „überholt“ und es wird Zeit für einen Ersatz ;-) Mit dem tollen Gewinn hätten wir einen Anlass das endlich zu machen ;-)

  50. Kathy A.
    1. Oktober 2017 / 21:46

    Da du selbst sagst der Preis ist gerechtfertigt würde ich doch dann auch gerne ein Familienbild mit allen Familienmitgliedern gerne auf so ein großes Format machen lassen und dann ab damit in den Wohnungsflur, damit das Bild alle Besucher begrüßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.