ivylaces® die Premium-Schnürsenkel

[Werbung] Schnürsenkel sind längst nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken, selbst die in den Alpen gefundene Eismumie „Ötzi“ trug bereits Schuhe, die mit einer Art Schnürsenkel (Lederband) verschlossen waren.

Mit Bändern verschlossene Schuhe waren übrigens auch im Mittelalter gängig. Die in Wendetechnik hergestellten und somit Wendeschuhe genannten Schnürschuhe bzw. Schnürstiefel wurden mit Bändern aus Leder oder Textil verschlossen, dem sogenannten Nestelband. Alternativ wurden sie durch Knöpfriemen oder Schnallen geschlossen. Das Nestelband, das man schon damals auch Senkel nannte, wurde auch als Verzierung oder zum Verschließen der Kleidung benutzt.

In der heutigen Zeit unterscheiden sich Schnürsenkel lediglich nach Aussehen, Herstellungsweise und Material. Darüber hinaus gibt es noch weitere Unterscheidungsmerkmale, wie die Art der Färbung, Vorhandensein einer Lüstrage (sogenannte „gewachste Senkel“) und ob es sich um Fein- oder Grobsenkel handelt. Sehr breite, oft bunte Senkel der Hip-Hop-Mode werden Fat Laces genannt.

 

ivylaces® – die Premium-Schnürsenkel

 

Modisch ansprechende Schnürsenkel bietet im Übrigen das Unternehmen ivylaces® an. Mit den Premium Schnürsenkeln gewährt ivylaces® nicht nur höchstmögliche Qualität in der bestmöglichen Verarbeitung, sondern auch im Look & Feel. Die Enden der ivylaces® sind daher nicht aus regulärem Plastik wie z.B. bei durchschnittlichen Schnürsenkeln, sondern aus einer sehr hochwertigen Metallverarbeitung mit ivylaces® Logodruck. Die unikaten Designs peppen den ganz persönlichen Look dadurch ungemein auf.

 

ivylaces® ist übrigens eine registrierte Marke und ein weltweit geschütztes Produkt. Die IVY GmbH ist ein Premium Label und hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und die Distribution von Premiumprodukten spezialisiert.

 

Neben der beeindruckenden Qualität, spricht mich vor allem die Optik enorm an. Denn die Premiumschnürsenkel erscheinen allesamt in einer intensiven und zugleich modischen Farbvielfalt, die selbst vor durchgedrehten Mustern kein halten kennt. Besonders cool finde ich übrigens „Giraffe Spots“.

Käuflich zu erwerben sind die IVYLACES Premiumschnürsenkel in unterschiedlichen Farben/ Mustern und Längen für 5,95 Euro. Definitiv ein cooles Accessoire, das den tristen Alltag im Nu schwinden lässt.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit IVY. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


Gewinnspiel

25 Kommentare

  1. 10. Oktober 2017 / 10:33

    Ich find die toll die schnürselnkel.ich würd die gerne gewinnen deshalb springe ich mal schnell in den lostopf reinDanke für die guten Infos und die Möglichkeit die zu gewinnen.lg y

  2. Sabrina Schläger
    10. Oktober 2017 / 10:54

    wow, da bin ich über ne Pberraschungsbox sehr gespannt. Ich liebe farbige Schnürsenkel <3 Danke für deine Verlosung. Mach weiter so. Top.

  3. Nicole
    10. Oktober 2017 / 11:39

    Ich liebe Überaschungen… und dieser Gewinn klingt ganz schön spannend!

  4. Steffi Lehmann
    10. Oktober 2017 / 11:41

    Sehr interessant liest sich dein Bericht… da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf

  5. Alexandra Grezda
    10. Oktober 2017 / 11:44

    Wäre schön, sind interessante Schnürsenkel

  6. Astrid Scholz
    10. Oktober 2017 / 11:58

    Ich finde echt toll ,für Sneaker oder Schuh. Toller Bericht dazu. Aber ich mach nicht mit beim verlosen .Viel Glück den anderen .LG Astrid

  7. Viola 2 Petersen
    10. Oktober 2017 / 12:05

    Interessante Schnürsenkel,sehen echt cool aus und wären was für mich und ein absoluter hingucker sind die auch würde mich riesig freuen Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  8. Natascha Reichert
    10. Oktober 2017 / 13:13

    Ich habe zwar von einer Verlosung nichts gelesen,ist aber auch nicht wichtig!
    Die Schnürsenkel sind ja einfach mal NUR TOTAL STARK
    Da MUSS ich welche haben!

    • Calista
      Autor
      10. Oktober 2017 / 13:14

      Steht doch im Beitrag ganz unten^^

      • Natascha Reichert
        11. Oktober 2017 / 0:09

        Hihi,jetzt habe ich es auch gecheckt.War abgelenkt durch die coolen Schnürsenkel und bin gleich auf die Website

  9. Simone Wiegand
    10. Oktober 2017 / 14:25

    Hallo Janine,
    da hst du uns ja wieder für (kurze Zeit) ein spannendes Rätsel aufgegeben! … Die Schnürsenkel sind echt witzig… denn triste Schuhe gibts genug auf der Welt…vor allem in meinem Schrank und bei unseren Kiddis… Würde schon super gerne die Kiste auspacken dürfen!
    LG, Simone

    • Calista
      Autor
      16. Oktober 2017 / 15:28

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast gewonnen :)

  10. Christin sch
    10. Oktober 2017 / 14:33

    Woah wie cool!!! Wer weiss was da wohl drin ist ;-) Ich drücke mir selber die Daumen

    Ps. Vielen Dank wieder für deine Mühe und dieses schöne Gewinnspiel

  11. Sissi S.
    10. Oktober 2017 / 15:19

    Jezt muss ich grade lachen. Warum ??? Weil ich mich da wieder sehe, habe nämlich täglich zwei verschiedene Socken an :) !! Warum??? Weil ich bunt mag und total gerne auch über mich selbst lachen kann :) Zu Hause werde ich oft gefragt ob ich denn nicht sehe, dass die Socken verscheiden Farben habe. Ehrlich ??? Mir Wurscht ! Die Schnürsenkel würdens noch ergänzen *Smile* ich mach gerne mal mit
    (y). Wünsche uns allen viel Glück.

  12. Olga S.
    10. Oktober 2017 / 16:37

    Da ich Überraschungen liebe, nehme ich doch gerne einmal teil.

  13. Verena Schwarz
    10. Oktober 2017 / 18:11

    =) Die sehen ja alle Genial aus ! Ich würde mich riesig freuen und wünsche eine wunderschöne Woche

  14. Ilka :-)
    10. Oktober 2017 / 19:51

    ••• WIE WITZIG •••
    Gerade meine älteren weißen Asics könnte ich mit diesen tollen Schnürsenkeln aufpeppen!
    LG Ilka :-)

  15. Silke P
    10. Oktober 2017 / 20:23

    Solche tollen Schnürsenkel würden meiner Tochter sehr gefallen, wir würden uns von der mysteriösen Box gerne überraschen lassen.

  16. Manu Koe
    10. Oktober 2017 / 21:31

    So einfach kann man die langweiligen Treter wieder zum Hingucker machen!

  17. Martina Lahm
    10. Oktober 2017 / 21:44

    Die Schnürsenkel finde ich cool. :) Ich würde mich freuen. An meinen Boots sind die Schnürsenkel kaputt. Da wäre das perfekt :)

  18. Inge
    11. Oktober 2017 / 17:33

    Die bunten Premiumschnürsenkel sind einfach cool!

  19. Ramona Hense
    12. Oktober 2017 / 17:21

    Wäre mal ein frischer Wind in (an) den Schuhen….sehen megacool aus, Daumen hoch

  20. Jessica
    13. Oktober 2017 / 21:09

    wäre gerne dei Gewinnerin

  21. Elisabeth S.
    14. Oktober 2017 / 11:38

    Danke für den tollen Artikel hier auf dem Blog :)
    Super Gewinnspiel, da versuche ich gleich mein Glück. Ich liebe Überraschungen und würde mich riesig freuen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere