Kabellos durch die Nacht mit dem „SPEEDLINK Token zum Sonderpreis“

Werbung/ Es waren Momente die nicht in Worte zu fassen sind…die nie zu enden schienen. Unzählig viele Stunden lag ich in meinem Krankenhausbett und wartete sehnsüchtig auf diesen einen Satz der mein Leben für den Moment im Nu verändern konnte. Nach genau einer Woche Krankenhausaufenthalt durfte ich endlich wieder nachhause und mich mit einem Lächeln auf den Lippen allerhand Gedanken widmen, die dringend weichen und offenbart werden mussten. In der Wohnung hausten schon einige Päckchen, die mit großer Begeisterung und einem glücklichen Gefühl in der Magengegend geöffnet wurden und mein Herz binnen kürzester Zeit zufrieden stimmten.

Eines der Pakete beinhaltete ein wahrlich beeindruckendes Produkt, dass meinem Liebsten bereits enorm viel Freude bereitet und fröhlich gestimmt hat. Während meine Wenigkeit noch etwas Verhalten dem Produkt gegenüber stand, konnte mein Liebster seine Worte nur schwer wählen und grinste bis über beide Ohren. So freudig stimmte ihn ein mobiler Lautsprecher der mit vollwertigen Multimedia-Klängen verzaubert und so auch unterwegs einen idealen Begleiter darstellt, der es wahrlich in sich hat.

Der Speedlink TOKEN begeistert mit seinem kompakten Format mit dem man vollwertigen Multimedia-Klang, egal wo man sich befindet, erleben kann. Möglich machen das zuverlässige integrierte Lithium-Ionen-Akkus mit denen man auch unterwegs seine Lieblingsmusik sowie dynamische Spiele- und Filmsounds hören kann. Doch das war noch längst nicht alles- das kleine „Wunder“ kann noch weitaus mehr und lässt sich so kurzerhand mit bis zu acht Bluetooth-fähigen Geräten gleichzeitig koppeln. Ob mit dem PC, dem Handy oder Tablet- nichts ist unmöglich.

SAM_9796 SAM_9797

So steuert man die Medien-Software über die komfortable Fernbedienungsfunktion und nutzt die praktische Freisprecheinrichtungsfunktion, um Telefonate zu führen.

Ein zusätzlicher Line-in-Kanal macht außerdem den direkten Anschluss einer Audio-Quelle über das mitgelieferte Kabel möglich. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Quellen wird so regelrecht zum Kinderspiel. Einzig die Entscheidung ob auf die Musiksammlung vom PC, Handy oder Tablet zugegriffen werden soll, bleibt dem Nutzer offen. Während meine Wenigkeit zunächst wenige Interesse dem Token Speaker gegenüber zeigte, war mein Freund bereits Feuer und Flamme für und kostete die unglaubliche Vielfalt in vollsten Zügen aus. Nicht nur die Haptik sondern auch die Optik konnten im Nu verzaubern, weshalb der Speaker auch schnell seinen Platz in unseren Räumlichkeiten fand.

Angewandt wird der kabellose Lautsprecher via Bluetooth. Eine Verbindung für bis zu 10 m Reichweite (3.0+EDR) ist dem kleinen Wunder zunächst gar nicht anzusehen. Auch der voluminöse und zugleich ausgewogene Klang sowie das integrierte Mikrofon für Freisprech-Funktion zum freihändigen Telefonieren, stimmte sein Herz im Nu glücklich. Dank gummierter Oberfläche und rutschfesten Gummifüßen weicht der drahtlose Musikgenuss nicht von der Seite und ermöglicht einen wahrlich bezaubernden Klang bis zu 4 Stunden. Übrigens, die leichte Neigung des Token Portabel Speaker sorgt für einen optimalen Schallabstrahlwinkel und ermöglicht so einen voluminösen und authentischen Klang jeder Musikrichtung. Rock-, Techno- und Hip-Hop-Sounds sind hiermit kein Problem mehr- der Speaker holt das Optimum heraus und wird so zu einem treuen Begleiter, der bereits in den frühen Morgenstunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

SAM_9789SAM_9801

Gestern hat auch mich die Neugier gepackt und ich musste dem Gerät einen Funken Aufmerksamkeit widmen. Kaum im Badezimmer angekommen, aktivierte ich meine Bluetooth-Funktion am Handy und begann es mit dem Lautsprecher zu verbinden. Nachdem sich beide Geräte „gefunden“ hatten, konnte es auch schon losgehen. Musik an! Nach einem so langen Krankenhausaufenthalt war es regelrecht ein Segen den Klängen dieser wundervollen Melodien lauschen zu dürfen und zeitgleich mit dem täglichen Pflegeritual zu beginnen. Trotz unzählig vieler schmerzvoller Momente und Erinnerungen vergangener Tage, zauberte mir diese kleine musikalische Einlage ein wahrlich bezauberndes Lächeln auf die Lippen. Zufrieden tanzte und sang ich vor dem Spiegel, während der Dudelsack seine Töne zum besten gab. Die Lautstärke regelte ich dabei ganz einfach über mein Handy, hätte allerdings auch die Funktion direkt am Speaker nutzen können um die Töne der Umgebung anzupassen.

Erhältlich ist der Bluetooth-Lautsprecher Token im Übrigen in zweifacher Ausführung (schwarz/ weiß) und kann von den Features als auch von der Leistung her mit namenhaften Lautsprechern absolut mithalten. Hergestellt werden diese kleinen „Wunder“ von einem der führenden Marken im Bereich Computer- und Videospielzubehör in Europa namens Speedlink. Die Produkte kombinieren neuartige Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Käuflich zu erwerben sind die Bluetooth-Lautsprecher Token aktuell für sage und schreibe 26,99 Euro und somit deutlich reduziert. Ein Schnäppchen das allerdings nur begrenzt erhältlich ist, da das Amazon Sonderangebot nur heute und morgen Herzen begeistern und Schnäppchenfüchse glücklich stimmen kann.

Kurz und knapp- Features in der Zusammenfassung: 

  • drahtloser Musikgenuss mit Smartphone oder Tablet-PC
  • aktiver kabelloser Bluetooth-Lautsprecher für bis zu 10m Reichweite
  • 3W RMS Ausgangsleistung
  • Frequenzgang von 150Hz bis 20kHz
  • zusätzlicher Klinkeneingang sowie praktischer Kopfhörerausgang
  • Fernbedienungsfunktion für komfortable Wiedergabesteuerung
  • integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion zum freihändigen Telefonieren
  • 4h Spielzeit dank des integrierten Li-Ionen-Akkus (500mAh)
  • einfaches Aufladen per USB-Kabel 
  • voluminöser und ausgewogener Klang
  • kompaktes Format, gummierte Oberfläche und rutschfeste Gummifüße
  • Audio- und Ladekabel inklusive
  • Abmessungen: 76x 55x 70mm (B x T x H)

Amazon Sonderangebot :von 29,99 Euro auf 26,99 Euro reduziert! Nur vom 23. April 2015  bis 24. April 2015!

SAM_9780

Ein beeindruckendes Gerät das gerade für Festival-Liebhaber wie mich, romantische Abende am See, nette Treffen mit Freunden oder aber für den Heimgebrauch perfekt geeignet ist. Klein aber ohoooo….die Soundqualität ist trotz der handlichen Größe enorm und ließ mir für den Moment die Spucke im Halse stecken. Doch auch die Laufzeit von 3/4 Stunden kann sich sehen lassen, einzig die Reichweite hat uns etwas Bauchweh bereitet. Versprochen wird eine Verbindungsreichweite von 10m, allerdings bricht diese bereits nach einem Zimmerwechsel immer wieder zusammen. Macht aber nichts, da der Speaker bereits seinen Platz in unserem Badezimmer eingenommen hat und da so schnell auch nicht mehr von weichen wird.

Psssttt…Gewinnspiel-Tipp!

Bis heute Abend 23:59 Uhr könnt ihr im Übrigen einen dieser kleinen kabellosen Token Speaker auf meiner Facebook-Seite gewinnen. Dazu müsst ihr nichts weiter als den Gewinnspiel-Beitrag kommentieren und Däumchen drücken. Mit etwas Glück gehört der weiße Speaker bald DIR!

Bevor ich mich nun aber für den Moment verabschiede, würde mich noch interessieren, wie ihr am Liebsten Musik hört? Ganz klassisch via Radio oder greift ihr auch gerne mal auf solche wundervollen kleinen Boxen zurück um den Sound und Klang voll auszukosten? Lasst es mich wissen.

Janine
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

11 Kommentare

  1. 23. April 2015 / 10:18

    Wow. so ein schöner Beitrag ! Wundervoll und spannend geschrieben! Von dem kleinen klangwunder habe ich vorher noch nie gehört , bin aber jetzt echt neugierig geworden ! :)
    Liebste grüße , Lisa

    • Calista
      Autor
      23. April 2015 / 10:20

      Dann schnell ab auf meine Facebook-Seite. Mit etwas Glück kannst du da heute einen gewinnen :) und dich von überzeugen lassen.

  2. Nathalie
    23. April 2015 / 11:25

    Cooler Tipp, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen

    • Calista
      Autor
      23. April 2015 / 11:26

      Mach das, viel Freude mit :)

  3. 23. April 2015 / 13:55

    Hallo, wir sind definitiv von diesem kleinen und edlen Gerät begeistert. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, kann ich nur sagen, dass man für unter 30 Euro kaum vergleichbares finden wird. Denn wir haben uns vor zwei Jahren viel größere gekauft und die Klankqualität ist sehr bescheiden, da ist der Token super. Liebe Grüße Tina-Maria

  4. Alex von Ihr Produkttester
    23. April 2015 / 22:12

    Hallo Janine,
    das rockige Männchen neben dem Speaker gefällt mir! Lass es rocken, nimm den Speaker mit und auf geht’s! Liest sich wie Sahne.
    Wir freuen uns schon auf die Summer-Session, wo wir die Speaker oft im Einsatz haben werden!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  5. Lisa
    23. April 2015 / 23:30

    Nach dem Bericht hat man richtig Lust auf das Teil :)

  6. 24. April 2015 / 0:33

    Deine Bilder sind wirklich toll… ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ;)

  7. 24. April 2015 / 17:14

    Ein schöner Bericht bei dem ich schmunzeln musste. Ich sah dich förmlich vor mir tanzen (aber angezogen versteht sich ;) ). Schön das der kleine Speaker auch dich überzeugen konnte.

    Und weiterhin gute Besserung an dich :) .

  8. Andrina
    26. April 2015 / 0:40

    Hihi :) ich habe das gute Stück gewonnen :D zwar nicht bei dir, aber dennoch, bald ist der Token Mein. Mein neuer Schatz. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn selbst ausprobieren zu können :) ich liebe Musik, besonders auf meinem Balkon bei Sonnenschein. Da wird der Token seinen Platz bei mir finden!

    Liebe Grüße
    Andrina

  9. 29. April 2015 / 22:15

    Irgendwann werde ich mir so ein tolles Teil auch mal zulegen. Vor allem jetzt wo ich beschlossen habe in absehbarer Zeit wieder Fahrrad fahren zu gehen.
    Mir ist mein Smartphone schon einmal beim fahren runtergefallen, Display kaputt.
    Ich glaube da könnte so ein toller Lautsprecher Abhilfe schaffen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere