Kekse zum Küssen – Prinzen Rolle Box

[Werbung] Na, welchen Prinzen hättest du gerne? In der Prinzen Rolle Box sind alle vertreten: Der Klassiker im coolen Retro Look, der knusprig Kernige oder der sündige Schokoladige – hier findet jeder den Prinzen, der zu ihm passt. Für prinzliche Stärkung und Knusperspaß ist demnach ausreichend gesorgt. Doch lass dir sagen: Prinzen zum Knabbern oder Mitnehmen gibt es in der Box – Prinzen zum Küssen lediglich außerhalb der Box.

Manche Marken sind aus unserer Kindheit und unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die knackige Prinzenrolle mit leckerer Kakaocreme gehört auf jeden Fall dazu. Angefangen hat alles 1870, als der belgische Bäcker „Edouard de Beukelaer“ eine Vision hatte: Kekse für alle! Er wollte Gebäck so günstig anbieten, dass es sich jeder leisten konnte. Einige Jahre später, genauer gesagt 1946 wurde der Versuch einen bis dato viereckigen Keks maschinell zu füllen aufgegeben, denn der Versuch scheiterte. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Prozedur wiederholt, diesmal jedoch mit einem runden Keks namens „Prince“ – mit Erfolg. Der Doppelkeks wurde seither mit einer Füllung aus Schokoladen- und Vanillecreme produziert und auf den Namen „Prince Fourré“ getauft.

Mittlerweile ist der Keks 62 Jahre jung. Sein Alter sieht man dem Prinzen aber definitiv nicht an. Denn noch immer ist er frisch und lecker wie am ersten Tag.

Da wir vom Prinzen einfach nicht genug bekommen können, gab es nun eine spezielle Themenbox von brandnooz, die ausschließlich Produkte des Prinzen beinhaltet:

 

Prinzen Rolle Choco Duo – 1,49 Euro

Kakaocreme trifft auf dunklen Kakaokeks – das kann nur die Prinzen Rolle Choco Duo von sich behaupten. Der kleine oder große Schokojieper kann mit diesem Prinzen im Handumdrehen besänftigt werden. Denn doppelt Kakao hält bekanntlich besser.

Prinzen Rolle Choco Double – 1,49 Euro

Keks küsst Schokolade. Prinzen Rolle Choco Double ist der Neue unter den Doppelkeksen, der komplett mit Schokolade umhüllt ist – eine Kombi, die man einfach lieben muss. Im praktischen 3er-Pack für unterwegs oder im Multipack für zu Hause ist dieser Prinz genau der Richtige, wenn einen die Lust nach Schokolade überkommt.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis – 1,49 Euro

Wer Milch lieber im Keks statt im Glas mag, wird Prinzen Rolle Milchschatz Minis lieben. Denn hier treffen leckere Milchcreme und knackige Mini-Kakaokekse aufeinander. Praktisch verpackt in fünf Snack-Packs, sind sie ideal zum Mitnehmen und Teilen – genau das Richtige für alle Milchfreaks!

Prinzen Rolle Minis – 1,49 Euro

Klein – und doch ein echter Prinz. Die Prinzen Rolle Minis sind mit fünf Snack-Packs optimal für unterwegs und zum Teilen. Auch bei der Pause zwischendurch oder beim Plausch mit Freunden darf dieser Prinz nicht fehlen. In die Tasche, lecker, los!

Prinzen Rolle Vollkorn – 1,49 Euro

Jetzt wird es knusprig. Dieser Prinz ist von der kernigen Sorte, denn er besteht aus knackigen Vollkornkeksen. Natürlich darf auch die leckere Prinzen-Creme nicht fehlen.

Prinzen Rolle Kakao – 1,49 Euro

Dieser Prinz ist der Erste und er ist der Echte: Die Prinzen Rolle Kakao ist der König unter den Doppelkeksen. Deswegen gibt es den beliebten Klassiker auch in drei nostalgischen Sondereditionen im coolen Retro-Stil der 50er, 60er und 70er Jahre! Und der knackige Keks mit der leckeren Kakaocreme schmeckt einfach überall: nach dem Sport, in der Schule oder einfach gemütlich zu Hause.

Prinzen Rolle Turnbeutel – Unbezahlbar

Goodbye Rucksack, hallo Prinzen Rolle Turnbeutel. Ob in der Schule, beim Sport oder unterwegs, mit diesem Prinzen sind alle wichtigen Dinge ideal verstaut. Und auch optisch ist der stylisch blaue Turnbeutel mit unserem Lieblingsprinzen ein echter Hingucker…

 

Übrigens, nicht nur Kinder lieben die Prinzenrolle, sondern auch richtig harte Kerle. Das beweisen unter anderem die neuen Werbespots des Unternehmens. Mutig, stark und frech – so ist der neue Prinz im Jahr 2017. Und genau so tritt er auch in der neuen Prinzen Rolle-Kampagne und den drei Werbespots auf.

 

Kekse zum Küssen – Prinzen Rolle Box

 

Die aktuelle Themenbox inklusiver Prinzenkunde gefällt mir richtig gut. Der Inhalt ist sagenhaft und genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Die Erwartungen wurden demnach zu 100% erfüllt. Besonders cool finde ich übrigens den beliebten Klassiker im coolen Retro-Stil der 50er, 60er und 70er Jahre. Die Verpackungen haben mich sofort angesprochen und runden die Kekse sehr niedlich ab. Auch der Turnbeutel darf an dieser Stelle nicht vergessen werden. Er sieht nicht nur schön aus, sondern wirkt auch sehr hochwertig. Zumindest konnte ich bis dato nichts Negatives feststellen.

Kurz und knapp: die Prinzen Rolle Box gefällt mir mega gut! Gerne mehr von

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit brandnooz. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

125 Kommentare

  1. Nicole Jakob
    20. September 2017 / 9:16

    Jetzt hab ich Hunger auf Kekse
    Danke für den tollen Bericht.

    • Christina Annen
      20. September 2017 / 22:38

      Ich mag Prinzenrolle sehr, die habe ich schon als Kind geliebt!

  2. elfriede
    20. September 2017 / 9:17

    Prinzenrolle ist einfach super lecker, und das schon seit Jahren, ich mag sie gerne, meine Kinder und jetzt auch meine Enkelkinder – Prinzen Rolle – für die ganzen Generationen

  3. Monika Dalmatiner Prinz
    20. September 2017 / 9:18

    Ich habe die als Kind unheimlich gerne gehabt. Wäre neugierig ob sie mir jetzt auch noch schmecken. Müsste jetzt allerdings mit der Enkelin teilen

  4. Petra
    20. September 2017 / 9:18

    Bin dabei, bei dem Wetter ist naschen das einzig wahre um sich bestens zu fühlen

  5. kerstin
    20. September 2017 / 9:23

    Das sieht alles so lecker aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;-)

  6. Katharina
    20. September 2017 / 9:23

    Aaaah wie toll! Ich hatte auch überlegt mir die Box zu holen. Vorallem Choco Double sieht so richtig lecker aus!

  7. Vanessa Büttner
    20. September 2017 / 9:24

    Was will man da sagen, außer keeeeeekseeeeeeee^^
    Ich würde meiner Tochter und ihren Schulkameraden damit eine Freude machen wollen.

  8. Katharina meyer
    20. September 2017 / 9:24

    Mmmhhhhh…. ich habe sie geliebt als kind aber nur die originalen mit schoko. Die anderen kenne ich gar nicht

    Muss die mal wieder holen, vielleicht mag meine tochter die auch die kleine naschkatze

    Neblige grüße vom Bodensee

  9. 20. September 2017 / 9:24

    Krümmelmonster Danke toll geschrieben.
    Prinzenrolle hatte ich als Kind….lang lang ist es her schon mit zur schule genommenmich liebe diese Kekse einfach und das wird wohl so bleiben.Lg Rva

  10. Janine
    20. September 2017 / 9:24

    Ich hab da immer eine spezielle Vernaschtechnik Keks rundherum abbeissen dann jeweils den ganze Keks auf beiden Seiten und am Schluss nur noch die Schokolade njami. Mit Vanillecreme kenne ich noch nicht aber Schoko ist eher mein Ding ;)

  11. Christine
    20. September 2017 / 9:24

    Yummy, das wäre genau das Richtige für meine beiden Krümelmonster, Mann und Sohn!!!! KEKSE!!!!!

  12. 20. September 2017 / 9:25

    Wäre direkt dabei und würde mit meinem Enkel teilen. Es geht nix über Prinzenrolle!

  13. ste sha
    20. September 2017 / 9:29

    Wieder einmal ein toller blogbeitrag
    Da wir Prinzenrolle lieben ❤ versuche ich natürlich sehr gerne unser Glück
    DANKE FÜR DIE TOLLE CHANCE

  14. Ilka :-)
    20. September 2017 / 9:31

    °°° NOM NOM NOM °°°
    Die Prinzenrolle ist doch immer ein Genuss :-)
    Lecker!
    LG und jetzt habe ich Appetit,
    Ilka :-)

  15. Simone Dittloff
    20. September 2017 / 9:31

    Ich mag Prinzenrolle auch sehr gerne. Ich knappere immer den Keksrand runderum ab. Mein Sohn versucht sie immer zu teilen. Zur Zeit mag ich auch gerne die Prinzen Rolle Choco Double – 1,49 Euro. Nur die Vollkorn mag ich nicht so.

  16. Hildegard Ticak
    20. September 2017 / 9:31

    Prinzenrolle begleitet mich seit meiner Jugend.Dankeschön Janine,für diesen ausführlichen Bericht :) LG Hildegard

  17. Julia
    20. September 2017 / 9:32

    Ich liebe Kekse! Prinzenrolle habe ich ewig nicht gegessen :-D

  18. Sandy K.
    20. September 2017 / 9:32

    Huhu :) ich mag die Prinzenrolle-Produkte seit meiner Kindheit total gerne <3 und freue mich immer über neue Produkte <3 ich habe nämlich eine Schwäche für alles was aus Schoko und Keks besteht :D
    Liebe Grüße,
    Sandy

  19. Nele Grolewsky
    20. September 2017 / 9:34

    Ich liebe Prinzenrolle. Nicht nur für kleine Prinzen und harte Männer, sondern auch für Prinzessinnen ♥️

    Toller Bericht :)

  20. Ivonne
    20. September 2017 / 9:36

    Ich bevorzuge mittlerweile die Vollkornkekse.
    Und sogar meinen Mann hab ich davon überzeugt.

  21. Ivonne Prenz
    20. September 2017 / 9:38

    Huhu meine Liebe,

    hast du wieder fein geschrieben .
    Ich kenne Prinzen Rolle auch seit meiner Kindheit und mag es gerne naschen genauso wie meine Kids . Was fehlt ist nur im real life mein wahrer Prinz grins

    Liebe Grüße Ivonne

    • Calista
      Autor
      20. September 2017 / 9:38

      Der kommt sicher auch noch :)

  22. Stephanie Rommel
    20. September 2017 / 9:41

    Da ist man ja ganz von der Rolle. Toller Bericht. Die Schoko Double hab ich bisher noch nicht probiert. Da allein essen Dick macht, würd ich die Box mit meiner Nichte und meinem Neffen nochmals aufteilen im Gewinnfall. Die mögen diese leckeren gefüllten Kekse ebenfalls.

  23. Nadine Kandler
    20. September 2017 / 9:45

    Lecker! Milchgefüllte dunkle Prinzenrolle hab ich noch nie gesehen bzw gekostet. Klingt verführerisch. Das Original ist toll, genau wie deine Berichte!

  24. 20. September 2017 / 9:47

    Huhu die sind so mega Lecker Meine Töchter und ich Lieben Kekse und würden uns deshalb sehr freuen über das PAKET MHHHH LECKER <3

  25. Chris Schiefer
    20. September 2017 / 9:48

    uhhhh, meine Cookie- Monster zuhause würde ausflippen vor Freude *kicher*

  26. Katrin wagner
    20. September 2017 / 9:50

    Kekse in allen Variationen….na da würde ich dir doch gerne beim verspeisen helfen!

  27. Wedemeyer Alexandra
    20. September 2017 / 9:50

    Schöner anregender Bericht, da es mir auch so geht, kennen aus der Kindheit, lieben noch immer u mein Sohn ist auch begeistert.

  28. Simone Schmidt
    20. September 2017 / 9:51

    Danke für deinen Bericht.Das schmeckt der ganzen Familie .Selbst meine 90 jährige Schwiegermutter genießt noch täglich ihren Prinzen.Lieben Dank.

  29. Sabrina Pyritz
    20. September 2017 / 9:56

    Die Kekse sind in allen Variationen lecker Immer wenn wir welche haben , sind die Kekse schneller wEG wie ich kucken kann

  30. 20. September 2017 / 9:59

    Das ist ja lecker.Jetzt hab i h Lust auf Kekse.Danke das du die hälfte verlost

  31. Tamara
    20. September 2017 / 10:03

    Oh Gott klingen die lecker! :D

  32. Petra P.
    20. September 2017 / 10:06

    Danke für den tolllen Bericht, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wusste gar nicht , das die Prinzenrole schon 62 Jahre ist.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra

  33. Ursula
    20. September 2017 / 10:12

    Mein Mann liebt Kekse! Sind bei einem Gewinn alle für ihn!

  34. Gabriele Kobes
    20. September 2017 / 10:15

    ohhh so viele Sorten die ich noch nicht kenne <3 vielen Dank für die Chance <3

  35. stephanie Feustel
    20. September 2017 / 10:19

    Jetzt habe ich richtig Appetit auf die Kekse. Danke für den ausführlichen Bericht. Ich liebe deine Beiträge. Mach weiter so. Lieben Gruß aus Hamburg Sendet Steffi

  36. Kornelia Nagel
    20. September 2017 / 10:22

    Prinzenrolle kenn ich schon megalange, danke für deine ausführliche Beschreibung ….es gibt ja immer wieder was neues zu berichten im Bezug auf neue Sorten….dann mal nichts wie Ran an die leckeren Kekse.
    LG lb Calista

  37. Ivonne
    20. September 2017 / 10:26

    Prinzen für meine 3 Prinzen

  38. martina mueller
    20. September 2017 / 10:33

    Hast du wie immer schoen geschrieben liebe janine. Ich bin mit den classik prinzen grossgeworden und es sind immernoch meine lieblingskekse g
    Lg tina

  39. Melanie Britta Beumer
    20. September 2017 / 10:34

    Danke für die tolle Aktion!
    Und den ausführlichen Bericht!
    Da bekommt man voll den Appetit auf Prinzen Perfekt für meine kleine Familie Gern geteilt!
    LG Mellie

  40. Sandra Edelmeier
    20. September 2017 / 10:34

    Sehr toller Bericht und die viele Auswahl finde ich toll ich und mein Prinz essen gerne Prinzenrolle

  41. Michael
    20. September 2017 / 10:38

    Sozusagen, der Winter kann kommen.
    Sind ja tolle Sorten dabei.

  42. Hannelore Ochs
    20. September 2017 / 10:39

    Ist ein toller Bericht.
    Meine Enkel lieben die Prinzenrolle.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  43. Birgit
    20. September 2017 / 10:42

    Prinzenrolle ist und bleibt einfach klasse

  44. melanie hohnen
    20. September 2017 / 10:43

    Oh wie klasse sehr lieb von dir das du mit uns teil ich würde mich riessig freuen und danke für die tolle chance

  45. 20. September 2017 / 10:47

    Ich habe großen Hunger die Minis zu probieren- mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

  46. Andrea Holzner
    20. September 2017 / 10:48

    Oh wie toll

    Ich, als kleine Naschkatze würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  47. Tina
    20. September 2017 / 10:48

    Cool! Ich liebe Prinzenrolle schon mein Leben lang jetzt muss ich direkt los welche kaufen nach dem tollen Bericht darüber!! Auf jeden Fall eine tolle Chance!!!Danke dafür

  48. Wilma
    20. September 2017 / 10:48

    Prinzen Rolle geht immer, schon mein Leben lang…
    Toll geschrieben, gefällt mir gut!

  49. Inge
    20. September 2017 / 10:52

    Ein tolles Paket ich liebe die Prinzenrolle

  50. Nicole kalthoff
    20. September 2017 / 10:56

    Meine Tochter und ich lieben prinzenrolle:D ich hab sie als Kind schon geliebt:D

  51. Martina Lahm
    20. September 2017 / 10:59

    Das sieht alles so lecker aus. Ich hab Prinzenrolle schon als Kind geliebt und würde mich riesig freuen.

    LG Martina

  52. Gertrud Kloos
    20. September 2017 / 11:08

    Da läuft das Wasser im Munde zusammen. Läccca
    Da sin mir dabei

  53. Jennifer Hemp
    20. September 2017 / 11:09

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht
    Ich liebe PrinzenrolleDas katapultiert mich sofort wieder in meine Kindheit zurück Und mittlerweile liebt mein Sonnenschein Prinzenrolle auch
    ❤️lichen Dank für die tolle Verlosung

  54. Sandra
    20. September 2017 / 11:12

    Ich kenne Prinzenrolle solange ich denken kann, mein Dad ist wohl der größte Fan überhaupt! Daher hatten wir früher immer mindestens eine Packung im Haus. Wenn meine Mum nicht da war, haben wir die Kekse immer in eine große Tasse gestapelt und dann Milch drüber gekippt….das war herrlich!

  55. Justin Rottstock
    20. September 2017 / 11:20

    Sieht alles super lecker aus!

  56. Pamela
    20. September 2017 / 11:21

    Oh wie gerne versuche ich da mein Glück!
    Nein Sohn und ich mögen Prinzenrolle total gerne.
    Wir stellen uns hierfür gerne zur Verfügung.
    Herzliche Grüße

  57. Miriam
    20. September 2017 / 11:23

    Das scheint ein Hammer Box zu sein, ich liebe Prinzenrolle. Die Milchschatz Version kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber super an. Lass es dir schmecken.

  58. Peter Wupp
    20. September 2017 / 11:50

    Ist natürlich ein absoluter Klassiker den man seinen Kindern auch gerne gibt, das ist wie mit Werthers Echte Bonbons oder Ahoi Brause, Sweets die man selbst noch aus seinen jungen Zeit kennt und denen man „vertraut“. Bin erstaunt wie viele neue Varianten es zwischenzeitlich gibt :-)

  59. Manuela Be
    20. September 2017 / 11:50

    Ich liebe diese Kekse

  60. Sabine kuhn
    20. September 2017 / 11:57

    Oh wie klasse von euch wir lieben ♥ Prinzenrolle die besten ❤ meine Jungs sind verrückt danach ❤ würden uns Riesig freuen danke euch für diese tolle Chance wünsch einen schönen Tag

  61. Carina Jung
    20. September 2017 / 12:15

    WoW so viel Prinzen Rolle. Praktisch finde ich die kleineren Packungen.

  62. 20. September 2017 / 12:19

    Da ich ein kleines Krümelmonster bin und Kekse sooo sehr mag versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe sehr auf einen Gewinn.

    Liebe Grüsse Benni

  63. Stefanie Lehmann
    20. September 2017 / 12:20

    Toller Bericht und Wahnsinn das Prinzenrolle schön 62 ist… so ich geh jetzt noch ne Runde sabbern

  64. 20. September 2017 / 12:35

    Mein Sohn liebt Prinzenrolle und würde sie ständig vernaschen, wenn wir ihn lassen würden :-) Schöner Beitrag.
    Liebe Grüße Susi

  65. Regina Förster
    20. September 2017 / 12:50

    Ich weiß ganz genau was ich einkaufen muss,wenn meine 3 Enkelkinder kommen.Die Prinzenrolle muss einfach da sein.Wobei ich die auch gerne esse.❤Dank für die so tolle Aktion.

  66. Daniela S
    20. September 2017 / 13:14

    Die Prinzen Rolle Choco Duo nasche ich am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  67. Astrid Scholz
    20. September 2017 / 13:33

    Toller Bericht,du machst darauf Appetit. Für mich hole ich die kleinen zum naschen. Laden gut in die Handtasche. Alles Sorten kenne ich noch nicht. Milch mag ich auch ,aber Favorite bleibt einfach Original. Würde mich riesig freuen so eine tolle Box LG Astrid

  68. Nancy
    20. September 2017 / 13:37

    Danke für den tollen Bericht wir mögen Prinzenrolle gern

  69. Ursel Barth
    20. September 2017 / 13:56

    Mmmmh, lecker … ok., ich nehm‘ das und Pferd und den Prinzen ;) Mich sprechen besonder s die Prinzen Rolle Milchschatz Minis an …sehen richtig zum Anbeissen aus :)

  70. 20. September 2017 / 14:00

    Merci für diesen tollen Bericht und Dankeschön für diese leckere Gewinnchance liebend gerne mitgemacht würde mich riesig freuen wenn wir Glück hätten und genießen dürften liebe grüße

  71. Cornellia Wittmann
    20. September 2017 / 14:21

    Ein wirklich super Bericht. Danke! Natürlich nehm ich das die kleine Chance wahr und mach für meinen Keksmonster mit und seine Krümmelfreunde! LG Conny

  72. Madlen Himmel
    20. September 2017 / 14:33

    Ich liebe prinzenrolle seit ich denken kann und freu mich über die vielen neuen Varianten. Danke fürs so lecker vorstellen :)

  73. Nadine
    20. September 2017 / 15:44

    Ich kenne bisher nur die klassische Prinzenrolle, aber beim Anblick der ganzen Kekse bekomme ich Hunger, also ich gehe jetzt erstmal Kekse futtern. ;)

  74. Chipi Chinga
    20. September 2017 / 15:44

    Oh wow… Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, ich war als Kind schon voll das krümelmonster und verrückt nach Keksen…Danke für die tolle Chance ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen

  75. 20. September 2017 / 15:56

    Nachdem ich vergeblich auf einen Prinzen auf einem weißen Pferd warte, würde ich mich auch mit einem knackigen Prinzen zwischen den Zähnen begnügen.

  76. Jutta
    20. September 2017 / 16:01

    Wir lieben Prinzenrolle, kennen
    aber nur die ganz normalen. Die a
    anderen tollen Sorten würden wir sooo gerne auch mal probieren. Wir lieben Kekse und würden uns sehr über den Gewinn freuen. Milch dazu und gut ist.

  77. Inge
    20. September 2017 / 16:01

    Lauter leckere Prinzen. Gerne mache ich mit und hoffe auf das Glück!

  78. Vanessa Reiner
    20. September 2017 / 16:28

    Oh die Prinzen klingen ja alle toll. Man sollte jeden probieren und dann entscheiden welcher am besten zu einem passt hihi. Super lieb das du mit uns teilen möchtest♡

  79. Birgit
    20. September 2017 / 16:38

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, der macht ja wirklich nur Appetit. Und eine halbe Box finde ich wirklich großzügig, vielen Dank dafür! Passt prima in meine süße Schublade

  80. Melanie Smoczynski
    20. September 2017 / 16:39

    Kekse lecker ich liebe es da muss ich knuspern dürfen

  81. Selma
    20. September 2017 / 17:35

    Ich liebe Doppelkeks und vor allem Prinzen Rolle. Die Snack ich immer mal wieder neben meinem Haushalt. Danke das du die verlost *doppelküsschen*

  82. 20. September 2017 / 17:49

    Oh wie lecker…wir lieben alle Prinzenrolle❤…danke für deinen tollen Bericht und die super Bilder…da könnte ich..jetzt gleich los naschen

  83. Medeea Wagner
    20. September 2017 / 18:12

    Yummmmiiiii . Ich würde mich sehr darüber freuen.

  84. Sabrina Beyer
    20. September 2017 / 18:14

    Oh lecker mag auch

  85. San Alma
    20. September 2017 / 18:15

    Mhhhhh lecker will ich haben

  86. Helga
    20. September 2017 / 18:18

    Prinzenrolle Kekse mochte ich schon als Kind. Da ist heute die Auswahl schon größer als früher und alle sind so lecker. Lieben Dank für deinen Bericht!
    SG

  87. Samira H
    20. September 2017 / 18:20

    Uii wie toll, ich liebe die leckeren Prinzen Rollen
    und würde mich riesig über die Hälfte dieser tollen Box freuen :D :P
    Toller Bericht! :)

  88. Sabrina Rück
    20. September 2017 / 18:21

    Das ist wirklich eine tolle Box. Da möchte man sofort mit dem Kekse naschen loslegen

  89. Conny Schulz
    20. September 2017 / 18:23

    menno, jetzt hab ich Bock auf Prinzenrolle, für mich ist auch nur die echte halt die echte…………..danke für die Gewinnspielchance, nach diesem Bericht muss die jeder mögen, lach!

  90. 20. September 2017 / 18:56

    Hallo
    uns läuft grade das Wasser im Munde zusammen. Ein sehr schöner Blogbeitrag. Die Fotos machen uns grade einen Bärenhunger auf Prinzenrolle. Auch die im Retro-Stil sind Klasse.

    Vielen Dank für die Vorstellung :)

  91. 20. September 2017 / 19:14

    Ein Toller Bericht.Das lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen..Gerne dabei..Lecker!

  92. Verena Schwarz
    20. September 2017 / 19:18

    AHHH =) Soooooo Lecker .. Meine beiden und ich lieben sie einfach . Wir würden uns riesig freuen ! Eine wunderschöne Woche wünsche ich

  93. Sara
    20. September 2017 / 19:27

    Da bekomme ich jetzt schon wieder total Hunger drauf

  94. Angelika
    20. September 2017 / 19:40

    Miami Prinzen Rolle sind Sooooooo Lecker!
    Ich muss Sie einfach haben :D

    • Calista
      Autor
      21. September 2017 / 12:22

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :) eine E-Mail mit den wichtigsten Infos ist bereits unterwegs.

      Lass es dir schmecken :)

  95. Marion Salentin-Gelhard
    20. September 2017 / 19:41

    Ich habe die Prinzenrolle schon als Kind gerne gemocht, aber in den letzen Jahren selten gegessen. Seit ca. 1 Monat werde ich schon nervös, wenn nur noch eine halbe Packung im Schrank liegt … Vielen herzlichen Dank für die leckere Gewinnchance.

  96. Yvonne Müller
    20. September 2017 / 19:54

    Ja ja, die Prinzenrolle. Als Kind hab ich immer gedacht, wenn ich genug davon esse, kommt „mein Prinz“ :-). Heute weiß ich, hat mir nur Hüftgold gebracht.

  97. Andrea Brügger
    20. September 2017 / 20:35

    Hallo,
    sooo lecker ….und immer schön den Deckel abdrehen und erst die Schoko runterlutschen….:)
    LG
    Andrea

  98. Christiane Lupprian
    20. September 2017 / 20:50

    Ohhh meggga legga

  99. Janine-Sascha Kaiser
    20. September 2017 / 20:56

    Liebe Janine,

    meine drei Kinder und ich kennen nur die „normalen“ Kekse von Prinzenrolle.

    Die neuen Sorten würden wir zu gerne einmal ausprobieren.

    Über eine Knusperüberraschung würden sich meien kleinen Krümmelmonster riesig freuen ! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! ;-)

    Janine-Sascha Kaiser

  100. Alexandra Leonard
    20. September 2017 / 21:08

    Mal im Ernst
    Du kommst an so einem diesigen Herbsttag nach Hause und machst dir einen Kakao
    Und dann Prinzenrolle einstippen
    Gibt es was genialeres ????

  101. Christina Horn
    20. September 2017 / 21:23

    Hallo meine Liebe !
    Die Kids lieben Prinzenrolle und auch ich greife gerne mal zu :) Die süssen Leckerein dürfen einfach nicht fehlen !! Über den tollen Gewinn würde sich die ganze Familie sehr freuen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    liebe Grüße
    Christina

  102. Frauke Betz
    20. September 2017 / 21:23

    Meine Lieblingskekse!!!!❤❤❤❤

  103. Susi
    20. September 2017 / 21:36

    Meine Kollegen im und ich essen sehr gerne Prinzenrolle wenn wir im Büro zwischendurch Energie brauchen und unser Insider dann ist „willst/brauchst einen Prinzen“ :-)

  104. Simone R.
    20. September 2017 / 22:10

    Danke für den tollen und leckeren Bericht ;-) Prinzen Rolle geht einfach immer, die esse ich selbst gerne zwischendurch :-)

  105. 20. September 2017 / 22:41

    Ohh mein Gott was ein geiler Gewinn …

    Ich bin völlig von der Rolle!

    Lieber Prinz komm zu mir ich hab ein Einhorn hier das Hunger hat.

  106. Alexandra-Maria
    21. September 2017 / 1:14

    Ahhhwwww :3 …. Kekse … ich hab nen kleinen Küchenschrank voll mit verschiedenen Kekssorten… aber die Prinzen Rolle mag ich am liebsten ❤❤

  107. Sabine Donke
    21. September 2017 / 6:31

    Coole Box und toller Bericht.

  108. Nicole Gerster
    21. September 2017 / 6:39

    Na da würden sich meine Krümelmonster und ich aber freuen aufs viele kekse zum vernaschen und probieren.

  109. Anke Krüger
    21. September 2017 / 6:42

    Wowwww damit wäre der Kenntnisnahme für die Kinder gesichert

  110. 21. September 2017 / 6:54

    Prinzenrolle sind die besten Kekse,schon seit Jahren,ich nehme gerne die andere Hälfte

  111. Natascha Froschhäuser
    21. September 2017 / 8:57

    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen wir würden uns wahnsinnig freuen über die Kekse

  112. Nicole
    21. September 2017 / 8:58

    Ich hab als Kind schon Prinzenrolle geliebt und war immer glücklich wenn Mama es gekauft hat und heute fliegt auch immer eine Packung beim Einkaufen in den Wagen. Über die tolle Box würde ich mich riesig freuen.

  113. Klara
    21. September 2017 / 9:04

    Meine Prinzessin würde sich sehr darüber freuen

  114. Riemschneider, Sandra
    21. September 2017 / 9:49

    Danke für den tollen Bericht.
    Prinzenrolle hab ich schon als Kind geknabbert und meine Kinder lieben sie auch. Ich mach es jetzt wie Krümmelmonster und Ruf ganz laut „Ich will Kekse“
    Danke für die tolle Gewinnchance

  115. 21. September 2017 / 10:00

    Mit diesem super Gewinn könnte ich meinem kleinen Prinzen (mein Enkel)eine große Freude machen.Er ist ein kleines Krümel Monster und liebt es,wenn Oma Kekse im Schrank hat.Primzenrolle ist natürlich das beste.Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße

  116. Katrin M.
    21. September 2017 / 11:18

    Prinzenrolle ist super lecker! :)
    Das ist eine tolle Box! ;)

  117. Doris S
    21. September 2017 / 12:24

    In unserer Familie bin ich um 6.00 Uhr am Morgen immer der Erste. Dann wird die Truppe geweckt, bevor ich mich an die Brotzeit für die Kinder mache Prinzenrolle ist immer mit dabei.

  118. Christine S.
    21. September 2017 / 13:23

    Mmmh, lecker! Jetzt hab ich Lust drauf – und würd am Liebsten in einen Prinz beißen ;-)War schon als Kind lecker – und mit meiner Familie würde ich mich gern durch alle Sorten durchtesten ;-) Aber ich glaub da sind viele Lieblinge dabei ;-)

  119. Simone Wiegand
    21. September 2017 / 14:06

    Ich war sooo standhaft! – Und nun hast du mir doch ganz doll den Mund wässrig gemacht…auch mit den schönen Fotos! :o)

  120. Rosanna noll
    21. September 2017 / 22:40

    Ich liiiebee Prinzenrolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.