Knabbern bis die Hose zwickt

Werbung/ Yammi yammi yammi..ein ganz ungewöhnlicher Beitrag erwartet uns heute. Auch ich konnte mein Durchhaltevermögen irgendwann nicht mehr zurück halten und wagte mich an meine erste Lebensmittelbox.  Entschieden habe ich mich für eine Box voll Süßigkeiten, Snacks und anderen Überraschungen. Mit der MyCouchbox gehören langweilige Abende vor dem Fernseher der Vergangenheit an. Vor einigen Tagen offenbarte das Team hinter der MyCouchbox eine kleine Aktion, die ich nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen konnte. 2 Einmal-Boxen statt für 23, 98 Euro für nur 20,- Euro. Da konnte ich nicht nein sagen und schwupp…landete das Angebot im Einkaufswagen. Man konnte sich zwischen zwei Augustboxen oder einer Augustbox + einer Überraschungsbox entscheiden. Ich habe mich für das letzte Angebot entschieden und durfte vor wenigen Minuten beide Boxen in meinen vier Wänden Willkommen heißen.

Wie es sich für eine Bloggerin gehört, teilt man diesen wundervollen Moment mit seinen Lesern. Auch ich habe mich heute an ein Unboxing gewagt und mir erlaubt ein paar Zeilen zu den einzelnen Produkten zu verfassen. Was sich in der Überraschungsbox befand, werdet ihr im Laufe des Tages erfahren, doch bevor es soweit ist, widmen wir uns voll und ganz der aktuellen Box zu.

IMG_20140904_104203

Glückliche Moment“ ein Motto, dass das Team voll und ganz erfüllt hat. Aufgrund vereinzelter Lieferschwierigkeiten (Urlaubszeit und so) befand sich ein Produkt in der aktuellen Box, dass zuletzt in einer der bereits erschienenen Boxen enthalten war. Nicht weiter tragisch, mich persönlich würde das wenig stören.

Milka Crispello Crispy (vegetarisch)

Außen knusprige Waffel, innen himmlisch lockere Schokoladencreme aus zart schmelzender Milka Alpenmilch Schokolade. Die zweifarbige Waffelhülle mit dem verführerischen Inneren schenkt ein neues, köstliches Geschmackserlebnis. Crispello Crispy ist perfekt für alle, die sich zwischendurch etwas Kleines, Süßes gönnen möchten, ohne dabei auf Schokoladengenuss zu verzichten.

  • sehr sehr lecker. Ich kenne die Milka Crispello Crispy bereits und bin großer Fan davon. Dieses Päckchen wird mit Sicherheit nicht lange leben *zwinker*

IMG_20140904_103206

TANTRUM Bloodorange und Lemongrass, 1,49 Euro je Dose (vegan, glutenfrei, laktosefrei)

Eine Limo ist fruchtig-erfrischend, ein Energydrink macht wach. Wieso nicht beides vereinen? TANTRUM ist genau das gelungen. Und das ohne zu süß zu sein oder nach Gummibären zu schmecken. Mit mehr Fruchtgehalt als die meisten anderen erfrischt der Drink aus Stuttgart auf angenehm herb-süße Weise und beschert uns mit dem vollen Energy-Kick. Damit ist TANTRUM die erste Energy Limonade ohne künstliche Farb- undKonservierungsstoffe am Markt. Prost!

das Produkt selber habe ich noch nicht ausprobiert, kannte es bis dato auch nur von Bildern. Vor ein paar Tagen jedoch erzählte mir mein Bloghelferchen Sandra, wie köstlich diese kleinen Dosen doch sind. Grund genug für mich zu sagen: ja, das probiere ich aus! Ich bin gespannt.

IMG_20140904_103238

Coppenrath Feingebäck „Gönn dir Kekse“ (vegetarisch)

Knusprig frohe Botschaften wie „thx“ oder „lol“ machen aus dem Kekse naschen auch gleich noch eine echte Unterhaltung. Mit feiner Vanille-Note ist dieser Keks im wahrsten Sinne eine runde Sache. Seit 1825 wird bis heute im Zeichen einer langen und bewährten Familientradition bei Coppenrath feines Gebäck produziert.

  • Süß, nett, modern. Diese Kekse begeistern im Nu. Meine kleine Schwester benutzt nur noch solche Abkürzungen, weshalb ich ihr diese Kekspackung zukommen lassen werde. Tolle Idee! Bin begeistert, jetzt müssen sie nur noch schmecken *zwinker*

IMG_20140904_103134

Pauly Popcorn Sweet, 0,99 Euro (vegetarisch)

Mais darf zu recht zu einem sehr vielfältigen Lebensmittel gezählt werden. Ob als Hauptspeise, ganzer Kolben vom Grill oder perfekter Snack im Kino oder Filmabend daheim. Das weiß auch die Firma Pauly und liefert uns eine prall gefüllte Tüte süßes Popcorn. Leicht karamellisiert und so lecker. Fehlt jetzt nur noch der richtige Film.

  • Da wir sehr gerne und auch sehr viel ins Kino gehen, ist das natürlich ein Produkt das sofort verschlungen wird. Ein bisschen Kinoflair in den eigenen vier Wänden- yes!

IMG_20140904_103041

Klett Schokolade „Hugo“, 1,69 Euro (vegetarisch)

Möchtest du ein Hugo? Wer jetzt an einen Sommerdrink denkt, hat noch nicht die leckeren gleichnamigen Bärchen von Klett Schokolade probiert. Mit richtig leckerer Milch- oder Schokocreme gefüllt sind sie passend zur Einschulung nicht nur für Kinder eine lustige Nascheinheit sondern auch für die Älteren ein echter Couch-Snack.

  • ja, auch ich musste sofort an das Getränk denken. Da ich jedoch keinen Alkohol konsumiere habe ich mich sehr über diese kleinen Bärchen namens „Hugo“ gefreut. Mein Liebster wird morgen in der Brotzeit ganz bestimmt eines dieser Bärchen vorfinden :)
  • IMG_20140904_103117

Naturata Chocolino, 0,49 Euro je Beutel

Auf Malzkaffee-Basis, verarbeitet der Bio-Spezialist Naturata diese leckere Kaffee-Alternative mit allerfeinsten Zutaten. Der Name ist also Programm, wenn ihr echten Naturgenuss für die ganze Familie sucht. Selbstverständlich koffein- und glutenfrei.

  • Ich hasse Kaffee und alles was nur danach riecht oder schmeckt, daher ist dieses Produkt nichts für mich. Ja, es ist kein Kaffee, aber es riecht danach. Nein nein nein^^ nichts für mich.

IMG_20140904_103155

Zusätzlich gab es noch ein paar Kleinigkeiten, die ich persönlich jetzt nicht als vollwertiges Produkt ansehe aber dennoch richtig lecker finde. Zum einen handelt es sich dabei um eine Naschtüte vom Zuckerbäcker aus Heilbronn, sowie köstliche Schokonüsse (nicht auf dem Foto) von DeinBonbon und einem Müsli Riegel von der Bäckerei Luckscheiter. Lecker lecker lecker!!

IMG_20140904_103256

Doch auch mein Zusatzprodukt bzw meine Zusatzprodukte können sich sehen lassen. Neben einer Probierpackung Kessel Chips „Honey BBQ“ von Funny Frisch befand sich auch eine Flasche Goldklarer Sirup mit mildem Karamellgeschmack von Grafschafter darin. Sehr lecker. :)

IMG_20140904_103223

Keine Frage- ich bin hin und weg. Schwebe irgendwo zwischen Himmel und Erde..hach, einfach verliebt. Die Box kostet im Monat 9,99 Euro inklusive Versandkosten und wird auch weiterhin mein Bäuchlein füllen. Hihi

Was sich in der zweiten Box, meiner Überraschungsbox befand, zeige ich euch heute Abend :) Wie gefällt euch die Box, wie findet ihr den Inhalt? Lasst es mich wissen

Eure Calista

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere