Kosmetikpinsel der Extraklasse und Beauty-Accessoires

Werbung/ Einst noch dienten sie als Werkzeug um Tinte oder Farbe auftragen zu können, heute jedoch werden sie auch zur Haarpflege und in der Kosmetik angewandt. Pinsel sind aus unserem Leben längst nicht mehr wegzudenken und verzaubern uns sogar in der digitalen Welt den Moment. Gerade in der Kosmetik bedarf es jedoch eine hervorragende Qualität um maximale Kundenzufriedenheit zu gewinnen.

Dafür sorgt ein auf Kosmetikpinsel und Kosmetikzubehör spezialisiertes Unternehmen namens Barbara Hofmann, dass auf beste Materialqualität zurückgreift und besonders großen Wert auf nachhaltige und umweltverträgliche Fertigung legt. Die Erfolgsmarken Barbara Hofmann platinium, exclusiv, professional und basic, aber auch die beliebten Sondereditionen haben längst den internationalen Markt sowie mein Herz erobert. Letzteres wurde nun dank einer wahrlich beeindruckenden Auswahl an Produkten verstärkt, denn die heiß begehrte und allseits bekannte „Barbara Hofmann -Bloggerbox“ zog ein:

 

Serie basic- preisbewusst, trendy und funktionell

Die „Basic Serie“ wurde speziell für den Beauty-Nachwuchs und zugleich auch preisbewussten Kunden entwickelt und kommt in einer wahrlich beeindruckenden und ansprechenden Formgebung daher die in einem schwarz mattem Design verzaubert. Aufgrund ihrer idealen mittleren Größe, sind sie perfekt für die Handtasche geeignet und so der ideale Begleiter für jeden Tag.

Funktionell in der Handhabung, in guten Qualitäten aus Naturhaar und synthetischen Haaren je nach Modell abgestimmt.

Die basic Kosmetikpinsel ermöglichen trotz ihrer günstigen Preispositionierung jeden gewünschten Make-up Style und sind zudem von dauerhafter Qualität.

Puderpinsel (oval, flach) aus Ziegenhaar

Sonderpreis: 7, 95 Euro

SAM_9532 SAM_9534

Lippenpinsel (spitz, flach) Umsteckgarnitur mit Synthetikhaar

Preis: 4, 95 Euro

SAM_9520

Wimpernbürste – Nylonbürste konisch geformt

Preis: 2,95 Euro

SAM_9519

Die „basic Serie“ macht optisch als auch funktionell einen wirklich guten Eindruck und verzaubert durch ein modernes und schlichtes Design. Der aus Ziegenhaar gefertigte Puderpinsel hat bereits seinen Platz in meinem Badezimmer eingenommen, während Lippenpinsel und Wimpernbürste noch immer nicht angewandt wurden. Praktisch ist im Übrigen auch die wahrlich beeindruckende Größe, von der ich bereits gesprochen habe. Die Produkte passen ideal in die Handtasche und sind so auch unterwegs ein perfekter Begleiter.

 

Serie red wood- edel, vegan und außergewöhnlich

Anders als die „basic Serie“ handelt es sich hierbei um eine rein vegane Serie die besonders für Tierhaarallergiker interessant sein könnte. Die Serie verzaubert optisch durch die Verwendung von fein gemaserten rot-braunen Holz der für die Griffe in Kombination mit seidenmatten silberfarbenen feinen Zwingen die ein besonders außergewöhnliches und einzigartiges Aussehen aufweist und zugleich auch haptisch äußerst angenehm in der Hand liegt.

..edel und zeitlos…

Extrem weiche, farblich sehr geschmackvoll verlaufende Pinselhaare, die aus synthetischen Hightech-Fasern bestehen und in meisterlicher Handarbeit zu dichten, sehr weichen Pinselköpfen verarbeitet wurden. Dadurch erhält die „redwood Serie“ ihr edles, zeitloses Erscheinungsbild.

Rougepinsel (schräg, flach) aus Synthetikhaar

Preis: 7,95 Euro

SAM_9546SAM_9542

Foundationpinsel (oval,flach) aus Synthetikhaar

Preis: 13,95 Euro

SAM_9551SAM_9584

Blender (schräg, rund) aus Synthetikhaar

Preis: 4,95 Euro

SAM_9538 SAM_9539

Die „redwood Serie“ ist mir tatsächlich schon bekannt und bereichert meine kleine bereits vorhandene Produktauswahl der Serie enorm. Nicht nur optisch sind die Pinsel ein wahrer Hingucker, auch in der Anwendung sind sie wahrlich ein Traum. Die Pinsel sind wunderschön, liegen angenehm in der Hand sind zudem vegan! Sehr zu empfehlen.

Made with Crystal Lized Swarovski Elements

Unübertroffenes, minimalistisch exklusives Design zeichnet die nächste Serie aus. Dezent mit nur einem Swarovski Kristall in light peach veredelt, entsteht eine ausgewogene Farbharmonie mit Schriftzug und Zwinge. 100% Hightech Synthetikhaare mit feinen hellen Spitzen garantieren ein perfektes Make-up.

Herrlich zartes Pinselhaar vereint mit dem warmen Farbspiel aus Schoko und Kupfer in ästhetischer Formgebung.

Kabukpinsel (oval, rund) mit Synthetikhaar

EP: 5,60 Euro ( UVP: 14,99 Euro)

SAM_9489 SAM_9495SAM_9582

Der Puderpinsel ist perfekt zum Auftragen von losem und kompaktem Puder und besonders elastisch und superzart. Bestens geeignet im Übrigen für Tierhaar-Allergiker, da der Kabukpinsel aus reinem synthetischem Hightech-Haar mit feinsten Spitzen gefertigt wurde.

Accessoires – Schwämmchen, Tiefel & Wimpernformer

Das Unternehmen Barbara Hofmann verzaubert nicht nur mit einer wahrlich beeindruckenden Auswahl an Kosmetikpinseln sondern schließt auch allerhand Zubehörprogramme mit in das Sortiment ein. Neben nötigen Make-up Schwämmchen in verschiedenen Formen, Gesichts-Reinigungsartikeln, Quasten und Wimpernformern bietet das Unternehmen auch Kosmetikstiftspitzer und vieles mehr an. Auch die wichtigsten Kosmetik-Abfüllflaschen und Tiegel sowie dazu gehörige Cremespatel befinden sich im Angebot.

Make-up Schwamm Latex (oval)

Preis: 2,50 Euro

SAM_9558

Gesichtsbürste „Glashell“

Preis: 3,50 Euro

SAM_9498

Kosmetikstift-Spitzer (doppelt) mit Spanfang

Preis: 3,95 Euro

SAM_9509

Doppelapplikator & Parfümzerstäuber (schwarz)

Preis: 1,95 Euro / 3,95 Euro

SAM_9527SAM_9591 SAM_9594SAM_9517

Neben der bereits genannten Auswahl bietet das Unternehmen noch weitaus mehr an Accessoires und Kosmetik Pinseln an. Doch auch die Pflege der Kosmetikpinsel, die aus feinsten Naturhaaren oder Torayhaaren hergestellt sind, benötigen besondere Pflege. Hierfür hat Barbara Hoffmann einen Beauty Cleaner sowie eine Spezialseife entwickelt. Letzteres befand sich ebenfalls im Paket und verzaubert mit einem frischen Zitrusduft der Herzen im Nu höher schlagen lässt.

Spezial-Pinselseife

Preis: 9,95 Euro (100g)

Die Kosmetikpinselseife wird mit lauwarmen Wasser angewandt um die Pinsel sorgfältig von überschüssigem Make-up zu befreien. Dabei wird der Kosmetikpinsel mit der Spitze nach unten gehalten und alle Kosmetik- und Seifenrückstände mit abstreifenden Bewegungen ausgespült. Die Zwinge und der Stil sollten dabei möglichst nicht nass werden. Anschließend werden die gereinigten Pinsel mit der Spitze nach unten, bei Zimmertemperatur getrocknet. Fertig.

So einfach kann Pinselreinigung und -pflege sein.

10842313_356708307864888_2197064141484834261_o

Barbara Hofmann verzauberte bereits unzählig viele Herzen mit einer wahrlich beeindruckenden Auswahl und Qualität. Die Produkte durften natürlich schon längst ihren Platz in meinem Badezimmer einnehmen und werden auch weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen benutzt. Nicht nur die Produktvielfalt ist einen Blick wert sondern auch die Preise, die bezahlbar und einladend sind. Für mich definitiv ein Shop, der mit seiner Qualität begeistern und Herzen glücklich stimmen kann.

Bevor ich mich nun aber verabschiede und meine Koffer für den morgigen Krankenhauseinzug packen gehe, würde mich noch abschließend interessieren, welche Pinsel-Marke ihr favorisiert und zuhause stehen habt? Lasst es mich wissen.

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

  1. 16. April 2015 / 23:06

    Ich habe auch zwei Pinsel von Barbara Hofmann und war damit immer sehr zufrieden. Meine Rougepinsel hat vor kurzem angefangen ständig Haare zu verlieren. Das ist etwas schade… ansonsten mag ich noch die ebelin Pinsel sehr gerne. Liebe Grüße Mandy

  2. 25. April 2015 / 14:00

    Oh sind das wundervolle Pinselchen. :) Hast du echt super dargestellt und auch die Fotos sind wahrlich Perfekt. :)
    Liebe Grüße
    Lilly

  3. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:31

    Also meine Pinsel sind von einer No name Marke und da ich die schon so lange benutze (Jaaa die halten schon 4 Jahre obwohl sie so güntig waren) ist auch der Name nciht mehr zu lesen. Ein paar Pinsel habe ich allerdings auch von Ebelin, aber vllt probier ich die von Barbara Hofmann ja mal aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere