Kosmetische Problemlöser statt 0815 Creme – Alex Cosmetics

[Werbung] Die Medien machen es vor und präsentieren Models, deren Haut strahlend schön und frei von Makeln jeglicher Art erscheint. Wir eifern dem nach ohne dabei Rücksicht auf unsere Haut zu nehmen- dem Spiegel unserer Seele. Doch egal welche Kosmetika wir auch immer auftragen, die dort enthaltenen Inhaltsstoffe gelangen in unsere Zellen und den Blutkreislauf. Gerade in der Pubertät, aber auch darüber hinaus, haben demnach unzählig viele Menschen mit verstopften Poren zu kämpfen und greifen dabei eher unbewusst auf Produkte zurück, die dem keineswegs Besserung bescheren.

Das Unreinheiten auch vor meiner Haut keinen Halt kennen, beweist der Blick in den Spiegel. Immer wieder bin ich demnach auf der Suche nach einer passenden Pflege, die meine Haut wirksam reinigt und Pickel langfristig schwinden lässt. In diesem Beitrag verrate ich euch, wie ich mit einfachen Mitteln mein Hautbild innerhalb kürzester Zeit sichtbar verbessern konnte.

 

Lifted [Eye Refiner] – Effekt Kosmetik für die Augen

Faltenfreier in nur wenigen Minuten. Möglich macht das dieses Augengel mit milden pH-Wert. Zur optischen Minimierung von Mimikfalten, Augenringen und Tränensäcken. Frei von PEGs, Erdölprodukten, Farbstoffen, synthetischem Parfüm oder tierischen Rohstoffen.

Das Augengel mit Hyaluronsäure strafft den Bereich der Augenpartie und eignet sich prima zur täglichen Nutzung. Hierfür einfach die Augenpartie gründlich reinigen und mit Wasser abspülen und abtrocknen. Um den Tragekomfort angenehmer zu gestalten, kann diese anschließend mit einem Tonic befeuchtet werden. Das Gel wird im Anschluss von innen nach außen unterhalb des Auges dünn aufgetragen. Gel einziehen lassen und jegliche Mimik für etwa 3 Minuten vermeiden – fertig!

Der Lifting-Effekt tritt nach circa 15 Minuten ein. Auf das Auftragen von Concealer, Make-Up, Cremes und Co sollte übrigens nun verzichtet werden. Denn nur so lässt sich der Lifting Effekt „halten“.

Käuflich zu erwerben ist die straffende Effekt-Kosmetik für die Augenpartie für 32,00 Euro.

 

Activital Cream – Wirkstoffintensive, regenerierende Gesichtscreme 

Ein echter Allrounder, der sich bestens für den Einstieg in die professionelle Gesichtspflege eignet. Die Creme zieht schnell ein, verfügt über eine leichte und angenehme Textur und einen neutralen Duft. Hier stehen die Wirkstoffe im Vordergrund um die Haut optimal mit essentiellen Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen. Für ein strahlend gesundes Hautbild.

Die sanfte Pflegecreme wurde entwickelt um die Festigkeit, Geschmeidigkeit und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu optimieren. Anti-Oxidantien schützen dabei die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen, die beispielsweise zur frühzeitigen Hautalterung beitragen. Hyaluronsäure, Phytohormone, Ceramide, Squalane und Arganöl versorgen die Haut mit einer intensiven Dosis Feuchtigkeit und unterstützen sie dabei, ihre Festigkeit wieder zu erlangen.

Angewandt wird die Activital Cream sowohl morgens als auch abends nach einer gründlichen Reinigung. Die Haut sollte währenddessen tagsüber mit einer BB Cream geschützt werden.

Käuflich zu erwerben ist die wirkstoffintensive, regenerierende Gesichtscreme für 39,00 Euro.

 

Stop On Stop Gel – Spezialprodukt zur lokalen Bekämpfung und Minimierung von Hautunreinheiten

Hierbei handelt es sich um ein Spezialprodukt mit Salicylsäure zur Minimierung von Hautunreinheiten/ Pickeln. Dieses lässt sich auch bei Mückenstichen anwenden und ist somit auch die passende Ergänzung für jeden Medizinschrank.

Zur lokalen Anwendung mithilfe eines Applikators, der einen kleinen Tropfen des Inhalts auf die betroffene Stelle tupfen lässt. Dieses Gel sollte man einziehen lassen und mit einer BB Cream abdecken.

Käuflich zu erwerben ist das Stop On Stop Gel für 21,50 Euro.

 

Alex Cosmetics – Kosmetische Problemlöser statt 0815 Creme

Die Produkte des jungen deutschen Familienunternehmens sind seit geraumer Zeit Teil meiner täglichen Routine und davon nicht mehr wegzudenken. Vor allem das Stop On Stop Gel konnte im Nu überzeugen. Die Produkte dienen alle zur Korrektur von Hautproblemen und stellen somit optimale Problemlöser dar. Alex Cosmetics bietet daher kosmetische Lösungen für unterschiedlichste Hautprobleme und Hautzustände an. In den progressiven Produktformeln befindet sich ausschließlich das beste aus Natur und Wissenschaft. So verspüren wir bereits beim täglichen Auftragen ein angenehmes Wohlbefinden.

Zwar sind die kosmetischen Problemlöser deutlich teurer als herkömmliche Produkte, doch um Hautprobleme lösen zu können, darf man gerne mal etwas mehr Geld ausgeben. Ich bin auf jeden Fall hin und weg und konnte meine unreine Haut dank der hochwertigen Pflegeprodukte innerhalb kürzester Zeit in den Griff bekommen. Mit 28 Jahren leide ich nämlich noch immer an Pickeln und Unreinheiten, die mein Aussehen deutlich trüben. Hierfür kam übrigens auch das Spot On Spot Gel erstmals in Einsatz. Einfach auf die betroffenen Stellen auftragen – fertig. Pickel schwinden bereits innerhalb 24 Stunden.

Janine

12 Kommentare

  1. Antonia
    27. März 2018 / 12:35

    Hört sich ja nach super Produkten an! Ich kann aber leider nicht so viel Geld für meine Gesichtspflege ausgeben.

    Liebste Grüß,
    Antonia

    • Calista
      Autor
      27. März 2018 / 15:34

      Es sind durchaus tolle Produkte^^

  2. 27. März 2018 / 17:00

    Die Marke kannte ich noch gar nicht! Ich finde immer, wenn Produkte wirklich helfen, dann kann man auch mal etwas mehr Geld für sie ausgeben :) Liebe Grüße, Julia

    • Calista
      Autor
      27. März 2018 / 21:29

      Danke für deinen lieben Kommentar :)

  3. christinaeduard
    27. März 2018 / 18:10

    Oh ja, da hast du Recht, die Pflegeprodukte sollten nicht die günstigsten sein, vor allem die ins Gesicht kommen :-)

    Diese Marke kenne ich leider noch gar nicht, vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht und Empfehlung.

    Liebe Grüße
    Christina

    • Calista
      Autor
      27. März 2018 / 21:29

      Ins Gesicht gehört sich Qualität. Aber ich kann nachvollziehen wenn es bei einigen am Geld scheitert.

  4. Ivonne
    27. März 2018 / 20:52

    Ich kenne die Produkte auch nicht. Wenn ich nicht so empfindliche Augen hätte,dann wäre der Eye Refiner was für mich. Zum Thema Pubertät- ich hatte nie Hautprobleme während der Pubertät. Mein großer Sohn hatte auch Glück. Nun hoffe ich nur noch,dass der kleine auch pickelfrei durch die Pubertät kommt.;-)

  5. Sandra Scholz
    27. März 2018 / 22:04

    Uiii jetzt hast mich total neugierig gemacht….
    Glaub ich weiß, was ich mir zum Geburtstag wünsche!!!

  6. 28. März 2018 / 9:19

    Ich habe besonder im Teenager Alter mit unreiner Haut gekämpft, da wär mir das gelegen gekommen. Super, dass das so eine gute Lösung für dich ist!

    GLG Biene

  7. Natascha Reichert
    29. März 2018 / 13:38

    Schon das Design der Verpackungen spricht mich sehr an
    Leider scheitert es da auch bei mir an den Moneten
    Fakt ist aber,dass oft die hochwertigen und oft teureren Produkte meistens sehr lange halten. Eigentlich ist es dann ,über mehrere Monate z.B. gar nicht soooooooooo teuer,aber bei der Anschaffung haut der Preis doch rein.LEIDER

    • Calista
      Autor
      29. März 2018 / 13:41

      Ja erstmal das Geld hinzulegen…das kenne ich^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.