Last Minute Tipp: Weihnachtsgeschenke für Paare – s.Oliver Fragrances

[Werbung] Alle Jahre wieder wünschen wir uns nichts mehr, als ein gemütliches Weihnachtsfest erleben zu dürfen. Doch vor allem bei Paaren, die das erste Mal allein zu zweit feiern, ist von Besinnlichkeit und Stille oftmals nichts zu hören.

Manchen Menschen bedeutet Weihnachten überhaupt nichts. Für sie besteht demnach kein Grund, warum sich das ändern sollte, sobald sie in einer Beziehung leben. Andere hingegen – und das ist die Mehrheit – empfinden Weihnachten als sehr wichtig.

Auch für mich steht heuer ein eher ungewohntes Weihnachtsfest an, denn erstmals feier ich nicht im Kreise meiner Familie in der bayrischen Provinz, sondern in meiner eigenen Wohnung in der Wahlheimat Brandenburg. Eine vollkommen neue Situation, die gewiss emotional sehr an mir nagen wird, zumal ich bis dato noch nie ohne meine Familie gefeiert habe. Nach 27 Jahren war es jedoch endlich Zeit einen eigenen Weg einzuschlagen und zumindest das Weihnachtsfest bewusst in meinem neuen zuhause zu erleben. Dementsprechend aufgeregt bin ich natürlich bereits. Zwischen dem liebevoll dekorierten Weihnachtsbaum liegt schließlich auch das Weihnachtsmenü sowie die Gestaltung des Abends in meiner Hand.

Tatsächlich akzeptieren wir durch solche Aktionen, dass wir keine Kinder mehr sind. Man offizialisiert quasi unbewusst das Ende der Kindheit und den Übergang ins Erwachsenenalter. Das ist wie wenn man beschließt zusammenzuziehen oder zu heiraten. An Tagen wie diesen darf man aber keineswegs etwas überstürzen. Denn bevor man mit jemanden das Weihnachtsfest verbringt, muss man ihn gut kennen lernen. Denn wenn das Weihnachtsfest schlecht verläuft, kann das eine Beziehung stark ins Wanken bringen.

 

Weihnachtsgeschenk für Paare – s.Oliver Fragrances

Neben den ganzen Vorbereitungen und der innerlichen Vorfreude, stand auch immer wieder der Gedanke an ein passendes Geschenk im Vordergrund. Natürlich nicht für mich, vielmehr für meine beste Freundin mit Partner, die gewiss auch eine Kleinigkeit mitbringen würden. Entschieden habe ich mich letztendlich für zwei Duft-Sets bestehend aus den sehr beliebten Düften für Sie und Ihn von s.Oliver Fragrances. Seit 2002 ist s.Oliver Fragrances mit eigenen Düften auf dem Duftmarkt vertreten und bietet seither eine breite Palette an Düften für jede Altersgruppe und für jede Alltagssituation an.

Passend als Weihnachtsgeschenk für Paare, oder in meinem Fall für die beste Freundin mit Partner, bietet sich die Duftserie „s.Oliver woman & men“ an, die sowohl ein Bath & Shower-Gel als auch einen passenden Duft beinhaltet:

Dem Damenduft s.Oliver women verleihen Bergamotte, Limette und roter Apfel in der Kopfnote eine lebendige, natürliche Spritzigkeit. Die Herznote von transparenten floralen Akkorden und feinem Moschus entfaltet sich selbstbewusst feminin. Ein Hauch von Sandelholz verbreitet im Fond orientalisches Flair und feine Würzigkeit.

Kopf: Bergamotte, Limette, roter Apfel
Herz: florale Akkorde und Moschus
Fond: Sandelholz


Im Herrenduft s.Oliver men eröffnen Bergamotte und Basilikum, Roter Pfeffer und Karda-mom mit prickelnder Frische. Die markant-maskuline Herznote präsentiert sich mit MuskatelIersalbei und Zedernholz. Abgerundet wird die Komposition durch eine warme Harmonie von weißem Moschus, Ambra und einer Nuance Sandelholz.

Kopf: Basilikum, Bergamotte, Roter Pfeffer und Kardamon
Herz: Muskatellersalbei und Zedernholz
Fond: Weißer Moschus, Ambra und Sandelholz

 

Die Düfte stehen für Gegensätze, die sich geradezu magnetisch anziehen – was verschieden ist, gehört doch zusammen: Sinn und Sinnlichkeit. Rund und eckig. Mann und Frau. Schwarz und Rot. Deshalb lassen sich die beiden Flakons auch zu einem Kreis zusammenlegen!

Mit dem festlich geschmückten Baum, einem schmackhaften Menü in der Vorbereitung und den passenden Geschenken bin ich gewappnet für mein erstes Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Janine

25 Kommentare

  1. Katrin Westphal
    18. Dezember 2017 / 23:44

    Die meisten Düfte von s Oliver sind auch echt toll :)

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 0:26

      Stimmt ich mag die auch total gerne :)

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 9:19

      Ich mag ihn auch :D riecht richtig gut :)

  2. Ivonne
    19. Dezember 2017 / 5:57

    Die Auswahl bei s.Oliver ist groß. Mein Favorit davon ist so pure. Das Duschbad dazu ist der Hammer. Müsst ihr unbedingt mal schnuppern

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 9:35

      Oh da muss ich mal nachgucken :D hihi^^ Danke für den Tipp :)

  3. Astrid Scholz
    19. Dezember 2017 / 11:19

    Die sind toll ,Hab so ein Geschenk Set für meinen Sohn. Er benutz das sehr gerne . Danke für deinen Bericht LG Astrid

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 12:44

      Hihi dann hoffe ich doch, dass dein Sohn sich darüber freuen wird :)

  4. 19. Dezember 2017 / 11:28

    Klingt echt ganz interessant :)
    Müsste ich mal dran schnuppern. aber ein süßes Geschenk!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 12:45

      Riecht himmlisch! Nicht zu schwer, eher sehr frisch und feminin^^

  5. Tatjana Zmiyova
    19. Dezember 2017 / 12:43

    Oh das wäre perfekt

  6. 19. Dezember 2017 / 13:19

    Hab das Woman! Manchmal muss man sich halt auch mal was Gutes tun! Am Anfang fand ich es gar nicht gut. Warum? DAS WEISS ICH BIS HEUTE NICHT! Ich mag es!

    Meiner bekommt kein Parfüm! Er war nicht brav! Nein, aber ich kann ja nicht verraten, was er bekommt… manchmal verirrt auch er sich hier her! Hauptsächlich, um sich Katzeninspiration zu holen! Ja, auch so wird dein Blog genutzt! Wir bekommen nämlich auch eine und er muss sich halt noch ein wenig damit „anfreunden“ . Inzwischen ist Björn in Level 5: Katzen sind ja irgendwie schon drollig… Er ist eigentlich eher der Hunde Mensch

    So, genug geschnabbelt!
    Lass dir liebe Grüße da!

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 13:45

      Hihi ich war früher auch mehr der Hundemensch aber mittlerweile liebe ich Katzen über alles und möchte gar nicht mehr ohne sie sein :D

  7. Ilse Schwerter
    19. Dezember 2017 / 13:42

    Ich kenne diese Düfte noch gar nicht, vielen Dank für den Bericht. Himmlisch riechen wäre perfekt für unseren Burschen, der am 5.1. schon 18. Jahre alt wird – schluchzheul.

    • Calista
      Autor
      19. Dezember 2017 / 13:47

      Geht manchmal schneller als man denkt hihi :D

  8. 19. Dezember 2017 / 14:21

    Sandelholz … das ist genau das, was ich gern mag. Muss ich mir unbedingt vormerken und demnächst in der Parfümerie mal „probeschnuppern“. Vielen Dank für die Anregung!

  9. Nevin Mosdzien
    19. Dezember 2017 / 15:52

    Ich finde es echt gut..habe es mal zum Geburtstag bekommen.
    Liebe Grüsse

  10. 19. Dezember 2017 / 19:47

    Das klingt ja toll. Mein Schatz hat letztes Jahr von meinem Papa eins zu Weihnachten bekommen.
    Duftet richtig toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  11. Virginie
    22. Dezember 2017 / 9:09

    für mich und mein Schatz ein schönes Geschenk , S.Oliver riecht schon sehr gut.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest

  12. Tanja K
    25. Dezember 2017 / 21:38

    Ich muss ja gestehen das wir ich und mein Mann das Düftchen schon benutzen.wir finden es echt klasse .
    Zum verschenken ideal

    • Calista
      Autor
      25. Dezember 2017 / 21:42

      Hihi ich kannte diesen Duft vorher noch nicht :D aber mag ihn jetzt umso mehr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere