Last Minute Valentinstag-Geschenk von Nomination

Werbung/Paolo Gensini hatte in den 1980er Jahren in der wunderschönen Toskana den genialen Einfall, ein Schmuckstück zu entwerfen, das nicht nur für jedermann erschwinglich sondern auch fähig sein soll, die Persönlichkeit und die Phantasie seines Trägers zum Ausdruck zu bringen. So entstand aus der Kombination seiner kreativen Idee mit der berühmten Florentiner Goldschmiedetradition ein rundum innovatives Schmuckstück, dass sich aus einem zusammensetzbaren Armband, sowie dessen durch einen Federmechanismus verbundenen Modul mit goldenen Buchstaben verziert, anordnet.  

 

Für die Schmuckbranche kommt diese Erfindung einer Revolution gleich: Erstmals hält das Material Edelstahl Einzug in die Schaufenster der damaligen Hauptstadt der Mode – Florenz – und ermöglicht zu erschwinglichen Preisen die Gestaltung kostbarer Schmuck-Accessoires mit beachtlichen stilistischen Inhalten. (Quelle: http://www.nomination.de )

 

Die Schmuckkreation wurde kurz darauf auf den Namen „Nomination“ getauft und rasch zum Lebensinhalt von Paolo Gensini und seiner Familie. Mittlerweile umfasst das Sortiment auch Ringe, Ketten, Ohrringe und Charms jeglicher Art.

 

Valentinstag mit Nomination – Last Minute Geschenkidee

 

Auch heuer feiern verliebte Paare am 14. Februar den Valentinstag. Der Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. Entstanden daraus ist 469 ein für die ganze Kirche eingeführter Gedenktag der jedoch 1960 aus dem römischen Generalkalender wieder gestrichen wurde. Während Liebende sich an diesem Tag mit besonders viel Zuneigung und Liebe überschütten, veranstaltet die Kirche um den Valentinstag herum Gottesdienste, in denen Ehepaare gesegnet werden. (Quelle: wikipedia)

Doch braucht es an Valentinstag wirklich Geschenke? Den meisten Frauen nach zu urteilen, ja. Denn sie legen tatsächlich großen Wert auf eine Kleinigkeit am Valentinstag, sei es eine Blume oder aber ein Abendessen mit dem Liebsten. So freue auch ich mich stets über eine kleine Aufmerksamkeit meines Liebsten, ob am Valentinstag oder unter dem Jahr. Dabei kann er vor allem mit ausgefallenen Geschenkideen punkten, die sich vom Alltag deutlich abheben.

Besonders beliebt sind aber vor allem Schmuckstücke, die die Liebste ins passende Licht rücken und dabei wunderschön aussehen. Allem voran die Auswahl von Nomination Italy, deren Angel Kollektion gerade am Tag der Liebenden verzücken kann. Letzteres stellt Schmuck mit zarten Engelsflügeln dar, die allesamt auf ganz eigene Art und Weise verzaubern. So setzt man mit der Brosche für Blusen mit zusätzlicher Beschichtung in 999er Gelbgold ein Statement, dessen Symbol eines rechten Flügels große Bedeutung offenbart. Der Look wird im Nu einzigartig und originell im jugendlich-frischen Stil.

Auch wenn ich mir oft Einrede es wäre vollkommen anders, zeige ich mit meinen Schmuckstücken unbewusst was mir wichtig ist. Das persönliche Schönheitsideal und Stilempfinden drückt sich eben doch über die Formen und Farben der Schmuckstücke aus, weshalb wir auch gerne unsere Wertschätzung für Personen mit einem Ziergegenstand ausdrücken. Das kann sowohl ein Mensch sein der einem nahe steht, als auch so manches mal das eigene Ich. Desweiteren bringt Schmuck verborgene Facetten einer Persönlichkeit zur Geltung und spiegelt nicht nur einen kurzzeitigen Trend wieder, sondern eine persönliche Wahrheit, die sich wie ein roter Faden durch ein Menschenleben ziehen kann.

Käuflich zu erwerben ist der Schmuck der Angel Kollektion Serie aus 925er Silber übrigens aktuell für 79,00 Euro für die Ohrringe sowie 69,00 Euro für die Brosche.

Übrigens, noch bis zum 28.Februar 2017 gibt es mit dem Code svnom10 satte 10% Rabatt im Offiziellen E-Shop. 

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Nomination Italy.


Valentinstags-Verlosung

Gewinnt eine Brosche mit Flügel der Angels Kollektion in 925er Silber 

mit zusätzlicher Beschichtung in 999er Gelbgold

von Nomination Italy!

Um gewinnen zu können bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag!

Ausgelost wird am 18. Februar 2017

67 Kommentare

  1. Monika Buchmann
    12. Februar 2017 / 14:09

    ich finde die Brosche mit Flügel wunderschön und würde sie sehr gerne tragen, bin gerne dabei :-)

  2. Corinna Heinrich
    12. Februar 2017 / 14:30

    Hey,

    Die ist ja wunderschön da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag

  3. Stefanie Lehmann
    12. Februar 2017 / 14:33

    Wow….Das ist ja mal ein Schmuckstück
    Ich wäre stolz wie Oskar sowas schönes Mein nennen zu dürfen

  4. Gabriele Kobes
    12. Februar 2017 / 14:41

    die Brosche ist traumhaft schön <3 ich würde mich riesig freuen <3

  5. 12. Februar 2017 / 14:48

    Ich habe mich in diesem Schmuck verliebt und da ich zu Valentinstag leider nichts bekomme – würde ich mich sehr darüber freuen

  6. Sandra
    12. Februar 2017 / 14:50

    Wow.und gerade alles was mit Engel zu tun amhat finde ich besonders schön. ❤ da muss ich einfach mein Glück versuchen. glg Sandra ❤
    P.s. Sehr schöner Bericht. :)

  7. Julia Brandt
    12. Februar 2017 / 15:05

    Ach wie wunderschön dieses Stück ist!

    <3

  8. Atti
    12. Februar 2017 / 15:09

    Gerade vorm Lesen dachte ich mir noch, wie cool doch mal eine Brosche wäre anstatt immer einer Kette und dass Broschen an sich viel zu wenig Beachtung in der heutigen Zeit zukommt und tada:
    Es gibt eine richtig schöne Brosche zu gewinnen <3! Das finde ich wirklich toll und ich probiere natürlich gerne mein Glück :)! Viele Grüße ;)

  9. Sandra P.
    12. Februar 2017 / 15:12

    Das wäre ein romantisches Detail für meinen Wintermantel in dieser frostigen Jahreszeit.
    :)

  10. Eva Nguyen
    12. Februar 2017 / 15:19

    Sehr schönes Schmuckstück, wer weiß vielleicht habe ich Glück :-)

  11. 12. Februar 2017 / 15:19

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für die tolle Brosche

  12. Anja Preuß
    12. Februar 2017 / 16:22

    Eine außergewöhnliche Brosche . Do wunderschön . Sie wäre genau mein Styl. Ein echter hingucker. Da ich im Mai auf Hochzeit Reise gehe und wir mit der Aida im Mittelmeer fahren , hoffe ich auf einen abend beim Kapitän Dinner an seinen Tisch zu sitzen . Da ist gutes aussehen Pflicht und diese schöne Brosche würde mich sicher gerne begleiten . Sie passt perfekt zu meiner abend Kleidung . Nun ganz fest die Daumen gedrückt . Dankeschön für die Verlosung . LG Anja

  13. Simone Wiegand
    12. Februar 2017 / 16:44

    Ich möchte diese wunderschöne Brosche sehr, sehr gerne gewinnen! Ich würde sie meiner allerbesten Freundin als Glücksbringer schenken wollen, denn sie braucht „es“ (das Glück) sehr dringend.

  14. Victoria Bichler
    12. Februar 2017 / 18:03

    Soooo schön! Ich würde mich freuen, das meiner ältesten Freundin schenken zu können!! <3

  15. Daniela
    12. Februar 2017 / 19:37

    Oh es wäre toll da mal Glück zu haben :) Der Beitrag ist toll und das Schmuckstück genauso <3 Daumen sind gedrückt!

  16. Danijela Stipic
    13. Februar 2017 / 9:33

    Ich glaube seit immer an Engeln , und hab eine Riesige Kollektion eingesammelt in Pubertät, und meine Jungs glauben auch an Engeln <3 das schönste am Abend ist wenn ich sie höre aus Kinderzimmer wie die sich zu Engeln bedanken Ich würde mich riesig freuen über den Prachtstück! Schöne Woche Danijela

  17. Petra Pugliese
    13. Februar 2017 / 11:24

    Der Schmuck ist ganz bezaubernd und ein schönes Geschenk an eine liebe Person.
    Vielen Dank für die wundervolle Verlosung.
    LG
    Petra

  18. Myriam Lochner
    13. Februar 2017 / 12:08

    Sehr hübsche Flügel-Brosche und toller Bericht, danke! Guten Start in die Woche ;)

  19. 13. Februar 2017 / 15:37

    Sehr schöne Brosche und super schön geschrieben. Jetzt habe ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen, noch nichts für den Valentinstag besorgt zu haben.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  20. Juliane
    13. Februar 2017 / 17:34

    Wie ein Engelsflügel – wunderschön!

  21. Veronika
    14. Februar 2017 / 17:28

    Tolles Schmuckstück würde ich mich drüber freuen *_*

  22. Nancy Weyer
    15. Februar 2017 / 18:21

    Wow Traumhaft verspielt <3 Mein Herz fängt an zu Hüpfen und ich drücke ganz fest die Daumen!!

  23. Andrea
    15. Februar 2017 / 19:20

    Die Brosche sieht total schön aus.

  24. 16. Februar 2017 / 12:52

    ♥ ein wunderschönes Schmuckstück ♥

  25. Mila Bergmann
    16. Februar 2017 / 14:28

    ein wirklich sehr wunderschönes schmuckstück <3

  26. Anita
    16. Februar 2017 / 14:30

    WOW das ist wirklich ein wunderschönes Schmuckstück! Ich bin seit einiger Zeit auch auf den Geschmack von Broschen gekommen ;)
    Sie an meinem Herzen zu tragen würde mich sehr freuen <3
    Bleib so wie du bist deine Fans mögen und schätzen dich genau deshalb :)

    Folge dir per Facebook unter Anita Bahrthel

  27. Sandra Möllenhoff
    16. Februar 2017 / 14:32

    Ich würde diese Schmuckstücke auch sehr gerne tragen.

  28. Mona Brandt
    16. Februar 2017 / 14:32

    Wunderschön Ich finde die Flügel so toll

  29. 16. Februar 2017 / 14:33

    Die Brosche ist wunderschön. Da bin ich gerne mit dabei.
    Danke für die Chance

  30. Miriam Abraha-Tedla
    16. Februar 2017 / 14:33

    Wow, die Engelsflügel sind voll schön. Ich bin auch so ein Engelchen ,na ja meistens . Und bin auch ein Goldkind . Danke für das tolle Gewinnspiel.

  31. Veronika
    16. Februar 2017 / 14:34

    Ein wirklich zauberhaftes Schmuckstück . Würde sehr gern meine Looks damit aufwerten Natürlich auch ein schöner Bericht

  32. Gisela Eckert
    16. Februar 2017 / 14:36

    Wow welch ein toller Gewinn.Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen dank für das tolle Gewinnspiel

  33. Sarah Eggert
    16. Februar 2017 / 14:39

    Wow das ist ein wunderschönes Schmuckstück ♡ Ich bin zwar ein (B)engel aber auch ich würde sie gerne tragen :D

  34. Bärbel Wittmann
    16. Februar 2017 / 14:52

    Ich finde die Brosche wunderschön. Danke für den super Bericht.
    Danke für die super Verlosung :)

  35. Ivonne
    16. Februar 2017 / 14:52

    Sa mach ich doch gern mit. Und wer weiß, vielleicht liegt es ja bald auf meinem Geburtstagstisch

  36. NINA
    16. Februar 2017 / 14:56

    Die Brosche ist ja wahnsinnig hübschda probiere ich gerne mein Glück

  37. Ulla mozdzien
    16. Februar 2017 / 15:34

    Danke für den Bericht
    Broschen sind wieder im kommen
    Denn gutes bleibt
    Ich würde mich freuen

  38. Marie-luise Klinger
    16. Februar 2017 / 15:38

    wow,die würden zu meinen ganzen engeln passen :)

  39. 16. Februar 2017 / 15:52

    Wunderschön!
    Hab gar keine Broschen, hätte riesig Freude!

  40. Kyra
    16. Februar 2017 / 15:53

    Ohhhh, wie schön ich würde mich freuen ❤

  41. 16. Februar 2017 / 16:06

    Mache natürlich gerne bei diesem schönen Gewinnspiel mit <3
    LG Michaela

  42. Svenja
    16. Februar 2017 / 16:34

    Wow, das ist eine hammerschöne Kette! Toll, dass du eine verlost

    • Calista
      Autor
      16. Februar 2017 / 16:48

      Hallo,
      schade das du nicht gelesen hast. Ich verlose eine Brosche, keine Kette^^

  43. Jacqueline Jantzen
    16. Februar 2017 / 16:38

    ein wirklich wunderschönes Stück . Und gerade Engel flügel die sind doch zeitlos schön.. da bin ich sehr gerne dabei

  44. Daniela Keller
    16. Februar 2017 / 17:14

    Ein wunderschönes Schmuckstück, da versuche ich gerne mein Glück :-)

  45. Nicole
    16. Februar 2017 / 17:16

    Wunderschön ♡♡♡ ich liebe Flügel.
    Danke für die schöne Chance hier

  46. Franziska Matt
    16. Februar 2017 / 18:02

    traumhaft schön diese engelsflügel ich liebe dass zarte filigrane echt schön

  47. Martina Drexelius
    16. Februar 2017 / 18:29

    Oh, das ist eine wunderschöne Brosche. Die würde ich gerne meiner Mama schenken. :-)

  48. Astrid Scholz
    16. Februar 2017 / 19:19

    Ein toller bericht über die Brosche. Interessant wie so etwas manchmal zustande kommt. So etwas tolles zu zaubern. Ich würde mich freuen darüber . Lg Astrid

  49. INGE
    16. Februar 2017 / 19:44

    So schöne Idee.wäre ein ganz toller Gewinn für mich .Würde ich dann aber trotzdem einem sehr lieben und wichtigem Menschen schenken.tolles Schmuckstück

  50. Michaela Risse
    16. Februar 2017 / 19:48

    Ohhh ich finde Engelsflügel super schön. Sie erinnern mich immer an die Vergänglichkeit des Lebens. Gerade nach meiner überstandenen Brustkrebserkrankung lebe ich bewusster.
    Ich würde mich riesig darüber freuen

  51. Gitte Freidl
    16. Februar 2017 / 20:38

    oh wie hübsch <3 da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

  52. Janine
    16. Februar 2017 / 21:00

    Mich beflügeln lassen wäre wunderbar herzlichen dank für die chance

  53. Christian
    16. Februar 2017 / 21:40

    Da Probier ich doch gern mein Glück
    Wünsche einen schönen Abend

  54. Elke Piccoletta Schöfer
    16. Februar 2017 / 21:57

    Die Brosche ist ein absoluter Traum und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinne. Einen Schutzengel braucht doch jeder <3

  55. Dana
    16. Februar 2017 / 22:00

    Wirklich richtig schön ❤

  56. R. Riedel
    16. Februar 2017 / 23:49

    Oooooooooooh, wie hübsch <3

  57. Melanie Weidner
    17. Februar 2017 / 0:23

    Wow die Brosche sieht sehr schön aus und am meisten da ich Engelsflügel liebe. Versuche mein Glück mal und würde mich riesig freuen wenn es klappen würde

  58. Martina Lahm
    17. Februar 2017 / 1:41

    Ein wunderschönes Schmuckstück! Ich liebe Flügel.

    LG Martina

  59. Sabine Donke
    17. Februar 2017 / 6:50

    Hallo Janine! Toller Bericht. Macht Lust, das selbst zu entdecken.
    Zum Valentinstag schenken wir uns nix, es ist für uns ein Tag wie jeder andere. Wir zeigen uns unsere Liebe jeden Tag. Aber ich habe den Verdacht, dass mein Freund am Montag ohne Geburtstagsgeschenk dastehen wird.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße aus Berlin in meine alte Heimat.

  60. Helga Hussenether
    17. Februar 2017 / 7:06

    Wow, einfach wunderschön

  61. Samy
    17. Februar 2017 / 8:37

    Die Brosche ist so Wunderschön!
    Ich würde mich riesig drüber freuen

  62. Jessica Bäcker
    17. Februar 2017 / 8:56

    Bei dem tollen Schmuckstück, nehme ich sehr gerne an der Verlosung Teil ♡♡

    :)

  63. Melanie Hermann
    17. Februar 2017 / 10:58

    Wow, sehr schön. Darüber würde ich mich sehr freuen. Wir schenken uns nichts zum Valentin. Feiern lieber Jahrestag 10 Tage davor
    Gerne mache ich mit.

  64. Christine S.
    17. Februar 2017 / 13:02

    Toller Bericht! Das ist wirklich ein tolles Schmuckstück und ich würde mich riesig freuen!

  65. Sonja Brucherseifer
    17. Februar 2017 / 13:35

    Ein tolles Schmuckstück!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! Danke für die tolle Gewinnchance! !

  66. Romina
    17. Februar 2017 / 21:14

    Wow voll schön würde mich echt freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere