[Unboxing] lavera Christmas Box

Werbung/ Lavera vertreibt bereits seit über 25 Jahren Naturkosmetik, die allesamt den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entsprechen. So wird jedes Produkt nicht nur selbst entwickelt sondern auch produziert, abgefüllt und anschließend weltweit in rund 40 Länder verschickt. Dabei achtet man möglichst auf pflanzliche Inhaltsstoffe die aus kontrolliert bioglogischen Anbau stammen und frei von chemischen Konservierungsstoffen, Duftstoffen und Aromen sind. Selbst die Verarbeitung erfolgt auf höchstem technischen Niveau weshalb schonend mit grünem ÖKO-Strom produziert wird.

Nach einem erfolgreichen Start einer eigenen Beauty Box im Mai diesen Jahres, zog nun die zweite Edition der lavera Überraschungs-Box bei mir ein. In der Christmas-Ausgabe der lavera Box findet man allerhand Produkte, die man benötigt, um die Haut in den kalten Wintermonaten natürlich zu pflegen. Die beiden Beauty Highlights aus der Colour Cosmetics Linie verhelfen zusätzlich zu einem festlichen Look zur Weihnachtszeit. Enthalten sind demnach gleich 9 verwöhnende Beauty-Produkte, die vom Marken-Testimonial Yvonne Catterfeld sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt wurden. Wagen wir doch mal gemeinsam einen Blick auf die zweite lavera-Beauty Box “ Christmas Edition“.

 

lavera Beauty Box „Christmas“ – UNBOXING

 

  • Hand- und Nagelcreme 2in1 Pflege für natürlich schöne Hände

Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl ist die Formel mit Bio-Inhaltsstoffen, die perfekt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut abgestimmt ist und zugleich Nägel und Nagelhaut schützt. Die Hand- & Nagelcreme 2in1 sorgt für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch noch nach Stunden.

  • Repair & Pflege Spülung „Bio-Rose & planzliches Erbsenprotein“

Die lavera Repair & Pflege Spülung verhilft sprödem Haar zu spürbarer Geschmeidigkeit und Stärkung der Haarstruktur. Dank innovativer Formel mit Bio-Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein wird das Haar auf natürlicher Basis mit wichtigen Nährstoffen versorgt und gezielt repariert.

  • Illuminating Eye Cream „Perlen-Extrakt & Bio-Koffein“

Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.

lavera Christmas Box

  • Regenerierende Creme-Öl Dusche & Bodymilk

Die Regenerierende Creme-Öl Dusche von lavera verwöhnt trockene, anspruchsvolle Haut mit Bio-Cranberryextrakt und wertvollem Bio-Arganöl. Die reichhaltige Creme-Rezeptur pflegt die Haut schon beim Duschen und verleiht eine spürbar zarte Haut. während die Bodymilk auch nachhinein für ein spürbar weiches und glattes Hautgefühl sorgt.

  • Repair & Pflege Shampoo „Bio-Rose & pflanzliches Erbsenprotein“

Das lavera Repair & Pflege Shampoo wurde speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt. Dank der innovativen Formel mit Wirkstoffen und Bio-Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein wird das Haar auf natürliche Weise gereinigt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Dabei setzen Pflegestoffe an den kaputten Haarstellen an und können diese gezielt reparieren.

lavera Christmas Box

 

  • Eye Make-Up Remover

Der sanfte Eye Make-Up Remover mit besonders schonender und augenfreundlicher Formel befreit die Haut und Wimpern sanft und rückstandslos von Augen-Make-up. Die Formel mit Bio-Aloe Vera-Saft und Bio-Sanddornextrakt wirkt hautberuhigend und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

  • Glossy Lips – Magic Red

Der Glossy Lips Magic Red überzeugt mit einem unwiderstehlich-glänzenden Farbergebnis. Die sanfte Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Gloss-Effekt.

  • Beautiful Mineral Eyeshadow – Shiny Taupe 

Der Beautiful Mineral Eyeshadow zaubert ein intensives und gleichmäßiges Farbresultat. Die traumhaft-sanfte Textur mit natürlichen, mineralischen Farbpigmenten ist leicht aufzutragen und schenkt eine langanhaltende Farbbrillianz.

lavera Christmas Box

Die Leidenschaft für Naturkosmetik brachte sie einst zusammen. Thomas Haase gründete 1987 die Firma Laverana mit der Marke lavera, lat. „die Wahre“. Klara Ahlers hingegen gründete 1988 das erste Naturkosmetikfachgeschäft, den Cremetopf in Göttingen. Seit 1988 arbeiten sie zusammen und entwickeln den Markt für Naturkosmetik – seit 1997 leiten beide als gleichberechtigtes Geschäftsführungs-Duo die Laverana.

Nun begeistert man auch mit einer sorgfältig zusammengestellten Beauty-Box, die ausschließlich Produkte der Naturkosmetikmarke beinhaltet. Gute Idee? Definitiv! Denn lavera hat allerhand zu bieten. Die „Christmas“ Ausgabe stimmt demnach mein Herz durchaus zufrieden, da ich sowohl Pflegeprodukte als auch dekorative Kosmetik darin vorfinde. Bezahlt habe ich für die Box 10 Euro inklusive Versandkosten versteht sich, bei einem UVP von insgesamt 42,41 Euro!

Janine

7 Kommentare

  1. 18. November 2016 / 19:13

    Die Box ist wirklich ein Träumchen – habe sie auch bekommen :-)
    LG Perdita

    • Calista
      Autor
      18. November 2016 / 19:32

      Mir gefällt sie auch sehr gut :)

  2. Melly 1972
    18. November 2016 / 20:03

    Lavera ist spitze. Bin damals durch Zufall drauf gestoßen. Ich suchte eine gute After Sun, was bei mir nicht einfach ist, da ich immer eine starke Sonnenallergie habe. Die Verkäuferin bei Rossmann damals riet mir zu Lavera. War erst skeptisch wegen dem hohen Preis. Aber die ist einfach super. Die Sonnenallergie ist wesentlich geringer. Die Bräune hält sogar über ein Jahr. Natürlich nicht in der Stärke aber die Farbe bzw. Farb. Unterschied ist über Monate zu sehen. Auch die Gesichts Cremes gefallen mir ausgesprochen gut

  3. 18. November 2016 / 22:02

    Hallöchen,
    da sind doch wirklich einige schöne Produkte drin! Eine gute Zusammenstellung… gefällt mir besser als bei so manch anderer Beauty-Box! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

  4. 19. November 2016 / 12:44

    Eine tolle Box, da sind wirklich tolle Produkte drinnen. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Lavera hat wirklich tolle Sachen, nutze auch gerne mal welche von der Marke.

    Liebe Grüße
    Julia

  5. 26. November 2016 / 13:11

    Der Inhalt der Box ist klasse.
    Ich hatte mich auch darauf beworben aber hatte leider Pech.
    Die letzte Box konnte ich mir ergattern.
    Grüße Marie

  6. Franziska Dieckmann
    17. Januar 2017 / 11:56

    Diese Box wäre perfekt für mich gewesen. Jeder Artikel genau nach meinem Geschmack. Schade, dass man die nur gewinnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.