Leckerer Knuspergenuss mit Nature Valley™ Crunchy

Werbung/Nature Valley ™ ist schon lange die Nr. 1 für Müsliriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 50 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem Anteil von mehr als 55 % Vollkornhafer bieten sie genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack für zwischendurch wünschen.  

Die Nature Valley™ Riegel stecken voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den Knuspergenuss, weshalb die Nature Valley™ Riegel frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen sind. Erhältlich sind sie zudem in gleich vier leckeren Geschmacksrichtungen und verpackt als praktische Doppelriegel, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes zu tun.

Doch aus Müsliriegeln lässt sich längst noch weitaus mehr machen. So habe ich mich bewusst auf kleine schmackhafte Gaumenfreuden konzentriert, die den faden Alltag hinter sich lassen und für gute Laune auf dem Tisch sorgen. Entstanden sind so allerhand Köstlichkeiten die wertvoller denn je erscheinen und einen Genuss offenbaren, der einmalig ist:

safsa

Selbstgemachtes Vanilleeis im Schokoladenbecher mit Müsli-Krokant

asf

Müslistangen (herzhaft) mit Camembert

saf

Müslistangen (herzhaft)

Hergestellt aus bestem Vollkorn und wertvollen Zutaten, sind die im Ofen gebackenen Nature Valley™ Riegel ideal zum Durchstarten im Alltag. Doch wie man gut erkennen kann, eignen sie sich auch hervorragend als Topping oder Grundzutat für geschmackvolle Leckerbissen. Ihr habt nun die Möglichkeit euch ebenfalls von der Vielfalt der Riegel verzaubern zu lassen und gemeinsam mit euren Freunden die leckeren Nature Valley™ Crunchy Sorten zu entdecken.

Möglich macht das der aktuelle Knuspertest von brandnooz! Das Unternehmen sucht derzeit nämlich gleich 2.000 Knusperfreunde, die zusammen mit jeweils 3 Freunden die Nature Valley Riegel ausgiebig testen möchten. Dabei bekommt jeder Tester ein mega Snackpaket zugeschickt, dass jeweils 5 Packungen á 5 einzeln verpackte Nature Valley™ Doppelriegel beinhaltet – das sind im Übrigen insgesamt 50.000 Müslieriegel, die von den Testern zusammen mit ihren Freuden geknuspert werden können.

Neben den beliebten Sorten „Oats & Honey“ und „Canadian Maple Syrup“ wird auch die neue Geschmacksrichtung „Oats & Berries“ im Testpaket vorzufinden sein – Ihr dürft als einer der ersten in Deutschland drauflosknuspern und den fruchtigen Müsliriegel genießen!

DSC_0200

Wir haben sie bereits verkostet und sind durchaus positiv überrascht. Lecker und abwechslungsreich – quasi ideal für den kleinen Hunger zwischendurch! Zudem lassen sich die Riegel allesamt prima verarbeiten und werten so manches Menü binnen Sekunden auf. Lecker!!

Neugierig geworden? Hier gelangt ihr zur Aktion: Nature Valley Produkttest

Janine

15 Kommentare

  1. 22. Juni 2016 / 8:47

    Super, jetzt habe ich total den Hunger bekommen *gg*
    Die Nature Valley kenne ich nicht, gibt es die in Österreich überhaupt
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Calista
      Autor
      22. Juni 2016 / 8:48

      Das ist eine berechtigte Frage :D habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es die in Österreich auch käuflich zu erwerben gibt^^

  2. 22. Juni 2016 / 9:44

    Genau richtig wenn man sich zum frühstücken motivieren muss :D
    Danke dafür :D

    Liebst
    Justine

    • Calista
      Autor
      22. Juni 2016 / 9:48

      Hihi dann habe ich ja alles richtig gemacht :D

  3. 22. Juni 2016 / 10:14

    Ich hatte die auch schon ein oder zweimal in der Brandnooz Box und fand die jetzt nicht so lecker! Aber diese Müslistangen, die du da gezaubert hast, die würde ich auch glatt mal probieren! Sehen echt lecker aus und dann mit dem Camembert dazu! Hmm!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Calista
      Autor
      22. Juni 2016 / 10:47

      Ich verzichte momentan komplett auf Schokolade und co daher sind solche Produkte eine gute Alternative wenn man doch mal Lust auf was Süßes bekommt hihi

  4. ANi Tahma
    22. Juni 2016 / 12:31

    Ich liebe es zu essen :)

  5. 23. Juni 2016 / 9:54

    Oat & Honey kenne ich auch schon aus einer Brandnooz-Box aus dem letzten Jahr War ganz lecker, aber ich leckerer klingt das, was du aus den Riegeln noch gezaubert hast. Und diese Fotos… Am Wasser sieht das nach dem optimalen Urlaubssnack aus. Glückwunsch zu diesem genialen Foto-Einfall!!! Deine Kreativität hat sich mal wieder zu einer besonderen Hochform gesteigert :-).
    Ganz liebe Grüße nach Senftenberg,
    Yvonne

  6. 25. Juni 2016 / 20:15

    Hallo meine Liebe,
    was ein Glück, dass das nächste Geschäft bereits geschlossen hat! Es sieht so köstlich aus, bitte mehr davon! Oats stehen sowieso gaaanz weit oben bei mir auf der Liste!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    • Calista
      Autor
      25. Juni 2016 / 21:05

      Hihi freut mich das es gefällt, hab mir auch echt Mühe gegeben :D

  7. Melina Kochan
    10. Juli 2016 / 14:46

    Toller Beitrag, aber jetzt habe ich hunger :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere