Leichter Genuss – Krönner’s No Sugar Schokolade

[Werbung] Eine Tafel Schokolade am Tag und das Herz bleibt gesund – so eine Aussage hören wir doch sicher alle gerne. Tatsächlich haben Wissenschaftler diesen Zusammenhang in zig Studien getestet und den Probanden jeden Tag 100 Gramm Schokolade serviert. Dabei beobachteten die Forscher die Effekte auf Herz und Kreislauf und waren durchaus begeistert, denn ihrer Meinung nach, sank das Risiko für gefährliche Herz-Kreislauf-Krankheiten deutlich.

Doch kann eine einfache Tafel Schokolade am Tag wirklich gesund für den Körper sein? Ich stehe dem sehr kritisch gegenüber, zumal ich selber nur allzu gerne auf die feinen Kakaobohnen zurückgreife und mich anschließend über wachsende Zahlen auf der Waage aufrege. Immerhin beinhaltet eine einfache Tafel Schokolade ungefähr 500 Kilokalorien, damit deckt man bereits rund ein Viertel des täglichen Energiebedarfs von circa 2000 Kilokalorien.  Dennoch werden die süßen Köstlichkeiten immer wieder als gesundheitsfördernd angepriesen nicht zuletzt deswegen, weil in Kakao sogenannte Flavanole vorkommen, die die Blutgefäße elastischer machen und dadurch leicht blutdrucksenkend wirken. Zu diesem Ergebnis ist eine Studie des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu (RIVM) der Niederlande gekommen, an welcher ältere Männer teilnahmen. Jene Männer, die am wenigsten Kakao zu sich genommen hatten, hatten ein doppelt so hohes Risiko an einem Herzanfall zu sterben als jene, die am meisten Kakao zu sich genommen hatten.

Die meisten Flavanole stecken im Übrigen in dunkler Schokolade, denn sie enthält mindestens zirka 60 Prozent Kakaomasse.

Nichtsdestotrotz lieben wir Schokolade und können nur bedingt die Finger von lassen, zumal Schokolade bekanntlich glücklich macht. Als Grund hierfür gilt das sogenannte Glückshormon Serotonin das in Schokolade selbst allerdings nicht enthalten ist, wohl aber Tryptophan. Wird letzteres im menschlichen Körper abgebaut, entsteht Serotonin.

 

Leichter Genuss – handgeschöpfte zuckerfreie Schokolade

 

Demnach wundert es auch nicht, dass ich während meiner depressiven Phasen gerne mal auf ein Stückchen Schokolade zurückgreife. Besonders beliebt sind dabei jedoch nicht die klassisch gefertigten Industrieprodukte, mein Hauptaugenmerk richtet sich vielmehr auf liebevoll hergestellte Handarbeit. Aktuell beispielsweise darf es die handgeschöpfte NO SUGAR Schokolade der Confiserie Krönner sein. Ob Gebrannte Mandel, Latte Macchiato, Cappuccino, Karamell, Walnuss, Cranberry oder Mr. Minz & Madame Rose – die Chocolatier Krönner begeistert mit einer wahrlich durchdachten und vor allem beeindruckenden Auswahl unterschiedlichster Angebote.

Das süß aber auch ohne Zucker geht beweist das Unternehmen mit einer aufregenden Palette an zuckerfreier Schokolade. Hierfür wird herkömmlicher Zucker durch Birkenzucker oder Erythrit ersetzt. Erythrit ist ein natürlicher Zuckerersatz und besitzt etwa 75 % der Süßkraft des normalen Zuckers. Zum Süßen von Schokoladen eignet sich Erythrit demnach gut und ist auch figurfreundlich allerdings kann man damit weder backen noch einkochen.  Auch unterscheidet sich das Herstellungsverfahren vollkommen von herkömmlichen Produkten. Denn in der Schokoladen-Manufaktur Krönner werden die edlen Schokoladen noch liebevoll von Hand hergestellt – mit besten Rohstoffen für eine einzigartige Qualität versteht sich. Zudem werden Krönner Schokoladen nicht mit Fremdfetten oder künstlichen Aromen versehen.

In Handarbeit werden Füllungen aufgetragen und erlesene Zutaten wie Gewürze, Nüsse, Früchte und Samen eingestreut.

Qualität die man nicht nur sehen sondern vor allem auch schmecken kann. Gerade geschmacklich stellen die unterschiedlichen Sorten nämlich eine enorme Wucht dar, die jeden noch so tristen Moment im Nu schwinden lassen. Das die Schokolade zuckerfrei ist lässt sich geschmacklich allerdings nicht abstreiten. Dennoch bin ich durchaus zufrieden mit und möchte den Genuss keineswegs mehr missen. Schlechter Laune wirke ich seither mit dem Geschmack zuckerfreier Schokolade entgegen. zwinker

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Reachhero und Chocolatier Krönner. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

 


 

In Kooperation mit Krönners darf ich nun zwei prall gefüllte NO SUGAR Schokoladen-Pakete an euch verlosen!

 

Um gewinnen zu können bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Ausgelost wird am 02. Juni 2017 um 15 Uhr.

Der Gewinner zeitnah via E-Mail benachrichtigt. Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen.

165 Kommentare

  1. LaYal
    26. Mai 2017 / 17:15

    Ich würde gerne gewinnen! Das hat sich wirklich super an, wer will schon nicht Schokolade ohne schlechtes Gewissen essen? Da kann der Sommer ja kommen ❤️

    • Christina Annen
      26. Mai 2017 / 17:55

      Ich liebe Schokolade! Die kenne ich noch garnicht und bin gespannt wie die schmeckt!

    • Gerda Jargoorange
      27. Mai 2017 / 16:10

      Ich kann mir nicht vorstellen das diese Schoki auch schmeckt,,,,,

      • Calista
        Autor
        27. Mai 2017 / 22:40

        Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ja, sie schmeckt wenn auch zunächst etwas gewöhnungsbedürftig^^

  2. Selma j.
    26. Mai 2017 / 17:16

    Mmh klingt zumindest nicht ganz unlecker. Sieht auch schon mal ganz gut aus. Ich liebe Schokolade aber halt eigendlich nur mit Zucker was mir gerade in der Schwangerschaft bissel zu schaffen macht da ich ja echt eigendlich nicht mehr so viel zunehmen sollte na vielleicht ist das ja trotzdem eine Alternative.

  3. Tanja
    26. Mai 2017 / 17:16

    Wow..schaut lecker aus und dann noch ohne Zucker!

  4. Kyra
    26. Mai 2017 / 17:17

    Ohhhhh wie cooool – sieht total lecker aus – ich würde mich riesig freuen

  5. Jeannine Böning
    26. Mai 2017 / 17:17

    Da mache ich doch gerne mit, würde mich riesig freuen ein Paket Nervennahrung zu gewinnen. Auf die Figur muss ich dieses mal nicht ganz so achten da Babybauch

  6. Ursel Barth
    26. Mai 2017 / 17:19

    mmmh, Männe braucht regelmäßig seine Schoki, sonst wirds ungemütlich ;) Und unser „Wohlstandsbäuchlein“ könnte etwas weniger Zucker gebrauchen … perfekte Idee, zuckerfreie Schoki zu entwickeln :) … Außerdem habe ich da etwas von gebrannten Mandeln und Pistazien gelesen … lecker <3

  7. Sonja M.
    26. Mai 2017 / 17:19

    Hört sich sehr lecker an, naschen ohne schlechtes Gewissen. Versuche gerne mein Glück.

  8. Ilka :-)
    26. Mai 2017 / 17:19

    •• LEICHTER GENUSS ••
    Das klingt aber auch lecker!!!
    Danke für die leckere Chance!

    LG
    Ilka :-)

  9. Ellen
    26. Mai 2017 / 17:19

    Das ist ja ein Schokopaket das es in sich hat! Da mach ich mit Begeisterung mit!

  10. Andrea Odörfer
    26. Mai 2017 / 17:19

    Mmm…lecker…das hört sich wirklich toll an. Ich hatte mal Gummibärchen ohne Zucker, die waren nicht so der Hit. Mich würde wirklich interessieren, wie die Schokolade schmeckt. Bin sehr neugierig geworden.

  11. roseMarie munisevic
    26. Mai 2017 / 17:20

    Das wäre ein Traum! !

  12. 26. Mai 2017 / 17:21

    Das wäre ja das richtige für meinen Mann . Er hat schon 3 herzinfarkte hinter sich ,leider .
    Daher stell ich mich sehr gerne an und versuche mein Glück

  13. Ina de vries
    26. Mai 2017 / 17:22

    Also wenn ich Schokolade mit gutem Gewissen essen kann bin ich sofort dabei
    Ohne Zucker
    Was will man mehr. Und wie es aussieht auch jedemenge verschiedene geschmacksrichtungen
    Vielen Dank für dieses Paket ☘

  14. sandra brotberg
    26. Mai 2017 / 17:22

    Das klingt nach der Erfüllung des Schokoladen-Traumes: Genuss ohne schlechtes Gewissen! Vielen Dank für so eine „süße“ Aktion :)

  15. Jenny H.
    26. Mai 2017 / 17:26

    Mjaaam❤lichen Dank für die köstliche Produktvorstellung
    Ich liebe Schokolade und würde mich riesig freuen in die aufregende Welt der zuckerfreien Schokis einzutauchen
    ❤lichen Dank für die tolle Verlosung ❤

  16. Rike
    26. Mai 2017 / 17:27

    Da bin ich soo gespannt drauf

  17. Susanne Graw
    26. Mai 2017 / 17:27

    Schokolade sagt man ja auch nach , das sie Nervennahrung sei ☺
    Das sie glücklich macht , stimmt Ich bin neugierig geworden, ob die zuckerfreie da wirklich mithalten kann und ob es einen Geschmacksunterschied gibt.
    Daher versuche ich einfach mal mein Glück Däumchen sind gedrückt ♡ gglG und vielen Dank für den tollen Bericht!
    Susanne

  18. Juli G
    26. Mai 2017 / 17:28

    Wow ein so leckeres Paket da darf man dann auch mit gutem Gewissen schwachwerden. Toll! Ich süße gerne mit Xucker und Stevia daher wäre die Schokolade sehr willkommen. Am 13. Juni ist mein Geburtstag…hoffe auf mein Glück! ❤
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Julia

  19. Vera Jüngling
    26. Mai 2017 / 17:28

    Oh mein Gott! Das ist die Lösung für Schokosucht UND Bikinifigur Die würd ich super gerne vernaschen!!!

  20. Meike Fritz
    26. Mai 2017 / 17:28

    Hallo, die Schokolade würde ich gerne probieren!

  21. Harald Hedrich
    26. Mai 2017 / 17:30

    Ich bin ein großer Schokoladen Liebhaber, ich brauche jedenTag Schokolade, mit Nougat oder Marzipan sind meine Lieblings Sorten Danke für die tolle Verlosung Würde mich riesig freuen

  22. 26. Mai 2017 / 17:31

    Als du das Gewinnspiel angekündigt hast, dachte ich …. schade Schokolade kann ich mir nicht erlauben.
    Habe ja seit 3 Monaten einen Magenbypass und Zucker ist da natürlich mein Feind.
    Nun sehe ich aber das es sich um no sugar Schokolade handelt, somit ist mein Interesse geweckt.
    Ehrlich gesagt, habe ich die so auch noch nie gesehen.
    Wäre toll hier gewinnen zu können.

  23. 26. Mai 2017 / 17:31

    Wow ist das mal megaaa Klasse, ohhh meine Mädels und ich würen uns riesig dolle freuen :)
    Danke für diese wundervolle Chance <3

  24. Ana V
    26. Mai 2017 / 17:35

    Ich würde zu gerne die nö sugar Schoki probieren ich liebe Schokolade ♡♡

  25. Tanja V
    26. Mai 2017 / 17:37

    Gerne versuche ich mein Glück♡

  26. 26. Mai 2017 / 17:38

    Wau ich wusste garnicht das es sowas gibt ! Jetzt bin ich schlauer und neugierig wie es schmeckt ^^

  27. 26. Mai 2017 / 17:40

    Ich stelle mir die Schokolade eigentlich lecker vor , denn dieser Ersatzsüßstoff ist ja auch süß . Also warum nicht !?
    liebe grüße dajana

  28. 26. Mai 2017 / 17:42

    Hört sich gut an :) Würde ich echt gerne mal testen :D

  29. 26. Mai 2017 / 17:44

    Ich liebe Schokolade meine liebe Nachbarin auch,Sie darf nur ohne Zucker,die Dame über 80 meine ♡Omi der würde ich eine Süsse Überraschung machen und klar s3lbst würde ich auch davon naschenSchoki Nervennahrung Mmmmmm.

  30. YVONNE K:
    26. Mai 2017 / 17:49

    Mit solch einem Paket würdest Du mich sehr glücklich machen :) !!!

  31. Doreen V.
    26. Mai 2017 / 17:51

    Zuckerfreie Schokolade?!? Klingt wie ein wahr gewordener Traum und zu schön, um wahr zu sein!Da ich ein richtiger Schokijunkie bin, wäre es echt klasse zusammen mit meiner Familie die Schokolade zu testen und zu schauen, ob sie auch zukünftig als Alternative zur normalen Schokolade für uns etwas wäre. Die Sorten klingen schon einmal verlockend…

  32. Simone Schmidt
    26. Mai 2017 / 17:52

    Gern würde ich probieren.Da ich Diabetis habe ist zuckerfreie Schokolade perfekt für mich.Lieben Dank ich bin gespannt ob und wie sie mir schmeckt.

  33. Nancy Rölling
    26. Mai 2017 / 17:53

    Würde ich gern mal probieren kenne die Schokie noch nicht

  34. Martina
    26. Mai 2017 / 17:55

    Die würde ich ja gerne ausprobieren!

  35. Julia
    26. Mai 2017 / 17:57

    Mit Birkenzucker ich schon gebacken und gute Erfahrungen gemacht. Würde mich „opfern“ diese Schoki zu probieren :-D

  36. Steffen
    26. Mai 2017 / 17:58

    auch ohne Zucker einfach die beste Nervennahrung :)

  37. Mandy Acker
    26. Mai 2017 / 18:00

    Da würde ich mich freuen .lecker

  38. Monika Dalmatiner Prinz
    26. Mai 2017 / 18:00

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend

  39. Hannelore Ochs
    26. Mai 2017 / 18:09

    Meine Mädels und ich würden uns sehr über das Schokoladenpaket freuen.

  40. Conny Schulz
    26. Mai 2017 / 18:17

    Schoki ohne Reue????????? Fantastisch, ich bin gern bei dieser süßen Aktion dabei!!!

  41. 26. Mai 2017 / 18:26

    Da wären wir auch sehr gerne dabei.Schokolade ohne sich zu versündigen? Einfach Toll!

  42. Cathleen Vervuurt
    26. Mai 2017 / 18:27

    Sehr gern mache ich mit und ich würde sogar mit meiner Familie teilen ,damit jeder in den Genuss kommt :)

  43. Daniela Reisinger
    26. Mai 2017 / 18:28

    Das sieht ja so lecker aus

  44. 26. Mai 2017 / 18:31

    ohne schlechtes Gewissen Schoko essen das wäre doch toll und mit Pfeffer habe ich schon mal eine probiert aber mit Zucker und die war sehr lecker also gerne dabei

  45. Ivonne
    26. Mai 2017 / 18:32

    Ohh ja ohne sogar das ist mega interessant und hört sich dazu lecker an. Ich möchte so gern probieren.
    Gruß Ivonne

  46. Melanie Aßmann
    26. Mai 2017 / 18:33

    Das ist klasse. Die kenne ich nicht. Esse zur Zeit minus Z Schokolade aufgrund von Low Carb. Da gibt es aber nur 3 Sorten hier zu kaufen. Da käme mal Abwechslung rein und das sind ja tolle ausgefallene Sorten. Super

  47. Nina Moschi
    26. Mai 2017 / 18:40

    Ach das würde ich ja sehr gerne gewinnen für meine Tochter die zuckerfrei essen sollte wegen ihrem Blutdruck und eigentlich einen Schoko Tante ist.. da könnte sie endlich mal naschen und ich ihr was geben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  48. INGE
    26. Mai 2017 / 18:40

    Oh das wäre ein toller Gewinn.Nicht nur das die Schokoladen superlecker aussehen.Gesund sind sie auch noch.Und ich würd auch meinem Schatz etwas abgeben.Bei ihm ist seit 1 Monat Diabetes diagnostiziert und da würde ich ihn schon mal was mit naschen lassen.Etwas

  49. Jana
    26. Mai 2017 / 18:54

    Oh da wäre ich mal sehr gespannt ob die so gut schmecken wie die aussehen :-)

  50. Gabriele Kobes
    26. Mai 2017 / 19:01

    mein Gott was für tolle Sorten, da hört sich ja eine leckerer an als die andere <3

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 19:58

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast gewonnen :)

  51. 26. Mai 2017 / 19:04

    Wow, ich finde die Schoki schon von der Farbe her mega ansprechend. Die ziehen einen magisch an, kannte ich auch noch nicht. LG Romy

  52. MJ
    26. Mai 2017 / 19:06

    Oh wie lecker :) Da ich meine Ernährung gerade komplett umschmeiße, wärs ja perfekt <3 Wenn man erstmal versucht vom Industriezucker wegzukommen, merkt man, wie süchtig das Zeug machen kann.

  53. Lisa
    26. Mai 2017 / 19:11

    Ja bei so einem leckeren Gewinn lohnt sich das Mitmachen doch wirklich!

  54. Annette marlinghaus
    26. Mai 2017 / 19:12

    Ohhhhh Hammer!!! Bei 2 Diabetikern hier zuhause voll perfekt !!!

  55. Astrid Scholz
    26. Mai 2017 / 19:13

    Ich liebe Schokolade,die Firma kenne ich nicht . Leider bei Schoki kann ich schlecht nein sagen. Vielen Dank für die süsse Verlosung ich würde mich wahnsinnig freuen . LG Astrid

  56. Isabel
    26. Mai 2017 / 19:40

    Ein wie Ich interessanter Artikel.
    Ich würde mich sehr über DEN Gewinn freuen
    Däumchen sind gedrückt

  57. Sabine Hinz
    26. Mai 2017 / 19:43

    Huhu vielen dank für die tolle Verlosung kenn die Schoki nicht und würde sie gern probieren ! Ganz fest die Daumen drück Danke für die tolle Chance LG Bine

  58. Michaela Knober
    26. Mai 2017 / 19:46

    Ohja bitte.
    Die Schokolade muss ich probieren.
    Herzliche Schokogrüsse.

  59. Nadine Kandler
    26. Mai 2017 / 19:51

    Schokolade ohne Zucker? Kaum zu glauben… Oder nur ohne Industriezucker? Kenne diesen „Birkenzucker“ leider nicht! Wenn er wie Kokoszucker, Agave und co ist, wird sich der Gesundheitseffekt kaum unterscheiden oder?! Bin extrem gespannt was du da ergattert hast! Wäre auch an einer Geschmacksprobe interessiert ☺

    • Calista
      Autor
      26. Mai 2017 / 19:55

      In den vorgestellten Schokoladen befindet sich Erythrit. Erythrit (auch Erythritol) ist ein Zuckeralkohol, der als alternatives Süßungsmittel benutzt wird und beispielsweise in Obst oder Gemüse vorzufinden ist.

  60. Inge
    26. Mai 2017 / 20:06

    Diese Schokolade ist mir neu: Klingt aber super und ist leicht.

  61. Christian
    26. Mai 2017 / 20:15

    Das ja mal echt klasse
    Danke für diese tolle Gewinnchance

  62. NiCo Le Schilling
    26. Mai 2017 / 20:30

    Die würde ich sehr gerne mit meinen Freunden kosten ♥️

    Ahhhhhhhhhhhh
    Wie fein!
    Das ist wirklich toll !
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! ✌

  63. Yvonne
    26. Mai 2017 / 20:36

    Da ich seit dem letzten Blick auf meine Waage meine Ernährung umgestellt habe und versuche auf Zucker zu verzichten würde ich mich sehr freuen, der Verzicht auf Schoki fällt doch sehr schwer und die Sorten hören sich ja super lecker an.

  64. Julia
    26. Mai 2017 / 20:51

    Ob mit oder ohne Zucker, diese Schokolade läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen..
    . .,!!!

  65. Bianca Roth
    26. Mai 2017 / 21:09

    Lecker….passt bestimmt gut zur los carb Ernährung.. ..

    • Bianca
      26. Mai 2017 / 21:11

      Lecker….passt bestimmt gut zur low carb Ernährung.. ..

  66. Yvonne Oelsner
    26. Mai 2017 / 21:10

    Wie megalecker interessant klingt das denn….Die Sorten sind ja echt vielfältig, die würde ich auch gerne probieren und drücke mir mal die Daumen. Liebe Grüße! Yvonne

  67. Martina Lahm
    26. Mai 2017 / 21:12

    Die Sorten sehen lecker aus. Ich würde sie gern mal probieren.

    LG Martina

  68. Silke
    26. Mai 2017 / 21:14

    Tolle Schokolade, die würde ich gerne probieren.

  69. Nadine
    26. Mai 2017 / 21:20

    WOW das klingt zu schön um wahr zu sein :)
    Gerne würde ich mich davon überzeugen das es kein Traum ist :)
    Danke für die tolle Chance – Däumchen sind gedrückt!

  70. Larissa
    26. Mai 2017 / 21:36

    Hey, was für ein Genuss ohne schlechtes Gewissen. Wer möchte es nicht? Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen und mich davon überzeugen lassen.

  71. Stefanie Schlieske
    26. Mai 2017 / 21:52

    Als bekennender Schokoholic würde es ch diese mir noch unbekannte Sorte gerne probieren danke für dieses tolle Gewinnspiel

  72. Biggi
    26. Mai 2017 / 22:17

    super Schockoladenmischungen, liebe Nougat und die Beilagen

  73. 26. Mai 2017 / 22:19

    Mega lecker…toller Berichtleckere Bilderda bin ich gerne…für meine Familie mit dabei

  74. Freddy Braun
    26. Mai 2017 / 22:43

    Ich möchte jetzt nach zwei Schwangerschaften endlich wieder abnehmen und trotzdem nicht auf Schoki verzichten :) Da wäre diese hier perfekt :)

  75. Marina
    26. Mai 2017 / 22:48

    Mmmhhh das hört sich doch hervorragend an ;-) ich würde mich sehr freuen! Lg Marina

  76. Anita Wodtke
    26. Mai 2017 / 22:49

    Ich würde sehr gerne die Schoki probieren. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Liebe Grüße

  77. Christine S.
    26. Mai 2017 / 22:56

    Das hört sich lecker an! Ich würde sie gern mit meiner Familie mal durchtesten, gerade mein Schatz liebt Schoki und ich wäre gespannt wie er reagieren würde ;-)

  78. Ivonne
    26. Mai 2017 / 23:19

    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf. Ich bin so ein richtiger Schokijunkie. Wenn ich nicht gut drauf bin, dann brauche ich was süßes :-)

  79. Oliver Wiegand
    26. Mai 2017 / 23:22

    Die würde ich sehr gerne mal probieren. :)

  80. 26. Mai 2017 / 23:30

    Auf die Verlosung freu ich mich schon seit deinem Facebookpost – ich würde sooo gern naschen :)

  81. 26. Mai 2017 / 23:30

    als Diabetikerin wäre das echt toll für mich

  82. Melanie hohnen
    27. Mai 2017 / 0:16

    Was für ein lecker schmecken das wäre ja genial da würde ich mich richtig freuen

  83. Simone Wiegand
    27. Mai 2017 / 0:22

    Hallo Janine,
    ich würde diese tolle Schokolade sehr, sehr gerne kennen lernen! Habe bisher noch nie bewußt Birkenzucker-Produkte gegessen, mich aber schon oft für diesen „tollen“ Zucker interessiert. Ach, das wäre toll, wenn ich Krönner´s Schokolade kennen und lieben lernen dürfte und sie mit meinen Lieben auch teilen könnte. Besonders meine Freundin wurde sich auch sehr freuen…

  84. N.Meise
    27. Mai 2017 / 0:35

    Da lasse ich mich gerne überzeugen, da könnte ich ohne Reue naschen

  85. Sally
    27. Mai 2017 / 0:42

    Hört sich köstlich an ❤️

  86. Sandra Grasmüller
    27. Mai 2017 / 1:41

    Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Da ich einen erhöhten Zuckerabbauwert im Blut habe, wäre das eine tolle Alternative für mich und als alleinerziehende gestresste Mami freue ich mich sowieso immer über jede Überraschung riesig und mache sehr gerne hier mit :-) * smile! ! ! !

  87. Alexa Machate
    27. Mai 2017 / 1:46

    Das wäre etwas für mich. Ich vertrage leider keinen normalen weißen Industriezucker. Die Tafeln sehen wirklich lecker aus ☺ Liebe Grüße

  88. matt franziska
    27. Mai 2017 / 6:23

    wow ein traum wird war ich liebe schokolade

  89. Manuela
    27. Mai 2017 / 7:18

    Die muss ich probieren

  90. Corinna
    27. Mai 2017 / 7:31

    Ich liebe Schokolade, leider zum Leidwesen meiner Waage…
    Deshalb würde ich gerne mal die zuckerfreie Variante ausprobieren. Die Sorten sehen auf jeden Fall sehr lecker aus!

  91. Nadine Stehr
    27. Mai 2017 / 7:51

    Wow! Das würde ich auch gern mal testen. Sehen ja echt lecker aus.

  92. janine
    27. Mai 2017 / 8:01

    Sei süss und Dir wir süsses wiederfahren. Diese Chance kann und will ich mir nicht entgehen lassen herzlichen dank

  93. Kathy A.
    27. Mai 2017 / 8:47

    Ich habe einen Großteil meiner Ernährung auf wenig Zucker umgestellt, Kristallzucker durch Birkenzucker im Kaffee und im selbstgemachten Gebäck und Essen ersetzt, aber Schokolade konnte ich bislang noch nicht zuckerfrei finden – ich hoffe einfach auf mein Losglück, schon meiner Figur zuliebe ;)

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2017 / 19:59

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast gewonnen :)

  94. Natascha
    27. Mai 2017 / 9:01

    tolles gewinnspiel! da versuch ich mal mein glück. schönes wochenende an alle :)

  95. Lima Huber
    27. Mai 2017 / 9:02

    Und hopp… rein in den Schokoladenlostopp….

    Es wäre eine Ehre für uns, sie essen zu dürfen.

  96. Petra Dietrich
    27. Mai 2017 / 9:09

    Schokolade.. ohne Zucker.. und dann sieht die auch noch so lecker aus
    Da bin ich gerne dabei, vielen Dank für die tolle Aktion.

  97. Anika Schäfer
    27. Mai 2017 / 9:23

    Woowww.. Eine Schokolade ohne Zucker… Der Traum jeder Frau Die würde ich wahnsinnig gerne selber mal ausprobieren

  98. 27. Mai 2017 / 10:47

    Die sieht wirklich lecker aus :)

  99. 27. Mai 2017 / 11:00

    Ich würde sehr gerne probieren…vor allem da sie ohne Zucker ist. Da muss ich mir eventuell auch keine Sorgen machen, das mir die hier zu Hause jemand wegfuttert.

  100. Elke
    27. Mai 2017 / 11:19

    Dein Bericht liest sich toll und die Schokolade sieht einfach lecker,
    da muß ich mein Glück versuchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

  101. Jasmin Gollnau
    27. Mai 2017 / 11:19

    Klingt wirklich super ☺ wer kann da schon nein sagen?!?

  102. Lisa
    27. Mai 2017 / 11:26

    Schoki für die Schokoladenseiten im Leben geht immer! Auch im Sommer ;O) *yammi

  103. Bianca
    27. Mai 2017 / 11:28

    Oh das wäre einfach ein Traum für uns, denn wir können leider keine Zucker essen! Danke dir für die tolle Aktion und liebe Grüße aus Schwabenland! ❤️

  104. Bozana
    27. Mai 2017 / 11:40

    Ich war skeptisch bei Veganer Schokolade.Und dann war sie mega lecker. Zuckerfreie? Neues Abenteuer:)

  105. Karina Jürgens
    27. Mai 2017 / 11:43

    Die Schokolade hört sich Prima an. Ein Gewinn wäre sehr toll. Meine Oma ist Diabetiker und sie ist schon traurig das es kaum noch Schokolade im Läden zu kaufen gibt, ohne zucker bzw wenig Zucker. Gern würde ich ihr damit eine Freude bereiten.

  106. Sylvia Eva Felter
    27. Mai 2017 / 12:40

    Ich liebe Schokolade und vor allem zuckerfreie noch mehr.

  107. Dominique
    27. Mai 2017 / 13:02

    Oh ich liebe die gesamte Vielfalt an Schokolade und würde zu gerne probieren

  108. Beate Schneider
    27. Mai 2017 / 13:42

    Schokolade liebe ich. Und dann eine solche ohne Zucker. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und trotzdem auch lecker….

  109. Karin Becker
    27. Mai 2017 / 14:14

    Oh, wenn die so lecker schmecken wie sie aussehen!
    Ich mache sehr gerne mit beim Gewinnspiel.

  110. Astrid Weijmans
    27. Mai 2017 / 14:48

    Toller Gewinn, über den ich mich jetzt im Frühling echt total freuen würde! Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.

  111. Yvonne Maletschek
    27. Mai 2017 / 15:18

    ICH LIEBE SCHOKOLADE!
    Diese Schokolade sieht total lecker aus und ist total lecker beschrieben.
    Ich finde es toll, dass es Schokolade ohne Zucker gibt.
    Ich bin total gespannt, wie sie schmeckt.
    Deswegen möchte ich Sie sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße Yvonne

  112. Margareta Gebhardt
    27. Mai 2017 / 16:33

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Ich springe sehr gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta

  113. Isabella
    27. Mai 2017 / 16:33

    Ein super Gewinn!

  114. Chris Schiefer
    27. Mai 2017 / 17:55

    Ich esse sehr selten mal Schokolade. Und wenn muss es es richtig gute sein. Auf diese Scjoki bin ich mehr als gespannt.

  115. Nadja Hirsch
    27. Mai 2017 / 18:15

    Lecker

  116. Nina
    27. Mai 2017 / 19:04

    Oh das hört sich interessant an.
    Würde ich liebend gerne mal ausprobieren und hoffe zu gewinnen.
    Tolle Aktion!!

  117. Simone Dittloff
    27. Mai 2017 / 19:06

    Das ist bestimmt leckere Schoki. Gerne würde ich sie probieren.

  118. Sandra Tapper
    27. Mai 2017 / 19:38

    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne würde ich diese Varianten mal probieren!

  119. Lysann
    27. Mai 2017 / 19:47

    Ich liebe Schokolade. Leider sieht man das auch auf der Waage. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  120. 27. Mai 2017 / 20:09

    Wir lieben Schokolade und zuckerfreier Genuss wäre natürlich ein Traum
    LG,
    Bettina

  121. Jasmin F.
    27. Mai 2017 / 20:43

    Das sind ja mal interessante Sorten :) Die würde ich sehr gern mal probieren :) Sehr interessant :)

  122. Sissi Schober
    27. Mai 2017 / 21:06

    Schokoplade redet nicht, Schokolade versteht einen, da ich diese Phasen nur zu Genüge kenne und etwas suche, was nicht ansezt, wäre so ne Tafel zum Testen mal lecker. Trösterchen sind immer gut.

  123. Christin helbig
    27. Mai 2017 / 21:18

    Ich würde ausflippen ich komme am 14.6. Aus der kur zurück und ich würde mich sehr freuen wenn ich dann diese köstliche gesunde schokolade nach einer anstrengenden fahrt probieren könnte ich würde mich wirklich sehr freuen

  124. Elizabeta Streckert
    27. Mai 2017 / 22:03

    Mit diesem Beitrag hast Du mein Leben wahrscheinlich mehr verändert, als es je meine Lehrer taten :D Schokolade ohne Reue… Ich wusste es gibt einen Gott :P

  125. Chris
    27. Mai 2017 / 22:50

    Perfekt für jeden Schokolade Junkie :D

  126. Nadine Reusch
    27. Mai 2017 / 23:07

    Das erste Gewinnspiel genau für mich. Ich ernähre mich seit 1 Jahre Kohlenhydratarm und ohne Zucker. Ganz besonders fehlt mir natürlich meine geliebte Schokolade. Alle Versuche Schokolade mit Xucker herzustellen oder Kuchen scheiterten. Deshalb würde ich mich unendlich freuen liebevoll hergestellte Handarbeit Schokolade zu geniessen. NO SUGAR Schokolade in diesen tollen Sorten vor allem Latte Macchiato, Cappuccino oder Karamell würde ich sehr gern probieren.

  127. 27. Mai 2017 / 23:22

    Diese Schokolade weckt meine Neugierde, die würde ich riesig gerne kennenlernen. Liebe Grüße, Cornelia

  128. Christina Horn
    28. Mai 2017 / 0:05

    Hallo Meine Liebe!

    Das hört sich super lecker an, über die Schokolade würde ich mich sehr freuen und gerne einmal probieren! Ich teile gerne mit meiner Familie!

    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes WE wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Christina

  129. 28. Mai 2017 / 4:39

    Jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht auf diese lecker klingenden Sorten Schokolade, zumal bei mir ohne Schoki sowieso nichts geht, auch die verschiedenen Sorten klingen total lecker. Das wäre echt klasse

  130. Nicole Riekeberg
    28. Mai 2017 / 12:02

    Schokolade ohne Reue, ich bin dabei!

  131. Birgit Mang
    28. Mai 2017 / 13:03

    Super tolle Aktion würde mich riesig freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist, denn ich liebe Schokolade über alles. Kenne diese Firma noch gar nicht, hab mir aber deinen Bericht durchgelesen und klingt sehr schön. Ein Traum für jeden Schokoladenfreak :D

  132. Mathildis Schmitz
    28. Mai 2017 / 13:07

    Ob das wirklich schmeckt? Ich möchte es herausfinden!

  133. martina müller
    28. Mai 2017 / 17:34

    na schokolade ist halt ein wnderding und wer will keine wunder erleben ggg

  134. Renate Okafor
    28. Mai 2017 / 21:54

    Die Schokolade interessiert mich jetzt wirklich.
    Dann hab ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen.

  135. Brigitta Schneiders
    29. Mai 2017 / 1:13

    Die möchte ich sehr gerne kennenlernen <3

  136. Sabine Schneider
    29. Mai 2017 / 6:36

    Ich würde mich sehr über die Schokolade zum Kosten freuen. Klingt ja wirklich interessant.

  137. Biene
    29. Mai 2017 / 14:39

    Wir sind große Schokoladenfans und alleine deine Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Danke für das Spiel…. und nun heißt es Daumendrücken ♥

  138. 29. Mai 2017 / 16:15

    Das sind ja tolle Sorten! Ich liebe ja diesen Trend, dass viele Firmen auf gesunde Zuckeraustauschstoffe zurückgreifen. Top!

  139. Sabine Guh
    29. Mai 2017 / 22:05

    Das klingt ja wie für mich gemacht ;-) Mich würde interessieren,ob mir das wirklich schmecken kann ;-)

  140. Sonja Schmidt
    30. Mai 2017 / 7:41

    Wow das ist ja mal ein Mega leckerer Gewinn von solch einer leckeren Schoki darf man ja nur träumen

  141. Susanne
    30. Mai 2017 / 11:57

    Super, bestimmtsehr lecker.

  142. Sonja
    30. Mai 2017 / 21:38

    Hallo,

    das klingt interessant, würde ich sehr gern mal probieren.

    Viele Grüße Sonja

  143. Daniela S
    30. Mai 2017 / 23:23

    Hört sich richtig lecker an und würde ich daher gerne probieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  144. Gina
    31. Mai 2017 / 7:50

    Wow, die muss lecker sein. Wäre ein test wert

  145. Nadine Klode
    1. Juni 2017 / 17:37

    Wow da würden wir uns sehr drüber freuen, wenn wir gewinnen würden. Dein Bericht ist wirklich interessant und macht wirklich Lust die Schokolade zu probieren. Danke für die tolle Chance.

  146. Alexandra A.
    1. Juni 2017 / 17:39

    uiiiii uiiiii uiiiiii diese Schoki würde super zu meiner Low-Carb Ernährungsumstellung passen !

  147. Wilfried Freckmann
    1. Juni 2017 / 18:01

    Handgeschöpfte Schokolade ist etwas ganz Leckeres

  148. Andrea Ebner
    1. Juni 2017 / 18:32

    Oh wie toll !!!! Ich bin nämlich ein Schoko Junkie :-)

  149. Anna stippel
    1. Juni 2017 / 19:25

    Mhhhhhh Schokolade bei der man nicht nach 3 Stückchen mit dem schlechten Gewissen kämpfen muss

  150. Samira Harb
    1. Juni 2017 / 19:27

    Ich liebe Schokolade! Ich würde mich wirklich riesig über dieses tolle Paket freuen! Und diese Schokii sehr gerne mal probieren :)

  151. Melanie Steidle
    1. Juni 2017 / 20:48

    Wow des wäre schön zu gewinnen super gewinnspiel ❤
    Denk mir jedes mal wenn ich an schoki vorbei lauf – nein dann steht gleich wieder n kilo mehr auf der waage wäre deswegen eine gute alternative :)
    Danke für das tolle gewinnspiel

  152. Nicole Rademacher
    1. Juni 2017 / 22:34

    Ich liebe Schokolade.Würde sie gerne mal probieren wollen. LG

  153. Ilona Peter
    1. Juni 2017 / 23:05

    Ein tolles Gewinnspiel, da ich Schokolade liebe.

  154. Anita
    2. Juni 2017 / 6:11

    Oh Mann das hört sich aber super an, esse
    leider zu gern Schokolade, da wäre Figurfreundlich der Hammer❤️

  155. Ivonne Prenz
    2. Juni 2017 / 6:23

    Ohne Sugar ohh yes ein Traum von Schokolade für mich und Kids.
    Liebe grüße
    Ivonne

  156. Melanie Thal
    4. Juni 2017 / 19:36

    Würde auch gerne gewinnen aber bin zu spät glaube ich Naschen ist gerade so minimal geworden seitdem vor 4 Wochen diabetes festgestellt wurde danke für deinen tollen Bericht

  157. Natascha Reichert
    5. Juni 2017 / 17:40

    Wow,soooo viele Kommentare da sieht man mal wieder,wie beliebt Schokolade ist.
    Ich bin gespannt auf das Statement der Gewinnerin, wie diese geniale Schokolade geschmeidig hat
    Ich werde mal was davon bestellen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere