Leidenschaftliche Wellnessmomente zum Jahresende [inkl Gewinnspiel]

Werbung/ Die fröhlichen und vor allem besinnlichen Weihnachtsfeiertage neigen sich nu langsam aber sicher dem Ende zu und hinterlassen nicht nur allerhand Freude im Herzen sondern vor allem auch unzählig viele Eindrücke und Geschenke. Letzteres ist gerade im Kindesalter unverzichtbar. Auch meine Wenigkeit durfte sich über das ein oder andere Präsent hermachen. Erst gestern bin ich aus dem verschneiten Bayern zurück ins nasse und kalte Brandenburg gereist um die restlichen Stunden im Kreise meiner kleinen Familie zu verbringen. Neben zig Geschenken wartete dort bereits sehnsüchtig die aktuelle Ausgabe der SPABOX auf mich. Bei der Spabox handelt es sich um ein Wohlfühl- Überraschungspaket mit 5 spannenden, innovativen Produkten zum entdecken, genießen und ausprobieren zum Preis von nur 24 Euro im Monat.

Es war nun also endlich wieder soweit und wie jeden Monat, habe ich auch heute wieder alles für euch abgelichtet. Die Produkte werdet ihr nach und nach hier auf dem Blog einzeln vorgestellt bekommen, es lohnt sich daher hin und wieder einen Blick zu wagen. Doch genug gesabbelt, werfen wir nun gemeinsam einen Blick auf die letzte Spabox Ausgabe 2014:

 

Goldwell- Kerasilk Tiefenpflegemaske

Von haarsträubend zu fabelhaft

SAM_3410

Die neue Tiefenpflegemaske aus der Serie Kerasilk von Goldwell- mit höchster Konzentration an wertvollen Keratin- und Seidenproteinen- wirkt im Haarinneren und -äußeren und gibt extrem schwer zu bändigendem und geschädigtem Haar das benötigte Extra an intensiver Pflege und Geschmeidigkeit. Für fabelhafte Haarergebnisse.

27, 50 Euro


Engels Kerzen – Duftkerze Clarina

Vanilla Vla oder Cream on top für zauberhafte Dufterlebnisse

SAM_3417IMG_20141225_174222

Die beiden winterlich anmutenden Düfte Vanilla Vla (Vanille) und Cream on top (Créme Brulée/ Popcorn) in den trendigen Saison-Farben Seide und Kiesel treffen auf satiniertes Glas mit elegantem Logodruck der Kerzenmanufaktur Engels. Clarina ist die kleine Schwester von Clara. Diese Duftkerzen sind ein Muss für behagliche Wohlfühlmomente in der kälteren Jahreszeit. Weitere vier Durftrichtungen und Farben stehen zur Auswahl und sind als kleines und großes Duftglas erhältlich,

7, 50 Euro


Elizabeth Arden- Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Die kleine Verjüngungskur für ein deutlich verbessertes Hautbild

SAM_3413

100% der Frauen stellten eine sichtbare Verbesserung ihrer Haut fest. Ein leichtes, samtweiches und dabei nicht fettendes Serum für Gesicht, Hals und Dekolleté, das die Haut sofort mit verjüngenden Ceramiden versorgt. Zieht schnell ein, um die Haut zu stärken und zu reparieren, für eine deutliche Verbesserung des Hautbildes und einen sichtbar jüngeren Teint.

Beruhigt und belebt die Haut sofort- verbessert sichtbar den Ton und die Leuchtkraft der Haut- unterstützt das hauteigene Kollagen für eine straffere Haut- mindert sichtbar feine Linien und Falten- macht die Haut spürbar weicher und glatter- mindert raue und trockene Stellen- verbessert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

14, 99 Euro


Dr. Niedermaier Pharma- Regulat Beauty Facial Tonic

Für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild

IMG_20141225_174322

Regulat Beauty bio organic Facial Tonic mit praktischem Sprühkopf unterstützt sichtbar den Regenerationseffekt und reguliert den pH-Wert des Säureschutzmantels. Hamamelis, die Zaubernuss, klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch, vitalisierend, verfeinert die Poren und beugt Rötungen vor.

150 ml 22, 50 Euro


Tetesept- „Kaminabend“

Aromazauber- ein Pflegebad mit Granatapfel und Nelke

SAM_3425

Zauberhaftes Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Ausgesuchte aromatische Düfte verwöhnen die Sinne und steigern das Wohlbefinden. Taucht ein in den tetesept Aromazauber Kaminabend und genießt das wohlig-rote Bad mit dem winterlich-würzigen Duft von Granatapfel und Nelke und der spürbaren Pflege. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

60 g für 1, 49 Euro


Raho J. Bornhorst- Audio Seminar „Das höhere Selbst“

Audioseminar und Training für ganzheitliches Bewusstsein

Fantastische Stimme, einfach, klare Worte, begeisternder Inhalt. Der Profi-Coach Raho Bornhorst inspiriert, fasziniert, informiert und erklärt, wie wir garantiert finden, was heute alle Menschen brauchen: Ruhe, Liebe und Kraft aus dem eigenen Stein.

19, 95 Euro

SAM_3427

Die Zusammenstellung der aktuellen Spabox kann sich auf jeden Fall auch zum Ende des Jahres sehen lassen. Besonders interessant finde ich die Tiefenpflegemaske aus der Serie Kerasilk von Goldwell. Durch sanftes Einmassieren der reichhaltigen Pflegeformel in das handtuchtrockene Haar wird die Haarstruktur aufgefüllt und die Haaroberfläche versiegelt- für lang anhaltende Harbändigung und außergewöhnlich geschmeidiges Haar wie Seide. Da ich sehr anspruchsvolles und leider auch geschädigtes Haar habe, bin ich natürlich besonders auf das Endergebnis gespannt. Doch auch das Regulat Beauty Facial Tonic von Dr. Niedermaier Pharma, dass nach der täglichen Reinigung oder auch zwischendurch mit einem Wattepad auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen wird, zauberte mir binnen Sekunden Begeisterung auf die Lippen. bis dato benutze ich ein Moor-Tonic, wäre aber bereit es für dieses Produkt mal kurz auf die Seite zu legen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja bald einen neuen Liebling im heimischen Badezimmer stehen.

Meine beiden Favoriten aus der aktuellen Ausgabe wurden schnell gefunden, doch auch die restlichen Produkte können sich sehen lassen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bin ich ein ganz großer Kerzenfan und zünde fast täglich ein Licht für meine Lieblinge die nicht mehr unter uns Weilen eine Kerze an, in der Hoffnung sie spüren wie nah ich trotz Entfernung bei ihnen bin. Der Verlust sitzt mir noch schwer in der Magengrube und wird mir mit Sicherheit so manches mal noch Kummer bereiten, doch dank der Engelskerze in der SPABOX ist dieser zumindest für den Moment erlischt und durch ein Licht aus einer wohlduftenden Kerze gesichert. Neben diesen stimmungsvollen Duftkerzen, die die Sinne berühren, bietet das Unternehmen übrigens auch individuelle Geschenkideen und ausgefallene Accessoires an. Während ich mich über das vielfältige Angebot und die große Auswahl der Kerzenmanufaktur stürze und euch diese Zeilen verfasse, lausche ich nebenbei den faszinierenden Tönen des Audio- Seminars von Raho Bornhorst. Ja, ihr lest richtig. Wie ihr oben bereits sehen konntet, befand sich in der Weihnachtsausgabe ein Gutschein für „Das Höhere Selbst“ einem Audio-Seminar für die reine Selbsterkenntnis. Ich gestehe für mich ist es persönlich nichts. Doch ich bin mir sicher es gibt unzählig viele Menschen die an klaren und einfachen Worten eines Profi-Coach festhalten. Sich inspirieren, informieren und faszinieren lassen. Vielleicht liegt es an meinem doch noch sehr jungen Alter, ich weiß es nicht…ich habe es mir mal angehört, mehr aber auch nicht. Hihi

Wie immer eine grandiose Box. Bisher konnte ich nie wirklich meckern was den Inhalt der Spaboxen angeht. Ich lerne Produkte kennen, die ich so wohl nie wirklich beachtet geschweige denn gefunden hätte. Habe die Chance mir zwischendurch eine Auszeit zu gönnen und mich zum Beispiel einfach mal in die Wanne zu legen und mit den Produkten der Box zu entspannen oder aber anderen mit den Produkten eine Freude zu bereiten. Auch die Dezember Ausgabe beeindruckte durch ihre wundervolle Auswahl und zauberte mir binnen Sekunden ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf die Lippen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen beim gesamten Team der Spabox, dass sich jeden Monat aufs Neue so viele Gedanken macht und uns damit ein zufriedenes Gemüt zaubert. Weiter so!

Frohe Weihnachten,

Calista

Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Pssst….aktuell habt ihr die Chance eine von drei Spaboxen bei uns abzustauben. Nähere Informationen findet ihr hier: Klick mich!

5 Kommentare

  1. 27. Dezember 2014 / 3:52

    Die Tiefenpflegemaske für die haare spricht mich echt unheinlich an aber dafür würde ich nie soviel Geld ausgeben. Bin gespannt was Du dazu berichten wirst. ;)

  2. 27. Dezember 2014 / 9:58

    Huhu^^

    Die Kapseln von Elizabeth Arden hatte ich auch in einer Box mit drin und hab sie jetzt schon 3x benutzt und muss sagen das sie echt gut sind^^

    LG Kumi^^

    • Calista
      Autor
      27. Dezember 2014 / 12:45

      ich hab erst gedacht, dass die wohl nichts für mich sind..aber ich glaub ich probiere sie doch mal aus :D

  3. sandra
    27. Dezember 2014 / 19:55

    Ich finde die box super. Sehr schöne produkte und super bericht ☺

  4. 28. Dezember 2014 / 12:42

    Ein wirklich schöner Bericht und die Artikel sind so schön in Szene gesetzt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere