Letzte Worte in den Wind – Vintage Rucksack

Werbung/ Während unzählig viele Menschen auf den Trend aus Zeitung und Fernsehen schwören, lebe ich bewusst in meiner eigenen Welt die den Modetrends keinerlei Beachtung schenkt. Trotz meiner dunklen und schmerzhaften Vergangenheit, greife ich gerade bei Accessoires auf schlichte und dezente Farben und Produkte zurück. Oftmals wurde mir geraten gerade nach dieser Krankheitsphase, die noch längst nicht überstanden ist, viel Farbe in mein Leben zu bringen. Einen Hauch Lebensfreude in Form dieser doch eher unscheinbaren Objekte. Entschieden habe ich mich dennoch für schwarzes, schlichtes Material, dass meinen Outfits auch ohne Farbe einen wundervollen Glanz verleihen und mich zu einem der wundervollsten Menschen weit und breit machen werden.

GimaSportwelt Vintage Rucksack aus Canvas

GimaSportwelt Vintage Rucksack aus Canvas

Ich habe eine Weile gebraucht um zu verstehen, als das Leben mir noch eine Antwort schuldig blieb. Der Sinn tarnte sich bis zur Unendlichkeit während der Mond fernab von mir schien. Einst noch spürte ich ihre zarten Worte auf meiner Haut und nahm zeitgleich Abschied von vergangenen Tagen. Wagte mich auf neue Pfade und verließ den alten schmalen Grad. Das Verlangen der Heimat sowie Freunden und Verwandten den Rücken zu kehren, um fernab von ihnen ein neues Leben starten zu können, war stets präsent. Erfüllt habe ich mir diesen Wunsch erst kürzlich, als es mich nach Senftenberg, in die Mittelstadt im Süden Brandenburgs, zog. Die Kreisstadt des Landkreises Oberspreewald-Lausitz war mir zu jener Zeit nur bedingt ein Begriff, ist seit gut 2 Jahren jedoch wertvoller Bestandteil meines Lebens geworden und nun auch neue Heimat meinerseits. Bekannt ist die Gegend vor allem durch einen der größten künstlich angelegten Seen Deutschlands, der mit einer Fläche von etwa 1300 Hektar und einer guten Wasserqualität ein beliebtes Urlaubs- und Ausflugsziel für Erholungssuchende und Wassersportler darstellt.

Inmitten dieser Ferne fühlt es sich längst noch nicht warm und geborgen an, dennoch wage ich mich bewusst voran um in naher Zukunft mit einem Lächeln auf den Lippen den Neustart begrüßen zu dürfen. Am Ziel meiner Träume bin ich daher noch lange nicht, aber stets bereit dem eine Chance zu geben und die Schwelle dorthin zu übertreten.

GimaSportwelt Vintage Rucksack aus Canvas

GimaSportwelt Vintage Rucksack aus Canvas

GimaSportwelt Vintage Rucksack aus Canvas

GimaSportwelt Vintage Rucksack aus Canvas

Trotz Höhen und Tiefen blieb ich standhaft und überquerte die vergangenen Hürden stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Selbst die Hoffnung im Herzen ist permanent präsent, denn auch wenn es gefährlich ist gewisse Wege zu gehen, bestimme ich dennoch nur zu gerne die eingeschlagene Richtung um auch weiterhin Pfade zu betreten, in denen es keine Möglichkeit zu einer Umkehr gibt. Ich setze meinen Fuß auf einen aus Unrat aufgewühlten Schlamm und achte dabei weder auf Bewegungen noch den Schatten der mir folgt.

Die verlorene Zeit wird stets bei mir sein und sich wie ein Rucksack an mich schmiegen.

Janine

11 Kommentare

  1. Astrid scholz
    13. August 2016 / 13:49

    Das hast du gut geschrieben über dich und deinen Rucksack. Wünsche dir alles gute weiterhin.Lg Astrid scholz

    • Calista
      Autor
      13. August 2016 / 16:16

      Freut mich das er dir gefällt :)

  2. Nina
    14. August 2016 / 16:01

    Der Rucksack sieht klasse aus
    Lg Nina

    • Calista
      Autor
      14. August 2016 / 16:46

      Ja ich finde ihn wirklich auch sehr schön :)

  3. nici
    14. August 2016 / 17:26

    Huhu…

    Sehr schick, wäre sicherlich auch was für meinen Herrn zuhause ;)
    Schöne Vorstellung und wie immer gute Bilder.

    LG

    • Calista
      Autor
      14. August 2016 / 17:26

      Danke dir :) ja und evtl auch was für dich, der Rucksack ist unisex

  4. 14. August 2016 / 20:31

    Ein super Text, die Review wird dadurch zu wirklich einem besonderen Post :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere