Limited Edition „Denim Divine“ by Catrice

Werbung/ Jeans- die lebende Fashion-Legende. Von der robusten Arbeiterhose des 19. Jahrhunderts zum Universallook der heutigen Zeit. In der Vergangenheit passte sie sich den aktuellen Bewegungen stets an und entwickelte sich innerhalb der letzten 50 Jahre zu einem gesellschaftsfähigen Must-Have. Kein Material ist so vielfältig und wird so häufig von den Designern eingesetzt wie Denim. Die Catwalk-Bilder der Sommerkollektionen bestätigen, dass Jumpsuits, enge Jeanskleider, weit geschnittene Jeanshemden und dazu kombinierte Blue Jeans der Trend der Saison sind. Denim Love auch by CATRICE.

Mit der neuen Limited Edition „Denim Divine“ by CATRICE wurde der Look von Mitte April bis Mitte Mai 2016 mit den passenden Beautyprodukten vervollständigt. (Quelle: Catrice.eu)

Limited Edition „Denim Divine“ by Catrice

Die Limited Edition „Denim Divine“ beinhaltet allerhand interessante Produkte, die bereits optisch Herzen höher schlagen lassen. Allem voran der Powder Blush „Stone Blushed“ der in einem frischen Peach-Ton den Teint im Nu auf Sommer trimmt. Der Puderrouge lässt sich hervorragend auftragen, verblenden und betont zeitgleich auch die Wangenknochen. Das Finish ist seidig matt und erscheint besonders natürlich. Ein toller Hingucker: die attraktive Jeansprägung auf der Oberflächentextur. Ähnlich verhält es sich mit dem Luminous Lip Gloss, der geschmeidig, glänzende Ergebnisse erzielt. Die semi-transparente, leichte Textur schenkt den Lippen einen subtilen Schimmer und verzaubert in gleich zwei ansprechenden Nuancen. So steht sowohl ein frisches Korallrot als auch ein dezentes Nude zur Wahl – ideal für einen sommerlichen Bronzelook.

Für ein abschließendes Finish sorgt hingegen der Liquid Liner. Hierbei handelt es sich um einen Dip-Eyeliner mit dunkelblauer, matter Textur für langanhaltende Ergebnisse im Denim-Look. Möglich macht das der feine Pinselapplikator mit dem man im Nu einen präzisen Lidstrich und perfekt geschwungene Linien kreiert – der ideale Rahmen für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up.

POWDER BLUSH „STONE BLUSHED“

POWDER BLUSH „STONE BLUSHED“

Liquid Liner & Luminous Lip Gloss

Liquid Liner & Luminous Lip Gloss

tiefes, Nachtblau, frisches Korallrot, leuchtendes Rot, dezentes Mandelbraun und ein zartes Nude

tiefes, Nachtblau, frisches Korallrot, leuchtendes Rot, dezentes Mandelbraun und ein zartes Nude

Doch auch diese Limited Edition ist erst dann vollendet, wenn auch die passenden Nagellacke vorhanden sind. So wundert es nicht, dass auch diesmal wieder fünf Nagellacke darauf warten, dass perfekte Jeansoutfit zu komplementieren: tiefes, Nachtblau, frisches Korallrot, leuchtendes Rot, dezentes Mandelbraun und ein zartes Nude. Die Formulierung der Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, lange Haltbarkeit sowie ein Finish mit oder ohne Effekte. Mit dem Profi-Pinsel gelingt zudem ein besonders einfacher, gleichmäßiger Auftrag.

Das eckige Packaging setzt durch die authentische Jeansprägung auf der roségoldenen Verschlusskappe übrigens ein optisches Highlight.

Im Allgemeinen hat mich die Limited Edition „Denim Divine“ optisch echt angesprochen, allerdings bin ich etwas von der farblichen Zusammenstellung der Nagellacke enttäuscht. Letzteres konnte mein Herz nur bedingt glücklich stimmen und hätte mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Platz in meinen heimischen vier Wänden einnehmen dürfen. Die Farbzusammenstellung mag vielleicht prima zum Jeans-Look passen, allerdings war es das dann auch schon.

Luminous Lip Gloss

Luminous Lip Gloss

Gut gefallen hat mir hingegen der Lipliner, der in einer ansprechenden Nuance erscheint und prima meinen Look abrundet. Ähnlich verhält es sich mit dem Powder-Blush, der zudem in einer tollen Aufmachung auftritt. Definitiv eine Empfehlung wert. Die Produkte präsentieren sich allesamt in der gewohnten Catrice-Qualität und werden bestimmt auch weiterhin einen Platz im Alltag finden.

Janine


Preisliste:

  • Nagellack – circa 2,99 Euro
  • Powder Blush – circa 3,99 Euro
  • Luminous Lip Gloss – circa 3,49 Euro
  • Liquid Liner – circa 2,99 Euro

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare

  1. 6. Juni 2016 / 21:32

    Das sind echt tolle Produkte .Die Farben gefallen mir super .Und ich finde den Preis total in Ordnung.Gern probiere ich diese Sachen aus.

  2. nici
    7. Juni 2016 / 9:57

    Huhu…

    Oh ne tolle LE. Den Lipgloss will ich auch. Hoffe ich finde diese noch bei uns. Die LE´s von Essence und Catrice sind immer sau schnell weg.

    Sehr schöne Vorstellung.
    LG

    • Calista
      Autor
      7. Juni 2016 / 9:57

      Kenne ich :D ist hier auch so, bekomme nur selten was von den Produkten ab :D

  3. 7. Juni 2016 / 9:59

    Das Rouge sieht sehr interessant aus. Vor allem geht meins langsam leer, da könnte ich wirklich über eine Neuanschaffung nachdenken. Auch die Nagellacke sind supertoll, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;)

    Grüße

    • Calista
      Autor
      7. Juni 2016 / 10:03

      Das stimmt :D zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre schlimm wenn nicht^^

  4. Susanne Henze
    7. Juni 2016 / 10:37

    Die LE gefällt mir richtig gut.
    Die Farben treffen genau meinen Geschmack.
    Das ein oder andere Produkt wird sicher bei mir
    ein neues Zuhause finden ;-)

    LG Susanne

    • Calista
      Autor
      7. Juni 2016 / 12:28

      Mir gefällt vor allem die durchdachte Optik der Produkte – hat irgendwie was :)

  5. 7. Juni 2016 / 10:55

    Tolle LE. Der Blush ist mein absoluter Favorit! :o
    Muss ich direkt mal im dm swatchen gehen :o

  6. Julia
    7. Juni 2016 / 12:56

    Die Edition habe ich letztens bei uns noch gar nicht entdeckt – wundert mich aber nicht, dazu muss ich wahrscheinlich in eine etwas größere Stadt fahren :D Mir gefallen die Nagellacke farblich sehr gut muss ich sagen, auch das Packaging spricht mich an. Die und den Lipliner hätte ich gerne mal ausprobiert, liege aber mit nem frischen Bänderriss zu Hause :D Bis ich wieder auf den Beinen bin sind die bestimmt alle aufgekauft :D Mal gucken, vielleicht kann ich online etwas davon ergattern, mein DHL Bote ist so nett und bringt mir jetzt alles in den 5. Stock :D Aber schon alleine für die Optik im Bad lohnt sich der Kauf :) Danke für die Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere