Limited Edition „Net Works“ by CATRICE

Werbung/ Ob als Allover-Variante, in Form filigraner und großmaschiger Strukturen oder als Teil von raffinierten Lagenlooks – Netzstoffe gehören zu den Trends der Spring/Summer-Saison 2016. Kein Wunder also, dass vor allem Marken wie Catrice nicht lange zögern und uns bereits vorab mit den passenden Produkten ausstatten. Entstanden ist eine optisch sehr ansprechende und nahezu hervorragend durchdachte Limited Edition – „Net Works“ by Catrice.  

Mit der Limited Edition „Net Works“ by CATRICE wird der Trend von Ende Mai bis Mitte Juli 2016 auf die Beautywelt übertragen. Pastellige Apricot-, leichte Mint- und zarte Nude-Töne vereinen sich zu einem frischen sowie sommerlichen Make-up. Beauty Mesh – by CATRICE. (Quelle: Catrice.eu)

 

Limited Edition „Net Works“ by Catrice

Die Limited Edition „Net Works“ by Catrice beinhaltet allerhand tolle Produkte, die ich allesamt keineswegs mehr missen möchte. Allem voran die drei Puder-Gel Lidschatten mit hybrider Textur, die nach einem sanften Auftragen mit pudrigem Finish überzeugen. Ein warmes Nude, ein zartes Apricot und ein leichtes Silber mit intensiver Pigmentierung sorgen für frische Akzente auf dem Augenlid. Innovation in ihrer schönsten Ausführung. Ähnlich verhält es sich mit dem feinen, losen Puder „Mattifying Loose Powder“, der den Teint mattiert und sich somit hervorragend als transparentes Finish oder aber auch zum Fixieren von Make-up eignet. Ein absolutes Highlight stellt aber vor allem der innovative Tiegel dar, der dank seines integrierten Textileinsatzes die perfekte Dosierung ermöglicht. Überschüssiger Puder fällt hingegen einfach wieder zurück in das Netz. Wahrlich eine Wucht die bis dato auch in der Praxis überzeugen konnte.

SOFTLY TOUCH BLUSH

SOFTLY TOUCH BLUSH

MATTIFYING LOOSE POWDER

MATTIFYING LOOSE POWDER

SOFTLY TOUCH SHADOW

SOFTLY TOUCH SHADOW

Neben den bereits genannten Produkten verzauberten mich in erster Linie die farbenfrohen Nagellacke, die ausnahmslos in sommerlichen Farben erscheinen. In der Farbrange der Limited Edition bieten die Nail Lacquers tolle Haltbarkeit, überzeugende Deckkraft und Glanz der Extraklasse. Alle limitierten Lacke sind auf dem Deckel mit silbernen Netz dekoriert und punkten mit leichtem Schimmer oder Shine. Zur Wahl stehen dabei: helles Mauve, kräftiges Apricot, modernes Nude, frisches Mint sowie leuchtendes Türkis. Für mich definitiv das Highlight der LE, da die Lacke allesamt mein Herz zufrieden stimmen konnten und qualitativ hochwertig erscheinen. Lediglich während dem Auftragen machte sich etwas Enttäuschung breit, da die Lacke erst mit der zweiten Schicht ihre Farbe sowie Deckkraft offenbaren.

Passend dazu beinhaltet die Limited Edition im Übrigen auch ein paar Nagelfolien zum Aufkleben auf dem unbearbeiteten Naturnagel oder als Eyecatcher auf lackierten Summer-Nails. Das silberfarbene Netz-Design greift den Laufsteg-Trend auf und ermöglicht eine unkomplizierte und professionelle Nailart-Optik.

Nagelfolien zum Aufkleben

Nagelfolien zum Aufkleben sowie Nagellacke der „Net Work“ LE

Alles in allem hat mir die Limited Edition „Net Works“ by Catrice verdammt gut gefallen. Die Zusammenstellung sowie Qualität spricht für sich und zauberte mir binnen Sekunden ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Enttäuscht hat mich hingegen die Nagelfolie enorm. Trotz einfacher Handhabung und verständlicher Erklärung, entsprach das Ergebnis nur bedingt dem meiner Vorstellung. Die Folie ließ sich sehr schwer wieder von den Nägeln entfernen und stimmt mich so nicht zu 100% zufrieden. Vielleicht bedarf es hierfür einfach etwas mehr Übung und Fingerspitzengefühl.

Erhältlich ist die LE im Übrigen noch bis Juli 2016 – es lohnt sich!

Janine


Preisliste:

  • Puder-Gel Lidschatten mit hybrider Textur – circa 3,99 Euro
  • Mattifying Loose Powder – circa 5,99 Euro
  • Softly Touch Blush – circa 4,49 Euro
  • Nagellack – circa 2,79 Euro
  • Net Nail Sticker – circa 2,29 Euro

 

11 Kommentare

  1. 31. Mai 2016 / 18:21

    Da muss ich unbedingt zuschlagen, ich suche immer noch das perfekte Blush. Von Catrice Nagellacken bin ich eh riesen Fan, da wurde ich noch nie enttäuscht.

    Liebe Grüße Lisa

    • Calista
      Autor
      31. Mai 2016 / 18:45

      Mein Blush ist auch von Catrice und den möchte ich keineswegs mehr missen :)

  2. 31. Mai 2016 / 18:36

    Eigentlich eine schöne Limited Edition, aber irgendwie fehlt mir das besondere.
    Für mich fehlt dieses Highlight Produkt bei dem ich stehen bleiben muss. Vielleicht bin ich wegen den ganzen LE´s aber auch einfach übersättigt :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    • Calista
      Autor
      31. Mai 2016 / 18:44

      Das kenne ich, hier hatte ich zum ersten mal wieder das Gefühl, dass ich echt Gefallen daran gefunden habe. Vor allem die Lidschatten haben es mir angetan^^

  3. 31. Mai 2016 / 19:39

    Das sieht ja nach einer schönen LE aus :)
    Lieben Gruß

  4. Doreen Scharrmann
    31. Mai 2016 / 21:28

    Ich mag die Catrice Produkte auch super gerne. Kann nie zu viel davon haben

  5. Susanne Henze
    1. Juni 2016 / 10:13

    Das ist wirklich eine schöne LE :-)

    LG Susanne

  6. nici
    2. Juni 2016 / 9:20

    Oh die kenne ich ja noch gar nicht.
    Aber interessante LE.
    Muss ich mich unbedingt mal näher anschauen. Danke ;)

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere