Lippenbekenntnisse – trend IT UP

Werbung/ Frauen, mit Leidenschaft für Mode und Kosmetik, möchten sich keinem Beauty-Diktat unterwerfen, denn die Schönheit ihrer Individualität soll gelebt, nicht unterdrückt werden. Sie möchten selbstbestimmt sein und ihren eigenen Stil kreieren. Jeden Tag aufs Neue.

Letzteres wäre einst übrigens für die Griechinnen undenkbar gewesen, weshalb sich in ihrer Kultur nur Künstlerinnen, Hetären und Prostituierte die Lippen färbten. Im alten Japan hingegen war es für hochgestellte Frauen eine Pflicht sich geschminkt der Öffentlichkeit zu präsentieren, weshalb die Japanerinnen auf eine Mischung aus Wachs, Honig und Pigmente zurückgriffen. Eine Zusammensetzung die dem modernen Lippenstift schon recht nahe kam.

Seit bereits mehr als 130 Jahren verändert der Lippenstift unser Leben ungemein. Er gehört somit zu den meistverkauften Schönheitsprodukten weltweit und bereichert einzig und alleine durch seine Anwesenheit den Moment enorm. So stärkt er nicht nur unser Selbstwertgefühl ungemein sondern wirkt auch auf Männer anziehend. Doch Lippenstifte können inzwischen weitaus mehr als nur färben und vor Sonnenbrand schützen. Sie aktivieren beispielsweise auch das Collagen und lassen die Lippen dadurch voller aussehen. Letzteres kann vor allem in der zweiten Hälfte eines weiblichen Lebens wichtiger erscheinen als die Kussechtheit.

Inspiriert von internationalen Fashion- und Beautytrends, bietet beispielsweise trend IT UP, die Beauty-Marke von dm, sorgfältig ausgewählte Farben sowie innovative Produkte. Ein besonderes Highlight stellen dabei stets die unterschiedlichen Lippenpflege-Produkte dar, die allesamt mit einem Hauch Farbe begeistern und dadurch wertvoller denn je erscheinen:

 

Metal Shine Liquid Lipcream 020

Das ist Heavy Metal für die Lippen. Die Metal Shine Liquid Lipcream sorgt nämlich dank ihrer hochglänzenden Textur für ein intensiv metallisches Finish. Die enthaltenen Pigmente lassen die Lippen dabei ordentlich schimmern.

vegan, 5ml kosten 3,45 Euro

 

Lippenstift Velvet Sense Lipstick Pen 050 & 040

Die Velvet Sense Lipstick Pens sorgen für farbintensive, konturenscharfe Lippen mit dezentem Push-up Effekt. Dabei verleiht die feuchtigkeitsbewahrende Textur den Lippen ein wunderbar samtiges Finish. Die Hautverträglichkeit wurde natürlich dermatologisch bestätigt.

2g kosten 3,25 Euro

 

Lippenbase Expert Lip Primer & Care

Ein Produkt, das in keiner Handtasche fehlen darf, ist hingegen der zart changierende Expert Lip Primer & Care von trend IT UP. Er stellt die perfekte Grundierung für die Lippen dar, pflegt die empfindliche Lippenhaut und spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit, sodass ein samtig, seidiges Gefühl entsteht. Untermalt wird die Lippenbase von einem wunderbar dezenten Vanille/ Cocos / Karamell Aroma.

2g kosten 2,95 Euro

 

Ein Lippenstift kann so unglaublich viel ausdrücken und den Look binnen kürzester Zeit auf ganz eigene Art und Weise aufwerten. Demnach greife ich nicht unbedingt auf den Trend der Stunde zurück, sondern lebe den Augenblick und spiegel das auch auf meinen Lippen wieder.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dm Drogeriemarkt. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Giveaway

57 Kommentare

  1. Svenja
    3. Juli 2017 / 16:22

    Tolle Farben. Daumen drücken und allen viel Glück

  2. Nadja F
    3. Juli 2017 / 16:23

    Ein sehr schöner Beitrag
    Ich drücke die Daumen für einen Lippenstift

    • Christina Annen
      3. Juli 2017 / 17:02

      Wirklich sehr hübsch die beiden! Ich mag glänzende Lippenstifte sehr!

  3. Sonja M.
    3. Juli 2017 / 16:24

    Danke für den tollen Bericht. Ich würde mich sehr freuen. Däumchen gedrückt.

  4. Franziska Arndt
    3. Juli 2017 / 16:25

    Toller Beitrag und tolle Farben bitte mehr davon :)

  5. Diana Graham
    3. Juli 2017 / 16:26

    Wunderschöne Farbenich gehe nie ohne ausser Haus und würde mich riesig darüber freuen!!!

  6. Tina
    3. Juli 2017 / 16:27

    Toller Beitrag! Tolle Farben! Daumen sind gedrückt! Viel Glück an alle!

  7. Stefanie
    3. Juli 2017 / 16:28

    Ich liebe lipgloss. Je nach Laune gibt’s da für mich dunkelrot bis glitzernd
    Gerne bin ich dabei

  8. Madlen Himmel
    3. Juli 2017 / 16:30

    Toller bericht umd tolle farben

  9. Jennifer.nachtigall
    3. Juli 2017 / 16:32

    Sehr schöne Farben richtig schööön Daumen drücken ❤❤

  10. Svenja I
    3. Juli 2017 / 16:36

    Hui, da bin ich ja mal eine der ersten :) toller Bericht und coole Produkte! Bisher nur Gutes von der Marke gehört.. Daumen sind gedrückt :D

  11. 3. Juli 2017 / 16:40

    Hallo Janine

    Toll geschrieben und ;) wieder neues erfahren über Lippenstift und Pflege.Danke dafür.
    Lippenstift ist für mich ein muss,meine Lippen haben immer einen leicht blauen Farbton,was nicht gerade schön aussieht,dazu sind di trocken,also Lippenpflege und Farbe ein muss.Lg Eva

    • Calista
      Autor
      9. Juli 2017 / 12:10

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

  12. Nadine
    3. Juli 2017 / 17:00

    Sehr tolles Gewinnspiel!
    Die Farben sind super!

  13. Petra Hempen
    3. Juli 2017 / 17:37

    Trend it up ist eine super Marke mit wunderschönen Farben,ich wäre so happy,ein so tolles set zu gewinnen!

  14. Leo
    3. Juli 2017 / 18:05

    Ich hätte so gerne diesen Lippenstift! Geil ❤

  15. Christine
    3. Juli 2017 / 18:05

    Sehr schön geschriebener Beitrag.
    Trend it up ist eine tolle Marke, und diese Lippenstiftfarben sind einfach wow.

  16. Melanie Thal
    3. Juli 2017 / 18:07

    Da hat du aber schöne Farben bekommen die hätte ich natürlich auch gerne vielen dank für den tollen Bericht Daumen sind gedrückt

  17. Martina Mueller
    3. Juli 2017 / 18:36

    Haste wieder nett geschrieben und ich denke die Farben passen auch zu mir grautier, also Versuch ich mal mein Glück. LF tina

  18. Manuela Klink
    3. Juli 2017 / 18:37

    Würd mich riesig freuen
    Klasse Farben;)

  19. Tauber Manuela
    3. Juli 2017 / 18:38

    Lippenstifte kann man genug haben. Da probiere ich mein Glück !

  20. Jasmin F.
    3. Juli 2017 / 18:43

    Farbe bekennen gerade im Sommer ist doch was schönes :)

  21. 3. Juli 2017 / 18:52

    Mal schauen, ob Fortuna für mich die Däumchen drückt. Lippenstifte braucht jede Frau und kann man nie genug haben. Liebe Grüße britti ♡

  22. Steffi
    3. Juli 2017 / 19:01

    Ich versuche auch mein Glück

  23. Petra Furnari
    3. Juli 2017 / 19:16

    Wundervoll Ich würde mich sehr über einen Lippenstift freuen ❤️

  24. Michaela Rettstadt
    3. Juli 2017 / 19:20

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung

  25. Melanie hohnen
    3. Juli 2017 / 19:48

    Omg was für mega Farben das wäre ja genial vielen Dank für die tolle Chance

  26. Deniz joleen rickoll
    3. Juli 2017 / 20:08

    Ich liebe Lippenstifte total mein absolutes musthave in allen Farben und jeden Tag je nach Laune wähle ich die passende Farbe da wäre der Gewinn echt traumhaft

  27. Veronika
    3. Juli 2017 / 20:23

    Liebe Janine! Ich bin ein MakeUp Junkie und würde mich unendlich doll freuen!!!!!

  28. janine
    3. Juli 2017 / 20:25

    wow diese Farbintensität einfach genial

  29. Silke
    3. Juli 2017 / 21:01

    Tolle Lippenstift in schönen Farben.

  30. 3. Juli 2017 / 21:18

    Sehr schöne Farben :)
    Da kann man sich bestimmt richtig schöne Lippen zaubern ;)
    Danke für das schöne Gewinnspiel ;)

  31. Daniela Singhateh
    3. Juli 2017 / 21:38

    das sind schöne Farben würde mich sehr freuen :) Liebe Grüße Daniela

  32. Ilona kruchen aretz
    3. Juli 2017 / 21:53

    Was für ein Wahnsinns Set.
    Am besten gefällt mir der Lippenbase expert Lip Primer&Care. Genau das richtige für meine Lippen. Und ich liebe Vanille Cocos und Karamell

  33. Petra
    3. Juli 2017 / 22:40

    Ich brauche nur 2 Kosmetik Artikel und das sind sind​ Mascara und Lippenstift, Danke für die schöne Chance ♥️
    LG
    Petra

  34. Tina Kneitz
    3. Juli 2017 / 23:09

    Ich bin ein großer Lippenstiftfan und würde mich mega doll freuen !!!!!

  35. 4. Juli 2017 / 0:41

    Meine bessere Hälfte würde sich sehr freuen.Ein schönes Gewinnspiel.Ein toller Preis…Toll!

  36. Michaela Glassmacher
    4. Juli 2017 / 4:37

    Toller Bericht von Dir! Und natürlich auch super Lippenstift mit tollen Farben

  37. Bibi
    4. Juli 2017 / 7:42

    Super beriht und tolle Farben

  38. Pfeiffer
    4. Juli 2017 / 9:35

    WOW das genau das richitge um die Männerwelt verrückt zu machen grins. Ich würde mich freuen wenn ich das glück habe. Vielen dank.

  39. Christina Horn
    4. Juli 2017 / 10:30

    Hallo!

    Wirklich schön geschrieben !Ich würde den tollen Lippenstift gerne auch mal ausprobieren ! Vielen Dank für die tolle Verlosung ! Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

    Liebe Grüße
    Christina

  40. Martina Lahm
    4. Juli 2017 / 11:26

    Die Farben sind schön. Ich würde mich freuen.

    LG Martina

  41. Margarita Spieß
    4. Juli 2017 / 12:04

    Oh klasse!! Von Lippis von kann man nie genug haben! Ich liebe sie alle <3

  42. Katharina
    4. Juli 2017 / 12:04

    Danke für die Vorstellung in deinem Beitrag, die Farben sehen wirklich klasse aus :-)
    Ich würde mich freuen sie auch auszuprobieren, vielleicht habe ich ja Glück!

  43. Kathy
    4. Juli 2017 / 12:20

    Tolles Gewinnspiel und ich hätte so gerne mal wieder einen Lippenstift in einem tollen rot

  44. Chiara Appel
    4. Juli 2017 / 15:25

    Da versuche ich gerne mein Glück <3

  45. Ilka :-)
    4. Juli 2017 / 16:34

    °°° WOW °°°
    Das sind ja mal tolle Farben!!!
    Danke für die super Chance und liebe Grüße von
    Ilka :-)

  46. 4. Juli 2017 / 18:00

    Die Farben sehen wirklich toll aus.
    Wünsche den Teilnehmern viel Glück
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  47. Gabriele Kobes
    4. Juli 2017 / 18:02

    schon allein der Lip Primer hört sich ja toll an <3

  48. Fränk Boes
    4. Juli 2017 / 20:19

    Wow super Gewinnspiel da würde meine Frau und Töchter sich freuen. Danke für die tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch zu diesem super blog da steckt viel Zeit und Arbeit drin.

  49. Mandy Acker
    4. Juli 2017 / 20:36

    Sehr schön.Genau was für mich

  50. Christine S.
    4. Juli 2017 / 22:10

    Danke für den tollen Bericht! Schöne Farben, wäre Super!

  51. Sabine Monika Györög
    4. Juli 2017 / 22:49

    Toller Bericht und tolle Farben würde mich sehr freuen♥️♥️♥️♥️♥️

  52. Sandra P.
    5. Juli 2017 / 16:06

    Diese Marke kenne ich zwar noch nicht, aber die Farben finde ich echt schön.
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  53. Margareta Gebhardt
    5. Juli 2017 / 19:26

    Hallo ,

    tolle Verlosung und Dein Bericht. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  54. Tine B.
    6. Juli 2017 / 15:26

    Toller Beitrag und tolle Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.