Little Love „Lea mit Hündchen“ von Vtech (inkl Gewinnspiel)

[Werbung] Mit Lea und ihrem Hündchen wird ein Kindertraum wahr. Puppenmama sein, eine beste Freundin haben und dazu noch einen kleinen Welpen, der viel Spaß und Freude bringt. Verschiedene Spielmodi unterstützen das pädagogische Rollenspiel und zeigen dem Kind, wie man sich richtig um Haustiere kümmert. Lea und ihr Hündchen interagieren miteinander und können sogar gemeinsam singen, lernen und zählen.

Strenggenommen ist Lea eine ganz normale Puppe, zumindest dann, wenn sie im Offline-Modus ist. Wird der EIN/AUS Regler allerdings betätigt, erwacht klein Lea zum Leben!

Lea und Ihr Hündchen sind im Try-Me-Modus in der Verpackung. Nach dem Auspacken sollte man demnach die Puppe und das Hündchen einfach wieder auf EIN und AUS schalten, um mit dem normalen Spiel fortzufahren. Die Schalter befinden sich dabei unten an den entsprechenden Batteriefächern. Kaum eingeschaltet dudelt Lea auch schon herum. Je mehr die Puppe nun mit ihrem Hündchen agiert, desto mehr kann der kleine Welpe machen. Anfangs beispielsweise ist das Hündchen ein ganz normales Haustier. Nach längerem Spielen mit Lea jedoch fängt es an zu reden, zu singen und macht lustige Tricks. Beide werden dadurch zu besten Freunden.

Besonders cool ist aber, das Lea und ihr Hündchen auf mehreren Stufen miteinander agieren. So kann Lea beispielsweise auch tanzen sowie mit der Trinkflasche interagieren. Das Hündchen hingegen weist sowohl einen Spielmodus als auch Pflege- und Tanzmodus hervor, desweiteren lässt es sich sein Hunde-Leckerli schmecken.

Bewegt Lea ihre Arme nach oben, reagiert übrigens auch das Hündchen darauf. Hebt man den linken, rechten oder beide Arme von Lea hoch kann man zusehen, wie sie lustige Tricks mit ihrem Hündchen macht. Spielt man hingegen mit dem Hündchen, reagiert Lea darauf. Währenddessen leuchten im Übrigen auch die Schleifen der beiden auf.

 

Little Love „Lea mit Hündchen“ von Vtech

Apropos Schleifen, drückt man auf die aufleuchtende Schleifchentaste beginnt Lea süße Sätze zu sagen und antwortet zudem in verschiedenen Spielen. Die Taste leuchtet ebenfalls, wenn Lea auf Lieder, Melodien und Stimmen reagiert.

Da Mia-Sophie aktuell auf Kur ist durfte mein Nachbarskind die Puppe ausprobieren und war bereits binnen weniger Sekunden hin und weg. Lea sorgt mit ihrem Hündchen für allerhand Spielspaß und lässt Kinderaugen strahlen. Die Lautstärke lässt sich übrigens mit einem Lautstärkeregler einstellen – ideal also auch für triste Tage in den heimischen vier Wänden.

Käuflich zu erwerben ist Lea mit Hündchen für 44,99 Euro (Amazon). Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

 

 

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 27.03.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail oder Instagram, Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Ausgelost wird am 28.03.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

148 Kommentare

  1. Sabrina Karl
    22. März 2018 / 12:47

    Unsere kleine Tochter würde sich sehr über Lea und ihren Hund freuen ❤

  2. Anja Dchroth
    22. März 2018 / 12:47

    Süß! Genau das richtige für meine Tochter!

  3. Maria Stiben
    22. März 2018 / 12:52

    Meine Tochter wäre begeistert über diese neuen Mitbewohner.
    LG Maria

  4. Laura
    22. März 2018 / 12:56

    Ich Versuch gerne mein Glück für meine kleine Schwester

    Sie würde sich mega freuen

  5. Lola
    22. März 2018 / 12:57

    Wie süß <3 Da würde sich mein M’chen aber ganz doll drüber freuen. :D

  6. Antonia
    22. März 2018 / 12:58

    Oh wie toll. Meine Nichte wäre die richtige Puppenmutti dafür ❤️❤️❤️❤️

  7. Heidi Roth
    22. März 2018 / 13:00

    Erstmal vielen herzlichen Dank für das tolle Video! Der Bericht ist natürlich auch toll. Ich konnte mir nämlich vorher nicht wirklich was drunter vorstellen. Lea und ihr Hundchen sind wirklich total süß und wären das perfekte Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag! Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Heidi

  8. Britta Auferodt
    22. März 2018 / 13:08

    Meine Tochter würde sich sehr freuen.Sie wäre eine gute Puppen und Hundemama

  9. Susi
    22. März 2018 / 13:28

    Meine beiden würden sich riesig darüber freuen :) Sie lieben Puppen und Hunde ;)

    • Calista
      Autor
      28. März 2018 / 18:12

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

  10. Nadine
    22. März 2018 / 13:35

    Oh wow, das hört sich ja total super an! Meine Tochter würde sich riesig freuen.

  11. Anna Sikon
    22. März 2018 / 13:35

    Tolles Bericht. Danke erstmal dafür.
    Die Puppe würde meine Tochter überglücklich machen:D Tolle Verlosung

  12. Ivonne
    22. März 2018 / 13:50

    Zuckersüss. Wahnsinn was heutzutage alles geht. Die Tochter meiner Freundin würde sich freuen.

  13. Käthi
    22. März 2018 / 13:56

    Süsses Püppchen. Ich würde sie Charlys Nichte schenken. Die beiden würden sich sicher riesig freuen.

  14. kerstin
    22. März 2018 / 14:04

    Ich würde sehr gerne mitmachen! Mila würde sich freuen…

  15. Andrea Wutzler
    22. März 2018 / 14:28

    Super Gewinnspiel. Versuche mein Glück.. Meine kleine Tochter wird riesig über die schmucke Puppe und Hund freuen. Drücke auch den anderen die Daumen.

  16. Bozena Burau
    22. März 2018 / 14:40

    Das wäre super Geschenk für meine kleine Nichte.

  17. Sylvia schüttenberg
    22. März 2018 / 14:43

    Meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen ♡

  18. Karin
    22. März 2018 / 15:08

    Das wäre ein tolles Spielzeug für meine Nichte. Sie liebt Puppen.

    LG

    Karin

  19. Isabel Jargosch
    22. März 2018 / 15:24

    Oh das wäre genau was für meine kleine Puppen-Mami. Meine Maus liebt das Rollenspiel mit Puppen und Kuscheltieren, da wäre das natürlich mehr als perfekt.

  20. Heike Scardia
    22. März 2018 / 15:26

    Huhu meine Liebe,

    danke für diesen schönen Bericht, die tollen Bilder und die dazugehörige Gewinnmöglichkeit!

    Meine kleine Tochter ist eine Puppenmutti mit Leib und Seele!

    Ihr Baby Born Mädchen Felicia wird geknuddelt, bekocht, gebadet,…………….

    Seit September, seit meine Tochter nun die 1. Klasse besucht, gibt es für das Baby Born Mädchen sogar Schulunterricht!

    Ich hoffe wirklich ganz dolle auf Glück, Lea mit Hündchen würde es wirklich gut bei uns haben und mein Tochterkind würde sich ganz ganz dolle freuen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  21. Jennifer Brunzlow
    22. März 2018 / 15:39

    Ohhh, das ist ja lieb von Dir..☺️..und der Bericht ist 3cht klasse geschrieben .

    Auch ich habe hier eine kleine angehende Puppenmama die sich sicher von ❤️ darüber freuen würde.

  22. Marcella André
    22. März 2018 / 16:22

    Danke für das tolle Gewinnspiel meine kleine Maus würde sich sicher sehr freuen
    Liebe Grüße

  23. Anke Esther Willing
    22. März 2018 / 16:41

    Wow wie cool das wäre perfekt für meine kleine Nichte. ..Sie liebt Puppen und Hunde

  24. 22. März 2018 / 16:50

    Ich Versuch gerne mein Glück für meine kleine , Sie würde sich mega freuen

  25. Simone Wiegand
    22. März 2018 / 16:55

    Ich möchte Lea und ihr süßes Hundchen sehr gerne für meine beiden jüngsten Patenkinder gewinnen. Ich finde es sehr schön, wenn die kleinen Spielzeug haben, mit dem sie „zusammenarbeiten“ können bzw. müssen.- Lea und ihr Hundefreund würden uns alle sehr glücklich machen. :o)

  26. Kerstin
    22. März 2018 / 17:26

    Meine Tochter liebt ihre Puppen und spielt täglich mit ihnen – natürlich wäre der Gewinn ein Traum für sie, wir würden uns irrsinnig freuen. Danke für den tollen Bericht und das Video ;)

  27. Silvia Beck
    22. März 2018 / 17:44

    Oh das wäre ja eine echte Osterfreude für meine Tochter ❤️ Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️

  28. Catrin
    22. März 2018 / 17:57

    Oh, ich bin begeistert. Lea und ihr Hündchen sind so süß. Am liebsten würde ich selbst damit spielen. Aber nein. Ich bin doch ein wenig zu alt dafür. Ich würde Lea und den kleinen Hund an meine beiden Nichten Anna und Clara weitergeben. Die würden sich ganz bestimmt riiiiiiiieeeesig darüber freuen und ihr Ostergeschenk nicht aus der Hand legen.
    Liebe Grüße von Catrin

  29. Katharina Küper
    22. März 2018 / 18:50

    Würde es gerne meinem Patenkind schenken :)

  30. Corina Dewitz
    22. März 2018 / 19:26

    Über die Puppe mit Hund würde sich meine Tochter wahnsinnig freuen. Sie liebt Puppen und Hunde

  31. Sann
    22. März 2018 / 20:10

    Hübsche Darsteller,tolle Präsentation…süsses Puppenmädchen mit Kuschelwuschelhündchen…ich schließe mich aus der Verlosung aus;) fand deinen Beitrag wieder großartig,bringt einfach gute Laune*

    • Calista
      Autor
      22. März 2018 / 20:14

      Vielen Dank für dein liebes Lob :D

  32. Kerstin K.
    22. März 2018 / 20:27

    Och wie süß :) Meine Tochter würde sich garantiert wahnsinnig freuen :) Danke für die schöne Verlosung. :) Liebe Grüße, Kerstin

  33. Svenja weiß
    22. März 2018 / 21:04

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit eine große Freude zu Ostern machen zu können.

  34. Mandy H.
    22. März 2018 / 21:08

    Wow vielen Dank für die tolle Chance! Meine Nichte würde sich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  35. 22. März 2018 / 21:09

    Das ist ja eine niedliche Kombi :-) wie meine Lütte und unsere Anni. Ich bin überzeugt meine Tochter würde Luftsprünge wie ein Osterhase machen! :-)

  36. Nina Klein
    22. März 2018 / 21:28

    Meine kleine Cousine würde sich richtig darüber freuen <3

  37. Katrin sk
    22. März 2018 / 22:00

    Da würde sich mein Schatz sehr freuen ❤❤❤

  38. Jessica Glowka
    22. März 2018 / 22:09

    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen

  39. Katrin Bornträger
    22. März 2018 / 22:09

    Die wäre absolut super toll für die Tochter meiner Freundin

  40. Nica
    22. März 2018 / 22:14

    Wow wie süß,perfekt für meine Tochter

  41. Dorina Weidling
    22. März 2018 / 22:18

    Meine Nichte würde sich riesig freuen!!!

  42. Swantje
    22. März 2018 / 22:26

    Wau wau und Püppi dann ist der Tag perfekt

  43. Tanja
    22. März 2018 / 22:37

    Ein toller Beitrag :-)
    Wir würden uns riesig darüber freuen und ihr ein tolles zuhause heben.
    Schöne Ostertage allen.

  44. Martina L.
    22. März 2018 / 22:45

    Die Puppe mit ihrem Hündchen würde meiner Tochter sehr gefallen :)

    LG Martina

  45. Michaela k.
    22. März 2018 / 22:54

    Ich versuche mein Glück für meine 2 Mädchen. Wäre ein toller Ostergewinn.

  46. Ann-Kathrin Kneipp
    22. März 2018 / 22:57

    Ich würde mich freuen zu gewinnen!!
    Liebste Grüße Ann-Kathrin

  47. Eva Petriceviv
    22. März 2018 / 22:58

    Das wäre das Ostern geschänk für meine Tochter

  48. Silvia Plöchl
    22. März 2018 / 22:58

    Mein Patenkind Sophie, würde sich wahnsinnig darüber freuen (und ich mich auch)

  49. Alina
    22. März 2018 / 23:09

    das wäre perfekt für unsere kleine Maus
    die Puppe mit ihrem hündchen würde meiner Tochter sehr gefallen und Sie werde sehr freuen

  50. Melanie Brunner
    22. März 2018 / 23:23

    Aiiiii wie süß Unsere Leonie flitzt schon fleißig mit ihrem Puppenwagen durch die Wohnung.. Nur eine Puppe fehlt darin noch Wie passend ;) Ich drück ganz fest die Daumen !!! Das wäre eine tolle Überraschung !!! Alles Liebe

  51. Kathi
    22. März 2018 / 23:32

    Absoluter Traum für kleine Prinzessinenen – meine Anastasia wäre begeistert

  52. Jennifer Canters
    22. März 2018 / 23:32

    Was ein toller Gewinn und dann noch vor Ostern. Meine Tochter liebt Puppen und Hunde und sie würde sich tierisch darüber freuen

  53. Steve
    22. März 2018 / 23:33

    Meine Tochter liebt die VTech Puppen die mit Hund sieht toll aus

  54. Kristina
    22. März 2018 / 23:53

    Die Puppe sieht sehr schön aus. Meine Nichte würde sich riesig freuen. (Ich natürlich auch ). Daumen sind gaaaanz feste gedrückt

  55. Nadine Use
    23. März 2018 / 0:09

    Die ist ja mal knuffig meine Tochter würde sich mega drüber freuen Sie zu Ihrem Geburtstag im April zu bekommen

  56. Tanja Kornmeier
    23. März 2018 / 0:37

    Di währ perfekt für unsere Puppenmutti

  57. Natascha Sendner
    23. März 2018 / 6:30

    da würde sich mein patenkind bestimmt freuen!

  58. Anja Mattis
    23. März 2018 / 6:48

    Mein Sohn würde sich riesig drüber freuen! Er ist gerade 3 Jahre alt geworden ;-)

  59. Melanie Hohnen
    23. März 2018 / 7:02

    Hach wie toll da würde sich meine kleine Puppenmami Delia bestimmt sehr freuen sie liebt Puppen und Hunde eine tolle Kombi Danke für deinen tollen Bericht und die tolle Chance und mühe

  60. Nicole Coban
    23. März 2018 / 7:39

    Meine kleine Nicht liebt Puppen und bisher hat sie nur eine kleine. Sie würde solche großen Augen machen vor Freude wenn sie diese zu ihrem Geburtstag bekommen würde.
    Der Bericht ist wirklich toll, gut zu lesen und informativ geschrieben, danke dafür. Ich hoffe der Erfolg und Spaß bleibt weiterhin noch ganz lang bestehen.

  61. Kevin Deiss
    23. März 2018 / 8:10

    Tolles Gewinnspiel.

  62. Manuela Rossa
    23. März 2018 / 8:51

    Meine Tochter würde sich sehr freuen.

  63. Alex
    23. März 2018 / 8:53

    Meine kleine Lea wäre überglücklich. Sie liebt Hunde über alles und hat ein übergroßes Herz für Tiere…. Sie liebt es, sich zu kümmern und eine Aufgabe zu haben, als wäre sie schon eine ganz Große…. Es wäre wirklich wunderbar ❤

  64. Jasmin Pilotek
    23. März 2018 / 10:09

    Mein Kind würde sich sicherlich sehr freuen

  65. Marianne Wolter
    23. März 2018 / 13:25

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte. Lina ist eine kleine Puppen-Mutti.

  66. Miriam
    23. März 2018 / 21:32

    Ohhh da bin ich ja sogar total schock verliebt . Das wäre genau das richtige für mein Zwillingspärchen ❤. Gern vetsuchen wir unser Glück

  67. Nadine Patzak
    23. März 2018 / 23:41

    Sooo herzig
    Gerne dür meine Tochter dabei

  68. Mareike
    24. März 2018 / 7:39

    Meine Tochter wäre begeistert vorallem wird sie in 3 Wochen 4

  69. Sarah
    24. März 2018 / 16:24

    Danke dir, für das tolle Gewinnspiel :)

    Das Püppchen wäre super für unsere kleine Prinzessin
    Wäre ihre erste richtige Puppe :)
    Da versuchen wir gern unser Glück

  70. Julia
    25. März 2018 / 20:28

    Das wäre ein passendes Ostergeschenk für meine kleine Nichte Nina :-)

  71. Sabine
    25. März 2018 / 21:05

    Ich würde es gerne an ein kleines Mädchen weitergeben, dass sich sicher sehr darüber freuen würde.

  72. Martina Tinchen Balve
    25. März 2018 / 23:55

    Ach wie schön würde ich gerne für eine liebe Freundin gewinnen ! Das wäre eine Riesige Freude für ihre kleine Maus LG und dir und allen anderen ein gesegnetes Osterfest

  73. angela vella
    26. März 2018 / 14:33

    ui das wäre ein süßer Gewinn für meine kleine Maus ❤

  74. Daniela jungbluth
    26. März 2018 / 14:34

    Sehr süße Puppe ich versuche gerne mein Glück

  75. Vanessa Reiner
    26. März 2018 / 14:34

    Ach wie toll. Das würde ich zu gerne für meine Tochter gewinnen. Danke für den süßen Bericht.

  76. Maria Kistenmacher
    26. März 2018 / 14:35

    Wäre was für meine Tochter

  77. Torsten
    26. März 2018 / 14:36

    Na da würde mein töchterchen aber Augen machen

  78. Corinna de la Vega
    26. März 2018 / 14:38

    Ach wie schön _
    Danke für die tolle Verlosung.. darüber würde sich hier aber einer sehr freuen :)
    Versuche gerne mein Glück.. Liebe Grüße

  79. Melanie Dell Missier
    26. März 2018 / 14:38

    Meine kleine Tochter würde sich sicher riesig freuen

  80. Fibi
    26. März 2018 / 14:40

    Wir wuerden uns sehr freuen! Meine Tochter liebt Puppen und Hunde! Die perfekte Kombi fuer uns

  81. Kathrin
    26. März 2018 / 14:40

    Super Gewinnspiel da mach ich gerne mit

  82. 26. März 2018 / 14:41

    Wow danke für die Vorstellung der tollen Puppe. Wir suchen schon ewig eine geeignete Puppe welche unserer Tochter Spaß macht und diese wäre absolut perfekt

  83. Jessica
    26. März 2018 / 14:42

    Meine Tochter würde sich freuen
    Das wäre ganz toll , wenn es klappen würde.
    Danke für die Chance. Gerne versuche ich mein Glück

  84. Janine Rebentisch
    26. März 2018 / 14:42

    Hallo! Super Verlosung ich möchte für meine Tochter teilnehmen, denn Hunde findet sie besonders toll

  85. Silvana B.
    26. März 2018 / 14:43

    Wie toll. Das wäre ein super Geschenk für meine Kleine zum 3. Geburtstag. Sie würde sie lieben. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤❤

  86. Veronika Ziethmann
    26. März 2018 / 14:45

    Die ist ja süß. Für meine Puppenmami genau das Richtige.

  87. Katrin
    26. März 2018 / 14:52

    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, sie würde sich riesig freuen

  88. Lisa
    26. März 2018 / 14:54

    Das Hündchen ist ja supersü§!

  89. 26. März 2018 / 14:54

    Die kleine Lia ist eine sehr liebevolle Puppenmutti. Wenn sie jetzt noch ein Püppchen hätte, das so ähnlich heißt wie sie selbst und dazu auch das süße Hündchen, ich glaube, sie wäre im 7. Himmel.

  90. Bianca Benz
    26. März 2018 / 14:57

    Wundervoll… Da würde sich meine kleine Nichte riesig drüber freuen… Tolles Gewinnspiel

  91. Adriana
    26. März 2018 / 14:58

    Meine Tochter würde sich tierisch freuen und ihr kleiner Bruder sicherlich auch.ich drück uns die daumen

  92. Nadine
    26. März 2018 / 14:59

    Oh das ist ja toll

  93. Bozena Burau
    26. März 2018 / 14:59

    Das wäre super Geschenk für mein Nichte

  94. Tanja leßmann
    26. März 2018 / 15:09

    Meine Tochter würde sich mega freuen
    Das wäre ganz toll , wenn es klappen würde.
    Danke für die Chance. Gerne versuche ich mein Glück

  95. Miri Mend
    26. März 2018 / 15:16

    Wooow was für ein süßes Duo. Meine Tochter hätte mächtig Spaß daran! Danke für die Verlosung!

  96. Josef Mallmann
    26. März 2018 / 15:24

    Da würde sich die Tochter meines Neffen riesig freuen

  97. Britta Hendel
    26. März 2018 / 15:33

    Wow toller Bericht . Würde die tolle Puppe gerne für meine Maus gewinnen … sie liebt Puppen und Hunde

  98. Mandy
    26. März 2018 / 15:35

    Vielen lieben Dank für diese super geniale Chance meine Tochter würde sich riesig darüber freuen. Seit Ihre kleine Schwester vor 11 Wochen auf die Welt kam, ist Sie jede Sekunde Puppenmama. Ihre Püppi muss genau das machen, was das Baby auch gerade macht

  99. Michaela
    26. März 2018 / 15:49

    Oh wie toll, die kleine wäre sicher ganz und gar aus dem Häuschen!

  100. Nicole Helms
    26. März 2018 / 16:02

    Oh wie toll. Meine Patenkinder würden vor Freude an die Decke springen und ein fröhlich Liedchen singen

  101. jucy1978@gmail.com
    26. März 2018 / 16:05

    Das wäre ein toller Gewinn :) und meine Nichte würde sich wahnsinnig drüber freuen. Danke für die tolle Chance <3

  102. Kathrin
    26. März 2018 / 16:13

    As wäre so toll für meine Nichte sie hat noch keine Puppe und spielt so gern mit Ihnen

  103. Thomas Mitsch
    26. März 2018 / 16:33

    das ist so wunderschön wir würden uns sehr freuen

  104. Nadine
    26. März 2018 / 16:41

    Meine Nichte würde sich sicher sehr darüber freuen

  105. Naomi
    26. März 2018 / 16:51

    Die kleine Maus würde sich riesig freuen darüber,die ist so süß

  106. Nora Cordt
    26. März 2018 / 17:12

    Oh das ist ja ein toller Gewinn
    Die Mädels würden sich riesig freuen.
    Danke für die Gewinnchance

  107. Tabea
    26. März 2018 / 17:44

    Meine Enkeltochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  108. 26. März 2018 / 17:49

    die süße puppe würde ich gern meinem kollegen für seine tochter schenken

  109. Sandra Siegert
    26. März 2018 / 17:56

    Sehr gerne versuche ich mein Glück
    Meine Töchter würden sich riesig darüber freuen

  110. Jessica Bäcker
    26. März 2018 / 18:08

    Gerade noch entdeckt das tolle Gewinnspiel ,
    ich hab eine kleine Puppenmutti Zuhause die nun richtig anfängt damit zu spielen .

    Danke fürs Gewinnspiel
    Liebe Grüße Jessy

  111. Heinz Dippel
    26. März 2018 / 18:31

    Ohhh wie süß..gerne dabei die Puppe und den Hund würde ich gerne einer guten Freundin schenken ihre Tochter Liebt Puppen und Hunde
    danke für die tolle Verlosung <3

  112. Mandy Lehmann
    26. März 2018 / 18:42

    Wie❤süss meine zuckersüße Nichte würde sich freuen darüber hat im April Geburtstag und das wäre ein klasse Geschenk ❤❤

  113. Funda
    26. März 2018 / 18:55

    meine Tochter würde sich sehr darüber freuen
    LG

  114. Aniko H.
    26. März 2018 / 19:08

    Meine kleine Lucy – Mia ❤ würde sich über Lea mit ihrem treuen Gefährten tierisch freuen ☺ Vielen Dank für die wunderbare Verlosung. Wünsche dir ein schönes Osterfest ❤

  115. 26. März 2018 / 19:18

    Da bekommen kleine Mädchen ja riesige Augen, ganz besonders meine kleine Enkelin.

  116. Daniel Hoeffers
    26. März 2018 / 19:39

    Das wäre eine tolle Überraschung Vielen Dank für die tolle Verlosung

  117. Daniela Singhateh
    26. März 2018 / 19:52

    Die ist ja Mega Süß da würde meine Fatima sich sehr freuen
    Liebe Grüße Daniela

  118. Petra Zupnik
    26. März 2018 / 19:55

    Oh wie niedlich,meine kleine Puppenmutti würde sich riesig darüber freuen.

  119. Margot Klee
    26. März 2018 / 19:56

    Der Bericht ist sehr interessant geschrieben, da würde sich unsere kleine Dennis ❤️riesig freuen. Sie ist eine liebevolle Puppenmama. Dankeschön für diese wunderschöne Chance.

  120. Julia
    26. März 2018 / 20:18

    Sehr süß! Die würdeich gerne der Lütten von Freunden von mir schenken.

  121. Vera Jüngling
    26. März 2018 / 20:32

    So eine süsse Puppe! Die würde unsrer Tochter sicher mega gefallen!

  122. Carmen Peters
    26. März 2018 / 21:10

    Bei so einer süßes Püppi würde das Herz meiner Tochter gleich doppelt so schnell bubbern :-) Und dann auch noch mit Hund, und das wo Mama doch eine Hundehaarallergie hat… perfekt :-)

  123. Justin
    26. März 2018 / 22:01

    Wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Cousine :)

  124. Eileen Prinzler
    26. März 2018 / 22:50

    Die zwei stehen bestimmt auf der Wunschliste von jedem kleinen Mädchen ❤ Ich habe sls Kind schon meine interaktive Puppe geliebt und meine zweijährige Tochter wäre bestimmt eine tollen Puppenmami und prima Frauchen von dem süßen.“Wuff“

  125. Jenny Gora
    26. März 2018 / 23:14

    Ein wirklich tolles Spielzeug von v-tech
    Die Tochter einer Freudin hat bald Geburtstag und das wäre ein klasse Geschenk, vorausgesetzt mein Sohn würde sie auch abgeben :D das mit den Lautstärke tasten finde ich super, meistens sind die ja nicht vorhanden und das Spielzeug ist oft zu laut. :)
    Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn die beiden bei uns einziehen dürften ☺

  126. 27. März 2018 / 1:39

    Oh,wie süß geschrieben
    Über so ein süßes Doppel würde sich meine kleine Maus bestimmt auch riesig freuen . Lieben Dank für so eine liebe Aktion. Versuche gerne mal mein Glück Liebe Grüße

  127. Petra
    27. März 2018 / 5:06

    danke für den ausführlichen Bericht. VTech überrascht mich immer wieder aufs neue im positiven Sinne

    LG Petra

  128. Natascha Reichert
    27. März 2018 / 8:37

    Wie niedlich!
    Ich würde die Tochter meiner besten Freundin damit überraschen!Sie würde wirklich STAUNEN!

  129. Christine S.
    27. März 2018 / 9:12

    Das hört sich toll an, Danke für den Bericht! Meine Maus wäre bestimmt auch begeistert – von Puppe und Hund ;-)

  130. Lena Stahl
    27. März 2018 / 10:14

    Die ist ja toll und ich finde es immer richtig toll, wenn man Beurteilungen etc. über Spielzeug lesen kann und du hast einen super Beitrag geschrieben und das hört sich sehr vielversprechend an. Meine Lotta hat morgen ihren vierten Geburtstag und spielt so gerne mit Puppen Und Haustiere haben wir auch noch nicht, da könnte sie ja schon einiges lernen, denn Mama möchte gerne einen Goldenretriever Da versuchen wir doch einfach mal unser Glück und bedanken uns für dieses klasse Gewinnspiel ❤ Mach weiter so ❤

  131. Claudia Klinkert
    27. März 2018 / 10:34

    Wahnsinn würde mich riesig freuen über so eine tolle Überraschung ?Vielen dank für das tolle Gewinnspiel ❤ ❤ Toller Preis ? Drücke schon mal die Daumen – vielleicht habe ich auch mal Glück ???❤ ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

  132. Svenja Nickelsen
    27. März 2018 / 13:59

    Wie niedlich…Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen…vielen dank für diese mega Chance❤

  133. Michael
    27. März 2018 / 14:34

    Versuche es für Tochter 2 Jahre.Wäre auch super für ihren kleinen Kinderwagen

  134. Irma Lüthje
    27. März 2018 / 14:54

    Das hast du aber sehr schön geschrieben würde ich gerne meiner Enkelin schenken die bald Geburtstag hat die würde sich total freuen

  135. Cornelia Clahsen
    27. März 2018 / 17:39

    Soooo süß!Wir würden uns riesig freuen

  136. Sarah Müller
    27. März 2018 / 19:48

    Da würde sich unser puppenpapa auch mega freuen.

  137. Julia
    27. März 2018 / 19:55

    So ein süßer Gewinn, würde mich freuen :)

    • Calista
      Autor
      27. März 2018 / 20:17

      Aufgrund von Mehrfachteilnahme bist du leider ausgeschlossen vom Gewinnspiel!

  138. Annette
    27. März 2018 / 19:55

    Danke für dein Gewinnspiel! Daumen sind gedrückt. Wäre ein tolles Ostergeschenk

    • Calista
      Autor
      27. März 2018 / 20:17

      Aufgrund von Mehrfachteilnahme bist du leider ausgeschlossen vom Gewinnspiel!

  139. Annabell
    27. März 2018 / 19:56

    Das wäre bei den Kleinen in der Familie der Renner :)

    • Calista
      Autor
      27. März 2018 / 20:17

      Aufgrund von Mehrfachteilnahme bist du leider ausgeschlossen vom Gewinnspiel!

  140. Verena lohner
    28. März 2018 / 3:15

    Ich würde gerne für unsere Nichte teilnehmen. Sie ist eine gute Puppenmama:)

  141. Dombrowski Carola
    4. April 2018 / 13:23

    Dies wäre das richtige für meine Nichte zum Schulanfang. Sie würde nicht schlecht staunen wenn sie auf der Zuckertüte rausschaut.

    • Calista
      Autor
      4. April 2018 / 13:23

      Die Aktion ist leider schon vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere