Makellose Grazie einer paradiesischen Göttin – Catherine Divine Box

Werbung/ Vergangen waren die Zeiten in denen Tränen meinen Alltag bestimmten, denn längst wuchs die Freude im Herzen und mit ihr das Lächeln auf den Lippen. Farbenfroh und fröhlich erscheint seitdem mein Weg, begleitet von zig Blumen und Momenten, die im Nu mein Herz erfüllen und den Glanz in die Ferne tragen. Nach unzählig vielen Tagen gefangen im Nichts, fühle ich mich seit meinem Klinikaufenthalt frei und gestärkt. Überlebe seither selbst die kleinsten Katastrophen und gehe selbstbewusster und entspannter meinen Weg. Begleitet werde ich von allerhand lieb gewonnenen Menschen und Produkten, die das Gefühl auch nach außen tragen und mir gezeigt haben, wie wertvoll jede noch so winzige Sekunde sein kann.

Letzteres machten mir auch die UV Nail Polishes von Catherine Nails binnen kürzester Zeit bewusst. Sie verkörpern allesamt die makellose Grazie einer paradiesischen Göttin und verzaubern zeitgleich mit klaren Tönen auf schlichte Art und Weise.

Catherine Divine Box - „pure Farben in Perfektion“

Catherine Divine Box – „pure Farben in Perfektion“

Die Lacke aus der „Divine Box“ sind allesamt langanhaltend, hochdeckend und kratzfest. Zudem lassen sie sich mühelos auf den Naturnägeln auftragen und ermöglichen so ein atemberaubendes Finish. Die zarten Farben sind aber nicht nur optisch ein echter Hingucker sondern auch vielseitig einsetzbar.

Kein Wunder also, dass gleich 5 wundervolle Farben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im Set enthalten waren. Selbstverständlich allesamt in der gewohnten Catherine-Qualität, die bereits nach der zweiten Schicht optimal decken. Ob „native / Nummer 262“ – ein schlichter Nudeton, „plain / Nummer 265“ – ein verträumter Mix aus Rosé und Taupe oder aber „divine / Nummer 264“ – der Mutige unter den Lacken, die Lacke stimmen sich ausnahmslos aufeinander ab und verzaubern im Nu.

Catherine Divine Box – zarte Farben aus dem Paradiso

fafsaf

CATHERINE DIVINE BOX – „PURE FARBEN IN PERFEKTION“

asfaf

CATHERINE DIVINE BOX – „PURE FARBEN IN PERFEKTION“

aafasf

CATHERINE DIVINE BOX – „PURE FARBEN IN PERFEKTION“

Mein absoluter Favorit ist im Übrigen die Nummer 263 „pure“ – ein leicht kitschiger aber dennoch ansprechender Farbton, der sich prima auf meinen Nägeln macht und seither nicht mehr wegzudenken ist. Auch „flawless“ (Nummer 266) ist definitiv einen genaueren Blick wert, ist mir persönlich dann aber doch ein bisschen zu hell. Nichtsdestotrotz bin ich durchaus begeistert von der liebevoll zusammengestellten Auswahl und der damit verbundenen Nails-Box. Die Farben passen hervorragend in die aktuelle Jahreszeit und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch im kommenden Jahr noch allerhand Freude bereiten. Zudem eignen sie sich prima für ausgefallene Nail-Designs, da die Konsistenz etwas fester als bei herkömmlichen Lacken ist.

sdsaf

Divine Box von Catherine Nails

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare

  1. Susanne Henze
    1. Juni 2016 / 13:58

    Das sind wirklich schöne Farben.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden,welcher Lack jetzt der Schönste ist :-)

    LG Susanne

    • Calista
      Autor
      2. Juni 2016 / 11:16

      Hehe mir fiel die Wahl bzw Entscheidung auch sehr schwer :)

  2. 1. Juni 2016 / 15:04

    Die Farben sind wirklich total schön <3
    Da ist es echt schwer eine als Favoriten zu nennen :D

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. nici
    2. Juni 2016 / 9:14

    Hallo liebes,

    Sehr schöne Farben, die würden mir auch super gefallen an meinen Nägeln ;)
    Insbesonderes die Farbe 262 ;) Ich liebe Nude töne.

    LG

    • Calista
      Autor
      3. Juni 2016 / 7:48

      Ehrlich? Ich tue mir bei Nude immer sehr schwer, finde sie aber dennoch optisch sehr ansprechend :)

  4. tobeyoutiful
    2. Juni 2016 / 12:51

    Vor allem das „hoch deckend“ ist für mich einfach ein MUSS!!!
    Die Farben sind sooo schön, vor allem das zarte Rose..hach ein Träumchen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Calista
      Autor
      2. Juni 2016 / 16:11

      aber sowas von! Ich hasse nichts mehr, als wenn die Farbe kaum deckt :)

  5. 3. Juni 2016 / 14:12

    Oh das sind ja wundervolle Farben. Die würde ich gerne alle haben :D Das passiert selten, dass mir eine ganze Farbreihe so sehr zusagt.
    Danke für das tolle Review .- ich glaube ich muss gleich mal shoppen gehen :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

  6. Marina
    5. Juni 2016 / 14:56

    Die gefallen mir wirklich gut

  7. 5. Juni 2016 / 19:51

    Die Farben sind ja wirklich wunderschön. Ich stehe ja auf solche Floralen Farben. Ich muss mir wirklich einige davon kaufen.

    Liebe Grüße Lisa

  8. Antonia Büchner
    19. Juli 2016 / 14:53

    Hach, sind das alles schöne Farben, ich stehe total auf solche Töne. Aus der Paradiso LE vom Frühling habe ich auch einen Lack. Kann nur bestätigen, dass die Lacke echt lange halten und super gut decken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere