Mein ganz privates Wellness-Erlebnis

Werbung/ Eine Box für die Sinne! Entdecken. Genießen. Entspannen. Da sage ich nicht nein. Ich durfte gestern meine erste SPABOX entgegen nehmen und schwebe seitdem auf Wolke Wellness. Die SPABOX erscheint monatlich und beinhaltet 5 ausgewählte Testprodukte namenhafter Wellness-, Beauty-. Spa- und Health Care- Hersteller. 24 Euro im Monat kostet das gute Stück, doch jetzt werfen wir erstmal gemeinsam einen Blick auf den Inhalt der aktuellen Ausgabe:

IMG_20140829_142030 IMG_20140829_142117

Das Motto der aktuellen SPABOX ist genau nach meinem Geschmack. Die letzten Sommerstrahlen kitzeln sanft Haut und Haare, doch nach dem Sommer benötigt unsere Haut eine Extraportion Feuchtigkeit. Genau das liefert das 3 in 1 Produkt „Basic Hydro Tripple Aqua Boost“ von Dr. Rimpler.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein hochkonzentriertes 3 in 1 Feuchtigkeitsgel für einen lang anhaltenden Frischeeffekt. Das hochkonzentrierte Feuchtigkeitsgel mit einem Hydrokomplex aus Liposomen, Hyaluronsäure und anderen pflanzlichen Feuchthaltefaktoren sorgt für einen lang anhaltenden Frische-Effekt gegen Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühl auf der Haut.

Der Basic Hydro Triple Aqua Booster begrüßte mich sofort mit einem sehr angenehmen frischen Duft der ein wenig an Meerwasser erinnert und spendet, soweit ich das richtig verstanden habe, Feuchtigkeit. Alternativ kann er als Zusatzpflege unter der täglichen Pflegecreme angewandt werden oder als kühlende Feuchtigkeitsmaske genutzt werden. 50 ml kosten 20,25 Euro

IMG_20140829_142242 IMG_20140829_142248

Ein weiterer Hautspezialist in Sachen Beauty von Merz Spezial sorgt in der aktuellen SPABOX mit dem Namen Beauty Talent für eine Vielfachwirkung und lässt sich als 5 in 1 Intenivkonzentrat bei Dehnungsstreifen, Hautunebenheiten, Falten, Narben und ungleichmäßiger Hauttönung einsetzen.

Dieses Intensivkonzentrat verleiht der Haut nachhaltig Feuchtigkeit, mildert nachweislich das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben und Falten und gleicht eine ungleichmäßige Hauttönung sowie Hautunebenheiten aus. Nicht nur die allgemeine Hauttextur und Geschmeidigkeit wird verbessert, es zieht außerdem schnell ein, fettet nicht und hat einen angenehm frischen Duft.

Keine Frage, das Produkt klingt mehr als nur ein bisschen interessant und ist für 9,99 Euro (75ml) auch bezahlbar. Selbstverständlich wird darüber nach der Langzeitanwendung nochmal berichtet.

IMG_20140829_142405

Auch das Haar bleibt nicht verschont. Volumen und Glanz liefert das Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor mit Multi-Wirkstoffkomplex. Die neue Shampoo-Generation bereitet ein neuartiges Shampoo-Erlebnis, verleiht Volumen und Glanz und ist besonders für geschädigtes Haar geeignet. Es unterstützt die Regeneration und den Haaraufbau, verbessert die Kämmbarkeit und vermindert fliegendes Haar.

Hair Doctor ist mir bereits ein Begriff, das Magic Mousse Shampoo ist jedoch auch für mich eine kleine Neuheit die ich mit Freude auf meinem doch sehr strapazierten Haar anwenden werde.  Den Dufttest hat es auf jeden Fall schon bestanden, leicht fruchtig und dazu auch noch frei von Parabenen und Silikonen. Doch 15,95 Euro für 200 ml sprengen schon fast den Rahmen, weshalb das Shampoo  mich erst in der Praxis von sich überzeugen muss.

IMG_20140829_142300

Einen absoluten Frische- und Lifting-Effekt für die Augen , nach einer anstrengenden Haarwäsche *zwinker*, bietet das neue Eye delight Lifting Gel von A4 Cosmetics. Es handelt sich hierbei um ein erfrischendes und straffendes Pflegegel für die empfindliche Haut um die Augenpartie. Die ultraleichte Formulierung versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und zieht dabei schnell ein.

Ich bin erst 24 und brauche daher noch keine Anti-Müdigkeits-Formel für einen Lifting-Effekt des oberen Augenlids. Dennoch ein interessantes Produkt deren Preis mich jedoch halb aus den Latschen gehauen hat. 65 Euro für 15 ml. Puh!

IMG_20140829_142338

Nach sportlicher Betätigung oder angespannten Stunden im Job kommt der Rescue Stick von Natural Forces zum Einsatz, der in wenigen Minuten für Entspannung der einzelnen Muskelpartien sorgt.

Das Active Gel besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die einzigartoge Zusammensetzung aus Bio Aloe Vera, Kampfer, Teufelskralle und Arnika, ist das Geheimnis der besonderen Wirksamkeit. Die ätherischen Öle und Kräuter wurden schonend extrahiert und hochdosiert in einem besonderen Elixier vereint . Uhlalala, Zauberei *zwinker*

Bereits nach 60 Sekundenn spürt man die ausergewöhnliche kalt/warm Wirkung. Der Muskel Roll-On ist besonders sparsam und hält so für über 140 Anwendungen. Ein sehr angenehmer Duft führt zu einem besonderen Wellnessgefühl  und verleiht dem Produkt sein ganz persönliches Extra.

Ein wirklich tolles Produkt das ich meinem Liebsten bereits auf die Waden geschmiert habe. Er war begeistert. Mein Kater Chaley hingegen nicht wirklich gut auf den Duft zu sprechen, hihi. 17, 90 Euro für 60 ml die man gerne für ein so tolles Produkt auf den Tisch legt.


 

Meine erste SPABOX kann sich sehen lassen. Die Auswahl der Produkte gefällt mir verdammt gut und lässt keine Wünsche offen. Wellness auf höchstem Niveau.

IMG_20140829_142501 IMG_20140829_142508 IMG_20140829_142525

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere