Meine erste Detox Kur mit Pharmos Natur

Werbung- BloggerClub/ Ungesunde Ernährung, Stress sowie allerhand Sorgen und Ängste führen dazu, dass die Abfallproduktion in unserem Körper zu groß wird. Die Folge: der Organismus schafft es nicht mehr alles auszuscheiden, was er nicht braucht. Dadurch nehmen die Ablagerungen im Verdauungstrakt weiter zu und führen zu neuen Schlackstoffen. Toxine entstehen und vergiften das Milieu.

Hier gilt es entgegenzuwirken und unseren Körper darin zu unterstützen, seine Schlacken regelmäßig los zu werden. Helfen kann dabei eine gezielte Detox Kur, die den Körper und jede unserer Zellen dabei unterstützt. Wir befreien uns auf diese Art quasi von unnötigem Ballast und schädlichen Schlacken.

Eine Detox Kur wird längst in den unterschiedlichsten Varianten angeboten. Einige Programme setzen auf ein Vorgehen ähnlich dem Saftfasten, andere hingegen verbieten übersäuernde Lebensmittel wie Fleisch, Käse und Süßigkeiten. Wieder andere arbeiten mit sogenannten Entgiftungspulvern und Pflastern.

Pharmos Natur bietet sowohl eine Detox Kur für innen als auch außen an. Bei der äußerlichen Behandlung wirkt ein spezielles Entschlackungs-Öl wahre Wunder.

 

Detox Kur mit Pharmos Natur – So gehts

Die Pharmos Natur Detox Kur für außen begeistert mit einer hochwertigen Auswahl an Pflegeprodukten. Angefangen wird mit einem Algen-Peeling aus Bio Aloe Vera und siliziumreichen Algen.

Es löst sanft alte Hornzellen und entfernt feine Schmutzpartikel. Zudem fördert es die Durchblutung, aktiviert den Lymphfluss und festigt das Bindegewebe. Bei regelmäßiger Anwendung vermindert es auch Altersflecken.

Anschließend massiert man sanft ein paar Tropfen des DETOX EUROPEA Entschlackungs-Öl in die Haut ein. Die spürbar entschlackende, straffende und vitalisierende Formel des wirkstoffreichen Öls verbindet wertvolle traditionelle Heilpflanzen aus Europa perfekt mit dem kostbaren Öl des schwarzen Sesam Ursamen. Es entstaut die Haut und löst Ablagerungen in den Geweben und Gefäßen. Desweiteren stärkt, glättet und vitalisiert das Öl die Haut.

Im Anschluss wird mithilfe des Maskenpinsels die bioaktive Regenerationsmaske aufgetragen. Schon nach der ersten Anwendung glättet die Maske Falten und spendet der Haut Feuchtigkeit. Bei regelmäßiger Anwendung verblassen Pigment- und Altersflecken.

Diese tiefenwirkende Anti-Aging Pflege macht die Haut feinporig, geschmeidig und strahlend. Der Teint wirkt frisch, lebendig und ebenmäßig schön.

 

Anregende Impulspflege mit nachhaltiger Wirkung

Die Detox Kur für den äußerlichen Bereich wird nun seit einigen Wochen angewandt und hat mein Hautbild sichtbar verändert. Positiv versteht sich. Die Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt.

Negative Reaktionen jeglicher Art gab es die ganze Zeit über nicht. Im Gegenteil – meine Haut fühlte sich spürbar gepflegter an!

Käuflich zu erwerben ist das Detox Set für die Haut für 98,50 Euro. Es lohnt sich!

Janine

4 Kommentare

  1. Manuela Be
    8. Mai 2019 / 13:12

    Ich halte ja nichts von diesen Detox Sachen, ich glaube das ist eine Erfindung der Industrie um Produkte los zu werden. Bei meinen diversen Darmspiegelungen fand sich noch nie eine Ablagerung oder Schlacken.

    • Calista
      Autor
      8. Mai 2019 / 13:55

      Ob eine Detox Kur von innen hilft weiß ich nicht aber äußerlich sind die Produkte eine Wucht bzw deren Wirkstoffe

  2. Ivonne
    8. Mai 2019 / 16:37

    Da überstrahlst du jetzt also alle?

    • Calista
      Autor
      8. Mai 2019 / 19:08

      Nicht wirklich^^ aber ich fühle mich sehr gut momentan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.