Miabox Juli-Edition „Belle Amie“

Werbung/ Bei der MIABOX handelt es sich um eine monatliche Überraschungsbox, die mit bis zu 5 hochwertigen Beauty-Produkten gefüllt ist. Die Box erscheint monatlich neu und wird für 20,00 Euro zum Kauf angeboten. Somit kann man monatlich selbst entscheiden, ob man die nächste Ausgabe käuflich erwerben möchte oder aber darauf verzichten kann – kein Abo also! In diesem Monat stand der Inhalt der MIABOX unter dem Motto „Belle Amie“ zu deutsch „schöne Freundin“ und begeisterte zumindest mich binnen kürzester Zeit: /*Werbung

 

Beni Durrer Lippenfarbe – UVP 18,50 Euro

Die Lippenfarben von Beni Durrer eignen sich nicht nur für die Lippen, sondern können auch als Cremerouge oder Cremelidschatten eingesetzt werden und sind wasserfest, somit kann der Badespaß beginnen. Die Farben gibt es in matt, glänzend und in glossiger oder transparenter Form. Man hat zudem die Wahl zwischen Lippenfarben im Pfännchen oder herkömmlichen Lippenstiften.

Wob Phyto Silk Mask EGF & Aloe – UVP 3,30 Euro

Die Besonderheit an der Phyto Silk Mask „EGF & Aloe“ ist der zugesetzte Aktivstoff EGF, der die Zellteilung anregen und beschleunigen soll. Durch die Synergie von EGF mit aktiven Phytowirkstoffen wirkt diese edle Silk Mask hautglättend und intensiv regenerierend. Die Haut wirkt entspannt, erholt und ist mit maximaler Feuchtigkeit versorgt.

Cougar Fibre Lash Extender Kit – UVP 22,90 Euro

Erstelle die Wimpern, die du schon immer haben wolltest, ohne eine künstliche Wimpernverlängerung. Du bestimmst die Länge und das Volumen, ohne Reizungen. Zudem ist es leicht abwaschbar.

Beni Durrer Konturenstift Set – UVP 26,00 Euro

Die Konturenstifte von Beni Durrer bieten eine große Farbvielfalt und sind für das Augen- und Lippen-Make-up gleichermaßen geeignet. Der gute Farbabrieb ermöglicht einen perfekten und intensiven Auftrag. Die Stifte sind durch natürliche Öle und Wachse sehr pflegend und wasserfest

CMD Sandorini Gesichtswasser 100% vegan – UVP 11,85 Euro

Erfrischendes Gesichtswasser mit Bio Sanddornöl. Nach der Reinigung erfrischt und klärt es sensible und trockene Haut. Es beugt Juckreiz vor und pflegt besonders irritierte und gerötete Haut. An heißen Tagen ist das Gesichtswasser wunderbar geeignet als erfrischendes Gesichts- und Körperspray.

 

Zusätzlich befand sich ein Pröbchen eines Fluids von beauty-defect-repair in der Box. Dieses schützt die Haut mit chemischem und mineralischem Lichtschutzfilter vor UVA und UVB Strahlung und stoppt damit gleichzeitig die Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Das Fluid mit hohem Pflegeanteil enthält ein biometisches Lipopeptid, welches entzündungshemmend, abschwellend, antibakteriell und beruhigend wirkt.

 

Miabox – Belle Amie Juli 2017

 

Der Warenwert der aktuellen Ausgabe liegt bei 82,55 Euro – hola die Waldfee! Damit kann sich meine erste MIABOX durchaus sehen lassen. Doch mal abgesehen vom enthaltenen Warenwert, hat sie mich eh binnen kürzester Zeit überzeugen können. Nicht zuletzt wegen Beni Durrer. Er ist nämlich nicht nur gefragter Make-up Artist für Fashion-Shows sondern auch Inhaber der gleichnamigen Kosmetiklinie, die Durrer mit einem sehr ausgeprägten Qualitätsanspruch und auf Basis seiner jahrelangen Erfahrung als Visagist entwickelt hat. Seine Produktlinie steht dabei unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und ist zudem auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, die ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt wird. Hochwertige Inhaltsstoffe, edle Verarbeitung und eine außergewöhnliche Farbvielfalt garantieren Hautpflege und professionelles Make-up auf höchstem Niveau. Beni Durrer achtet bewusst auf die Bedürfnisse der Kunden und beschränkt sich diesbezüglich nicht auf Alltagskosmetik, Modenschauen oder Fotoproduktionen. So wundert es keineswegs, dass die Produkte allesamt von professionellen Make-up-Artists entwickelt wurden und dank hochwertiger Inhaltsstoffe, edler Verarbeitung und außergewöhnlicher Farbvielfalt typisch deutsche Qualität bieten.

Mein Highlight stellt jedoch das Produkt von Cougar dar- das Fibre Lash Extender Kit. Mithilfe kleiner Fasern sorgt das Kit für voluminöse und lange Wimpern. Wie genau das funktioniert verrate ich euch in Kürze in einem gesonderten Beitrag, vorab sei jedoch gesagt, dass ich schon Unmengen davon gelesen und gesehen habe und das Produkt schon die ganze Zeit selber testen wollte.

Kein Wunder also, dass die Bella Amie MIABOX mein Herz im Nu zufrieden stimmen konnte. Alles richtig gemacht!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit MIABOX. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

13 Kommentare

  1. Martina Mueller
    25. Juli 2017 / 16:11

    Und wo ist das Bild von den km langen Wimpern fg

  2. Svenja
    25. Juli 2017 / 16:17

    Mich würde das vorher/nachher Bild der „natürlichen“ Wimpern Verlängerung interessieren!
    Bin sehr gespannt!

    Viel Spass

    • Calista
      Autor
      25. Juli 2017 / 16:19

      Darüber kommt auf jeden Fall ein gesonderter Bericht :D das interessiert mich nämlich auch :D

  3. Ivonne
    25. Juli 2017 / 17:08

    Ist Rizinusöl in der Wimperntusche? Rizinusöl kann ich nur empfehlen . Die Wimpern werden stärker und länger

    • Calista
      Autor
      25. Juli 2017 / 17:09

      Puh muss ich dann mal nachgucken^^

  4. Diana Graham
    25. Juli 2017 / 17:30

    Na das hört sich gut an. Wasserfeste Lippenstifte und Kontouren sind absolut mein Ding. Und auch auf die Wimperntusche und das „“nachher““ freue ich mich sehr. Bin gespannt…..

    • Calista
      Autor
      25. Juli 2017 / 17:31

      Ich auch :D bin echt gespannt wie das Produkt in der Praxis ist :D

  5. Simone Wiegand
    25. Juli 2017 / 17:30

    LIest sich super und sieh sehr gut aus! :o)

    • Calista
      Autor
      25. Juli 2017 / 17:30

      Danke :D ist auch wirklich toll^^

  6. Ingelore
    25. Juli 2017 / 21:24

    Super find ich auch das man die Box nicht nur im Abo bekommt ,sondern dann bestellt wenns grad passt. Der Inhalt sieht schonmal sehr hochwertig aus und wenn alles klappt wie beschrieben…… ( auch ich warte gespannt auf den Wimperntest )

    • Calista
      Autor
      25. Juli 2017 / 21:51

      Hehe :D ja das gefällt mir auch, so kann man zwischendurch auch mal aussetzen wenn das Geld knapp ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere