MIABOX „Octocoy“

Werbung/ Auch wenn wir den Sommer gerade noch in vollen Zügen genießen, rückt der Herbst in greifbare Nähe. Immer wieder kommen starke Windböen auf, während kalte Nächte den Schlaf begleiten. Obendrein kitzeln frostige Regentropfen unsere Nasenspitze.

Keine Frage, ich liebe den Sommer und schätze die warmen Momente zwischen Blumen und Feldern. Trotzdem habe ich auch irgendwie das Experimentieren mit Make-up vermisst, immerhin genügt es im Sommer mit zart gebräunter Haut herumzulaufen. Der Herbst lädt nun allerdings dazu ein, die Fühler nach den Make-up Trends der aktuellen Jahreszeit auszustrecken. Wir müssen ja schließlich wissen, worauf wir uns freuen dürfen.

Rote Lippen, monochromes Augen-Make-up und unvollendeter Eyeliner – in diesem Herbst liegt der Fokus auf krassen Statements. Denn nur weil es auf den Winter zugeht, bedeutet das noch lange nicht, dass Farben aus unseren Kosmetiktaschen verschwinden müssen. Stattdessen zieht sich so manch sommerlicher Lidschatten mit in die kommende Saison.

Passend dazu wurde in diesem Monat auch die MIABOX bestückt. Eine handverlesene Auswahl an Editionen, Specials und mehr begeistert monatlich in einer liebevoll verpackten Box. Ganz ohne Abo, dafür mit doppelt so viel Beauty-Erlebnis kommt die Box monatlich in die heimischen vier Wände und sorgt damit für überraschende Augenblicke.

 

MIABOX „Octocoy“ – Inhalt

In diesem Monat liegt der Fokus der MIABOX auf den stürmischen Jahreszeitenwechsel. Präsentiert wird daher ein herbstliches Potpourri aus dekorativer und pflegender Kosmetik.

  • Callusan Handkuss
  • Himalaja Neem & Granatapfel Zahncreme
  • Malu Wilz Eye Shadow
  • être belle Lipstick
  • Cougar Minerals Foundation

 

Mit der Himalaya Zahncreme sorgt die MIABOX Octocoy beispielsweise nicht nur für einen kompletten Schutz der Zähne, sondern auch für die Gesundheit des Zahnfleisches. Sie wurde daher speziell für die Pflege und Stärkung des Zahnfleisches entwickelt.

Optimalen Schutz für die Hände bietet hingegen der neue Callusan Handkuss-Schaum, der die Hände auch im Winter verwöhnt. Die Handpflege schenkt zudem ein streichelzartes und warmes Hautgefühl und pflegt die Hände mit Mandelöl, Milchprotein und Vitamin A+E.

 

Exklusive Beauty-Produkte in einer Box – MIABOX

Für schöne Haut sorgt schließlich das hochpigmentierte 5-in-1-Make-up mit Farbkorrektur von Cougar. Die Pure Minerals Foundation stellt damit das perfekte, kompakte Produkt für unterwegs dar.

Hohe Farbbrillanz bietet passend dazu die mikrofeine Textur des Malu Wilz Eye Shadow. Dieser haftet ausgezeichnet auf dem Augenlid und schafft damit unbegrenzte Möglichkeiten für einen dramatisch-spektakulären Farbeffekt.

Den perfekten Abschluss liefert schließlich der Electric Lips Lippenstift von être belle. Er enthält ein Maximum an Pflege und hinterlässt einen Hauch von Perlglanz – wunderschön!

 

Die MIABOX erscheint monatlich und ist stets mit neuen Kosmetikprodukten, Marken und Tools bestückt. Dabei handelt es sich um kein Abo, weshalb man jeden Monat aufs neue entscheiden kann, welche Edition man haben möchte.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der MIABOX „Octocoy“?

8 Kommentare

  1. 27. Oktober 2018 / 9:15

    Hallo Janine!

    Danke für die schöne Präsentation der Octocoy-Miabox.
    Ich finde den Inhalt der Box großartig und über die Produkte hätte ich mich sehr gefreut.
    Das Kosmetiktäschchen ist ja mal herzallerliebst.

    Schönes Wochenende,
    Natascha

    • Calista
      Autor
      27. Oktober 2018 / 11:51

      Ja das Täschchen finde ich auch voooooll süß :D

  2. Andrea P.
    27. Oktober 2018 / 9:19

    Sieht sehr vielversprechend aus

  3. Bettina Henke
    27. Oktober 2018 / 10:54

    Im Prinzip sehr schön , nur nicht für mich. Einzig der Lippenstift wäre interessant. Jedenfalls bin ich froh über deinen Bericht. Ich hätte heute sonst wohl bestellt.

    • Calista
      Autor
      27. Oktober 2018 / 11:50

      hihi :D der Lippenstift ist süß^^ für mich leider zu dunkel aber weiß schon jemanden der sich darüber freuen wird :)

  4. Ivonne
    27. Oktober 2018 / 13:04

    Danke fürs vorstellen. Ich finde die Zahncreme und den Handkussschaum interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass Granatapfel gut fürs Zahnfleisch ist.

  5. Daniela
    31. Oktober 2018 / 21:52

    Super tolles Täschdn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.