„Midnight Queen“ – Shopping Queen

Werbung/ Immer wieder sind es die kleinen Freuden des Alltags die einem binnen Sekunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern und die Welt, anders als zunächst erwartet, in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Umhüllt von Düften die den Glanz verbreiten, deren Sprache eine Vielzahl an Worten offenbart und deren zärtliches Aroma unsere Seele sanft ummantelt, wuchs auch die Neugier auf das was noch kommen mag. Wie in einem Kleid gehüllt… so zart ….und der Haut schmeichelnd, bereichert ein einfaches Eau de Parfum seit jeher meine Welt.

Individuell lässt die Mode uns dabei bestimmen, wer wir gerade sein wollen. Egal ob flippig, elegant oder doch lieber rockig-sexy. Die Hauptsache ist, dass wir uns wohl fühlen und das verkörpern, was wir sind. Möglich macht das auch der anmutige Stil von „Midnight Queen„.

„Midnight Queen“ kommt keineswegs blumig oder gar fruchtig daher, nein vielmehr entfaltet der Duft einen orientalischen Charakter, der den Träger mit einer geheimnisvollen Aura umgibt. Ja, ich würde sogar fast behaupten „Midnight Queen“ macht einen zur Königin der Nacht. Möglich macht das eine leicht fruchtige Mischung aus Zitrus-Noten die sich allesamt gleichmäßig verteilen, dabei jedoch lediglich einen Hauch angenehmer Frische offenbaren. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen hingegen für eine aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird „Midnight Queen“ dabei durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.

Eine wahrlich beeindruckende und zugleich feminine Überraschung, die gewiss Freude bereiten kann.

 

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

 

Apropos Freude, natürlich darf an dieser Stelle der runde Flakon keineswegs in Vergessenheit geraten. Seine klassische Eleganz wird nämlich durch eine Kristallkappe geziert, die den Prestigecharakter des Flakons deutlich unterstreicht. Eine zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design zusätzlich einen femininen Akzent und erinnert dabei an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden und somit das ideale Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.

Midnight Queen ist seit dem 15. März im stationären Handel erhältlich.

 

„Midnight Queen“ ist bereits ab 12,95 Euro / 50 ml käuflich zu erwerben.

Janine

7 Kommentare

  1. 10. Mai 2017 / 14:00

    Sieht mädchenhaft aus, scheint aber eher fraulich zu duften. Hört sich auf jeden Fall interessant an und wird beim nächsten Drogeriebesuch getestet! Danke für die Inspiration! Die Bilder sind auch sehr schön fotografiert, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Lena von lenajbecker.com

  2. Ivonne
    10. Mai 2017 / 15:40

    Ich bin totaler Fan von Shoppingqueen. Den Duft habe ich noch nicht entdeckt. Werde ich am WE mal die Augen offen halten :-)

    • Calista
      Autor
      10. Mai 2017 / 15:44

      :) lohnt sich auf jeden Fall mal daran zu schnuppern

  3. 10. Mai 2017 / 20:24

    Es klingt erst mal ganz gut was den Geruch angeht! Aber irgendwie haben mir jetzt die „Billig“Parfums nie zugesagt. Sie verfliegen meist sehr schnell und riechen doch eher zu süß. Aber ich werde mal testschnuppern! ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  4. 11. Mai 2017 / 11:10

    Mango und Pflaume klingt interessant, da geh ich doch mal schnuppern. Auch der Preis ist sehr ansprechend. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere