Mit diesen Lippentrends kriegst du, was du willst

Werbung/ Der richtige Farbton beim Lippenstift hilft uns, unsere Ziele leichter zu erreichen. Viele stimmen demzufolge ihren Lippenstift auf das Outfit ab. Dabei kann es viel mehr als einfach nur unseren Mund schmücken.

Seit bereits mehr als 130 Jahren verändert der Lippenstift unser Leben ungemein. Er gehört somit zu den meistverkauften Schönheitsprodukten weltweit und bereichert einzig und alleine durch seine Anwesenheit den Moment enorm. Im fünften Jahrhundert vor Christus beispielsweise war es für die Griechinnen undenkbar gewesen sich mit Schminke öffentlich zu zeigen. So färbten sich in ihrer Kultur nur Künstlerinnen, Hetären und Prostituierte die Lippen. Im alten Japan hingegen war es für hochgestellte Frauen eine Pflicht sich geschminkt der Öffentlichkeit zu präsentieren, weshalb die Japanerinnen auf eine Mischung aus Wachs, Honig und Pigmente zurückgriffen. Eine Zusammensetzung die dem modernen Lippenstift schon recht nahe kam.

Der Lippenstift stärkt nicht nur unser Selbstwertgefühl sondern wirkt auch auf Männer anziehend. Doch Lippenstifte können inzwischen weitaus mehr als nur färben und vor Sonnenbrand schützen. Sie aktivieren beispielsweise auch das Collagen und lassen die Lippen dadurch voller aussehen. Letzteres kann vor allem in der zweiten Hälfte eines weiblichen Lebens wichtiger erscheinen als die Kussechtheit.

 

Mit diesen Lippentrends kriegst du, was du willst

Mit neuen Farben setzt pünktlich zum Start der Fashion Week in Berlin auch Catherine Nails auf neue Trends. Dabei legt man nicht nur auf schöne Fingernägel sondern vor allem anmutige Lippen großen Wert. Das sich die Lippenstifte und Lipglosse des Unternehmens ebenfalls durch intensive Farben und geschmeidige Pflege auszeichnen, ist demnach nicht verwunderlich. Dank ausgesuchter Inhaltsstoffe sind sie von cremig-weicher Konsistenz und pflegen die Lippen schön zart.

Tatsächlich steht der Sommer aktuell ganz im Zeichen von durchsichtigem Gloss. Shiny Lippen lassen sich dabei auch ohne Spiegel und viel Zeit schminken. Wer seinen Lippen zeitgleich mehr Volumen verleihen möchte, tupft einfach ein wenig Gloss als Finish auf die Lippenmitte, das Lippenherz.

Auch metallisch glänzende Lippenstifte scheinen in diesem Jahr heiß begehrt zu sein. Schon in der letzten Saison haben Blogger und Stars diesen Trend präsentiert. Doch auch diesen Sommer darf er keineswegs fehlen.

Ganz gleich wie wir uns letztlich stylen – mit schönen Lippen können wir gewiss überall punkten. Die vorgestellten Produkte sind übrigens in allen Catherine Nails – Studios sowie Online zu erwerben!

Janine

14 Kommentare

  1. 1. Juli 2018 / 20:10

    Das sind genau meine Farben, sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. 1. Juli 2018 / 20:16

    Die Farben gefallen mir sehr gut. Hab noch nie ein Produkt der Marke probiert. LG Romy

    • Calista
      Autor
      1. Juli 2018 / 20:17

      Oh solltest du auf jeden Fall mal tun :) gerade die Nagellackfarben sind ein Traum

  3. Ivonne
    2. Juli 2018 / 9:17

    Mir gefallen die Farben auch. Ich mag es natürlich. Intensive Rottöne oder knallige Farben sind gar nichts für mich.

    • Calista
      Autor
      2. Juli 2018 / 11:50

      Ja ich bin auch eher der natürliche Typ :)

  4. Natascha Reichert
    2. Juli 2018 / 9:57

    Wie immer ein starker Bericht!
    Du schaffst es,jedem Thema eine Tiefe zu geben!
    Chapeau!

    • Calista
      Autor
      2. Juli 2018 / 11:50

      Freut mich das dir der Beitrag gefällt :)

  5. Astrid Scholz
    2. Juli 2018 / 11:21

    Super Farben, Hab ich dir ja schon gesagt . Das du sehe schön mit rüberkommst. Gefaĺlen mir sehr gut toll vorgestellt wieder . Danke dir LG Astrid

  6. Miri Mend
    8. Januar 2019 / 16:38

    Oh wie schön, auh wenn der Post schon etwas langer her ist. Das Set gefällt mir richtig gut und die Farbe sind sooo toll♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.