[Mittester gesucht] Weihnachtsschmankerl suchen Bäuchlein

Werbung/ *Knusper Knusper…* Ach lassen wir den Mist, ihr Lieben…es ist unfassbar aber wahr. Ich habe eine Schatzkiste gefunden. Zwischen zig Paketen erreichte sie mich vor einigen Tagen und offenbarte Schätze die meiner Seele enorm viel Freude bereiteten. Meinem Magen hingegen einige Kilos mehr…*hust* eigentlich wollte ich abnehmen, doch zu solchen Köstlichkeiten kann ich nur schwer nein sagen. Es handelt sich hierbei um eine ganze Kiste voll Weihnachtsnaschereien, die in den kommenden Tagen / Wochen gefuttert und vorgestellt werden müssen. Ich alleine kann das nicht alles verdrücken und habe mir gedacht: Mensch, Calista…warum machen wir nicht jemanden glücklich damit?!

Gute Idee. Aus diesem Grund starte ich heute diese köstliche Mittesteraktion. Gesucht wird ein verrücktes Bäuchlein, dass sich bereits jetzt schon durch die Weihnachtsnaschereien wagt und mit mir gemeinsam das Sortiment erkundet.

Du fühlst dich angesprochen? Na dann auf auf…Kommentar unter diesen Beitrag setzen und schwupp…bist du schon im Lostopf. Am 31. Oktober 2014 suche ich mir ein Mittesterchen aus, vielleicht bist es ja sogar du?!

SAM_0905

 

Also nochmal zusammengefasst:

  • du hast ein Bäuchlein, das bereit ist, Weihnachtsnaschereien zu verdrücken?
  • Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen
  • und Däumchen drücken!
  • bitte Facebook-Namen oder Emailadresse hinterlassen, damit man Euch erreichen kann!
  • Ende ist am 31. Oktober 2014 um 18 Uhr

Ich wünsche allen viel Erfolg! :)

Eure Calista

#30Jahre

81 Kommentare

  1. 18. Oktober 2014 / 19:05

    Hihi Du bist echt lustig..wer nimmt sich denn bitte vor ab OKTOBER abzunehmen, wo doch die ganze Schlemmerei los geht?? Das macht man NACH Jahresanfang so Frühling rum…lach…also Bäuchlein hab ich hier genug..Im momemt leide ich hier immer chronisch unter absoluten Keksmangel, Du glaubst gar nicht wie die hier einfallen bei mir…man könnte meinen die Krümelmonsterbande von Dr.Dingens ist hier nachts aktiv…suche schon immer nach blauen Fellspuren in der Wohnung..also falls kein anderen mitkrümeln mag…hier ist immer ne Keksdose frei….lg Annett

    • Calista
      Autor
      18. Oktober 2014 / 19:10

      *hust* ich nehme es mir ja seit dem Frühling vor aber erst jetzt habe ich mich auch überwunden was zu tun :D lach^^

      • 19. Oktober 2014 / 11:22

        hahaha..ich hab keine andere Antwort irgendwie von Dir erwartet..

  2. 18. Oktober 2014 / 19:30

    Hihi , ist ja lustig dein Beitrag :)
    Doch , ich habe meinen Bauch gefragt und er ist absolut einverstanden , das er Weihnachtsnaschereien aufnehmen soll ! Meine Geschmacksnerven sind auch einverstanden und mein Hirn sagt sowieso immer ja zu Naschereien .
    Ich hüpfe dann mal ganz gespannt in dein Töpfchen :)

    liebe grüße dajana

  3. Claudia S.
    18. Oktober 2014 / 19:37

    Also abnehmen möchte ich nicht,ich würde gerne mit Dir mittesten.In mein großes Bäuchlein passt eine Menge.

  4. 18. Oktober 2014 / 19:38

    Soooo lustig
    mein weinachtsbäuchlein ist noch flach. Ich nehm dir gern was ab ♡

  5. Häsin
    18. Oktober 2014 / 19:49

    Ich würde ja mitmachen, aber ich darf ja schon mittesten…genau wie die liebe Sandra übrigens :-) Also ran Leute und bewerben, was das Zeug hält!

    PS: Bitte hinterlässt Euren FB-Namen oder Emailadresse in Eurem Post, damit Euch Calista erreichen kann, wenn Ihr ausgewählt werden solltet!

    • Calista
      Autor
      18. Oktober 2014 / 20:02

      Liebes, die müssen sie sowieso angeben :) hihi^^ sonst können sie Kommentar nicht posten :)

      • Häsin
        18. Oktober 2014 / 22:12

        öhm, ja…vergessen ;-) Ist auf jedem Blog anders, daher.

  6. sue
    18. Oktober 2014 / 19:58

    Ich möchte mich gerne in die Kalorien stürzen

    FB sue jurgens

  7. 18. Oktober 2014 / 20:00

    Kein Problem ich mag alles was ich so auf dem Foto sehe ! Gerne helfe ich dir dabei die leckeren Sachen zu vertilgen

  8. 18. Oktober 2014 / 20:02

    Gerne helfe ich dir dabei die leckeren Sachen zu vertilgen ,da alleine essen dick macht und das wollen wir ja nicht ,lach

  9. 18. Oktober 2014 / 20:11

    ohhh wie lecker… da bin ich doch gerne dabei. Folge dir und teile gleich mal..
    LG und schönen Sonntag

  10. 18. Oktober 2014 / 20:17

    Hallo Liebes,
    da Hallimash mich nicht mag und ich keine Schatzkiste gefunden hab, biete ich mich ganz selbstlos an dir zu helfen :-P
    LG Belinda

  11. Jasmin Go
    18. Oktober 2014 / 20:17

    Oooh! WIe gemein ^^ Da komm ich nicht vorbei XD Ich würde mich freuen euch ein paar Kalorien abzunehmen ;) Wird halt ne Extrarunde Cardio gemacht… ^^

  12. Katja F.
    18. Oktober 2014 / 20:18

    Oh wie lecker-allerlei leckere Weihnachtsköstlichkeiten. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf :) Und die paar Extra-Kalorien nehm ich gern in Kauf-werden eh nicht die letzten sein für dieses Jahr ;)

  13. 18. Oktober 2014 / 20:32

    Klasse gerne dabei , solche köstliche Sachen hmmm .
    lg margit

  14. Ruth Brockmann
    18. Oktober 2014 / 20:57

    abnehmen ??? es wird Winter da brauchen wir Speck ^^ also zunehmen angesagt sonst überleben wir die Kälte nicht ^^ hihihihi

  15. Anetta Crljenkovic
    18. Oktober 2014 / 21:05

    Da stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung !

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Email: lovelyger@hotmail.de

  16. Michelle Z.
    18. Oktober 2014 / 21:08

    Würde auch gerne Mittesten :)

  17. Melly Schmitt
    18. Oktober 2014 / 21:09

    ich finde es cool ich teste gerne und wenn es zu weihnachten is warum nicht da ess ich gern mal plätzchen meine familie is schon ganz heiss darauf mitzu testen vielelicht haben wir ja glück bin mit Melly Schmitt gern auf Facebook dabei

    Meine Email melaniebass@gmx.de damit man mich auch nicht verpasst

    liebe grüsse Melly

  18. Franzi Krümelkeks
    18. Oktober 2014 / 21:12

    Wäre auch sehr gerne dabei.. Finde es echt klasse was ihr immer auf die Beine stellt für uns Leser

  19. Hirsch Nadja
    18. Oktober 2014 / 22:09

    gerne

  20. Heike Müller
    18. Oktober 2014 / 22:13

    Liebe Calista,
    ich würde mich sehr gerne opfern…grins…., damit du nicht so alleine mit den ganzen Kalorien stehst.
    Das könnte ich wirklich nicht mit meinem Gewissen verantworten.
    Ich schreibe dir natürlich , auch mit Bäuchlein, wie mir die Leckereien so geschmeckt haben.

    Meine E-Mail Adresse: jac.nitschke@gmx.de

    Lieber Gruß
    Heike

  21. 19. Oktober 2014 / 2:49

    Also ich stelle mich gern zu Verfügung ,und meine Nichten und Neffen würden sich auch absolut gern zu Verfügung stellen gerade zur Weihnachts Zeit .

  22. Sandra S.
    19. Oktober 2014 / 5:07

    Was für tolle Sachen. Es geht doch nix über leckeres Gebäck und tolle Lebkuchen in der gemütlichen Vorweihnachtszeit. Ich seh da schon, das für die ganze Family was dabei ist. Versuche ich gerne mein Glück.
    LG Sandra

  23. Ursel Barth
    19. Oktober 2014 / 5:35

    Moin,
    Bäuchlein? Ja, hab‘ ich ..
    Kommentar schreiben? Mach‘ ich gerade ..
    Däumchen drücken? Klar, wenn ich fertig bin mit Tippen ;)
    Email & FB-Name? Klar, siehe oben …
    31.10.? Ok., der war noch nicht, hier hat noch niemand geklingelt ;)

    Jezt kommt das Schlimmste: Warten :O

  24. dagmar kuhlmann
    19. Oktober 2014 / 5:58

    sehr toll geschrieben!! <3 und nun bin ich überzeugt und lasse mir als mittester gerne ein bäuchlein wachsen,wenn ich darf :-)

  25. Rosemarie Neumann
    19. Oktober 2014 / 7:25

    Bei so tollen Sachen nehme ich doch gerne noch ein paar Kilos zu.

  26. Bruelke
    19. Oktober 2014 / 7:49

    ich würde liebend gern die Produkte testen

  27. Irene Dryga
    19. Oktober 2014 / 8:10

    ich und mein bauch stehen zur verfügung

  28. 19. Oktober 2014 / 8:14

    jammie das sieht so etwas von herrlich aus ,ich würde nicht nein sagen ,etwas für die ganze familie auch die würden sich freuen ,jetzt hoffe ich, vielleicht habe auch ich mal glück ,wünsche auch alle teilnehmer viele glück,deinn blog gefällt mir super gut .liebe grüsse

  29. Daniela Singhateh
    19. Oktober 2014 / 8:34

    Moin :) würde Liebend gerne Testen yummi
    Liebe Grüße Danni

  30. Martina Koch
    19. Oktober 2014 / 9:16

    Ha…da nehme ich doch gern ein bei Pfündchen zu. ♥♥♥

  31. Renate Sommersgutet
    19. Oktober 2014 / 9:21

    in meinen Bäuchlein hätten noch viele so feine Leckerlie Platz,man lebt nur einmal,.,

  32. Conny
    19. Oktober 2014 / 9:24

    Oh wie lecker!!!!!!!! Leckere Weihnachtsköstlichkeiten. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf !! Und die paar Extra-Kalorien nehm ich gern in Kauf.Meine Figur freut sich schon!!

  33. Vanessa Beranek
    19. Oktober 2014 / 10:00

    Hallo!

    Das ist genau nach meinem Geschmack!
    Ich liebe Schokolade ja so schon sehr, aber wenn es dann auch noch mit Motto ist, wie Weihnachten, dann bin ich einfach hin und weg! :D

    Ich würde liebend gerne mittesten, denn auf dem Gebiet der Süßigkeiten bin ich absolute Expertin^^

    Erreichen kannst du mich auf Facebook unter Vanessa Beranek, dort folge ich dir auch unter diesem Namen. :)

    Lg

  34. Tanja
    19. Oktober 2014 / 10:04

    gern dabei, lecker

  35. 19. Oktober 2014 / 10:23

    Och naschen können wir immer! ;-) und kalorien sind zum genießen da! Vielleicht haben wir Glück!

    Lg,
    Bettina

  36. Christina Horn
    19. Oktober 2014 / 10:23

    Ich würde sehr gern testen :)

    liebe grüße
    christina

  37. 19. Oktober 2014 / 10:46

    Lecker lecker da würde ich gerne mittesten :)
    Drücke allen die Daumen.
    lg
    Julia

  38. Marcella
    19. Oktober 2014 / 11:37

    würde auch gerne mittesten hehe ;-)

  39. Manuela
    19. Oktober 2014 / 11:54

    Moin, moin,
    auch wenn sich schon einige Bäuche beworben haben, möchte ich mich auch gerne bewerben. Zum einen liebe ich Kekse, Kuchen, Schokolade, zum anderen versuche ich seit Ewigkeiten zuzunehmen, brauche also keinen Gedanken an „zuviele Kilos“ verschwenden, zum anderen würde ich gerne ein wenig das Testen (insbesondere den Bericht darüber) üben, damit ich in Zukunft vielleicht auf bestimmten Seiten, bessere Rezessionen schreiben kann. Ich nehme an Du brauchst nicht nur Mitesser, sondern auch eine ehrliche Meinung über die Produkte und genau deswegen würde ich gerne mit testen.
    Ganz liebe Grüße Manu

  40. Astrid Ostrau
    19. Oktober 2014 / 12:26

    Du bist Klasse.also ich helfe für gerne beim machen

  41. 19. Oktober 2014 / 12:31

    Bei uns würden viele davon naschen und unsere Bäuchlein schreien auch schon ganz laut: HIER!!!

    Danke für die schöne Aktion und liebe Grüße,
    Maren von Yummietests
    (Neram Casalito auf facebook), maren.heusel@gmx.de

  42. schmidt gabriele
    19. Oktober 2014 / 12:35

    testen hört sich gut an somit weis man doch ist es für dich oder doch nicht supi gerne dabei :-)

  43. Beatrix Dietiker
    19. Oktober 2014 / 13:36

    Vom anschauen nehme ich mehr zu als beim Essen, denn ich bin eine Geniesserin und spare es mir immer auf und wenn ich mal dahinter will ist meistens schon alles weg und wenn ich dann frage wo es denn sei kommt die Antwort: Schon gegessen hat uns geschmeckt!

  44. Anna Chronismus
    19. Oktober 2014 / 14:42

    Oh das ist ja wirklich köstlich ^_^ Danke für die tolle Aktion

  45. Dany
    19. Oktober 2014 / 16:21

    Bei den leckeren Sachen würde ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen doch gerne in Kauf nehmen ;-)

  46. Caren
    19. Oktober 2014 / 17:05

    Huhu also ich hätte noch zwei kleine Bäuchlein , die gerne mit essen
    würden ;)

  47. 19. Oktober 2014 / 19:09

    Also ich finde das gar nicht so abwegig, schon im Oktober Weihnachtszeug zu verkosten. Meinetwegen auch schon im September oder August. Einzige Bedingung: das Wetter muss mitspielen und nicht auf einmal einen auf Sommer machen…
    Interessant wäre noch gewesen, von wem denn diese Schatzkiste ist, ob sie eher aus Aachen oder aus Nürnberg kommt…
    Keine Angst, ich will nicht mitessen, wollte nur mal mitkommentieren ^^
    LG
    Sabine von der Weihnachtsbloggerei
    #BloKoSo

  48. Linda Wendt
    19. Oktober 2014 / 19:44

    Lecker wär ich gern dabei mmmmhhhhh

  49. 19. Oktober 2014 / 20:19

    Aber Hallo könnte mein Bauch das vertragen :-) Bin immer die erste die im Laden das Weihnachtszeug kauft wenn die andern noch am meckern sind. Wäre sehr gerne dabei :-)

  50. Silke Güster
    19. Oktober 2014 / 20:34

    Hm leckereien gehen doch immer da stell ich mich gleich mal mit an facebook name wie oben

  51. Simone Schmidt
    19. Oktober 2014 / 21:34

    ich würde gerne diese Leckereien vernaschen.Ein Kilo mehr oder weniger ist doch Wurst.ich freu mich

  52. Sabine Klinke
    19. Oktober 2014 / 21:41

    Meine Familie und ich verdrücken die Leckereien gerne ;)

  53. Karl-Heinz Dirks
    20. Oktober 2014 / 0:36

    Tolle Aktion,sehr gerne dabei

  54. Kathrin L
    20. Oktober 2014 / 6:53

    hallo ich würde mich super gern zur Verfügung stellen um die Köstlichkeiten zu testen bzw zu probieren ich liebe die Weihnachtszeit und die dazu gehörigen Leckereien

  55. 20. Oktober 2014 / 9:43

    Von mir aus kann es Lebkuchen & den ganzen Weihnachtskram das ganze Jahr über geben. :D
    Alle beschweren sich immer das ab September schon alles in den Läden steht , ich freue mich immer. Außerdem passt das doch perfekt zu meinem Motto #MirDochEgalObEsDickMacht :D

  56. petra latzberg
    20. Oktober 2014 / 10:06

    sehr gerne würde ich mittesten sieht echt lekker aus

  57. Michaela Glassmacher
    20. Oktober 2014 / 11:36

    hallo,
    also abnehmen ist das allerletzte was ich gerade machen möchte! Zudem hat jetzt meine Schlemmer-Jahreszeit begonnen!! Ich nasche normal wenig, ausser wenn es draußen kalt wird und es langsam Herbst/Winter ist! Dann liebe ich es mit meinem liebsten zusammen zu sitzen, Kaffee oder Tee zu trinken und dazu Schokolade, Kuchen, Torte, und vieles mehr!! Aus diesem Grund möchte ich gerne mittesten!

  58. 20. Oktober 2014 / 14:05

    Helloooo,
    Bäuchlein? Ich hab ne mega Wampii die auf so Sachen spezialisiert ist ;) Und dann gibts da noch den Werten Herr des Hauses vor dem solch Leckereien nicht sicher sind! Also zum testen gibts hier gute Bäuche *g*

    Facebookname: Nicole Müller (Glückskeks)
    Blog: http://www.grinsekatzeswelt.de
    eMail: nk1609@web.de

    Liebe Grüße Nicole

  59. Mario
    20. Oktober 2014 / 21:23

    lecker wie vom zuckerbäcker

  60. 21. Oktober 2014 / 9:46

    Sehr coole Aktion, würde definitiv nicht nein sagen. :)
    Aber, da ich durch Krankheit und keine Bewegung etwas zugelegt habe, habe ich mir auch vorgenommen abzunehmen. :) Ist doch alles Murks… :)

    LG

  61. Christine Maier
    21. Oktober 2014 / 10:58

    Tolles Projekt, dem ich mich gerne anschließen möchte – Zunehmen auf leckerstem Niveau! Ich liebe Weihnachtsgebäck und würde mich riesig freuen.

  62. 21. Oktober 2014 / 13:03

    Lecker! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen…
    Würde mich über die weihnachtlichen Leckereien sehr freuen :)

  63. Vanessa Bibus
    21. Oktober 2014 / 15:04

    Oioioi <3
    Klaro, fühl ich mich angesprochen :)
    Ich liebe die Weihnachtszeit für die tollen Leckereien

  64. allesmoeglichetestecke
    29. Oktober 2014 / 19:41

    Mein kleiner macht momentan bei meinen gewinnspielen mit als er das sah sagte er gleich mami das Will ich haben mach schnell mit

  65. Franzi Krümelkeks
    29. Oktober 2014 / 19:41

    Würde gerne mit testen. Habe ja eh sein lebkuchen neben mir und fleißig am neues testen

  66. Bettina
    29. Oktober 2014 / 19:46

    oh wow!! Die schönste Zeit des Jahres ist die VORWEIHNACHTSZEIT, weil ich da mehr süßes futter als an den Weihnachtstagen und Ostern zusammen :/ :)
    Ich muss die Schatzkiste unbedingt haben :D

  67. Carolin Reimer
    29. Oktober 2014 / 19:49

    Abnehmen kann man auch nach Weihnachten noch ^^
    Also her mit dem Knusper, mein Bäuchlein wartet =)

    Mein FacebookName: Carolin Reimer
    Und E-Mail-Adresse: reimer.carolin@Web.de

    Viiiele liiebe Grüße <3

  68. 29. Oktober 2014 / 20:26

    Liebe Calista
    Sehr gerne helfe ich Dir, denn wenn ich abnehme flattert mir lose, faltige Haut um die Knochen und das sieht bei einer 50jährigen nix aus.
    Also immer her mit den Kalorien :-)
    LG Perdita

  69. 29. Oktober 2014 / 20:36

    Ich schäme mich ja so… :( Ich habe tatsächlich das Gewinnspiel NICHT wahrgenommen.
    Und wenn ich auch nicht so aussehe, aber, ich würde mit meiner Familie auch teilen. ;)
    Daher versuche ich bei Euch mein Glück. Ich hatte bereits schon auf einer anderen Seite erwähnt, dass mich diese Metallkisten an meine Kindheit erinnern… Also sollte jemand NUR Interesse an dem Inhalt haben… ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

  70. Svenja Knoop
    29. Oktober 2014 / 21:03

    Also,wenn das so ist….biete ich mich selbstverständlich gerne an…kleiner Tip meinerseits.. ;) Die Kekse Mittags essen…das setzt nicht so an… und abends dann keine Kohlenhydrate….

  71. Angela Hesse
    29. Oktober 2014 / 22:29

    Da ich jetzt im 8. Monat schwanger bin passt natürlich sehr sehr viel in meinen Bauch

  72. Dolores S.
    29. Oktober 2014 / 22:37

    tja, also ich bin da nur zuu gern dabei ;-) und mein „baeuchlein“ sagt auch jaaa ;-)
    liebe grüße

  73. Dolores Sulzer
    29. Oktober 2014 / 22:46

    also ich bin daa gern dabei ;-) ich liebe naschereien und mein „baeuchlein“ freut sich auch scho drauf *lach* – also dann – gaanz liebe grüße ;-)

  74. 30. Oktober 2014 / 12:13

    Eins zwei drei und schwupp ist mein Bäuchlein auch dabei und hofft herbei die Leckerrei <3

  75. Kevin Richter
    31. Oktober 2014 / 10:25

    Mhm, da würde ich gerne mitmachen

  76. Janna
    31. Oktober 2014 / 13:49

    Ohh lecker, da würd ich mich sehr freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere