Mut zu deinem eigenen Style – Paprcuts [inkl Gewinnspiel]

Werbung/ Ich glaube, dass viele Menschen sich selbst bremsen, weil sie Angst haben anders zu sein und aus der Masse herauszustechen. Aber genau das macht uns aus. 

Anders sein, andere Interessen und Ansichten zu haben, erfordert Mut. Denn damit weicht man bewusst von der Norm ab und schwimmt quasi gegen den Strom. Das bringt die Gefahr der Ablehnung mit sich. Ein Problem, dass vielen Menschen Kummer bereitet. Denn der Mensch ist ein soziales Wesen, das dazugehören möchte und Teil der Gesellschaft sein will. Gleichzeitig streben wir aber nach Selbstverwirklichung und Anerkennung für das, was wir täglich leisten.

Mal abgesehen von persönlichen Veränderungen, lassen wir uns auch gerne von der Mode leiten. In Kürze findet demzufolge die Berlin Fashion Week wieder statt, die mit einer Vielzahl an Neuheiten, Trends und Style erscheint. Einen normalen Bürger mag das zunächst nicht großartig interessieren, würden die Medien und Stars uns diese „Veränderungen“ nicht täglich via Social Media unter die Nase halten. Dadurch sind wir quasi in der Pflicht den Trends zu folgen um auch weiterhin präsent zu sein.

 

Mut zu deinem eigenen Style – DU kannst das!

Für mich war hingegen bereits in jungen Jahren klar: ich möchte nicht mit der Masse laufen. Das hatte zur Folge, dass ich meinen Style komplett verändert und an meine Persönlichkeit angepasst habe. Nicht umsonst heißt es „Kleider machen Leute„. Unsere Outfits unterstreichen unseren Charakter und zeigen dadurch Stärke!

Auch wenn es mir auch heute noch schwer fällt, mich selbst zu beschreiben, lasse ich mich keineswegs in eine Schublade stecken. Denn wenn man keinem Prototypen entspricht, kann genau dieser Mix unser unverwechselbares Merkmal sein.

 

Lebe deinen Style – Für mehr Farbe in deinem Leben

Modisch gesehen lassen wir uns lenken, doch unzählig viele kleine Accessoires schenken dem Look dennoch etwas persönliches und individuelles. Schicke Portemonnaies, coole Smartphone- und iPad Hüllen, stilvolle Notizbücher & Kalender, Tabakbeutel, Kosmetiktaschen, Kartenetuis – jedes noch so kleine Teil untermalt unseren Style.

Die Paprcuts Watch sehen dabei nicht nur genial anders aus sondern sind allesamt aus dem Hi-Tech Material Tyvek gefertigt. Dadurch sind sie super leicht, langlebig und wasserfest.

Mit den Paprcuts Watch wird die eigene Individualität auf die Probe gestellt. Ist man dem gewachsen? Denn eins steht bereits jetzt schon fest: die Uhr wird deinen Freunden sofort auffallen. Ein solches Accessoire trägt schließlich bisher noch kaum jemand – eine Weltneuheit quasi.

Ein Look der vollkommen fremd zugleich aber auch so alltäglich scheint. Dabei sind die Produkte von Paprcuts alles andere als Alltag. Produziert in Berlin, vegan und recycelbar! Optisch zudem echte Hingucker, die durchaus ihren eigenen Charakter haben!

So individuell wie jeder von uns!

Janine mit Model Sara


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 11.06.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 12.06.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

69 Kommentare

  1. Petra Pugliese
    6. Juni 2018 / 10:25

    Das ist ja wirklich toll, damit wäre man einzigartig und kann seine Persönlichkeit ausdrucken
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  2. Kornelia Nagel
    6. Juni 2018 / 10:26

    Mit zur Veränderung sollte jeder haben um sich darzustellen….aber man sollte sich nicht verkleiden sondern sein Ich beibehalten.

  3. Frank Warnking
    6. Juni 2018 / 10:29

    da mache ich sehr gerne mit :)

  4. Ivonne
    6. Juni 2018 / 10:30

    Das ist ja völlig neu für mich. Ich würde gern mal das Material fühlen, um mir darunter was vorstellen zu können.

  5. Anette
    6. Juni 2018 / 10:30

    Wow, aus Berlin kommt eben immer das Besondere <3 Ein toller Style und was ich besonders schön finde, der Gedanke an die Umwelt – Nachhaltigkeit, wichtiger denn je!!! Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen.

  6. Christina
    6. Juni 2018 / 10:36

    Ein sehr schön geschriebener Bericht, ich finde auch die Uhren eine wirklich innovative Topidee. Ganz lieben Dank, ich hab mich sehr über deinen Bericht gefreut.

    Liebste Grüße
    Christina

  7. Franzisk D.
    6. Juni 2018 / 10:39

    Die hab ich auch schon online gesehen und finde sie sehr interessant. Über das Überraschungspaket würde ich mich freuen.

  8. Maria
    6. Juni 2018 / 10:41

    Sehr interessant was man immer so findet sehr gerne dabei danke

  9. Anke Schmidtke
    6. Juni 2018 / 10:55

    Das wäre ein toller Gewinn für meine kleine Tochter. Sie geht in eine Umweltschule und da wird Umwelt und Nachhaltigkeit gross geschrieben.

  10. Bianca Wolf
    6. Juni 2018 / 10:55

    Wow ja toll, da versuche ich doch gerne mein Glück!!! Vielen Dank für diese tolle Chance!!! Liebe Grüße aus Worms!!!

  11. Claudia Kabisch
    6. Juni 2018 / 11:08

    Ich steche gerne raus aus der Masse,es muss nicht unbedingt über die Frisur sein,denn manchmal sind es die Kleinigkeiten die uns abheben lassen von anderen bei mir sind es zbsp meine extreme Haremshose und meine Lieblingsschuhe ,aber naja muss nicht jedem gefallen Hauptsache mir gefällts <3
    eine solche Uhr würde Perfekt zu mir passen

  12. Sarah
    6. Juni 2018 / 11:16

    Oh das ist ja mal cool :) ich bin sehr gerne dabei. Vielleicht wird es ja ein nachträgliches Geburtstags Geschenk für mich. Bin gestern 30 geworden :) früher gab’s ne G-shock und heute eine aus Papier

    • Calista
      Autor
      6. Juni 2018 / 11:17

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

  13. Nicole
    6. Juni 2018 / 11:27

    Die sind ja cool

  14. Erika F.
    6. Juni 2018 / 11:34

    Ohh wow das wär ja toll binn gern dabei

  15. Anja pfeiffer
    6. Juni 2018 / 11:40

    Uhren sind für mich der schönste Schmuck. Da bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei.

  16. Claudia Pasewald
    6. Juni 2018 / 11:52

    Ich mag Dinge die nicht so sind wie üblich… Uhren, aus tyvek finde ich sehr spannend… Gerne würde ich gewinnen… Mal sehen ob ich sie weiterverschenken würde, denn meine Mama hat bald Geburtstag…

  17. Inge Stumm
    6. Juni 2018 / 11:53

    Das sind wirklich „Hingucker“-Uhren! Gerne versuche ich mein Glück eine dieser genialen neuen Uhren zu gewinnen. Danke für die Verlosung.

  18. Ilona Schneider
    6. Juni 2018 / 12:15

    Vegan und recycelbar und optisch auch noch ein Hingucker, was will frau mehr?

  19. Andrea Wörner
    6. Juni 2018 / 12:29

    Die Uhren sind einfach nur Klasse.
    So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Danke für das tolle Gewinnspiel! ❤

  20. Beate David
    6. Juni 2018 / 12:51

    Die sind so genial… ich schwänzel schon eine Weile drumherum und überlege eine zu kaufen und ein Portmonee gleich dazu

  21. Nadine Boden
    6. Juni 2018 / 13:26

    Mir gefällt besonders, dass die Teile von Paprcuts recyclebar sind. Und die Optik ist auch klasse! Ich würde mich über eine Überraschung von Paprcuts riesig freuen! :)
    LG, Nadine

  22. Lisa Weidemann
    6. Juni 2018 / 13:33

    Danke für den schönen Bericht! :) Das ist mal wieder ein Gewinnspiel, an dem ich unbedingt teilnehmen muss, denn diese Uhren finde ich wirklich absolut genial! Und da ich durch meinen nicht ganz alltäglichen Kleidungsstil sowieso manchmal auffalle, wäre eine außergewöhnliche Uhr genau das richtige für mich! :)

  23. Simone Preibisch
    6. Juni 2018 / 13:33

    Oh ein toller Hingucker, habe ich bisher noch nicht gesehen. Dankeschön für den schönen Bericht und diese tolle Gewinnchance. Wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße aus dem Ruhrpott ‍♀️

  24. Christian Mente
    6. Juni 2018 / 13:41

    Coole Uhren

  25. 6. Juni 2018 / 14:12

    Hallo,

    lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Vor einigen Wochen hat mir eine Freundin von dieser Uhr berichtet. ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie eine solche Uhr aussehen könnte und dachte sofort, die weicht doch im Wasser auf, bzw. bei der Hausarbeit.
    Ich finde die Idee richtig toll und würde auch gerne eine solche stylische Uhr tragen wollen. Die verschiedenen Designs sind sehr originell und ein Blickfang.

    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kati

  26. Marion Salentin-Gelhard
    6. Juni 2018 / 14:26

    Wow, das ist ja mal was ganz anderes- eine tolle Idee. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  27. Annekatrin
    6. Juni 2018 / 14:45

    Wow, die sehen echt toll aus. Eine wundervolle Entdeckung hast du da gemacht.

  28. Martin Weidemann
    6. Juni 2018 / 15:07

    Da mach ich gerne mit. Sehr schöne Uhren übrigens

  29. Daja
    6. Juni 2018 / 15:25

    Das hört sich ja mal interessant an ich würde mich freuen :)

  30. Julia M.
    6. Juni 2018 / 15:36

    Vielen Dank für den Beitrag. Ich kannte die Marke bisher noch nicht, mir gefallen die Uhren aber echt gut! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

  31. Annette
    6. Juni 2018 / 15:36

    Würde mich freuen, wenn ich gewinne. Die Marke hat bei einen guten ersten Eindruck hinterlassen!

  32. Tina S.
    6. Juni 2018 / 15:58

    Die Uhren sehen richtig toll aus. Das ist eine tolle Idee.

  33. Lars
    6. Juni 2018 / 18:29

    Sieht wirklich toll aus.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG

  34. Eva-Maria Oehme
    6. Juni 2018 / 20:02

    Die sehen ja cool aus. Würde sie gerne ausprobieren.

  35. Lea Riese
    6. Juni 2018 / 20:24

    Sehen ja klasse aus. Würde mich sehr freuen

  36. Karina Rosche
    6. Juni 2018 / 20:54

    Oh das klingt ja richtig interessant Versuche gerne mein Glück

  37. Tanja Hammerschmidt
    6. Juni 2018 / 23:10

    huh du liebe
    mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D liebe grüße an die glücksfee und mal schauen, vielleicht zieht sie mich ja :) würde mich mega arg hammer doll freuen, das ist sicher!
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  38. Tanja
    6. Juni 2018 / 23:11

    Ich finde den Bericht super .
    Ich mag generell Hingucker Uhren tragen.Die 0815 mag ich nicht aber diese hier sind mega toll .Ich würde mich natürlich über ein Gewinn freuen .LG Tanja

  39. Martina L.
    7. Juni 2018 / 0:01

    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Die Uhren sind cool.
    Ich versuche auch mal mein Glück
    LG Martina

  40. Nicole Völker
    7. Juni 2018 / 7:52

    Hallo, so eine Uhr ist ja klasse zumal ich keine Uhren vertrage und sofort Hautprobleme bekomme. Gerne versuche ich mein Glück für ein Ü Paket. lg.Nicole

  41. Ilka :-)
    7. Juni 2018 / 14:24

    °°° DAS IST JA MAL WAS GANZ BESONDERES °°°
    habe ich noch nie gesehen!
    Danke für die Vorstellung und die Chance!
    LG Ilka :-)

  42. Maryam
    7. Juni 2018 / 19:17

    Hey:) Ein wirklich toll gschriebener Beitrag! Da hast du mein Interesse wirklich geweckt;)
    Liebe Grüße

  43. 8. Juni 2018 / 13:28

    Die Paprcut Produkte kannte ich bisher noch nicht.
    Danke für die Aufklärung.
    LG

  44. Andrea
    8. Juni 2018 / 21:44

    Ich finde die Uhren toll. Besonders die Vielfalt der Farben und Muster. Würden sie aber auch die tägliche Arbeit im Möbelhaus aushalten.

  45. Christine S.
    9. Juni 2018 / 23:04

    Die Paprcuts Watch ist wirklich was Besonderes – schon das Material, dann das Design, die Vielfalt – damit würde ich gern auffallen ;-)

  46. Maria Rummler
    10. Juni 2018 / 7:34

    Na das ist ja was Tolles. Würde gerne eine solche Uhr tragen.

  47. Andrea Stauder
    10. Juni 2018 / 15:12

    Ich mag Veränderungen gar nicht aber ich arbeite dran Danke für die tolle Verlosung

  48. Corinna Heinrich
    10. Juni 2018 / 15:13

    Die Idee ist echt super da muss ich meine Glücksfee einfach zu dir schicken

  49. Sandra Grasmüller
    10. Juni 2018 / 15:17

    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Artikel, der mich sehr berührt und angesprochen hat! Ich würde mich riesig über das Überraschungs-Gewinnpackerl freuen, denn das Produkt kannte ich bisher noch nicht.

  50. Carmen Drieschner
    10. Juni 2018 / 15:23

    hey is das cool. genau mein Stil.. individuell.. aus der Masse hervorstechen… kein Mitläufer, so dern Ideengeber sein… zu sich stehen, sich wohl in seiner ahaut fühlen! Perfekt

  51. Ritter
    10. Juni 2018 / 15:25

    Wow na das nenn ich ja mal ein Mega tollen Gewinn , das ist ja einzig artig und ich liebe Farben sehr.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance hier

  52. Tatjana Eichner
    10. Juni 2018 / 15:25

    Es werden echt immer nehrvtolle Sachen erfunden !!!!!!
    Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen :-* !!!!!!

  53. Petra Zupnik
    10. Juni 2018 / 15:47

    Das hört sich ja sehr interessant an.Ich würde sehr gern so einen Eyecatcher tragen.

  54. Iris Marganiec
    10. Juni 2018 / 15:52

    Das ist Klasse.da versuche ich mein Glück

  55. Natascha Froschhäuser
    10. Juni 2018 / 16:42

    Die sieht sehr stylisch aus. Ich würde mich total freuen wenn ich Glück hätte

  56. Carmen Westermann
    10. Juni 2018 / 17:36

    Das ist so ausgefallen und das kenne ich so nicht. Würde ich wahnsinnig gerne tragen.
    Liebe Grüße Carmen

  57. Melanie Smoczynski
    10. Juni 2018 / 17:36

    Ich denke jeder sollte so sein wie er ist ubd ich finde toll das du dazu stehst. Dedhalb sollte man so ein auffälliges Teil tragen.
    Desvalb mach ich gerne mit

    • Calista
      Autor
      13. Juni 2018 / 9:21

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

      • Melanie Smoczynski
        14. Juni 2018 / 22:29

        Cool ich freue mich sehr bin schon sehr gespannt

  58. Sara
    10. Juni 2018 / 18:24

    Oh, möchte da gerne mein Glück versuchen, weil ich finde das echt schön.

  59. Nadja
    10. Juni 2018 / 19:36

    Als ich damals mal von Paprcuts stoß, war ich echt erstaunt was alles so möglich ist :) nach wie vor finde ich sowas richtig toll und drücke mir die Daumen

  60. 10. Juni 2018 / 20:14

    Wow vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Jetzt brauche ich Glück

  61. Sonja Brucherseifer
    10. Juni 2018 / 21:30

    Ein tolles Gewinnspiel und einzigartige coole Produkte!!!Da mach ich gern Mal mit und Versuch mein Glück!!!!Danke für die tolle Gewinnchance!!!!

  62. Vera Jüngling
    10. Juni 2018 / 21:34

    Das ist ja mal ne richtig coole Sache! Die würde ich gerne mal an meinem Handgelenk sehen! Danke für die Verlosung!

  63. Ilse
    10. Juni 2018 / 21:44

    Coole Uhren auf jeden Fall . Ich bin immer bunt angezogen, sehe sonst aus wie Spucke mit Punkte und mit der Masse mitlaufen kann ich zum Glück nicht , da bin ich zu direkt und ehrlich . Eine ruhige Woche wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere