my must haves palettes – essence

Werbung/Ist das nicht geil? Eine eigene 4er- oder 8er- Palette, individuell zusammengestellt?! essence macht es möglich. Zur Auswahl stehen demnach 20 farbenfroh Lidschatten sowie fünf Blushes und drei Lippenpuder- alle mit verschiedenen Effekten. Außerdem mit dabei: eine rosafarbene Lipbase als Grundierung für die Lippenpuder, Highlighter und Bronzer sowie Fixing Powder. 

Lidschatten dient übrigens bereits seit unzählig vielen Jahren dazu, den Ausdruck der Augen zu verändern, um zum Beispiel bestimmte Signale auszusenden oder Ausdrucksschwächen zu beheben. Lidschatten kann aber auch durch entsprechende Farbgebung die Augenpartie zur Erhöhung der erotischen Ausstrahlung optisch vergrößert erscheinen lassen. Oftmals wird er aber auch anstelle von Eyeliner oder Kajal dazu verwendet, um einen wundervollen Lidstrich zu ziehen. Letzteres beeindruckt vor allem die Männerwelt enorm, weshalb wir Frauen uns immer wieder ordentlich durch die Farbpalette wagen um auch weiterhin die volle Aufmerksamkeit der männlichen Fraktion auf uns zu ziehen.

Demnach wundert es auch nicht, dass ich mich für sehr helle Nuancen entschieden habe, die künftig meinen Alltag begleiten werden. Die Lidschatten kommen in der typischen essence-Qualität her und erlauben individuelle Looks.

Käuflich zu erwerben sind die einzelnen Farben sowie die 4er Palette für je 1,45 Euro.

essence bietet qualitative Produkte zum kleinen Preis und ermöglicht so jedem von uns ein bisschen Farbe im Leben, die es zwar nicht verändern, dafür aber enorm verschönern kann. Die Qualität bleibt hierbei jedoch keineswegs auf der Strecke- ganz im Gegenteil. Dieses doch sehr wichtige Thema steht auch bei essence an erster Stelle, weshalb bereits bei der Herstellung streng darauf geachtet wird mit wem und vor allem wo produziert wird. So stammen die vertrauten Partner hauptsächlich aus Europa. Desweiteren checkt essence den gesamten Herstellungsprozess bis hin zum Endprodukt mit wachsamen Augen.

Auch verzichtet das Unternehmen auf große Werbung weshalb anstelle eines teuren Models lieber auf Cosma, die Markenbotschafterin von essence zurückgegriffen wird. Investiert wird bewusst in die Entwicklung hochwertiger, innovativer Produkte die nicht nur zuverlässig gut sind sondern auch stets im Trend liegen. Für uns bedeutet das nicht nur, dass wir mit wundervollen Farben und Texturen glücklich gestimmt werden sondern damit auch eigene Trends setzen und einen ganz individuellen Style entwickeln können.

Wusstest du schon…?

essence verzichtet bewusst auf Tierversuche und gibt auch keine in Auftrag. Zudem listet das Unternehmen alle Inhaltsstoffe im sogenannten „inco booklet“ vor Ort im Handel sowie auf der Website auf.

Janine

8 Kommentare

  1. 7. März 2017 / 16:40

    Ich mag die Produkte von essence sehr gerne. Das mit der Palette finde ich gut, man kann so seine Farben kaufen die man mag. Gut finde ich aber auch das die auf Tierversuche verzichten. Sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen.

    Liebe Grüße
    Julia

    • Calista
      Autor
      7. März 2017 / 17:41

      Ja, das ist auch ein großer Pluspunkt, denn ich fett unterstreichen müsste

  2. 7. März 2017 / 16:41

    Hallo,
    ich bin ja auch total begeistert von diesen selbst zusammenstellbaren Paletten. Bei uns waren die immer sofort vergriffen leider. Und was ich noch besser finde das sie nun Tierversuchsfrei sind. Das ist echt top. Danke für deine Vorstellung.

    Lg Nadine von http://naddisblog.de

    • Calista
      Autor
      7. März 2017 / 17:42

      Wir haben leider nur die 4er Paletten da und nicht alle Farben…mal gucken, muss ich die Tage wohl mal in die Stadt fahren :D

  3. nici
    7. März 2017 / 16:56

    Huhu meine liebe.

    Oh wie cool ist das den! Wusste ich ja noch gar nicht, finde ich aber Mega, den so kann man nur diese Farben kaufen, die man auch wirklich nutzt. Hab sonst immer das Problem, dass 2-3 Farben in der Palette unbenutzt bleibt^^.
    Danke für deine Vorstellung. Muss ich auch haben.

    Alles liebe

  4. 7. März 2017 / 18:16

    Ich finde die Lidschatten von Essence sehr gut und so eine Palette ist genau das, was mir noch fehlt. Bisher habe ich sie bei uns im DM noch nicht gesehen aber ich werde die Augen definitiv offen halten. Vielen Dank für’s Vorstellen! :)

  5. 7. März 2017 / 19:02

    Die beerige Farbe ist ja klasse! Schockverliebt :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.