Nagellack von edding? – edding L.A.Q.U.E

Werbung/Schöne und gepflegte Nägel sind ein bedeutender Bestandteil eines rundum gelungenen Auftritts und somit auch im Alltag ein absolutes Must Have. Doch wer schöne Nägel haben möchte, muss auch allerhand Zeit mitbringen die vor allem in die Pflege der Hände investiert werden sollte.

So gibt es längst eine Vielzahl an unverzichtbaren Schönheitsritualen um Fingernägeln einen perfekt gepflegten Look zu verleihen. Denn gerade im Beruf stellen schöne und gepflegte Hände eine ganz persönliche Visitenkarte dar. Um ihnen abschließend einen exklusiven Look zu verpassen, greife ich gerne auf Nagellack zurück – dem Kosmetikprodukt schlechthin. Nagellack ist in unterschiedlichen Farben und als Klarlack erhältlich und pimpt jedes noch so schlichte Outfit binnen Sekunden auf.

 

Nagellack von edding? – edding L.A.Q.U.E

Die ersten Nagellacke kamen übrigens erst in den 1920er Jahren auf den Markt. Die Hersteller übernahmen die in der Automobilindustrie entwickelte Nutzung von Pigmenten für Lacke und ersetzten die bis dahin üblichen Farbstoffe und gefärbten Öle. Wenige Jahre später gründeten die Brüder Charles und Joseph Revson und Charles Lachman das Unternehmen Revlon und vermarkten den herstellten Nagellack mit ihrer Marketingstrategie erfolgreich. Heute hingegen gibt es nicht nur unzählig viele Farben und Varianten sondern auch allerhand namhafte Hersteller, die uns jährlich mit tollen neuen Looks überraschen. So auch die Kultmarke edding. Bekannt für ihre dicken schwarzen Permanentmarker, hat edding L.A.Q.U.E. einen Nagellack entwickelt, der höchste kosmetische Ansprüche mit der legendären Leistung von edding verbindet. Intensive, deckende Farben, diese Expertise hat edding nun auf Nagellack übertragen: Denn was wünschen sich Frauen von Nagellack? Dass er einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt.

Die spezielle Permanent Resist-Technologie schützt den Nagellack vor Kratzern und Absplittern und das hochkonzentrierte Spezialharz sorgt für die gesteigerte Haltbarkait und Flexibilität des Lackes auf dem Nagel. Die neuartige High-Gloss- Rezeptur und die intensiven Farbpigmente sorgen auch noch Tage nach dem Auftrag für einen intensiven Glanz. So zumindest das Versprechen des Herstellers.

Keine Frage, die Lacke von edding L.A.Q.U.E erscheinen allesamt in einer wahrlich bezaubernden Farbe und gebe diese auch wie versprochen intensiv ab. Jedoch mangelt es stark an der Haltbarkeit der Farben, die bereits nach nur wenigen Stunden wichen und unschöne Stellen auf den Nägeln offenbarten. Schade eigentlich, denn die Idee sowie Aufmachung finde ich super. Zudem lassen sich die Farben sehr angenehm auftragen und trocknen zudem super schnell. Dennoch hoffe ich, dass die Produkte nochmal überarbeitet werden und an der Haltbarkeit gefeilt wird.

Käuflich zu erwerben sind die Lacke übrigens für 7,95 Euro (Parfumdreams.de)

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club.

2 Kommentare

  1. 15. Mai 2017 / 17:00

    Hey, die sehen ja wohl mal richtig süß aus! Jedoch finde ich sie mit dem Preis definitiv zu teuer wenn nach weniger Zeit er schon nicht mehr frisch aussieht, schade!

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere