Natürlich weiße Zähne – BlanX White Shock

[Werbung] Für ein natürlich weißes Lächeln und bis zu vier Stufen weißere Zähne in nur zwei Wochen. Dafür sorgt die BlanX White Shock Power White Kur. Ihre besondere ActiluX®-Whitening-Formel besteht aus einer besonderen Wirkstoffkombination und einem hohen Anteil an lichtaktiven ActiluX®Mikrokristallen.

Diese Mikrokristalle legen sich unsichtbar um die Zähne und werden bei jedem Lichtkontakt und somit auch mit jedem Lächeln aktiviert. Sie bekämpfen gezielt Beläge und Verfärbungen. So sorgt die Power White Kur für weissere Zähne und eine Zahnaufhellung bereits ab der ersten Anwendung. Die Power White Kur wird in Kombination mit einer speziellen LED-Lichtschiene angewendet, deren Lichtwellen genau auf die Formel abgestimmt sind, um die Mikrokristalle optimal zu aktivieren.

 

BlanX White Shock Power White Kur mit LED-Lichtschiene

 

Die Power White Kur wird für die tägliche Zahnpflege, anstelle einer Zahncreme, verwendet, wobei die Zähne nach dem Zähneputzen mit der LED-Lichtschiene beleuchtet werden. Zusätzlich sollte das Produkt einmal pro Woche als zehnminütige Kur angewendet werden. Hierfür wird eine Schicht der Power White Kur auf das Mundstück der Lichtschiene aufgetragen. Die Schiene wird anschließen über die Zähne gelegt und die Zähne damit für ca. 10 Minuten beleuchtet.


 

Facts & Figures – BlanX White Shock Power White Kur

 

  • bis zu 4 Stufen weißere Zähne in nur 2 Wochen (gemessen an der VITA Skala)
  • Zahnaufhellung ab der ersten Anwendung
  • Einzigartige Wirkstoffkombination mit hohem Anteil an lichtaktiven AcitluX® Mikrokristallen
  • Mit speziell auf die Formel abgestimmter LED-Lichtschiene
  • Ohne Bleichmittel wie Peroxid und Chlordioxid oder stark abrasive Schleifkörper
  • Für ein gesundes und natürliches Zahnweiß

 

Exklusiv bei: dm-drogerie markt, Müller, Budni, Kaufland und Globus

 

BlanX White Shock Power White Kur – Erfahrung

 

Mein Mittester Toni greift nun seit gut 4 Wochen auf die BlanX White Shock Power White Kur zurück. Anfangs war er dem Produkt sehr skeptisch gegenüber dennoch aber voller Zuversicht einen Erfolg erzielen zu können. Doch trotz  regelmäßiger Anwendung, sahen seine Zähne immer noch so aus wie zuvor. Lediglich das Sauberkeitsgefühl hat sich deutlich verändert. Denn nach jeder Anwendung mit der BlanX White Shock Power White Kur fühlte er sich im Mundraum zunehmend gepflegter und „frischer“.

Käuflich zu erwerben ist die BlanX White Shock Power White Kur (40 ml) übrigens für 14,99 Euro.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit BlanX White Shock. Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare

  1. 26. September 2017 / 14:33

    Ich glaube das würde ich auch mal ausprobieren, klingt ja wirklich gut!

  2. 26. September 2017 / 18:45

    Hört sich interessant an! Ich habe auch schon solche Whitening Produkte für zuhause verwendet und war nie so richtig zufrieden. Vielleicht wäre das aber etwas für mich :-)

    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  3. Ivonne
    26. September 2017 / 20:32

    Danke für deinen Bericht. Ich hab hellere und glatte Zähne und sehr gesundes Zahnfleisch , seit ich eine Schallbürste benutze. Das System mit der Zahnschiene wäre für mich Horror. Mich würgt es dann immer ab. :-(

  4. 27. September 2017 / 10:14

    Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an und könnte ich mir auch vorstellen mal auszuprobieren. Allerdings bin ich super eigen was den Geschmack von Zahnpflegeprodukten angeht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  5. 27. September 2017 / 12:39

    Das ist ja spannend. :-) Ich wollte mir ja sowieso die Zähne mal bleachen lassen. Ich denke das werde ich aber vorher mal testen :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  6. 27. September 2017 / 16:43

    Ich wollte dieses Produkt auch gerne ausprobieren, da aber meine Zähne sehr empfindlich sind, habe ich es noch nicht gemacht. Mal schauen, ob ich es doch mal teste, denn du hast mich neugierig gemacht – auch wenn es bei Toni nicht so gewirkt hat, wie er es sich vielleicht erhofft hat. Liebe Grüße Marie

  7. Melanie Smoczynski
    28. September 2017 / 21:15

    Cool habe ich auch noch nicht bei Dm gesehen aber werd danach mal Ausschau halten

  8. 29. September 2017 / 9:19

    Danke für den ehrlichen Beitrag. Ich habe auch schon einiges probiert und durch nichts sind die Zähne heller geworden.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.