Nintendo Labo Fahrzeug-Set: Praxistest und Führerschein-Prüfung

Werbung/ Die Nintendo Switch hat längst einen festen Platz in meinem Leben eingenommen. Vor allem an tristen Tagen sitze ich gerne vor der Videospielkonsole und versuche mich an mutigen Abenteuern. Mit dem Fahrzeug-Set für Nintendo-Labo bekamen diese Erlebnisse nun einen vollkommen neuen Rahmen. Denn um mit den Teilen spielen zu können, mussten diese zunächst eigenständig zusammengebaut werden. Die Nintendo Labo-Sets beinhalten dabei alle benötigten Materialien. Aus diesen kann man mithilfe der Bauanleitung schließlich die sogenannten Toy-Con basteln.

Nachdem ich mich intensiv mit dem Zusammenbau auseinandergesetzt habe, konnte es auch endlich an die Funktionen gehen. Immerhin gehört zum Nintendo Labo Set noch weitaus mehr als ein paar Kartonteile die miteinander verbunden werden müssen.

 

Nintendo Labo Fahrzeug-Set: Endlich fliegen und fahren

Das dritte Set der Basteln-plus-Games-Kombination Labo beinhaltet allerhand Zubehör für eine Vielzahl an Fortbewegungsmitteln. Neben einem steuerbaren Fahrzeug kann nach dem Basteln auch ein U-Boot und ein Flugzeug genutzt werden. Zudem konnten viele weitere Gegenstände erstellt werden wie etwa ein Schlüssel für das Lenkrad sowie eine Halterung für die Switchkonsole.

Desweiteren lag den Bastelsachen ein Spiel für die Switch bei, mit dem Fahr – und Flugzeuge interagieren können. Als Spieler kann man damit quasi tolle Rennen austragen und ein paar Kunststücke ausführen.

Ohne diese fertigen Bauteile wie etwa Lenkrad, Pedal und Schlüssel kann also auch das Spiel nicht genutzt werden.

Mit Nintendo Labo kann jeder im Handumdrehen bauen, spielen und Neues entdecken. Dabei erfährt man, wie jedes Toy-Con-Modell funktioniert.

 

Gehe auf Erkundungsfahrt – Nintendo Labo

Kaum war alles zusammengebaut, konnte es auch schon auf Erkundungstour gehen. Mit dem Toy-Con-Schlüssel kann man hierbei das Auto, das U-Boot und das Flugzeug jederzeit aktivieren und austauschen. Im Abenteuermodus gibt es schließlich zehn riesige Gebiete zu erkunden. Von Canyons über Wüsten bis hin zum Großstadtdschungel. Jede Menge lustige Missionen warten darauf erlebt und entdeckt zu werden.

Im Rallye-Modus kann man hingegen sein Fahrgeschick auf die Probe stellen, indem man im Wettlauf gegen die Zeit durch eine Reihe von Toren fährt. Im Rennstreckenmodus sichert man sich den Sieg dagegen nicht nur mit seinen Fahrkünsten, sondern auch mit den ausfahrbaren Fäusten.

Der Slotcars-Modus ermöglicht auch Freunden an diesem Spielspaß teilzuhaben. Hier können bis zu vier Spieler mit Toy-Con-Pedalen oder je einem Joy-Con-Controller gegeneinander antreten. Im Kampfmodus liefern sich zwei Spieler mit ihren Autos und allen möglichen Extras aufregende Duelle.

 

Nintendo Labo: Praxistest und Führerschein-Prüfung

Langsam habe ich mir die Handschuhe über meine schwitzigen Hände gezogen und nochmal feste die Handflächen aneinander gedrückt. Den Kopf legte ich in den Nacken, schloss meine Augen und atmete tief ein. Mit weit aufgerissenen Augen griff ich nach dem Lenkrad, wackelte mit dem Hintern und nahm eine angenehme Position auf dem Sofa ein. Der rechte Fuß stand auf dem Pedal, meine Hände umklammerten das Lenkrad. Gleich ging es los: Mission Nintendo Führerschein-Prüfung!

Nochmal schnell über die Schulter geschaut und schon drückte ich das Gaspedal nach unten! Die Führerschein-Prüfung begann.

Rennstrecke:

Schaffst Du es, die letzte Rennstrecke in unter 250 Sekunden zu fahren? ✓


Abenteuer:

Absolviere an Land, in der Luft und unter Wasser je eine Challenge? ✓


Rallye

Meistere drei Rallyes deiner Wahl! ✓


Toy-Con-Werkstatt (im Modus „Entdecken“)

Schaffst Du es, eine Kleinigkeit selbst zu programmieren? ✓

Keine Frage, das Nintendo Labo Set hat mir/ uns unglaublich viel Freude bereitet und wird auch weiterhin für lustige Momente sorgen. Käuflich zu erwerben ist das Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set* für 64,99 Euro via Amazon. Eine tolle Geschenkidee, die Weihnachten mit großer Wahrscheinlichkeit für Spaß sorgen wird!

Janine

(* Amazon- Partnerlink)


Adventskalender Tür 13

  • Hinterlasst bis zum 13.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein mega Nintendo Switch Spielepaket
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 14.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 15.12 um 00:01 Uhr. Gewonnen hat Tina S.

144 Kommentare

  1. 13. Dezember 2018 / 0:25

    Hallo Janine, das ist ja mal wieder ein MEGA Beitrag von dir. Meine Jungs haben mir schon einiges von dem Nintendo Labo Set erzählt, aber mit deinem Beitrag blicke ich jetzt auch völlig durch ^^. Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge. Liebe Grüsse Jennifer

  2. Barbara
    13. Dezember 2018 / 0:33

    Wow, dass ist ein wirklich toller Beitrag zu einem super Gewinn. Schade das ich kein Glück habe, wenn es etwas zu gewinnen gibt.

  3. Martina Balve
    13. Dezember 2018 / 0:38

    Leider hab ich kein Nintendo darum kann ich auch nix mit diesem Führerschein anfangen liebe Janine wünsche aber allen ganz viel Glück !!! Aber wie versprochen habe ich aufgepasst lg

    • Calista
      Autor
      13. Dezember 2018 / 9:05

      Hihi den Führerschein gibt es auch nicht zu gewinnen :D vielmehr ein Switch Spielepaket, aber stimmt, ohne Switch natürlich etwas doof :)

  4. Jennifer H.
    13. Dezember 2018 / 0:55

    Liebe Janine,

    herzlichen Dank für die schöne Produktvorstellung und die tolle Verlosung :-)
    Nintendo Labo hört sich wirklich spannend an.
    Wir würden uns riesig über ein Switch Spielepaket freuen :-)

    Sonnige Grüße

    Jenny

  5. Myriel Blechschmitt
    13. Dezember 2018 / 1:11

    Super bericht und sieht nach Spaß aus.

  6. Daniela
    13. Dezember 2018 / 4:29

    Dankeschön für den tollen Bericht. Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag und würde mich sehr über das Spielepaket freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Amrei
    13. Dezember 2018 / 5:11

    Wow, was für ein Gewinn! Da probiere ich gerne mein Glück.

  8. Jana Schott
    13. Dezember 2018 / 6:31

    Guten Morgen liebe Janine,
    wir würden uns riesig über das Spiele Paket freuen! LG Jana

  9. snoopy
    13. Dezember 2018 / 6:34

    Das Nintendo Labo Fahrzeug-Set würde ich gerne zusammen bauen.

    • Calista
      Autor
      13. Dezember 2018 / 9:05

      Macht auch sehr viel Spaß, im Türchen befindet sich heute allerdings ein Spielepaket für die Nintendo Switch :)

  10. Jessica Ramm
    13. Dezember 2018 / 8:34

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Das ist ja cool. Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Ich bin im Moment noch von Zelda begeistert.

  11. Damira Ostojic-Koob
    13. Dezember 2018 / 8:38

    Das klingt nach großem Spaß für groß und klein, vielleicht sollte ich meinen Führerschein nochmal machen

    LG Damira

  12. Katja
    13. Dezember 2018 / 8:54

    Hallo und auch heute wieder herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Wir sind absolut spieleverrückt und gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

  13. 13. Dezember 2018 / 9:06

    Ein mega Paket für eine Mega große Freude in der Familie…ich finde das so eine tolle Erfindung, weil die Kids bevor sie spielen erstmal selbst es bauen müssen…somit sehen sie auch, dass man nicht nur kauft und gertig, sondern dass es viel Arbeit und Mühe braucht um dann seinen Spaß zu haben. Ich denke außerdem dass die Kids viel sorgfältiger damit umgehen, weil sie auch wissen sie müssten es selbst zusammen bauen. Das wäre ein fantastischer Gewinn für unsere Familie. Vielen Dank für die Verlosung und für den tollen Bericht…

  14. Jana
    13. Dezember 2018 / 9:08

    Das ist ja ein toller Beitrag und es macht schon nur vom lesen her Spaß. Für meine Kinder probiere ich mein Glück.

  15. Nadine
    13. Dezember 2018 / 9:09

    Da ist Spaß garantiert. Meine Jungs wären sicher begeistert und Papa bestimmt auch
    Und Mama hätte in der Zwischenzeit auch mal Zeit für sich. **

  16. Verena Witteler
    13. Dezember 2018 / 9:10

    Oh toller Beitrag und mega Gewinn.
    Die Switch steht bei uns ganz oben auf dem Wunschzettel, aber sie würde unser Budget sprengen. Daher probiere ich hier mein Glück. Da würden die Augen ganz groß unterm Tannenbaum sein. Alle Daumen sind ganz feste gedrückt.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance und allen noch eine schöne Adventszeit.

    • Calista
      Autor
      13. Dezember 2018 / 12:58

      Huhu, es gibt hier ein mega Spielepaket für die Switch zu gewinnen, keine Konsole^^

  17. Antje Deibel
    13. Dezember 2018 / 9:11

    Toller Bericht da bekommt man direkt Lust zum ausprobieren,hüpfe schnell im den Lostopf,.

  18. Sandra R.
    13. Dezember 2018 / 9:12

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein . Gerne versuche ich mein Glück uns springe in den Lostopf .LG Sandra R.

  19. Netta Schaper
    13. Dezember 2018 / 9:16

    Was es alles gibt für die Switch, Glückwunsch zum Führerschein , ein Mega Set für die Switch, die könnten wir uns dann kaufen. Geliebäugelt habe ich schon mit ihr. Dein Bericht ist sehr gut, vielen Dank

  20. Nadine Use
    13. Dezember 2018 / 9:17

    Schöner Bericht jetzt kann ich mir auch besser was darunter vorstellen. Wir würden uns freuen die switch ist der Favorit hier und wird eigentlich täglich genutzt

  21. Melanie Christiansen
    13. Dezember 2018 / 9:17

    Das hört sich nach Mega viel spaß für die ganze Familie an … da würden sich die Kids auf jedenfall drüber freuen… und dir noch herzlichen Glückwunsch zum Nintendo Führerschein… du stellst die Sachen echt klasse immer vor Danke dafür

  22. Peter Michael
    13. Dezember 2018 / 9:18

    Au ja, ich will auch den Labo Führerschein machen. Fand in der Vorstellung schon ganz gut gemacht mit dem Zündschlüssel. Das find ich cool und bin dabei.

  23. Kerstin B.
    13. Dezember 2018 / 9:29

    Liebe Janine, das wäre ja großartig, mein Enkel hat am Sonntag Geburtstag und ich würde ihn sehr gerne damit überraschen.. er bekommt eine Nintendo und hat natprlich noch nicht wirklich viele Spiele ausser das dazugehörige Starterspiel.. damit würdest du ihm eine riesen Freude bereiten..und ich bin warscheinlich eine weltklasse Oma :D

  24. Melitta G.
    13. Dezember 2018 / 9:36

    Wow, toller Bericht! Danke dafür. Für Nintendo Spiele Spaß bin ich immer zu haben, deshal hüpfe ich sehr gern einmal in den Lostopf! Hoffe, dass die 13 mir Heute Glück bringt! Liebe Grüße Melli! Mach weiter so mit deinen tollen Beiträgen!

  25. Jennifer Schaum
    13. Dezember 2018 / 9:40

    Danke für deinen Bericht. Nun weiß ich auch von was da immer gesprochen wird. Hört sich echt lustig an und wäre sicher auch was für die Feiertage, um um die Wette zu zocken.

  26. Melanie Fendrich
    13. Dezember 2018 / 9:41

    Wow, was für ein mega Gewinn! Vielen Dank für diese tolle Chance!

  27. Tamara S.
    13. Dezember 2018 / 9:50

    Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einem „speziellen“ Papierstück =)

    Ich liebe Nintendo und mir geht mit jedem neuen Spiel das Herz auf. Ob SNES, GamesBoy, WiiU, DS oder jetzt die Switch: Ich bin ein Nintendo Kind und habe meine Gene erfolgreich weiter gegeben.
    Am Wochenende spiele ich gerne mal ein Ründchen mit meinen Kindern.

    Wir würden uns über das Paket unglaublich dolle freuen. Danke dir für den tollen Beitrag <3

  28. Melissa Mitzel
    13. Dezember 2018 / 9:58

    Wow sehr cool, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück

  29. Julia
    13. Dezember 2018 / 10:07

    Ein toller Gewinn. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Beitrag zu lesen, besonders der Teil wo du nervös warst / dich bereit gemacht hast für die Führerscheinprüfung :-)

  30. Nina Bachmann
    13. Dezember 2018 / 10:08

    Hallo :-) ich habe den Beitrag sehr interessiert gelesen, ich interessiere mich schon lange für die switch und hätte sooo gerne eine! Als ich den Bericht gelesen hatte dachte ich erst: ist der erste April?? Das es sowas überhaupt gibt hätte ich mir nicht vorstellen können! Ein Bastelset mit dem man dann auch noch spielen kann! Das ist der Wahnsinn das kommt mir vor wie aus der Zukunft. Ich bin wohl mit meinem Konsolenwissen noch irgendwo beim Nintendo 64 hängen geblieben unsere ganze Familie würde sich riesig über den Gewinn freuen! Viele Grüße Nina

  31. Ilse
    13. Dezember 2018 / 10:11

    Hey, hey Janine wie cool – du hast bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und besiege die Jungs fleißig. Desto mehr du hier vorstellst – hihi – um so mehr überleg ich so ein Nintendo Switch – Ding zu kaufen. Hach, hach, hach, coole Spiele gibt es da auf jeden Fall. Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

  32. Maylin
    13. Dezember 2018 / 10:12

    Huhu :) Das ist ja mega cool <3 Ich würde sehr gerne meinem kleinen Bruder eine Freude damit machen, er hat eine Nintendo Switch und würde sich garantiert sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Maylin

  33. Silke Richling
    13. Dezember 2018 / 10:21

    Guten Morgen,

    Das ist ja mal ein mega Gewinn. Meine 2 Minis würden ausflippen wenn ich das für sie gewinnen würde. Und mein Mann käme gar nicht mehr raus aus dem Grinsen.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Silke

  34. Anna Sikon
    13. Dezember 2018 / 10:23

    Whohohooooo das ist ja mega… Ich habe so viel von Labo gehört, aber dein Bericht jestz ist wirklich ON TOP…
    Und ich würde mich riesig freuen über so tolles Weihnachtsgeschenk :) NINTENO – das ist wirklich der Traum…
    Meine Kinder würden vor Freude ausflippen… Danke für die tolle Verlosung!
    Eine schöne Adventszeit :)
    Liebe Grüße
    Anna

  35. Martina L.
    13. Dezember 2018 / 10:34

    Danke für den tollen Bericht :)

    Das ist ein toller Gewinn. Wir würden uns sehr über das Spielepaket freuen.

    LG Martina

  36. 13. Dezember 2018 / 10:44

    Das sieht nach richtig viel Spaß aus und einem gelungenen Führerschein – herzlichen Glückwunsch! Wir würden uns reisig freuen und ich denke hier hätten beide, Papa UND Kind Spaß damit (ok,ok, ich auch ;-) Danke für die tolle Vorstellung und Chance, liebe Grüße Alexandra

  37. Mandy Biene
    13. Dezember 2018 / 10:47

    Mein Freund ist ein absoluter Nerd und liebt solche Basteleien vorallem für seine Nintendo Switch. Liebendgerne möchte ich ihn damit überraschen.

  38. Beate David
    13. Dezember 2018 / 10:49

    Hallo meine Liebe…
    Deine Berichte machen mir immer eine Riesen Freude…
    Der Gewinn ist natürlich auch wieder ein Knaller, da machen wir und nichts vor. Und meine Jungs würden ausrasten wenn ich gewinnen würde.
    Ganz liebe Grüße aus Dresden

  39. Tamara
    13. Dezember 2018 / 10:59

    Toller Bericht und Wahnsinns Gewinn :)

  40. Annett
    13. Dezember 2018 / 11:11

    Dieses Türchen ist der Hammer!
    Wir würden uns so freuen!!!!

  41. Esther Jakob
    13. Dezember 2018 / 11:18

    Glcükwunsch zum Führerschein :)
    Das wäre ja eine riesen Überraschung

  42. Tanja k
    13. Dezember 2018 / 11:21

    Ein cooler Beitrag da bekommt man gleich richtig Lust zu zocken .Was soll ich zu dem Türchen sagen der Wahnsinn oder besser der Oberhammer .Ich und meine Kinds würden sich über den Gewinn natürlich auch sehr freuen . Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und eine Guten Rutsch ins 2019 weiterhin viel Erfolg mit deinen Blog

  43. Katharina Küper
    13. Dezember 2018 / 11:24

    Das ist ja Mal cool und würde voll zu uns passen da wir unsere Switch erst ganz neu haben und bisher nur 2 spiele besitzen….. Würde mich sehr freuen

  44. Steffi
    13. Dezember 2018 / 11:25

    Wie toll… das würde ich gerne meiner Tochter unter den Weihnachtsbaum legen ❤

  45. Andrea Wörner
    13. Dezember 2018 / 11:29

    Wow…. das ist ja Wahnsinn, was es neues von Nintendo Switch gibt.
    Da würde ich gerne auch eine Runde spielen um den Führerschein zu machen.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

  46. Svenja Nickelsen
    13. Dezember 2018 / 11:37

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…ich finde dein Adventskalender total super…das wäre der Hammer dieses tolle Nintendo switch psket zu gewinnen…mein Sohn wäre total Happy.. ich danke dir für diesen mega Adventskalender☃️❤

  47. Ivonne
    13. Dezember 2018 / 11:47

    Glückwunsch zum Führerschein. Das wird mir immer sympathischer . Vielleicht kann ich meinen Junior doch noch davon überzeugen. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was du für ein tolle Spielepaket hinter dem Türchen versteckt hast.

  48. Daniela
    13. Dezember 2018 / 11:48

    Ich finde es immer wieder spannend was es mittlerweile alles gibt. Die Kombination aus Spielen/Konsole und Basteln finde ich toll, das macht das Ganze abwechslungsreicher und interessanter. Mein Spross hat noch keine Switch aber wie fast alle Kinder wünscht er sich natürlich auch eine ;-)

  49. Daniela Jungbluth
    13. Dezember 2018 / 11:52

    Toller Beitrag und Glückwunsch zum Führerschein

  50. Jenny Albrecht
    13. Dezember 2018 / 11:56

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…wir haben auch eine Switch für Weihnachten besorgt…das Spielepaket wäre optimal für unsere Kids dann wäre das strahlen noch viel größer

  51. Simone Dittloff
    13. Dezember 2018 / 12:09

    Das Labor finde ich echt klasse. Schön das man da auch basteln kann. Vielen Dank für diesen Bericht und für dieses mega tolle Gewinnspiel.

  52. Sandra Scholl
    13. Dezember 2018 / 12:20

    Herzlichen Glückwunsch <3 Ich würde mich sehr freuen :)

  53. Christina P.
    13. Dezember 2018 / 12:29

    Hihi,
    das ist ja eine lustige Idee :-) Die Fotos sind mal wieder klasse geworden – gratuliere zum bestandenen Führerschein ;-)
    LG Christina P.

  54. Anett Neumann
    13. Dezember 2018 / 12:57

    Toller Preis da Versuch ich auch mal mein Glück

  55. Lars
    13. Dezember 2018 / 13:04

    Das hört sich wirklich toll an. Wir würden uns sehr über das Paket freuen.

    LG

  56. Gundi Cornelius
    13. Dezember 2018 / 13:33

    Guten Tag Janine
    Danke für den tollen Beitrag und Gratulation zu dem Führerschein Ich weiß nicht ob ich ihn bestanden hätte Dein Bericht ist toll geschrieben und ich habe alles gut verstanden wir würden uns alle sehr über den tollen Gewinn freuen ❤️
    Ich wünsche euch einen entspannten Tag und eine friedliche Vorweihnachtszeit

  57. 13. Dezember 2018 / 13:46

    Ohhh…. das sieht nach Spass aus!!!! Auch machen wollen :-) ;-) :-)
    Das macht sich bestimmt super im nächsten Bewerbungsschreiben…. Nintendo-Führerschein vorhanden ;-)

  58. Nadine
    13. Dezember 2018 / 13:49

    Glückwunsch zum Führerschein von Nintendo. Ein schöner Bericht. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Würde mich sehr darüber freuen.

  59. Bettina Skubicki
    13. Dezember 2018 / 13:54

    Das ist ja ein MEGA Gewinn Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück Du überlegst dir immer so tolle Sachen! Vielen Dank dafür Sonnige Grüße

  60. sabrina
    13. Dezember 2018 / 13:56

    Da würden meine Männer Augen Machen!

  61. Remus
    13. Dezember 2018 / 13:57

    Wir haben für Weihnachten bereits die Switch gekauft und würden uns sehr freuen darüber.

  62. Anika Geißler-Humpe
    13. Dezember 2018 / 13:58

    Oh das klingt ja mega toll.
    Wir würden uns über den Gewinn megamässig freuen!!!!

  63. Doris
    13. Dezember 2018 / 13:58

    Hallo. Eine tolle Verlosung da ist bestimmt was für die ganze Familie bei.

  64. Stephanie
    13. Dezember 2018 / 14:01

    Toller Bericht und super Gewinnspiel.
    Lieben Dank dafür :-)

  65. Karina Rosche
    13. Dezember 2018 / 14:28

    Ja cool, das klingt ja Mega interessant. Die Kinder bekommen eine Switch zu Weihnachten, da wäre das Paket ja perfekt. Wir würden ausflippen vor Freude. Danke für die tolle Chance.

  66. Janine Richter
    13. Dezember 2018 / 14:28

    Huhu,
    das würde super bei uns passen. Ich habe für unsere Kinder gestern eine Switch gekauft und beim einschlafen gestern Abend ist mir eingefallen, das ich ja noch gar nix für meinem Mann zu Weihnachten habe und er schon am mosern war, das die Kinder sowas tolles bekommen und er nicht mal ein Soiel dafür…
    Liebe Grüße
    Janine

  67. Daniela Wunner
    13. Dezember 2018 / 14:35

    Wow Janine das klingt ja nach einer Menge Spaß :)
    Ich war ja schon lange am überlegen mir eine Nintendo switch zu kaufen da ich solche spiele einfach liebe.
    Mit der Familie zusammen vorm Fernseher und Spaß haben und sich gegenseitig zu duellieren.
    Das man hier dann auch noch vieles selber zusammen basteln muss um überhaupt vorher spielen zu können find ich klasse. Insgesamt ein tolles Paket für Groß und Klein. Ich und meine Familie würden uns sehr freuen wenn wir das Paket gewinnen würden. Ich drücke jedem die Daumen und schick dir liebe weihnachtliche Grüße aus Nürnberg :)

  68. Sandra Kö
    13. Dezember 2018 / 14:38

    Tolles Gewinnspiel da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf

  69. Lisa
    13. Dezember 2018 / 14:39

    Herzlichen Glückwunsch! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!

  70. Mandy Faupel
    13. Dezember 2018 / 14:44

    Darüber würde sicg mein Sohn riiiesig freuen DAS ideale Weihnachtsgeschenk. Lg

  71. Nicole Olberding
    13. Dezember 2018 / 14:51

    Das finde ich Ja mal cool. Ich wusste nicht das es sowas gibt. Aber, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich würde mich riesig freuen

  72. Jana Rieger
    13. Dezember 2018 / 15:14

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Darüber würde sich meine Tochter riesig freuen. Dein Bericht ist super geschrieben.

  73. Euteneuer
    13. Dezember 2018 / 15:29

    Tolles Gewinnspiel
    Wir versuchen auch mal unser Glück

  74. Jörg
    13. Dezember 2018 / 15:43

    Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! :-)

  75. Melanie
    13. Dezember 2018 / 15:46

    Das klingt ja alles total cool! Mega Gewinn :-) Du hast echt nen tollen Kalender zusammengestellt

  76. Jessica Langer
    13. Dezember 2018 / 15:50

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Das wäre wirklich ein toller Gewinn
    Ist aber auch total klasse Bericht über die Konsole geworden.

  77. Katharina Marcia
    13. Dezember 2018 / 16:03

    Das wäre etwas für meine Männer
    Coole Sache!
    Liebe Grüße Katharina

  78. Nicole
    13. Dezember 2018 / 16:10

    Hallo, vielen Dank für die mega Chance. Über das Switchpaket würden sich hier gleich Mama und die 3 Kids gleichermassen freuen :-) Besonders aber mit Sicherheit mein bezaubernder Autist ;-) ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

  79. Irma Lüthje
    13. Dezember 2018 / 16:11

    Ein traumhafter Gewinn würde ich gerne meinem Enkel zu Weihnachten schenken

  80. Philipp Denk
    13. Dezember 2018 / 16:13

    Das wäre ja der Hammer! :D

  81. Karin K.
    13. Dezember 2018 / 16:23

    Nintendo, das ist ein Traum. Dein Bericht ist wie immer klasse und ich wünsche Dir
    eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Karin

  82. Alexandra Zimmermann
    13. Dezember 2018 / 16:41

    Wow das wäre ein Traum meine 3 Kids würden sich mega freuen. Vielen Dank für die Chance

  83. Markus
    13. Dezember 2018 / 16:49

    Unser Patenkind würde sich darüber freuen

  84. Susanne Weitz
    13. Dezember 2018 / 17:01

    Uuuupppppppssssss…..angesteckt; jetzt sind wir auch im Switch- Fieber….

  85. Anastasia T.
    13. Dezember 2018 / 17:16

    Schönes Adventskalendertürchen!

  86. Steffi
    13. Dezember 2018 / 17:18

    Cool das ist mal was anderes. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ;)
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  87. Annemirl
    13. Dezember 2018 / 17:19

    Tolle Sache – da mach ich glatt mal mit.
    Schöne Adventszeit wünsche ich :)

  88. Katrin
    13. Dezember 2018 / 17:22

    Das klingt nach viel Spaß für Klein und Groß. Der Gewinn ist einfach klasse :)

  89. Karl-Heinz Feuchtner
    13. Dezember 2018 / 17:23

    Da mach ich doch gerne mit !!!

  90. Margareta Gebhardt
    13. Dezember 2018 / 17:27

    Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  91. Kerstin H.-K.
    13. Dezember 2018 / 17:35

    Toller Bericht, da bekommt man selbst Lust zum zocken.
    Würde mich sehr freuen,das Paket zu gewinnen, ich will auch den Nintendo Führerschein machen

  92. Tobi
    13. Dezember 2018 / 17:37

    Da würde sich mein Neffe riesig freuen :-)

    Vielen Dank für das tolle Türchen.

    Liebe Grüße
    Tobi

  93. Kristin Lingenfelder
    13. Dezember 2018 / 17:42

    Ich liebe es zu spielen, alleine oder mit Freunden, das ist genau mein Ding :)

  94. Natalie
    13. Dezember 2018 / 18:03

    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Das Gewinnspiel ist echt mega und ich weiß, daß mein Sohn aus der Hose springen würde, wenn ich es für ihn gewinnen würde. Vielen Dank für den schönen Adventskalender ❤️

  95. Natascha Reichert
    13. Dezember 2018 / 18:06

    Na herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
    Ich habe ja vor 4 Wochen auch meinen Führerschein bestanden und bin immer noch fassungslos, wie anders jetzt alles ist!!!
    Ich würde dieses Spiele Paket meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken, sie hat sich die Switch wirklich vom Mund abgespart und würde sich RIESIG FREUEN

  96. Anna
    13. Dezember 2018 / 18:16

    Zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :D
    Mit diesem Spielepaket wäre ich für meine Switch sicher gut ausgerüstet :D Vielen Dank an dich für die tolle Verlosung :)

  97. Britta
    13. Dezember 2018 / 18:22

    Ei Mega Paket ist wirklich was für die ganze Familie. Da mein Mann und auch die Kinder die Switch gut finden, wäre es eine Super Ergänzung. Dann können wir nach der Bescherung und an den Weihnachtstagen und an Sylvester und noch ganz oft schön spielen.
    Danke auch für deine Blog-Mühen und die regelmäßig schönen Gewinnspiele!

  98. Sandra Li
    13. Dezember 2018 / 18:25

    Wir sind riesige Labo Fans, das erste Set haben wir mit so viel Freude zusammengebaut, dass das zweite Set in diesem Jahr vom Weihnachtsmann gebracht werden wird. Labo ist einfach großartig

  99. Vanessa
    13. Dezember 2018 / 18:42

    Das hört sich vielversprechend und spannend an :D
    Wir sind bereit und würden uns wahnsinnig freuen <3
    Liebe Grüße

  100. Bärbel
    13. Dezember 2018 / 19:19

    Toller Gewinn. Meine Jungs haben ständig ihre Nintendos in der Hand und würden sich bestimmt wahnsinnig über den Gewinn freuen.

  101. Christin Schneider
    13. Dezember 2018 / 19:30

    Wow. Ein Hammer Adventstürchen! Ich versuche mein Glück

  102. Gerda Droese
    13. Dezember 2018 / 19:31

    Ein toller Bericht und ein toller Gewinn – mein Enkel und ich würden uns sehr freuen!

  103. Tina S
    13. Dezember 2018 / 19:33

    Hey das wäre der hammer wenn ich das gewinnen würde hab noch nie was gewonnen

    • Calista
      Autor
      15. Dezember 2018 / 0:02

      Tja so schnell kann es gehen, du hast gewonnen :D

  104. Nika
    13. Dezember 2018 / 19:46

    Toll! Danke für diese Chance :)
    Wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

  105. Michaela Schäfer
    13. Dezember 2018 / 19:52

    da würde mein David sich aber freuen ;o)

  106. Michelle
    13. Dezember 2018 / 19:54

    Liebe Calista,
    es ist schön, dass dich das Set so gut unterhalten hat. Ich würde mich auch darüber freuen!

  107. Daniela Hoffmann
    13. Dezember 2018 / 19:56

    Das klingt ja echt toll. Glückwunsch zum FührerSchein. Ich zocke auch gern. Falls ich nicht Gewinne erfülle ich mir auch den Wunsch einer switch.
    Dein Kalender ist der Hammer

  108. Sonja Neuhäusler
    13. Dezember 2018 / 19:58

    Das ist bestimmt irre lustig.
    Danke für den tollen Bericht und die tolle Verlosung!
    Vlt klappt es ja

  109. Ingrid
    13. Dezember 2018 / 20:01

    Super cooler Gewinn das Spiele-Paket! Wir würden uns sehr freuen.

  110. 13. Dezember 2018 / 20:04

    Eigentlich dachte ich bei dem Spiel zuerst an meine Enkeltochter. Aber nach diesem tollen Beitrag finde ich fast, daß das Spiel auch für mich sehr gut geeignet ist. GRINS

  111. 13. Dezember 2018 / 20:08

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, hihi.
    Wie immer ein informativer, interessanter Bericht. Danke dafür.
    LG Yvonne

  112. Stefanie Bils
    13. Dezember 2018 / 20:11

    Wieder ein sehr guter Beitrag von dir
    Gratuliere natürlich auch noch zum bestandenen Führerschein ist ein super tolles Türchen

  113. Stefanie Schlieske
    13. Dezember 2018 / 20:15

    Danke wieder einmal für deinen tollen Bericht ☺️ Hihi cool mit dem Führerschein. Nintendo Labo ist hier bisher noch nicht eingezogen, aber wir haben ja eine Switch und wirklich alle Familienmitglieder lieben sie ☺️ Und du hast recht, besonders zu dieser Jahreszeit kommt sie vermehrt zum Einsatz über ein Nintendo Switch Spielepaket würde sich die ganze Familie freuen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤️

  114. jule koch
    13. Dezember 2018 / 20:28

    wahnsinn, ich glaub mein mann wär damit mehr happy als meine jungs;)
    männer spielen doch auch soo gern:-P

  115. Kai Christian Wieger
    13. Dezember 2018 / 20:30

    Ein schöner Beitrag. Am dem Labo hätten mein Sohn und ich gleichermaßen unseren Spaß – das ist klar.

  116. Stephanie Sandfort
    13. Dezember 2018 / 20:58

    wow, das wäre ja mal ein mega Gewinn, da würden sich meine Kids bestimmt sehr freuen :) Da drücke ich mal meine Daumen :) Danke für die tolle Verlosung und die Mühe, die du dir immer mit den Beiträgen machst :)

  117. Christine Holl
    13. Dezember 2018 / 21:08

    Damit würde ich gerne mein Patenkind Max überraschen. Toller Gewinn

  118. Alina
    13. Dezember 2018 / 21:09

    Oh wie cool! :)

  119. Imke
    13. Dezember 2018 / 21:10

    Woah.. da hast du aber was an Land gezogen für uns! Der geilste Preis bisher, wenn man mich fragt! Wir lieben es zu zocken! Da das Budget dieses Jahr leider schmal ist, würden wir uns umso mehr über dieses Riesenspielepaket freuen! <345

  120. Eleanor
    13. Dezember 2018 / 21:16

    Die Switch ist einfach so eine coole Konsole! Über dieses Spielepaket würde ich mich riesig freuen!

  121. Alexej
    13. Dezember 2018 / 21:18

    Schöner Beitrag zu dem Nintendo Labor! Super cool, dass die Kids so spielerisch lernen können.
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. LG

  122. Nadine Patzak
    13. Dezember 2018 / 21:29

    Oh wie wunderbar, da machen wir gerne mit ❤️ Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Sehr gut geschrieben und macht tatsächlich neugierig darauf, es mal selbst auszuprobieren :)

  123. Manuela Wollmerstedt
    13. Dezember 2018 / 21:30

    Da häust Du ja wieder ein Hammer Gewinnspiel raus Janine. Einfach super und Glückwunsch zum Nintendo Führerschein ;-). Der Beitrag ist klasse gemacht,gefällt mir sehr gut. Dann versuch ich auch mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel :-) Ich finde Deine Blogberichte super. Ein großes lob an dich. Es sind sehr interessante Beiträge.Mach weiter so.

  124. Nadine Feibig
    13. Dezember 2018 / 21:35

    Danke für den tollen Beitrag und Gratulation zu dem Führerschein. Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Dein Bericht ist toll geschrieben und ich habe alles gut verstanden wir würden uns alle sehr über den tollen Gewinn freuen .
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Vorweihnachtszeit .

  125. Tanja hümmer
    13. Dezember 2018 / 21:42

    Oh da würde ich doch glatt für meinen Mann mit in den lostopf hüpfen . Wir haben dass labo letztens auf der Messe getestet. Mein Mann aber auch unsere Tochter war hell auf begeistert.. die beiden würden Augen machen wenn ich damit ums Eck komme.. vll haben wir ja Glück .

    • Calista
      Autor
      13. Dezember 2018 / 23:22

      Hier gibt es allerdings kein Nintendo Labo zu gewinnen sondern ein mega Switch Spielepaket^^

  126. Christian
    13. Dezember 2018 / 21:43

    Da würde ich mich doch freuen :)

  127. Azra Omerovic
    13. Dezember 2018 / 21:45

    Hallo Janine,

    das ist sehr spannend. Mein Sohn hat mir bereits von Labo Set erzählt, habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Das ist wie ein Überraschungsei – Spannung, Spiel und Spaß. Von jedem etwas dabei.

    Jetzt heißt es Daumen drücken

    Schöne Grüße
    Azra

  128. Janina
    13. Dezember 2018 / 21:57

    Omg tolles Gewinnspiel mein Sohn wünscht sich schon lange eine Switch leider fehlt das geld und ich hab ihm gesagt in 2-3 Jahren wird’s sicher billiger und dann bekommt er eine aber jetzt hab ich deinen Beitrag gesehen und dachte da Versuche ich mein Glück würden uns riesig freuen

    • Calista
      Autor
      13. Dezember 2018 / 23:21

      Hier gibt es allerdings keine Switch zu gewinnen sondern ein mega Switch Spielepaket^^

  129. Jessica
    13. Dezember 2018 / 21:58

    Wow das ist ja ein Traum Gewinn. Da mein Sohn immer zu seinem Freund geht, um Switch zu Spielen, würde er sich sicher sehr freuen wenn er eine eigene unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte.

  130. Stefan Doblinger
    13. Dezember 2018 / 22:02

    Hallo danke ein super bericht die ganze Aktion is der hammer ichfreu mich
    eine schöne Zeit
    stefan

  131. Melanie Gehrke
    13. Dezember 2018 / 22:21

    Ein schönes Türchen! Ich versuche mein Glück

  132. Christiane
    13. Dezember 2018 / 22:30

    Was für ein tolles Türchen! Danke für diese super gewinnmöglichkeit!

  133. Christof
    13. Dezember 2018 / 22:34

    wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten

  134. Jasmin
    13. Dezember 2018 / 22:36

    Ui, da mache ich gerne mit, weil ich das natürlich sehr gut gebrauchen könnte, da wir uns erst eine Switch geholt haben. :)

    Ich steigere mich immer so richtig rein und gerade bei Mario Kart könnte ich immer ausrasten. :D

  135. Kasia
    13. Dezember 2018 / 22:53

    Ein toller Beitrag und tolles Gewinnspiel…Ich würde sehr gerne ein mega Nintendo Switch Spielepaket für meine Kids gewinnen… das wäre für sie eine richtig große Freude :D 
    danke für die tolle Verlosung

  136. Rabea W.
    13. Dezember 2018 / 23:07

    Das sieht echt nach viiiiiiel Spaß aus :) Ich würde den Jungs hier mal zeigen was Frau alles kann.

  137. S. Uphoff (Samirane)
    13. Dezember 2018 / 23:09

    Was ein toller Bericht, und was ein mega Türchen. Da hüpfe ich doch auch gerne mit in deinen Lostopf, mein Sohn würde sich total freuen.

    Ich wünsche allen viel Glück und eine tolle Adventszeit

    lg Sami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere