Nivea Soft Mix Me – mixen und entdecken

Werbung durch Markennennung/ Mit den neuen Nivea Soft Mix Me Cremes kann man immer wieder neue Düfte kreieren. Die drei neuen Duftvarianten Berry Charming, Chilled Oasis und Happy Exotic können dabei nach Lust und Laune gemischt werden. So entstehen unzählig viele neue Düfte die allesamt entdeckt werden wollen. Jedes Ergebnis sorgt in gewohnter Nivea Soft Qualität für ein frisches, weiches Hautgefühl und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

Entwickelt wurden die drei neuen Düfte mit Pariser Parfümeuren. Darum sind sie so aufeinander abgestimmt, dass sie alle zueinander und gleichzeitig zum klassischen Duft von Nivea Soft passen. Jede Kombination kann zu verführerischen, neuen Düften führen.

Dabei gibt es nur eine einzige Regel: der Fantasie freien Lauf lassen!

Die Cremes werden dabei lediglich miteinander vermengt. Dazu gibt man ein bisschen von jeder Creme auf die Handfläche oder direkt auf die Haut und mixt diese miteinander, bis ein Duftmix entsteht, der gefällt. Auch lässt sich damit prima ein kleiner Duft-Akzent setzen, indem man beispielsweise die Variante Mix Me Berry Charming auf dem Dekolleté verteilt.

 

Nivea Soft Mix Me – Duftvarianten

Das Nivea Soft Mix Me Set besteht aus vier Nivea Soft Cremes, wovon eine Sorte den Klassiker „Nivea Soft“ darstellt. Mix Me Chilled Oasis begeistert hingegen durch kühlende Minze die mit einem Hauch von blühendem Flieder ein Gefühl von Ruhe und Harmonie verbreitet.

Mix Me Berry Charming verzaubert dagegen mit der Note von wilden Erdbeeren und fruchtigen Himbeeren. Ihr verträumt romantischer und verspielter Charakter wird durch den frischen Hauch eines süßen aromatischen Apfels abgerundet.

Reine Lebensfreude versprüht währenddessen Mix Me Happy Exotic. Der spritzige Duft von frischer Ananas vereint mit exotischer Zitrone wird prima durch tropisches Kokosnusswasser verfeinert. Eine wahrlich himmlische Kombination.

 

Käuflich zu erwerben sind die Cremes sowohl im Drogeriemarkt als auch online und durchaus eine Empfehlung wert. Mir gefällt die Zusammenstellung der einzelnen Tiegel sowie die Möglichkeit einen eigenen Duft zu kreieren. Dadurch wird das Eincremen ab sofort jeden Tag zu einem überraschend neu duftenden Erlebnis.

Janine

8 Kommentare

  1. Ivonne
    17. August 2018 / 13:31

    Ich hab den Mix schon auf der Nivea Seite gesehen. Unser DM hat sie noch nicht. Dauert immer etwas bei denen. Mich würde vorallem der Chilled Oasis und Happy Exotic Mix interessieren.

    • Calista
      Autor
      17. August 2018 / 13:59

      Ich warte noch gespannt bis unser dm hier endlich aufmacht, der wird hier endlich auch gebaut :D aber hat noch immer nicht offen :D

  2. Simone Dittloff
    17. August 2018 / 13:37

    Ich werde sie mir auch mal kaufen und dann mixen. Bin schon ganz neugierig darauf.

    • Calista
      Autor
      17. August 2018 / 13:59

      Finde die Idee dahinter richtig cool. Hoffe es wird zur Weihnachtszeit auch weihnachtliche DÜfte geben :D

  3. 17. August 2018 / 13:53

    Liebe Janine,
    danke für das tolle Review. Ich habe von den Produkten nämlich schon gehört und stand letztens im dm davor und habe mich gefragt, ob es sich lohnt :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    • Calista
      Autor
      17. August 2018 / 13:58

      Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren :) ich finde sie schön fruchtig und frisch hihi^^

  4. Tatjana
    17. August 2018 / 14:18

    Also ich hab sie noch nirgends entdeckt.
    Testen werde ich sie aber auf alle Fälle.
    Ich bin grosser Nivea Fan.
    Meine Mutter und meine Oma haben auch am liebsten Nivea benutzt.

    • Calista
      Autor
      17. August 2018 / 16:05

      Ich muss auch unbedingt die Augen offen halten und Nachschub kaufen :D finde die richtig toll^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.