Ohne Sonnenbrand und freche Sandkrümel in der Hose

Werbung/ Der Sommer ist längst Teil unseres Alltags und verzaubert seither sowohl unsere Sinne als auch das Gemüt. Die Vögel zwitschern zart ihre Gesänge, während die Blumen erwachen und uns mit einer bezaubernden Optik sowie atemberaubenden Farben betören. Zugleich erscheinen auch die allerhand warmen Sonnenstrahlen und küssen dabei sanft unser Haupt. Nun wird es höchste Zeit, endlich auch den Ferien Raum zu gewähren und den Sommer mit Freude im Herzen zu genießen. Mit dabei: die My little Box! 

Enthalten waren allerhand Produkte die unterschiedlicher nicht sein könnten aber dennoch allesamt dem Thema entsprechen. Allem voran das „Surf Infusion“ von Bumble & bumble. Hierbei handelt es sich um ein Texturspray auf Öl- und Salzwasserbasis für natürliche Wellen im Beach Look. Möglich macht das die liebliche Mischung aus tropischen Ölen und Meersalz. Binnen kürzester Zeit schafft die Salz-in-Öl-Innovation mehr Volumen und lässt sich jederzeit sowohl im feuchten als auch trockenen Haar anwenden.

Ob man nun aus Bora-Bora oder Brandenburg kommt – mit Hilfe des überaus beliebten Bumble and Bumble Surf Sprays kann man überall mit perfekt zerzausten Beach-Babe-würdigen Haaren auftrumpfen. Einfach in das handtuchtrockene Haar sprühen, etwas kneten und eine sexy Mähne, wie nach einem ganzen Tag am Strand, genießen – aber ohne lästigen Sonnenbrand und freche Sandkrümel in der Hose.

Ohne Krümel in der Hose kommt auch der offensichtlichste Beauty-Hack ever klar. Denn wer schöne Haut möchte, sollte stets seine Hände sauber halten. Tatsache ist, dass man im Laufe des Tages, einer Stunde, oder in der U-Bahn jede Menge ekliges Zeug anfasst. Um diese keimfrei zu halten, durften wir uns über eine nach Kokos duftende Version des kultigen Handreinigers von Merci Handy freuen. Bereits ein kleiner Klecks dieses mit Vitamin E angereicherten Gels in den Händen, macht sie blitzsauber, weich und lässt sie sogar nach einem tropischen Paradies duften. Mhhhmmm lecker!

Wusstest du schon?…

…dass Kokosnüsse nicht nur zum Verzehr bestimmt sind? In Ölform beispielsweise ersetzt ihr süßes, cremefarbenes Fruchtfleisch nicht ein, nicht zwei, sondern gleich sechs unverzichtbare Beautyprodukte.

Es sieht so aus, als wären aktuell alle verrückt nach Kokosnuss, weshalb auch das nachfolgende Produkt aus der „My little Box“ voll und ganz das Motto erfüllt. Die Rede ist von Noix de Coco, einem wahren Alleskönner. Denn die Kokosmilch beruhigt nicht nur biestige Verbrennungen und reduziert währenddessen das Spannungsgefühl, sondern beschleunigt auch den Heilungsprozess. Auch spendet es Feuchtigkeit wie eine Creme, fühlt sich aber dank der ultra-leichten, frischen Textur weder schwer noch fettig an. Der zarte Nebel zieht superschnell in die Haut ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Diesen Cocktail wird die Haut definitiv den ganzen Sommer über lieben. Er versiegelt den Glow meiner Haut – selbst unter Wüstenbedingungen.

Noix de Coco

Noix de Coco

„Surf Infusion“ von Bumble & bumble & Handreinigers von Merci Handy

„Surf Infusion“ von Bumble & bumble & Handreinigers von Merci Handy

Weleda Nagelpflege-Stift

Weleda Nagelpflege-Stift

Sommer-Superheld wird laut der My little Box jedoch ein vollkommen anderes Produkt. Sein Name? Weleda Nagelpflege-Stift! Seine Superkraft? Dank seiner zarten Mischung aus Granatapfelsamenöl, Sheabutter und Bienenwachs, pflegt er im Handumdrehen Nägel und Nagelhaut und sorgt für einen gesunden Glanz. NATURE-zertifiziert, frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, wirkt er natürlich glättend und schützend. Dabei duftet er köstlich, ist handlich und so kompakt, dass man ihn überall hin mitnehmen kann. Wenn das kein wahrer Held ist!

Neben den bereits genannten Beautyprodukten, befand sich noch weitaus mehr in der Box. So begeistert die Box mit einer durchdachten Auswahl besonderer Kleinigkeiten, die allesamt das Motto untermalen und die Box so einzigartig machen. Allem voran das optisch ansprechende Reisepass-Cover sowie das My Little Box „Armband“ von Stella & Dot. Letzteres hat mein Herz im Nu glücklich stimmen können, obwohl es sich hierbei offensichtlich um Modeschmuck handelt. Die Liebe auf dem ersten Blick schwand jedoch innerhalb kürzester Zeit in die Ferne dahin, denn so schön das Armband auch sein mag, passt es nicht um mein Handgelenk. Schock – bin ich zu dick?

Gerade erst durfte ich mich über 15 kg weniger auf der Waage freuen, doch nach diesem Erlebnis war die Begeisterung darüber schnell verflogen. Schade!

My Little Box "Armband" von Stella & Dot

My Little Box „Armband“ von Stella & Dot

My Little Box "Armband" von Stella & Dot

My Little Box „Armband“ von Stella & Dot

Die My little Box „Coconut“ hat mich durchaus positiv gestimmt und mit einer wahrlich bezaubernden Auswahl perfekt aufeinander abgestimmter Produkte überrascht. Vor allem das Motto hat mir sehr gut gefallen, dass sich durch die ganze Box zieht und mit allerhand mir bis dato unbekannten Kleinigkeiten erscheint. Lediglich die etwas hohen Preise der einzelnen Produkte haben mich etwas stutzig gemacht, da ich diese als viel zu hoch kalkuliert wahrnehme. Nichtsdestotrotz fand ich es durchaus interessant einen Blick in die Box werfen zu können, da ich diese bereits seit Monaten auf anderen Blogs beobachte und von der liebevollen Aufmachung einer jeden einzelnen begeistert war.

Käuflich zu erwerben ist die zuckersüße gestaltete Beauty & Lifestylebox im Übrigen für 17,50 Euro inklusive Versand. Sie beinhaltet neben 3 sorgfältig ausgewählten Beautyprodukten auch jeden Monat zwei Lifestyleprodukte und greift diesbezüglich gerne auf namenhafte Marken wie Lancome, Kusmi Tea und viele mehr zurück.

 

My litte Box „Coconut“ – Gewinnspiel

Neugierig geworden? Ihr habt nun die Möglichkeit meine prall gefüllte Box zu gewinnen. Kommentiert dafür einfach den Beitrag mit ein paar lieben Worten und drückt anschließend feste eure Däumchen. Der Gewinner der Box wird bereits am 10. August 2016 gezogen und im Anschluss via E-Mail benachrichtigt.

My litte Box "Coconut"

My litte Box „Coconut“

Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen. Viel Glück :)

Janine

53 Kommentare

  1. Andrea Florian
    3. August 2016 / 19:25

    Hallöchen
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich hoffe du hast dich schon etwas in der neuen Bleibe eingelebt.

  2. Sandra Hause
    3. August 2016 / 19:25

    Ich wünsche dir einen guten Start in Brandenburg!! Hoffe du hattest nicht all Zuviel Stress und kommst jetzt erst mal zur Ruhe!! Und dann auch wieder ein Gewinnspiel!! Du bist echt der Hit!! Danke!!

  3. Jessika
    3. August 2016 / 19:28

    So dann schreib ich auch mal was nettes… Vielen Dank für das tolle gewinnspiel… Ich versuch gern mein Glück

  4. Julia
    3. August 2016 / 19:37

    Ich fand die Box auch süß, war aber erst mal meine letzte. Ich hab soviel Kram, den ich noch aufbrauchen muss, und finanziell sieht es aktuell nicht so rosig aus :) Was das Armband angeht würde ich mir keinen Kopf machen: Handgelenke sind total komisch, ich hab in den letzten 2 Jahren sehr zugenommen, meine Handgelenke sind aber immer noch winzig :D Habe dafür Freundinnen, die sehr schlank sind, dafür fast keine passenden Armbänder finden :D Ein komisches Körperelenement :D LG

    • Julia
      3. August 2016 / 19:38

      Elenement, jo :D Du weisst schon :D

  5. Astrid scholz
    3. August 2016 / 19:44

    Das klingt lecker was du schreibst. Ich mag den Duft auch sommer pur . Vielen Dank an dich und die Firma das du so eine schöne Box verlost . Lg astrid scholz

  6. Eva Nguyen
    3. August 2016 / 19:49

    Ich wünsche dir viel Freude und Glück in deiner neuen Wohnung, und ganz liebe Nachbarn so wie ich sie habe. Und dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche. :-)

  7. 3. August 2016 / 19:50

    Dein Bericht ist wieder sehr gelungen :-) wünsche dir einen schönen Abend und wie heißt es so schön was man in den ersten Tagen Nachts in der neuen Wohnung träumt wird Wirklichkeit :-) LG aus Minden

  8. Katrin K.
    3. August 2016 / 19:51

    Hi Janine…. Willkommen im Club der Brandenburger
    Ok bin geborene nicht mehr lebende aber immerhin
    Tolle Verlosung bin neugierig deshalb versuche ich gern mein Glück Dankeschön ….
    Ganz liebe Grüße Kathi

  9. Kath Rin
    3. August 2016 / 19:59

    Hey Calista, das ist eine wahnsinns Geste, diese tolle Box Volk mit schönen Produkten zu verlosen. Ich wünsche Dir als neue Brandenburgerin alles liebe. Auf das Du Dich in deinem neuen Zu Hause richtig wohlfühlst.

  10. Franziska Grossmann
    3. August 2016 / 20:00

    Dann wünsch ich dir viele glückliche Momente und eine schöne Zeit in deiner neuen Wohnung Und Brandenburg is ne gute Entscheidung gewesen.

    Liebe Grüße

  11. E-Marie Behrends
    3. August 2016 / 20:00

    Hallo Janine

    Erstmal Glückwunsch das Du Umzug und alles gut geschafft hast,hoffe das Brandenburg nur positiv für Dich sein wird.
    Klasse finde ich wie Du alles gemeistert hast und sogar Zeit hast zu testen und tolle Berichte im Blog zu schreiben.
    Die Box wow da würde ich mich echt freuen.
    Lg E-Marie Behrends

  12. Ivi prenz
    3. August 2016 / 20:06

    Wundervoll das du endlich angekommen bist in deiner neuen Wohnung und alles geschafft ist. Liebe grüße von mir zu dir. Und ja die Box ist wundervoll könnte ich dir glatt mopsen Soo toll ist sie :-)
    Gruss ivi

    Sehr gerne auf meine Seite geteilt. V

  13. Marion Zimmering-Siebels
    3. August 2016 / 20:28

    Erst einmal alles Gute in Deiner neuen Heimat! Der Bericht ist echt klasse geschrieben und macht neugierig, da Versuch ich doch gern mein Glück! LG

  14. Bärbel Wittmann
    3. August 2016 / 20:57

    Hallo , ich freue mich für dich, dass du deinen Umzug so schnell hinter dich gebracht hast.
    Diese Box klingt sehr interessant. Würde mich sehr freuen . Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Bärbel

  15. Ruth H.
    3. August 2016 / 21:40

    Tolle Boxvorstellung, macht neugierig auf kommende Boxen. Über die Coconut Box würde ich mich sehr freuen. Übrigens ich bleibe treu, auch wenn du jetzt offiziell Brandenburgerin bist. :-p

  16. Martina Lahm
    3. August 2016 / 22:23

    Die Box kenne ich noch gar nicht, aber der Inhalt sieht super aus :)

    Ich würde mich sehr freuen.

    LG Martina

  17. Michaela Risse
    3. August 2016 / 22:29

    Würde mich sehr freuen
    Wünsche dir einen schönen Abend

  18. 3. August 2016 / 22:54

    Toller Beitrag und super Kulisse für die Fotos!
    Die Box gefällt mir gut und ich würde mich freuen die Produkte auszuprobieren.
    LG Calia

  19. Kathrin nöbel
    3. August 2016 / 23:02

    Huhu Janine….wie immer ein toller und ausführlicher Bericht ☺lies sich richtig gut und ich bin neugierig geworden! Da hüpf ich mal flux in den Lostopf

  20. martina mueller
    3. August 2016 / 23:04

    Wuensche dir viel glueck als neubrandenburgerin. Der kokosbericht ist wie immer toll geschrieben, mein favorit waere der nagelpflegestift denn leider reisst meine nagelhaut immer so fies ein und schaut nicht nur haesslich aus sondern tut auch weh. Lg tina

  21. Nicole Faber
    3. August 2016 / 23:06

    Ich drücke ja die Daumen , ich drücke! So schöne, putzige, leckere Sommersachen. Das du die überhaupt weggeben magst. Ich würde ihnen gerne ein liebevolles Zuhause geben. LG und vielen Dank

  22. Keks
    4. August 2016 / 0:17

    Uiiiiiiii uiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiii
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ich liebe Kokosnuss
    Die Box zu gewinnen würde mich sehr happy machen
    Uiiiiiii uiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiii

  23. Sanne
    4. August 2016 / 8:02

    Hi – danke für die humorvolle Boxvorstellung, ich finde die Produkte alle sehr interessant – und die Pass-Hülle könnte ich sogar in 2 Wochen verwenden ;-)

    Sommergrüße!

    Sanne

  24. Katrin M.
    4. August 2016 / 8:04

    Herzlichen Glückwunsch du neugebackene Brandenburgerin! Ich hoffe du lebst dich schnell und gut ein.
    Ich liebe es umzuziehen, das ist irgendwie immer eine neue Chance. :)

    Danke für die tolle Verlosung. Ich liebe den Duft von Kokos, er erinnert mich immer an einen schönen Sommerurlaub. :D

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin

  25. Maja Krzyszczyk
    4. August 2016 / 9:40

    Ein toller Bericht , danke für ein Lächeln :) liebe Grüße

  26. Dana
    4. August 2016 / 10:55

    Oh das würde Mir die Woche wirklich versüßen:)

  27. Franziska
    4. August 2016 / 13:19

    Oh die Box sieht super aus, da würde ich mich total freuen :)

  28. Ilka :-)
    4. August 2016 / 16:56

    Eine Ex-Brandenburgerin und Nordhessin seit 1999 grüße recht lieb und nimmt sehr gern teil!
    Die Box klingt phantastisch!!!!
    Herzliche Grüße und weiterhin alles Liebe nach Senftenberg :-)
    Liebe Grüße Ilka :-)

  29. Christina P.
    4. August 2016 / 18:51

    Hallihallo Janine,
    meinen allergrößten Glückwunsch, dass du durchgehalten und soooo viel abgenommen hast!!! Respekt! Da solltest du dich von einem Armband nicht irritieren lassen. Wenn es danach ginge, wäre ich laufend zu dünn, da ich ganz zierliche Handgelenke habe. Mir würde das Armbändchen also auf alle Fälle passen :-D
    Die Box ist in der Tat wirklich klasse, vor allem das Kokosspray klingt megaspannend und riecht bestimmt auch traumhaft. Und der Weledastift wär wohl perfekt für meine dauernd zu trockenen Finger.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sommer <3
    Christina

  30. Nicole Riekeberg
    4. August 2016 / 18:56

    Ich würde mich auch sehr freuen.

  31. Vanessa
    4. August 2016 / 20:16

    Das scheint wirklich eine schöne Box zu sein :) Und wie gewohnt mit allerlei Informationen deinerseits, hat es mal wieder Spaß gemacht deinen Beitrag zu lesen ;)

    Viele Grüße
    Vanessa

  32. Melanie hohnen
    4. August 2016 / 21:22

    Uii wie klasse ich kenne die Box leider überhaupt nicht aber ich liebe kokos und dein Bericht dazu war sehr interessant und hat mich sehr neugierig gemacht da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance
    Glg melanie

  33. Petra Hofmann
    4. August 2016 / 22:20

    Diese Box weckt wehmütige Erinnerungen an einen Sommer, den wir dieses Jahr nicht hatten

  34. Verena Schwarz
    4. August 2016 / 22:30

    Das ist ja ein Tolles Gewinnspiel, ein ganz herzliches Dankeschön für diese Tolle Chance und den Klasse Bericht =)

  35. Petra Pugliese
    5. August 2016 / 8:33

    Vielen Dank für den schönen Bericht, es hat Spaß gemacht ihn zu lesen und die Fotos sind toll.
    Die Produkte machen mich jetzt neugierig, vor allem der Handreiniger.

    LG
    Petra

  36. Sabine Monika Györög
    5. August 2016 / 16:00

    alles gute in der neuen heimat! ganz tolle produkte würde mich sehr freuen, schöne grüsse aus dem schönen wien!

  37. 6. August 2016 / 15:21

    Vielen Dank für den tollen Bericht …und alles gute in deiner neuen Heimat lebe dich ein und fühle dich wohl … ich würde mich freuen wenn die Fee mich finden würde … Daumen sind auf jeden Fall gedrückt .Lieben Gruß aus NRW

  38. 9. August 2016 / 17:27

    Eine tolle Box lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück ❤❤❤liebste grüße

  39. Martina Balve
    9. August 2016 / 17:27

    Toll das du deine Räume mit Rosa gestrichen hast finde ich super schön bei mir konnte ich Rosa und Lila im Badzimmer anwenden ☺Das gefällt sogar dem Mann im Hause Dankeschön für den tollen Bericht ! So eine tolle box wäre ein Traum ☺tolle Verlosung lg Martina

  40. Narthana Ganesalingam
    9. August 2016 / 17:31

    Du schreibst schöne Berichte. Sehr lesenswert nicht langweilig mit tollen und sehr qualitativen Bildern. Ich wäre sehr gern dabei. :D

  41. Emmi
    9. August 2016 / 17:49

    Ein Umzug ist wie ein neues Leben ;) Alles Gute für den Neustart!
    Und die Box ist suuuuper toll!

  42. Lisa
    9. August 2016 / 17:58

    Die Box sieht wirklich toll aus und der Handreiniger wäre echt perfekt für mich! Ich könnte mir ständig die Hände waschen :D

    Ganz liebe Grüße aus deiner neuen Wahlheimat :)

  43. Sassi
    9. August 2016 / 18:41

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mich begeistert es immer, was für tolle Überschriften du wählst. Das macht richtig Lust auf lesen, obwohl ich das sonst nicht so mag, aber dein Blog ist echt toll. (: Vielen Dank für deine Mühe und Kreativität!

  44. Anja Bayram
    9. August 2016 / 18:50

    Ein toller Bericht! Danke dafür…
    Ich bin ja sowieso Boxen verrückt. Und derzeit passt eine neue nicht ins Budget. Ich bin mir sicher das so einige mein Problem verstehen
    Aber besonders das Armband und das Noix de Coco rufen meinen Namen!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Eine schöne Woche noch!

  45. 9. August 2016 / 19:58

    Hallo Janine,
    der Bericht ist dir wie immer gelungen und deine Beschreibung lässt uns Träumen von der kleinen Box!

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsche allen viel Glück! Da ich noch ein paar Sachen habe, enthalte ich mich!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  46. Annett Seyfert
    9. August 2016 / 21:21

    Ich finde Deinen Bericht sehr ansprechend und vorallem nicht zu lang, sodass man des Lesens müde wird Über dieses tolle „Boxen-Teil“ würde ich mich echt sehr freuen, da ich unbedingt noch etwas „Beauty“ benötige

  47. sonja schljapin
    9. August 2016 / 21:21

    Danke für den Einblick dieser schönen Dinge! Auch wenn ich nicht gerade in die Ferien fahren kann, wäre diese schöne Box wie Urlaub für die Seele! Nice to have und dein Stil ist erfrischend und authetisch!

  48. Petra
    9. August 2016 / 21:41

    Wundervoll ❤️

  49. Blanka N.
    9. August 2016 / 22:26

    Danke für den interessanten Bericht mit den schönen Fotos. Ich bin fast ein bißchen neidisch drauf. Ich bekomme das nie so gut hin mit den Bildern . Wie lieb von Dir die Box zu verlosen. Die schaut verlockend aus. Das Surf Infusion lacht mich am meisten an. Liebe Grüße

  50. Lisa
    10. August 2016 / 16:42

    Die Box sieht klasse aus! Macht richtig Lust auf Urlaub, Sommer, Sonne und Strand :-) Hoffentlich kommen noch ein paar sonnige Tage diesen Sommer …
    Viele Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.