Originelle Geschenkidee- DiamantSeife

Werbung/ Mal im ernst, gibt es etwas besseres als kleine Geschenke die nicht nur von Herzen kommen sondern auch eine unvorhersehbare Überraschung beinhalten? Ganz groß im kommen sind aktuell kleine Produkte mit mega Überraschungseffekt. Eines dieser Produkte hat mir die letzten Tage enorm versüßt und vor wenigen Stunden ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, dass nur schwer in Worte zu fassen ist. Weihnachten, Geburtstag in einem. Schuld an diesem Gefühlsausbruch ist eine einzigartige Seife, in der ein wundervolles Schmuckstück versteckt wurde.

Aus hochwertigen Rohstoffen wie Bio-Palmöl (Fair Trade) gefertigt, sind die Seifen von DiamantSeife Made in Germany und die wohl coolste Geschenkidee des Jahres. Die Idee an sich ist nicht neu, keine Frage, doch die Umsetzung konnte binnen Sekunden voll und ganz überzeugen und nicht nur mich begeistern.

Jede DiamantSeife ist handgemacht und reift mindestens vier bis sechs Wochen bevor sie in einem samtweißen Organzabeutel und einer edlen Schmuckbox eingepackt ihre Reise antreten kann.

SAM_0198 SAM_0201

Um für jedes Näschen die passende Seife anbieten zu können, gibt es bereits jetzt schon eine ansehnliche Auswahl. Neben fruchtiger Orange, süßer Himbeere, frischem Lemongras und Kirsch-Zauber kann man auch zwischen himmlischer Vanille und einem Erdbeer-Champagner-Traum wählen. Die Sorten klingen übrigens nicht nur lecker sondern sehen auch himmlisch gut aus. Ich habe mich nach langer Überlegung für die Sorte „Kirsch-Zauber“ entschieden und mich innerhalb kürzester Zeit in den Duft und die unglaublich schöne und ansprechende Optik verliebt.

SAM_0203 SAM_0207

Wisst ihr was an solchen Produkten echt schrecklich ist? Diese unglaublich schöne Farbe vermischt mit einem Duft der Sinne binnen Sekunden lahm legt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert das einem das Glück regelrecht aus den Ohren kriecht, gepaart mit einer enormen Vorfreude die nur durch eins getrübt werden kann- der langen Wartezeit! Um an das Schmuckstück und die somit groß angekündigte Überraschung heranzukommen, muss man nämlich zunächst ein paar Überstunden im Badezimmer einlegen. Zu deutsch: waschen waschen waschen! Während ich die DiamantSeife benutze, kommt mit der Zeit das in der Seite versteckte und sicher verpackte Schmuckstück zum Vorschein.

Da stand ich nun. Minuten. Stunden. Tage. Ach quatsch, WOCHEN und wusch mich das die Haut halb brannte. Auf den Fotos könnt ihr gut erkennen, wie lange ich mich mit dem Produkt einrieb nur um an diese winzig kleine aber zuckersüße und traumhaft schöne Überraschung zu gelangen.

Binnen kürzester Zeit war es auch schon soweit. Das wirklich sehr sicher verpackte Schmuckstück kam zum Vorschein und brachte meine Augen zum Funkeln. An dem Schmuck ist ein Schmuckstempel und ein Etikett angebracht worden, auf dem das Material des Schmuckstücks ausgezeichnet wurde. Ganz nebenbei bemerkt, der in der DiamantSeife enthaltene Schmuck kann einen Wert von bis zu 250Euro haben, da es sich um Echtschmuck handelt der aus hochwertigen Materialen wie 925 Sterling Silber hergestellt wurde.

In meinem Kirsch-Traum befand sich ein zuckersüßer Ring der jedoch nur auf dem ersten Blick begeistern konnte. Leider ist mir das gute Stück viel zu klein und passt gerade so an meinen kleinsten Finger. Bevor jetzt einer schreit, nein ich habe keine Wurstfinger! Das sind Muskeln, jawohl! Dennoch war die Freude enorm und ich bin mir sicher, irgendwann jemanden damit eine Freude machen zu können. Doch seht selbst:

SAM_0214 SAM_0215

Wie eine  zarte Blume die sich mit winzig kleinen Steinchen einen Weg in mein Herz erkämpft hat. Sehr edel, süß und zugleich auch schick und feminin. Ich bin verliebt aber zutiefst betroffen ihn nicht tragen zu können aufgrund seiner viel zu kleinen Größe. Doch dieses Risiko war mir natürlich bewusst. Größe und Geschmack sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, doch die Liebe zu solch kleinen Wunderwerken ist denke ich bei allen gleich.

Preislich liegen diese Seifen bei 22,95 Euro pro Stück. Jede Seife verzaubert nicht nur durch ihre atemberaubend schöne Optik und dem köstlichen Duft sondern enthält auch einen Echtschmuck-Ring!

Eine mehr als gelungene Umsetzung und Idee, ich fände es cool, wenn es irgendwann auch ein paar Seifen mit Kettenanhängern oder Ohrringen geben würde. Ich wäre sicher die beste Kundin! Hihi,

doch nun zu euch. Wie gefallen euch diese kleinen Seifen? Habt ihr sie vielleicht sogar schon ausprobiert oder seid noch dabei euch Tag wie Nacht damit einzuseifen? Lasst es mich wissen,

eure Calista <3

Die Seife wurde uns freundlicherweise Kostenlos zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare

  1. Sandra
    1. Oktober 2014 / 11:57

    Ein sehr schöner Bericht und ein super tolles Produkt, ideal für Weihnachten. :)

  2. 1. Oktober 2014 / 12:32

    Hi, ich hab auch die Diamantseife und warte gespannt drauf, dass sie endlich meinen Ring frei gibt :-) Bin schon sehr gespannt. Da ich sehr kleine Hände und dünne Finger habe, habe ich leider die Befürchtung, dass der Ring zu gross sein wird :-/
    LG Belinda

    • Calista
      Autor
      1. Oktober 2014 / 13:31

      ohje :( na das ist doof. Ich hab eigentlich normale Finger aber der war wirklich extrem klein :D schade, aber mal sehn vllt kann ich jemanden anders damit happy machen :) bin gespannt was bei dir drin ist^^

        • Calista
          Autor
          1. Oktober 2014 / 15:46

          klar wenn er passt :)

  3. 1. Oktober 2014 / 12:55

    Dein Bericht ist sehr schön und ich bin von der Seife verzaubert. Leider kenne ich sie bisher noch nicht, doch das Konzept finde ich richtig richtig schön!
    Ich sehe es wie Du, es sollte auch Anhänger oder Ohrringe geben, oder aber sie könnten bei den Ringen verschiedene Größen angeben. So könnte man seine Seife nach seiner Ringgröße aussuchen. Eine Überraschung wäre der Ring ja sowieso, denn man weiß ja vorher nicht wie er aussieht.

    Da bald Weihnachten ist halte ich diese Seife mal im Auge, das ist eine super schöne und spannende Geschenkidee für Freundinnen. Und mal etwas ganz anderes! :)

    • Calista
      Autor
      1. Oktober 2014 / 13:31

      :)

    • Calista
      Autor
      1. Oktober 2014 / 15:47

      das wäre wirklich eine super Idee. Dann hätte ich auch was davon gehabt :)

  4. Häsin
    1. Oktober 2014 / 15:09

    Als Erstes: Du weißt noch, dass ich recht schmale Finger hab? ;-) *lach* Nein halt, ich will ihn nicht! Aber ich hab vielleicht eine Idee, was wir damit machen…
    Das Konzept finde ich wirklich gut, allerdings ist der Preis für Seife + Überraschungsring recht hoch, insbesondere wenn dann der Ring nicht passt. Sonjas Idee ist toll – Seifen nach Ringgrößen zu verkaufen, wäre die Lösung!

  5. 23. November 2014 / 21:33

    Leider war es bei uns auch so, dass 3 Ringe zu klein waren und nur einer passte. Aber die Diamantseife ist toll, ebenso wie die Idee. Hoffe, dass man bald die Größen aussuchen kann. Der Vorschlag wurde ja echt oft genug unterbreitet. LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere