Die große Ostereiersuche – gewinne tolle Preise

Werbung/ Ei ei ei, was haben wir denn da? Auch in diesem Jahr hat mein Osterhase fleißig Eier auf dem Blog verteilt, die nun von euch entdeckt werden wollen. Natürlich dürft ihr euch auch über ein paar nette Kleinigkeiten wie beispielsweise zwei Sets von Goldwell freuen.

Versteckt wurden die Eier aber nicht in den Blogbeiträgen, nein vielmehr findet ihr welche auf der Startseite oder den Unterseiten wie Impressum, Über mich und Co. Es lohnt sich demnach die Augen offen zu halten. Ich bin schon gespannt wie viele Eier ihr finden werdet und wünsche euch viel Freude dabei.

Ende der Aktion ist am Sonntag, 16. April 2017 um 12 Uhr. Kommentiert diesen Beitrag mit der Anzahl an Eiern die ihr gefunden habt und landet so im Lostopf.

Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt. Viel Glück.

 

Gewonnen haben: Nina Moschi und Karin Karkutsch


Die Gewinne:

Goldwell Dualsenses Men Geschenkset

 

Hierbei handelt es sich um ein ansprechendes Set bestehend aus Shampoo, Creme Paste aus der „Texture“-Serie und schnelltrockendes Gel für grenzenloses Volumen und Stand am Ansatz. Letzteres beispielsweise bietet optimalen Halt für langes und kurzes Haar und sorgt aufgrund wertvoller Inhaltsstoffe wie mit Bambusproteinen angereicherte Stylingpolymere, für eine glatte und glänzende Oberfläche mit natürlichem Haargefühl sowie flexiblen Halt.

Die mattierende Creme Paste aus der „Texture“-Serie gibt dem Haar sofortigen Halt und Kontrolle für individuelle Styles. Sie ist für alle Haartypen geeignet.


Goldwell Dualsenes Rich Repair Geschenkset

 

Neben einem pflegenden Shampoo mit Repair-Effekt, beinhaltet das Geschenkset auch eine ultra-schnell wirkende Kur für trockenes und strapaziertes Haar sowie ein Volumen-Haarspray, das den ganzen Tag für kraftvollen Halt und Volumen sorgt. Die im Haarpray enthaltene innovative Flexshine Protect Technologie beinhaltet Stylingpolymere, welche mit Bambusproteinen angereichert wurde. Der elastische Film ist zudem mit einem exklusiven Elastomer ausgestattet, der die Haaroberfläche glatt und glänzend macht – für einen effektiven Rundumschutz.

Besonders interessant erscheint aber die 60sec Kur, die das Haar im Nu regeneriert und stark geschädigte Haarstrukturen wieder aus der Tiefe heraus aufbaut. Möglich macht dies das Repair-System mit Pashmina-Seidenproteim, welches in Kombination mit der Instant-Microfluid-Technology für eine schnelle und gleichmäßige Verteilung im Haar wirkt.

53 Kommentare

  1. Stefanie Lehmann
    8. April 2017 / 9:20

    Ich habe 3 Eier auf der Seite ,,Über mich “ gefunden….Sie sehen so auf wie auf dem Beispielbild
    Danke für die tolle Aktion

  2. Stefanie Lehmann
    8. April 2017 / 9:22

    Und nochmal 3 Stück auf der Seite zu der Zuckerpuppenbox

  3. 8. April 2017 / 9:26

    Das ist eine tolle Aktion! Werde ich später auf jeden Fall mitmachen :D

  4. Juli G
    8. April 2017 / 10:00

    Huhu ich hab 6 Eier gefunden. Mal sehen ob der Goldwell Hairy Osterhase mich findet.
    Liebe Grüße

  5. Mandy G
    8. April 2017 / 10:06

    also wenn das Beispiel nicht mitzählt dann hab ich 2x 3Eier gefunden ! Lustig
    Schönes Wochenende

  6. Ursel Barth
    8. April 2017 / 10:09

    Hab’leider nur 6 Eier gefunden, 3 auf zuckerpuppenbox und 3 auf „über mich“:)

  7. Nina Moschi
    8. April 2017 / 10:46

    2 mal habe ich Eier gefunden gut versteckt

  8. 8. April 2017 / 11:01

    Uiiiii, wie cool, Eier suchen auf einem Blog habe ich auch noch nicht gesehen. :-) Dann werde ich mich mal auf die Suche machen… :-D Bis später! LG, Uta

  9. Sonja M.
    8. April 2017 / 11:17

    Ich habe in der Zuckerpuppenbox und über mich jeweils 3 Eier gefunden. Danke für das tolle Gewinnspiele.

  10. Astrid Scholz
    8. April 2017 / 11:52

    Janine das ist wieder sehr schön was du für deine Leser machst zu Ostern! Zweimal drei Eier habe ich gesehen: über mich sind drei und Zuckerpuppen Box drei bunte Eier . Danke dafür schönes Wochenende Astrid

  11. Regina
    8. April 2017 / 12:40

    ich habe 6 Eier gefunden

  12. Natascha Blauen
    8. April 2017 / 15:11

    Ich habe leider nur sechs Eier ich hoffe dass das richtig ist von ganzem Herzen. Lieben Gruß und frohe Ostern wünsche dir deine Natascha

  13. 8. April 2017 / 16:55

    Ich habe 2×3 Eier gefunden (Über mich; Zuckerpuppenbox) ; eine tolle Aktion/Idee zu Ostern hast du Dir ausgedacht. Wünsche ein schönes Osterfest Dir und Deinen Lieben.

  14. Lisa
    8. April 2017 / 18:19

    Huhu, ich habe zweimal 3 Eier gefunden. Ich hoffe du kriegst zu Ostern auch ein schön gefülltes Nest mit Osterhase und Eiern – Frohe Ostern :-)

  15. Melanie hohnen
    8. April 2017 / 18:59

    Wow wie klasse das wäre ja genial ein tolles Set

  16. Karin Karkutsch
    8. April 2017 / 20:05

    6 Eier habe ich gefunden und zwar bei mich sind drei und Zuckerpuppen Box , herzlichen Dank für die tolle Idee und Verlosung gerne bin ich mit dabei

  17. 8. April 2017 / 20:17

    Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen. Ich habe 6 Eier gefunden!

    LG
    Petra

  18. Verena Schwarz
    8. April 2017 / 20:23

    Ich habe bis jetzt 2 x 3 Stück gefunden

  19. Petra Hempen
    8. April 2017 / 20:38

    Ich habe 6 Eier gefunden,eine tolle Idee,aber kompliziert,die so zu suchen,…interessant!!!
    Mal wieder mega Einfall,und dir schöne Ostertage!!!

  20. Andrea Naujokat
    8. April 2017 / 21:26

    Ich habe noch Platz in meinem Osterkörbchen 6 Eier habe ich gefunden

  21. Bärbel Gugel
    8. April 2017 / 21:38

    6 Eier gefunden…klasse

  22. Gabi Waibl
    8. April 2017 / 21:39

    2mal3 bunte ostereier gefunden

  23. Simone Dingelstadt
    8. April 2017 / 21:51

    2mal 3 bunte Eier hab ich gefunden

  24. Bärbel Wittmann
    8. April 2017 / 21:58

    Ich habe insgesamt 2×3 Eier gefunden . Das ist ja eine super Verlosung von dir. Danke, da versuche ich gern mal mein Glück
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Bärbel

  25. Lexi
    8. April 2017 / 23:37

    6 Eier habe ich finden können :)

  26. Simone Schmidt
    9. April 2017 / 0:00

    Ich habe insgesamt 6 Eier gefunden.Danke tolle Idee .Ich würde mich freuen.
    Frohe Ostern euch allen und schöne Zeit mit euren Lieben.

  27. Katja Langlotz
    9. April 2017 / 7:19

    Ich habe drei Eier in der Kategorie Über mich und nochmal drei bei der Zuckerpuppen-Box gefunden :)

  28. Simone Ramm
    9. April 2017 / 8:56

    Ich habe auch 6 Eier gefunden, 3 bei „über mich“ und 3 bei der „Zuckerpuppenbox“…
    Tolles Gewinnspiel – lieben Dank!

  29. Yvonne Hülle
    9. April 2017 / 10:38

    Ich hab 6 Eier gefunden.
    Gern dabei und Daumen drücken

  30. Jennifer Hedrich
    9. April 2017 / 11:12

    Ich habe 6 Eier gefunden

  31. Lisa Fass
    9. April 2017 / 12:54

    Aaaalso ich habe auch 6 Eier (2×3) gefunden (: Würde mich rieeeesig über das Goldwell repair set wünschen, aber auch über das „for men“-set was ich meinem Papa dann schenken könnte. Auf jeden Fall eine tolle Verlosung!

  32. 9. April 2017 / 12:57

    Huhu, bei der tollen Aktion mache ich gerne mit Ich habe sechs Ostereier gefunden. 3 bei der „Zuckerpuppen-Box“ und drei bei „Über mich“

  33. Katrin
    9. April 2017 / 14:27

    Habe 2 mal ein 3er Nest also 6 Eier gefunden.
    Danke für deine Mühe und das du dir immer etwas einfallen läßt.

  34. Mona
    9. April 2017 / 18:15

    Habe 6 Ostereier gefunden und würde mich riesig über den Gewinn freuen☺

  35. Ivonne
    9. April 2017 / 18:49

    Bei mir sind es auch 6 Eier.

  36. Katrin K.
    9. April 2017 / 19:49

    Liebe Janine
    Also ich habe 2 mal 3 Eier gefunden
    Bei über mich und bei Zuckerpuppen Box
    Tolle Aktion vielen Dank
    Liebe Grüße

  37. Katrin Küper
    10. April 2017 / 8:51

    Habe 2×3 Eier gefunden echt cool versteckt……

  38. Laura Schwenke
    10. April 2017 / 10:07

    Hallo liebe Janine,

    auch ich habe 2×3 Eier gefunden.

    Schöne Ostern dir und liebe Grüße

    Lawrie

  39. 10. April 2017 / 12:31

    Was du dir immer einfallen lässt, finde ich echt toll.

    Also ich habe bei „Über mich“ unter dem Zitat 3 Eier gefunden. Ein blaues mit zick zack Muster, ein grünes mit Blümchen drauf und ein gelb beiges, wo du Farben in Wellen nebeneinander sind.

    Und unter Zuckerpuppen-Box nochmal 3 Eier in der gleichen Farb- und Musterkombi wie zuvor.

    Lieben Gruss
    Jana

  40. @Hannacu
    10. April 2017 / 18:14

    Was für ein schönes buntes Osternest…zwei mal drei farbenfrohe Ostereier.
    Wir wünschen schon jetzt erholsame Ostertage und natürlich einen ganz fleißigen Osterhasen. Herzliche Grüße.

  41. Catharina
    10. April 2017 / 22:10

    Ich hab 6 bunte Eier gefunden ❤

  42. cornelia kracht
    10. April 2017 / 23:32

    Huhu.. ich habe auch 2x 3 Eier gefunden… also 6 .. ..

    Süsse Idee… danke

  43. Daniela S
    10. April 2017 / 23:55

    6 Eier habe ich insgesamt gefunden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  44. Katharina Brendel
    11. April 2017 / 15:58

    Ich habe insgesamt 6 bunte Eier gefunden und darüber hinaus viele interessante Blogbeiträge!
    Wundervoll Seite mit so viel Herzblut, bin richtig begeistert!
    #DaumenHoch

  45. Margareta Gebhardt
    15. April 2017 / 14:11

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich habe 6 Eier gefunden – 3 bei „über mich“ und 3 bei der „Zuckerpuppenbox“
    Ich wünsche Dir schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Margareta

  46. Corina Lücke
    15. April 2017 / 15:17

    3 Eier bei der Seite „Über mich“ und 3 Eier neben dem Text über die Zuckerpuppen-Box. Frohes Osterfest wünsch ich allen!

  47. dirk hentschel
    16. April 2017 / 19:08

    es sind 6 Eier.

  48. Lucky
    16. April 2017 / 19:53

    6 Eier sind es

  49. Nina Moschi
    17. April 2017 / 17:59

    Danke schön⚘⚘freu mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.